Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

Kratzekatze


Puh... na dann bin ich ja beruhigt! Ach, ich vermisse Juli :(

Butterfly


HansWurst schrieb:Ne der Blog ist auch weg. Massa war Motherhoodblog, hat sich aber gelöscht. Vriesl  hatte letztens Mal in ihrer Story gepostet, dass es ihr gut geht, sie hat über Whatsapp Grüße an alle ausrichten lassen, die nach ihr fragten.

Daddy Cool hatte das auch in seiner Story weitergeleitet. Massa ist glücklich und zufrieden :-)

Butterfly


Küstenzauber schrieb:@Butterfly So meinte ich das nicht, hinterm Rücken. Eher so nach dem Motto, dass man sie damit nicht beunruhigen sollte. Zumal sie sich ja auch nie selbst zu ihrem Weggang geäußert hat. Aber nun gut.

Ich würde sowas an ihrer Stelle schon gerne wissen wollen. Vor allem um darauf reagieren zu können, wenn es weitergeht. Auch im Sinne von rechtlichen Schritten oder sowas.
Sich bei Freunden zu erkundigen, ob es ihr gut geht, ist das eine, aber jemanden für tot zu erklären, ist eine andere Hausnummer.

Wertzui


Was haltet ihr eigentlich von Wilke.zierden? Ich bin durch inesanioli auf ihn aufmerksam geworden, fand seine Storie mega lustig und bin ihm dann gefolgt, ein paar Tage hab ich noch über seine Stories gelacht bzw tu es teilweise immernoch, aber Himmel, wieso les ich dem seinen Name überall? Und macht der wirklich nur Instagram und verdient damit sein Geld? Das hat mich ja wirklich ein bisschen enttäuscht, ich dachte er ist ein cooler Typ der was leistet und nebenher halt saulustig ist und Stories macht, aber mir sieht das ja mehr nach Vollzeitinfluenzer aus? Und wo kommentiert er eigentlich nicht? Bei jedem größeren Profil les ich seinen Namen, nervt das noch jemanden oder bin ich die einzige? Very Happy

Küstenzauber

avatar
@Butterfly Stimmt auch wiederum!

selbstgekauft


Marinathemoss hat soooo viele Markentaschen, hätte sie die eine nicht einfach ihrer Followerin, die extra deswegen hingefahren ist, überlassen können? Wenn es ihr doch sooo leid tut.

Spencerstwin

avatar
hab ich mir auch gedacht. Irgendwie ekelt mich dieser wahnsinn fast nen bisschen an. Ich folge ihr nicht, guck aber ab und zu mal rein und musste gleich wieder ausschalten. Meine Herren, es ist doch nur ne bekloptte Tasche...
Ich war früher auch so. Wollte alles haben, mein Traum war ne Chanel. Aber es ist letztlich so bedeutungslos, eine tolle Zeit haben ist so viel mehr Wert

Hanseatenherz

avatar
Wertzui schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Wilke.zierden? Ich bin durch inesanioli auf ihn aufmerksam geworden, fand seine Storie mega lustig und bin ihm dann gefolgt, ein paar Tage hab ich noch über seine Stories gelacht bzw tu es teilweise immernoch, aber Himmel, wieso les ich dem seinen Name überall? Und macht der wirklich nur Instagram und verdient damit sein Geld? Das hat mich ja wirklich ein bisschen enttäuscht, ich dachte er ist ein cooler Typ der was leistet und nebenher halt saulustig ist und Stories macht, aber mir sieht das ja mehr nach Vollzeitinfluenzer aus? Und wo kommentiert er eigentlich nicht? Bei jedem größeren Profil les ich seinen Namen, nervt das noch jemanden oder bin ich die einzige? Very Happy
Ich finde den mega lustig und mag ihn total gerne. Er ist übrigens Tättowierer.

Hanseatenherz

avatar
Spencerstwin schrieb:hab ich mir auch gedacht. Irgendwie ekelt mich dieser wahnsinn fast nen bisschen an. Ich folge ihr nicht, guck aber ab und zu mal rein und musste gleich wieder ausschalten. Meine Herren, es ist doch nur ne bekloptte Tasche...
Ich war früher auch so. Wollte alles haben, mein Traum war ne Chanel. Aber es ist letztlich so bedeutungslos, eine tolle Zeit haben ist so viel mehr Wert
Ich hab mir auch gedacht, meine Güte, dann hättest du dem Mädel die Tasche mal lassen sollen. Sie hat ja nun wirklich so viele und kann die sich auch leisten, wenn sie nicht Second Hand ist.
Ich fand das damals auch krass, als Phillip dieses eine Paar Sneaker haben wollte und sie dann gefunden hat. Der Verkäufer war ein Teenie, der als Strafe seine Lieblingsschuhe verkaufen musste. Er meinte, der hätte ihm dann schon leid getan, weil er wohl fast geheult hat. Auch wenn er die Schuhe wohl eh hätte abgeben müssen: Das hätte ich nicht gemacht bzw ich wäre mir mega schäbig bei vorgekommen.

LizParker

avatar
Hoffentlich bin ich im richtigen Thread Very Happy

Luiseliebt hat ihr großes Geheimnis gelüftet und zieht nach.. Berlin. Bei diesem ganzen Tamtam die letzten Tage bin ich irgendwie enttäuscht, da ich mir etwas größerem gerechnet habe. Ausland oder so.

selbstgekauft


Sehe das genauso. Wieso tut man dann einen auf mitleidig, wenn man sich dann doch selbst am nächsten ist? Gerade jemand, der eh sooo viele Taschen hat.


Zu Luise: Ich finde sie generell etwas nervig, muss ich gestehen. Berlin finde ich toll, habe auch auf Ausland gehofft, aber irgendwie ja auch klar, dass es Berlin wird. Sie war ja letztens erst dort (sicher Wohnung besichtigen).

libertineee

avatar
selbstgekauft schrieb:Marinathemoss hat soooo viele Markentaschen, hätte sie die eine nicht einfach ihrer Followerin, die extra deswegen hingefahren ist, überlassen können? Wenn es ihr doch sooo leid tut.

Das hab ich sie per Nachricht auch gefragt- die Antwort war sie hätte nur 15 Taschen und würde sie sicher tragen.. lol!

Blablabla123


Folgt jemand Katharina_ix?!

Hat sich über eine neue Followerin von ihr amüsiert, weil diese Person Adele, Fr. Brummkreisel und der "Toten" (ihre worte) folgt?!!!
Darunter ein Screenshot von den Profilen,wo unter anderem Kim s Account zu sehen ist

Bin etwas geschockt

Melisandre

avatar
Ich habe es auch gesehen und fand es mehr als daneben. Da will wohl jemand Aufmerksamkeit. Absolut respektlos und man sollte sowas einfach ignorieren..

_Lone_

avatar
Das ist ja echt pietätlos. Da würde ich am liebsten schreiben: "Und jetzt hat sich auch noch ne Dumme in ihrer Liste...läuft bei ihr."

Melisandre

avatar
Sie ist doch einfach nur traurig, dass sie bei 4000 followern rumdümpelt. Ua waren bei dem Screenshot datjulschen, luderchris, Kim und die brummkreisel zu sehen. Die spielen ja in einer komplett anderen Liga.

blumenmädchen

avatar
Ich bin ihr neulich schon entfolgt als sie sich über Tage hinweg über das Profil einer Dame lustig gemacht hat. Empathie ist einfach nicht jedermanns Sache Rolling Eyes

Zimtschnecke81

avatar
Bin ihr gerade auch entfolgt. Sie hält sich wirklich für supercool und als würde sie über allem stehen. Solche Profile braucht auch kein Mensch, nicht nur die, die sie immer in ihre Story postet.

Blablabla123


Sie hat sich jetzt dazu geäußert,weil sie wohl mehrere Nachrichten diesbezüglich bekommen hat. Ihre Meinung: Es ist ihr kackegal was die Leute über sie denken. Wenn sie etwas LUSTIGES von sich gibt, sollte man dies bitte als Serviceleistung behandeln.


Sorry für die Ausdrucksweise, aber der hat man ins Gehirn geschissen...
Die hellste scheint sich nicht zu sein

Phili


Sorry, sie ist nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte, bei ihr hat man sogar den Docht vergessen. Unglaublich!...*entfolgt*

vangilia


Phili schrieb:Sorry, sie ist nicht nur nicht die hellste Kerze auf der Torte, bei ihr hat man sogar den Docht vergessen. Unglaublich!...*entfolgt*

Ich bin ihr schon lange entfolgt, weil ich nicht verstehe, warum sie sich für ein Geschenk Gottes hält und meint, sie wäre die Coolste und Geilste! Kann euch nur zustimmen, die Frau ist einfach nur dumm und zeigst dies mal wieder durch diese Aktion.

Btw weiß eigentlich was mit ihrer Freundin curvybeauty (Feli) geworden ist? Hat sie ihr Profil komplett gelöscht und auch kein Neues?

Aloahe

avatar
Wow, ich war bei dem Screenshot, den sie da gestern gepostet hat auch echt geschockt. Hatte noch überlegt, ihr mal eine Nachricht dazu zu schreiben. Gut, dass ich es gelassen habe. Einfach nur daneben, die Dame, bin jetzt auch entfolgt.

Blablabla123


Naja Provokation gelungen würde ich sagen...
Dadurch hält sie sich doch nur und bleibt im Gespräch

Küstenzauber

avatar
Ich habe vor ein paar Monaten mehrfach hier nach Curvybeauty gefragt, weil ich ihr Profil nicht mehr finden konnte. Darauf hin hat katharina Screenshots von hier in ihrer Story gepostet, sich über mich lustig gemacht und mich als Psycho bezeichnet...

couchpotato

avatar
Oh wow, ich folge ihr nicht aber hab mir das mal schnell angeschaut. Das mit „der Toten“ ist wirklich sowas von daneben, und ihre Rechtfertigung samt „Serviceleistung“ ist ja der Hammer. Erbärmlich, dass der überhaupt noch irgendjemand folgt. Sie hat auch direkt einen Screenshot vom Forum gepostet.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten