Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Empfehlung....

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Empfehlung.... am So Jul 15, 2018 12:51 am

Gast

Gast
Fast jedem Einzelnen von euch empfehle ich mal folgendes Buch:

„Dein Weg zur Selbstliebe, mit Mut zur Veränderung „
Von Robert Betz

Das was teilweise (überwiegend leider schon) hier geschrieben wird vor allem über mamamulle, Vanessa und co ist echt sehr merkwürdig. Wie kann man sich nur am Leben anderer so aufhetzen?! Ob es stimmt oder nicht was hier an Hand von Bildern spekuliert wird spielt keine Rolle. Es wird verboten über manches zu spekulieren aber ihr merkt alle gar nicht das hier ALLES spekuliert ist und teilweise nicht nur bei den Trauernden Instagramern unter die Gürtellinie geht.

Anfangs fand ich es hier echt noch interessant und hab ja auch selber meinen Senf dazu gegeben aber um so mehr ich mich hier durchlese um so mehr frag ich mich was das hier ist. Und ich bereue es zutiefst hier irgendwem und irgendwo was geschrieben zu haben und schäme mich dafür!

Vielleicht denkt ja tatsächlich die ein oder andere mal langsam mal nach und das beste wäre, schafft das Forum ab, es ist peinlich!

übrigens: ich bin nicht Vanessa oder sonst irgendwer bei Instagram, ich hab  noch nicht mal einen richtigen Account.

Auch weiß ich das sich jetzt alle auf mich stürzen aber ich werde es nicht lesen....ich bin raus und ich hoffe einige tun es mir gleich!

Schönen Sonntag noch....

2 Re: Empfehlung.... am So Jul 15, 2018 12:59 am

Fluppdiwupp

Ich lösche dich dann oder?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten