Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 38]

ZAUBERMAUS


Kennt ihr c8rina, ich finde den account nichtssagend. Ich frage mich wie sie zu den followern gekommen ist. Für mich gibt es dort 0 Content

Fluppdiwupp

avatar
Kennt ihr _emilife? Ich hab mich bestens amüsiert lol!

vertige


Hat jemand Empfehlungen für gute Einrichtungs- und Deko Instaaccounts ¿¿

fliegenpilz13


Mir gefällt das Haus von vroniwi sehr gut. Oder nedashome. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

Lina456


Ich finde, das ist ein 100%ig satirischer Account lol!

Auf jeden Fall!

Alleine die Geburtsdaten der Kinder und jetzt direkt Zwillinge hinterher?
Dann die Art zu schreiben und die nachgestellen Szenen...

Für mich eindeutig Satire und richtig gut gemacht!

Null_Nada

avatar
pumkinrella schrieb:Mir ist die Frau Mecker auch wesentlich sympathischer als Sophia. Sophia scheint nicht die pfiffigste und cleverste zu sein, sie reduziert sich selbst total auf ihren Körper und feiert sich selbst so krass, aber auf eine ganz unangenehme Weise. Bei ihr fühle ich immer Fremdscham. Zudem scheint sie auch gar keine Freunde zu haben. Frau Mecker hat wenigstens ein authentisches Leben. Aber es ist immer wieder ein Phänomen mit diesen Kurzlebigen Instagramfreundschaften. Sich 2 Monate kennen und schon #friendshipgoals. Da gelobe ich mir meine Mädels, die ich über 20 Jahre kenne.

Manche haben aber keine Freunde aus dem wahren Leben.
Mir geht es zum Beispiel so. Alle meine Freundschaften habe ich online kennengelernt. Da sind welche bei die halten seit Jahren. Man darf das nicht verallgemeinern.
Man sollte aber auch nicht nach 2 Monaten einen auf #friendshipgoals machen

Nörgelina


Ich seh das wie null_nada. Früher war es auch nicht so gängig das man sich mit Leuten aus dem Internet trifft.heute ist das ganz normal und so können dann auch echte Freundschaften entstehen.
Bei Frau Mecker und sophia und der dritten ,die eigentlich keiner kennt ,wirkt es aber so als, würden die zwei möchtegernmodels nur Frau mecker ausschließen. So nach dem Motto: schwanger-passt nicht mehr. Also es wirkt ziemlich oberflächlich. Aber wie gesagt,man guckt ja nicht hinter die Fassade. Aber ist schon irgendwie auffällig.ich fand es grade bei dem Beyonce Konzert extrem. So ganz nach :passt nicht mehr ins Bild.ich hoffe für Frau Mecker das es nicht so ist...
War ja schon mit dieser Randa so ne Sache ...

pumkinrella

avatar
Null_nada, klar kann man online durchaus Freundschaften knüpfen, die halten. Aber mir ist in dieser Instabloggerszene aufgefallen, dass die geschlossenen Freundschaften wirklich oft ein Verfallsdatum haben.
Und ja, ich denke auch, dass die Mecker als Schwangere nicht mehr zu den anderen Beiden passt. Das hat man schon bei dem gemeinsamen Malle-Urlaub gesehen. Ich an Kathis Stelle wäre mir doof vorgekommen (also nicht negativ gemeint). Sophia und das Model haben da halbnackt geposed, nur um Aufmerksamkeit bei Insta zu bekommen. Das meine ich auf den Körper reduzieren. Weil da halt sonst nix gescheites kommt, kein tiefgründiger, ansprechender Content.

Nörgelina


Ja. Das auf Mallorca hab ich mir auch gedacht. Vor allem waren die zwei ja wirklich nackt. Und immer schön die Kamera drauf. Da passt ne schwangere Freundin nicht grade so in den sexy Feed. Und dabei finde ich Frau Mecker strahlt so und scheint so ne nette zu sein.

Pinkblanky


Kennt ihr @jackyleemanning ? Sie hat einfach die perfekte Familie. Gerade geheiratet. Baby und ihr Hund

Pinkblanky


Kennt ihr @jackyleemanning ? Sie hat einfach die perfekte Familie. Gerade geheiratet. Baby und ihr Hund

Nichtmeinblogname


Wow. Krass. Äh... was ist daran so perfekt?

Pinkblanky


Alles?! ❤️ Und mal ein werbefreier Account. Keine die nur die neuesten Designer Tasche in die Kamera hält. I j find sie sehr sympathisch

lillyfly


Jaaa Jacky!!!! So ein schöner Account ❤️

Nichtmeinblogname


Machst Du gerade Werbung für Dich selbst, oder so? Laughing

lillyfly


Haha

Pinkblanky


Ich glaube auch nicht, dass eine so junge Mutter hier Zeit für sowas hat?!

lillyfly


Pinkblanky schrieb:Ich glaube auch nicht, dass eine so junge Mutter hier Zeit für sowas hat?!

würde mich auch echt wundern Suspect

Nichtmeinblogname


Ihr habt euch beide heute hier angemeldet, nur um von XY zu schwärmen. Das darf ich komisch finden. Daran ändern auch drei Kommentare innerhalb von drei Minuten in irgendwelchen anderen Threads nichts mehr.

xluenix


War auch mein erster Gedanke gerad.. Laughing
Abgesehen davon, warum sollte man als junge Mutter keine Zeit haben hier zu schreiben? Für Instagram hat sie ja schließlich auch Zeit.

Ich finde das Profil auf den ersten Blick ziemlich zum gähnen. Und was eine „perfektes Familie“ ausmacht, ist ja zum Glück Ansichtssache.

Pinkblanky


Ich war nur auf der Suche nach ähnlichen Accounts

lillyfly


also ich bin selbst Mutter. allerdings sind meine schon größer. also für mehr 1-2 posts hat man also junge mutter echt keine zeit. meine erfahrung lol!

pinkblanky, suche doch mal nach mama-bloggern oder so Very Happy

undimmerwieder

avatar
Nichtmeinblogname schrieb:Machst Du gerade Werbung für Dich selbst, oder so? Laughing

War auch mein Gedanke lol!

Pinkblanky


Danke lillyfly :-*

Anscheinend bin ich hier falsch lol

Marie17


Also ich hab mir das Profil gerade mal angeschaut, kannte sie nicht. Scheint für mich aber ein stinklangweiliges Profil zu sein und dieses Dauergegrinse find ich irgendwie gruselig

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten