Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 38]

Murmeltier

avatar
blumenmädchen schrieb:Das habe ich neulich auch gesehen, Kratzekatze. Ich glaube aber auch eher nicht, dass das echt ist. Da fragt man sich doch echt, was bei manchen Leuten im Hirn falsch läuft. Wenn es echt wäre, würde wahrscheinlich nicht das Pseudonym "Juli Pott" verwendet werden.

Puh, ich hab die Seite heute auch entdeckt. Gibt es wirklich Leute die mit einem "Todesdatum" Scherze machen? Andererseits...wünsche ich es mir sehr, dass es nicht stimmt.

hallobody


Murmeltier schrieb:
blumenmädchen schrieb:Das habe ich neulich auch gesehen, Kratzekatze. Ich glaube aber auch eher nicht, dass das echt ist. Da fragt man sich doch echt, was bei manchen Leuten im Hirn falsch läuft. Wenn es echt wäre, würde wahrscheinlich nicht das Pseudonym "Juli Pott" verwendet werden.

Puh, ich hab die Seite heute auch entdeckt. Gibt es wirklich Leute die mit einem "Todesdatum" Scherze machen? Andererseits...wünsche ich es mir sehr, dass es nicht stimmt.
wie heißt denn die Seite?

KanelKanel


Wer die Seite gefunden hat: Bitte meldet die Kerze.
Und seid so freundlich und leitet den Link nicht an jeden weiter.
Allein das erstellen geht gar nicht.

chloe-dior1


Cherry_girl schrieb:Nachdem oosaraoo immer mal wieder angehauen wurde, was sie denn eigentlich (angeblich) arbeitet, hat sie auf einmal auch ganz viele Termine. Dabei stammt der Fit Via Dreh von gestern auch von zu Hause. Und heute um halb zehn schon einen 2. Termin (und der war dann beim Arzt)... joa... Mir ist es völlig wurscht, was udn wie und wo sie arbetiet oder ihr Geld verdient. Aber ähnlich wie bei Jule oder Diana - stellt es doch nicht immer alles so mega stressig dar, die Follower kriegen sonst echt einen komplett surrealen Eindruck davon, was Alltag und Termine und Stress bedeuten. #mennoaberauch

Hm ich glaube dass der Alltag als komplett Alleinerziehende Mama plus Instagram plus einen weiteren Nebenjob schon wirklich anstrengend und stressig sein kann. Würde ich ihr nicht absprechen wollen. Dazu ist man nach so einem Schicksalsschlag, wie sie ihn erlebt hat, auch nicht unbedingt genau so belastbar wie man es vorher war. Zumal bei einem so plötzlichen Tod, wo sich die Welt von einer Sekunde auf die andere für immer verändert. Die ersten Monate muss man irgendwie funktionieren und alles abwickeln und stark sein, aber das heißt nicht, dass es einen nicht für immer prägen wird... Daher wäre sie von all denen auf Instagram, die über Stress jammern, die letzte, der ich das absprechen würde.
Mir tut es auch sehr leid für sie, dass es mit der neuen Beziehung nicht geklappt hat.

Null_Nada

avatar
KanelKanel schrieb:Wer die Seite gefunden hat: Bitte meldet die Kerze.
Und seid so freundlich und leitet den Link nicht an jeden weiter.
Allein das erstellen geht gar nicht.

Sehe ich auch so, leider ist das auf mehreren Kerzenseiten erstellt worden

Cherry_girl

avatar
chloe-dior1 schrieb:
Cherry_girl schrieb:Nachdem oosaraoo immer mal wieder angehauen wurde, was sie denn eigentlich (angeblich) arbeitet, hat sie auf einmal auch ganz viele Termine.

Hm ich glaube dass der Alltag als komplett Alleinerziehende Mama plus Instagram plus einen weiteren Nebenjob schon wirklich anstrengend und stressig sein kann. Würde ich ihr nicht absprechen wollen. Dazu ist man nach so einem Schicksalsschlag, wie sie ihn erlebt hat, auch nicht unbedingt genau so belastbar wie man es vorher war. Zumal bei einem so plötzlichen Tod, wo sich die Welt von einer Sekunde auf die andere für immer verändert. Die ersten Monate muss man irgendwie funktionieren und alles abwickeln und stark sein, aber das heißt nicht, dass es einen nicht für immer prägen wird... Daher wäre sie von all denen auf Instagram, die über Stress jammern, die letzte, der ich das absprechen würde.
Mir tut es auch sehr leid für sie, dass es mit der neuen Beziehung nicht geklappt hat.

Alles richtig - gerade deshalb hätte sie es meiner Meinung nach auch nicht nötig, von so vielen Terminen zu sprechen... Vor allem, weil sie ihre Nebenjob / JOb / whatever ja auch nicht nennen will. Das passt in meinen Augen nicht zusammen. Wenn sie auf ein Event eingeladen ist, dann macht sie dazu ja auch viele Storys und Werbung. Ich habe manchmal das Gefühl, sie glaubt, die Insta-Welt erwartet das und sie will parieren. Mit "Terminen" dann halt, weil das wohl im Moment so angesagt zu sein scheint...

trude13


Ich kenne/kannte diese Juli Pott nicht... hab nur jetzt kurz recherchiert und das hier gefunden:

Die Gedenkseite für Juli Pott wurde am 19.09.2018 von Kerstin Lochmeyer erstellt und bisher 191 mal besucht.

Sterbedatum: 25. Mai 2018

falls da ein- und dieselbe Person sein sollten, steht hier wer die Seite erstellt hat.


EDIT: finde das auch sehr geschmacklos, sollte es nicht wahr sein.

hallobody


trude13 schrieb:Ich kenne/kannte diese Juli Pott nicht... hab nur jetzt kurz recherchiert und das hier gefunden:

Die Gedenkseite für Juli Pott wurde am 19.09.2018 von Kerstin Lochmeyer erstellt und bisher 191 mal besucht.

Sterbedatum: 25. Mai 2018

falls da ein- und dieselbe Person sein sollten, steht hier wer die Seite erstellt hat.


EDIT: finde das auch sehr geschmacklos, sollte es nicht wahr sein.

das wäre die krönung, wenn das nicht echt ist. ich mochte juli sehr gerne und hoffe das sie wohlauf ist!!!

hallobody


stellt euch mal vor ihr lest so etwas über euch... Shocked

Küstenzauber

avatar
Es gibt doch diese Bekannte, die damals auch kommuniziert hatte, dass Juli sich zurückzieht. Die kann msn doch vorsichtig fragen, wenn man es unbedingt wissen möchte. Juli selbst würde ich deswegen nicht kontaktieren.

hyrule1


Hier mal an ein schönes Beispiel von Followerrkäufen anhand dieser Haghjoo Schwestern.

Ich verstehe sowieso nicht, wie diese so viele Kooperationen mit Marken wie Chanel oder Jäger LeCoultre bekommen konnten.

Auf Socialblade ist da ganze Trauerspiel sichbar:

https://socialblade.com/instagram/user/sylviahaghjoo

https://socialblade.com/instagram/user/juliahaghjoo

Nach einem Follower Purge durch Insta, werden munter wieder Follower bestellt.

KanelKanel


hallobody schrieb:das wäre die krönung, wenn das nicht echt ist. ich mochte juli sehr gerne und hoffe das sie wohlauf ist!!!
Sie ist wohlauf Smile

Unkreativ

avatar
Wollt’s grad sagen... auf pinterest ist sie nämlich letztens noch aktiv gewesen. Wer richtet denn dann bitte so eine Seite ein?

Aloahe

avatar
Das ist doch schön zu hören. Smile

Aber da fragt man sich ernsthaft, wer auf eine so gestörte Idee kommt, eine Trauerseite einzurichten...

Bonlay

avatar
Vor allem sind es ja wirklich mehrere Seiten. Mit unterschiedlichen „Sterbedaten“. Äußerst geschmacklos!!

hallobody


KanelKanel schrieb:
hallobody schrieb:das wäre die krönung, wenn das nicht echt ist. ich mochte juli sehr gerne und hoffe das sie wohlauf ist!!!
Sie ist wohlauf Smile

Butterfly


Beach.please. schrieb:ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde...hat einer nen Plan wo die Massa ist?

Hat sich abgemeldet und lebt nun glücklich und zufrieden ihr reales Leben ohne Instagram

Butterfly


Küstenzauber schrieb:Es gibt doch diese Bekannte, die damals auch kommuniziert hatte, dass Juli sich zurückzieht. Die kann msn doch vorsichtig fragen, wenn man es unbedingt wissen möchte. Juli selbst würde ich deswegen nicht kontaktieren.

Wäre aber vielleicht auch nicht verkehrt, so weiß sie Bescheid. Hinterm Rücken ist nicht fair.

Soulwriter123

avatar
Butterfly schrieb:
Beach.please. schrieb:ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde...hat einer nen Plan wo die Massa ist?

Hat sich abgemeldet und lebt nun glücklich und zufrieden ihr reales Leben ohne Instagram

Das ist die Befreiung schlechthin. Habe ich auch vor 5 Wochen gemacht.

Küstenzauber

avatar
@Butterfly So meinte ich das nicht, hinterm Rücken. Eher so nach dem Motto, dass man sie damit nicht beunruhigen sollte. Zumal sie sich ja auch nie selbst zu ihrem Weggang geäußert hat. Aber nun gut.

emilythestrange


Soulwriter123 schrieb:
Butterfly schrieb:
Beach.please. schrieb:ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde...hat einer nen Plan wo die Massa ist?

Hat sich abgemeldet und lebt nun glücklich und zufrieden ihr reales Leben ohne Instagram

Das ist die Befreiung schlechthin. Habe ich auch vor 5 Wochen gemacht. [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2289383461.gif[/smiley]

Massa heisst wie bei Insta?

Von Topic'it App gesendet

Aloahe

avatar
Der Blog von Massa ist auch nicht mehr da - oder bin ich zu blöd zum suchen? Schade, da hab ich hin und wieder ganz gerne gelesen.

HansWurst

avatar
Ne der Blog ist auch weg. Massa war Motherhoodblog, hat sich aber gelöscht. Vriesl hatte letztens Mal in ihrer Story gepostet, dass es ihr gut geht, sie hat über Whatsapp Grüße an alle ausrichten lassen, die nach ihr fragten.

Spencerstwin

avatar


KanelKanel schrieb:
hallobody schrieb:das wäre die krönung, wenn das nicht echt ist. ich mochte juli sehr gerne und hoffe das sie wohlauf ist!!!
Sie ist wohlauf Smile

weißt du das sicher? dann fällt mir echt n stein vom herzen!!! Hab heute nacht von ihr geträumt und musste den ganzen Morgen dran denken. Wir waren jetzt nicht befreundet, aber hatten uns mal getroffen und auch so ausgetauscht und ich mochte sie sehr gern

KanelKanel


Ich würde das sonst nicht schreiben Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten