Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 38]

Coco


Hallo weiß jemand was zwischen sladi und hanadi vorgefallen ist???

rosenzahn


chaneltutsauch schrieb:Seid die Liebesbitschafttussi mal was gesagt hat von wegen „Ich hab mir vorgenommen: Ich ärgere mich einfach nicht mehr über unnötige Rechnungen. Ich freue mich einfach. So ist es doch viel easier BLA BLA BLA“ ist die voll bei mir unten durch. Die hat doch nen Knall? Klar kann man es sich einfach bei allem einfach machen und einfach sich freuen, Liebe oder sonst was verspüren und versprühen - sie hat das Geld ja scheinbar auch zum kacken. Also neeee. Die MUSS doch entweder in einer Sekte sein, oder irgendwas nehmen oder einfach nen Dachschaden haben, dass sie sich ihr Gelaber auch noch selbst abkauft.
Google mal nach Liebesbotschaft, dann wird sich eine deiner Vermutungen bestätigen Smile

Butterbrot

avatar
chaneltutsauch schrieb:Seid die Liebesbitschafttussi mal was gesagt hat von wegen  „Ich hab mir vorgenommen: Ich ärgere mich einfach nicht mehr über unnötige Rechnungen. Ich freue mich einfach. So ist es doch viel easier BLA BLA BLA“ ist die voll bei mir unten durch. Die hat doch nen Knall? Klar kann man es sich einfach bei allem einfach machen und einfach sich freuen, Liebe oder sonst was verspüren und versprühen - sie hat das Geld ja scheinbar auch zum kacken. Also neeee. Die MUSS doch entweder in einer Sekte sein, oder irgendwas nehmen oder einfach nen Dachschaden haben, dass sie sich ihr Gelaber auch noch selbst abkauft.

Und wie man sieht es kaufen ihr viele ab, so viele, dass es für einen hohen Lebensstandard reicht. Sie umgibt sich ja auch immer nur mit Menschen die ihre Kinder sein könnten bis auf die eine Zugbekanntschaft der natürlich gleich ein afrikanischer Politiker war.... so ein Zufall aber auch lol! und halt diesen ganzen Film- und Zeitschriftenteams aber wo sind sonst Menschen in ihrem Alter?

Notsofast


Soweit ich weiß ist liebesbotschaft doch in einer Sekte oder Glaubensgemeinschaft um es nett auszudrücken. Wort und Geist heißt der Verein.

Nörgelina


Aber Frau Mecker war auch auf dem Beyonce Konzert! Nur halt nicht mit den beiden. Scheint ja auch nur noch die beiden in ihrem Kosmos zu geben. Nur noch Brüste und Po.und das finde ich (grade in Sophias Fall) ganz schön peinlich und gewollt. Mehr haben die zwei ja nicht wirklich zu zeigen. Da ist mir Frau Mecker wesentlich lieber. Aber heißt ja nicht immer automatisch das sich jemand zerstritten hat..aber wir werden es früher oder später eh erfahren.

Curby


Notsofast schrieb:Soweit ich weiß ist liebesbotschaft doch in einer Sekte oder Glaubensgemeinschaft um es nett auszudrücken. Wort und Geist heißt der Verein.

Soweit ich weiß, lässt sie aber alle Gespräche darüber von einem Anwalt löschen, war zumindest damals im Glamour Forum so. Ich habe sie blockiert und entfolge allen die sie empfehlen, weil ich es extrem komisch finde was da abgeht. Wollte aber gerade nach einigen Jahren nachschauen auf ihrem Profil und offensichtlich hat sie mich zurück blockiert.

PS. bin sonst nur stille Mitleserin aber das Thema hat einen Nerv getroffen

selbstgekauft


Verstehe aber nicht, wieso sie da drin ist, wenn ihr das unangenehm ist?

Melisandre

avatar
Weiß jemand was bei laprincessepeaudulait, bzw Dagi Los ist? Seit 2 Wochen keine Meldung :(

Gast


Gast
Ist sovvlmate eigentlich immer noch standhaft mit ihrer Instagram Abstinenz? Lange nichts mehr von gehört...

lirumlarumlöffel

avatar
Können wir mal bitte über luise.miller_doll reden? Das ist etwas gruselig.

Küstenzauber

avatar
Curvybeautyyy bleibt auch verschollen, sogar ihre youtube-videos hat sie gelöscht. Dabei wollte sie ja angeblich nur ihren Account aktualisieren und wegen der DGSVO nachträglich kennzeichen. Wochen kann das ja nicht dauern, zumal sie ja auch keine/kaum Kooperationen hatte. Who knows...

@kerstimbolton Leider weiß ich auch nicht mehr und ich befürchte, dass es Dagi weiterhin sehr schlecht geht. Ich wünsche ihr viel Kraft und hoffe, dass sie den Krebs besiegen kann.

CeweEtt


Nörgelina schrieb:Aber Frau Mecker war auch auf dem Beyonce Konzert! Nur halt nicht mit den beiden. Scheint ja auch nur noch die beiden in ihrem Kosmos zu geben. Nur noch Brüste und Po.und das finde ich (grade in Sophias Fall) ganz schön peinlich und gewollt. Mehr haben die zwei ja nicht wirklich zu zeigen. Da ist mir Frau Mecker wesentlich lieber. Aber heißt ja nicht immer automatisch das sich jemand zerstritten hat..aber wir werden es früher oder später eh erfahren.

Frau Mecker hat amMorgen von dem Beyonce Konzert irgendeinen Post zum Thema Freundschaft gemacht. Irgendwas von wegen enttäuscht oder so, bekomme es nicht mehr ganz zusammen. Ich denke schon dass was vorgefallen ist, aber gut, wie Du sagst, früher oder später erfährt man es wahrscheinlich Wink

xluenix


lirumlarumlöffel schrieb:Können wir mal bitte über luise.miller_doll reden? Das ist etwas gruselig.
Wtf Shocked

Gruselig trifft‘s ganz gut. Aber ganz schön viele Follower. Ich stell mir da im Hintergrund irgendwie eine unglückliche, einsame junge Frau vor, die das spielt, was sie selbst vielleicht gern hätte. Aber vielleicht irre ich mich auch komplett

fliegenpilz13


Ich finds ehrlich gesagt ganz witzig. Hab aber nur kurz drüber gescrollt

HanneloreJux

avatar
Bergdoktorin schrieb:Ist sovvlmate eigentlich immer noch standhaft mit ihrer Instagram Abstinenz? Lange nichts mehr von gehört...
Stimmt
Bestimmt hat sie einen kleinen privaten Account... Werden wir sicherlich bald erfahren.

HanneloreJux

avatar
Wie unsagbar gruselig ist dieser Barbieaccount!?!?

Pustekuchen

avatar
fliegenpilz13 schrieb:Ich finds ehrlich gesagt ganz witzig. Hab aber nur kurz drüber gescrollt

Hab auch kurz drüber geschaut und finde es irgendwie originell. Bin mir nicht sicher ob sie sich über die 0815 Instagrammer lustig macht oder ob sie tatsächlich so lebt und alles mit den Figuren nachstellt. Auf jeden Fall steckt sie ordentlich Arbeit rein Very Happy

Limette

avatar
Ich find was ganz anderes gruselig: Es stellt wirklich 1 zu 1 diverse Accounts nach. Klamotten, Leben, Kulissen, Gestiken und Mimik. 
Da sieht man schön, wie unecht das alles ist. Es könnte genauso eine Plastikpuppe die Accounts ersetzen. Fotos ähnlich und mal ehrlich, wieviele haben denn eine Message? Haha...

Kuchig

avatar
Ich finde, das ist ein 100%ig satirischer Account lol!

selbstgekauft


Kuchig schrieb:Ich finde, das ist ein 100%ig satirischer Account lol!

Dachte ich bis eben auch, auch, weil da im Englischen einige Fehler eingebaut sind, aber da gibt es ja noch viele andere Accounts. Habt ihr die Verlinkungen auf dem Foto zur WM gesehen?
Finde ich extrem viel Aufwand für so ein Satireprojet. Aber witzig ist es halt, weil es zeigt, wie wenig originell Mom-Accounts oft sind.

Die Namen deuten für mich aber wieder auf einen Scherz hin.

selbstgekauft


Okay, glaube, es ist ganz klar Satire!
Die Daddyaccounts sind auch sehr typisch. Richtig gute Idee!

Spencerstwin

avatar
[quote="Curby"]
Notsofast schrieb: habe sie blockiert und entfolge allen die sie empfehlen, weil ich es extrem komisch finde was da abgeht. Wollte aber gerade nach einigen Jahren nachschauen auf ihrem Profil und offensichtlich hat sie mich zurück blockiert.


Wenn du jemanden blockierst, dann kannst du das Profil auch nicht mehr besuchen ;)

Den Account mit der Barbie finde ich ziemlich cool muss ich sagen. Was ne Arbeit und welche Details! Bin fasziniert, dass es soviel für Barbies gibt

pumkinrella

avatar
Mir ist die Frau Mecker auch wesentlich sympathischer als Sophia. Sophia scheint nicht die pfiffigste und cleverste zu sein, sie reduziert sich selbst total auf ihren Körper und feiert sich selbst so krass, aber auf eine ganz unangenehme Weise. Bei ihr fühle ich immer Fremdscham. Zudem scheint sie auch gar keine Freunde zu haben. Frau Mecker hat wenigstens ein authentisches Leben. Aber es ist immer wieder ein Phänomen mit diesen Kurzlebigen Instagramfreundschaften. Sich 2 Monate kennen und schon #friendshipgoals. Da gelobe ich mir meine Mädels, die ich über 20 Jahre kenne.

Küstenzauber

avatar
Soooo gut: Eben einen Post von @cruchedevinaigre gesehen, zwei Minuten alt und wer hat als erstes kommentiert? Die Drachenmutti! Sagenhaft... Wie schafft sie es bei sechs Kindern, immer die erste zu sein?

ayasempai


Beitragsbenachrichtigungen aktivieren

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 38]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten