Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 13]

1 franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 1:29 pm

trude13


Es wurde ein eigener Thread erwünscht.. legt los lol!

2 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 1:38 pm

Lizliebig


Praktikantin...oder auch: Ausbeutung kleiner armer Mädels..

3 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 1:46 pm

Garfield44

avatar
Ich habe mir das Profil nur kurz angeschaut.

Wie sie mit dem Mädchen redet als der Zopf falsch gemacht wurde...

4 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 2:12 pm

SheldonC

avatar
Ach du scheisse ist das krass. Für wen hält die sich, sich eine Dienerin zu holen und die dann für so nen Mist auszunutzen. Wie die mit dem armen Mädchen redet, ganz zu schweigen.

Ich kannte sie bis eben nicht aber typischer Account eines 0815 Mädchen mit null Individualität.
Dass sie Nestle bewirbt (Nespresso) und Nivea (Tierversuche) finde ich richtig daneben

5 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 2:43 pm

Summer

avatar
Wen man durch euch immer so alles entdeckt. :-)
Möchte mal wissen was sie ihr ins Praktikumszeugnis schreibt. "Tiggi war stehts sehr bemüht meine Haare zu flechten." Damit kann Tiggi sich dann bei einem Friseur bewerben. Sonst aber nirgends.

6 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 2:45 pm

Leni0815


Wie alt ist die? 12? Das kann man doch nicht ernst nehmen???

7 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 2:47 pm

vangilia


Summer schrieb:Tiggi war stehts sehr bemüht meine Haare zu flechten." Damit kann Tiggi sich dann bei einem Friseur bewerben. Sonst aber nirgends.

Ich verfolge sie hin und wieder sporadisch, da ich sie früher als noch in München wohnte, ab und an mal in der Stadt gesehen habe als sie stundenlang an In-Hotspots Fotos geschossen hat.

Tiggi ist die Tochter eines Mannes, mit dem sie über die Mitfahrzentrale von Muc nach Köln gefahren ist. Man kam ins Gespräch über ihre Tätigkeit als Influencerin und der Mann meinte, seine Tochter suche noch ein Prakitikum für die Schule

8 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 2:50 pm

almira


Die kannte ich noch nicht Shocked 

Ernsthaft? Ich hab mir ein paar Stories angesehen, und die ganze Zeit darauf gewartet, daß die Auflösung kommt und das ne Parodie ist lol!

9 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:11 pm

Gast


Gast
Wartet noch, bis ihr seht, wie sie mit ihrem Freund redet Mad , Bääääiiiiby! 
Mir rollen sich jedesmal die Fußnägel hoch.
Rolling Eyes
Haha, dass sie stundenlang da am ablichten ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. 

Was anderes läuft da ja nicht den ganzen Tag.

10 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:12 pm

truthtomato


Very Happy Leute, es lohnt sich fast so wie bei louisalion sich ihren kram reinzuziehen, da sind so oft Sachen bei, wo man einfach nur den kopf schütteln kann...

ich hab eh das Gefühl, dass sie eh ihre follower regelmäßig ausnutzt, zB fürs beim Umzug helfen, Fotos machen, jetzt diese Praktikantin... unfassbar.

11 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:14 pm

SheldonC

avatar
Komplett am realen Leben vorbei, die Gute

12 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:14 pm

Clavicula

avatar
Die Story mit der armen Praktikantin und den Haaren... Erstmal Kompliment an das Mädel, sehr hübsches Ergebnis. Aber ich hätte es wohl einfach Zopfkrone oder meinetwegen Crownbraid genannt, gibt weniger Missverständnisse^^

Und nennt mich spießig, aber ich persönlich kann auf solche Informationen wie das mit der Analdrüse verzichten Laughing Wenn da Infos bei rumkämen, okay, aber so?

Mich erinnert diese Franziska ein bisschen an Lily James.

13 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:15 pm

Gast


Gast
Ich hab das Gefühl, sie hat das von Luisa sich gut abgeschaut mit dem Ausputzen naiver Mädels.

14 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:18 pm

vangilia


Limette schrieb:
Rolling Eyes
Haha, dass sie stundenlang da am ablichten ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. 

Ich habe sie mal im Hofgarten mit ihrem Bäääääiiiiby gesehen. Sie hat den Armen wirklich richtig rumschikaniert und er musste tausend Fotos schießen. Er tat mir wirklich leid!

Am Besten finde ich dieses Foto von ihr am Ammersee lol!

https://www.instagram.com/p/BgT-dV5AZbw/?hl=de&taken-by=franziskaelea

Das ganze Foto sieht aus wie mit Photoshop bearbeitet. Diese Kerzen entlang des Stegs

15 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:20 pm

Clavicula

avatar
Die Kerzen sehen echt aus wie reinkopiert lol! Irgendwie mag ich das Motiv sogar, trotz absolutem Instaklischee-Overkill, aber die Kerzen auf dem Steg geben mir den Rest Laughing

16 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:21 pm

vangilia


Vor allem wenn man die Stelle am Ammersee kennt, allein wenn sie da wirklich diese Decken usw. hingetragen hat ...

17 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:30 pm

mrsk


Unfassbar wie sie die arme Praktikantin noch den Zopf wieder aufmachen lässt weil es ihr ja nicht richtig genug war und die Details ja wichtig sind :-D aaaaalles klar . Für wen hält sie sich eigentlich? Erinnert mich an diese Chefin aus „Der Teufel trägt Prada“

18 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:31 pm

SheldonC

avatar
Die Kerzen:D was ein Highlight

19 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:37 pm

Kristin0.0.1


Die ganze Frau ist reiner Photoshop. Ich habe sie schon in echt gesehen und kann wirklich behaupten: Man würde sie auf der Straße nicht erkennen.
Schaut auch mal ihren Blog an. In den Beiträgen verarbeitet sie ihr „schlimmes Dorfleben“ und verhöhnt ihre Mutter. Nur weil diese damals nicht wollte, dass sie wegen Instagram ihr Studium abbricht.
Eigentlich kann einem das Mädel echt leid tun....

20 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:40 pm

Kristin0.0.1


Sie versucht halt krampfhaft irgendwie auch dazuzugehören. Wirkt bei ihr alles wie gewollt und nicht gegekonnt. Sie meinte doch auch, sie wäre jetzt bei der Agentur von Carmen und Anna? Davon hört man garnichts mehr... naja, wundern würde es mich nicht. Man sieht sie sowieso jeden Monaten mit neuen „Freunden“. Scheinbar haltet es auch niemand sehr lange mit ihr aus. Deshalb musste sie sich ja jetzt auch eine Praktikantin zulegen Hahahah

21 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:42 pm

lavame


Da ist so unfassbar viel gephotoshoppt. Allein dieser türkis-pinke Himmel, der auf jedem Bild exakt die gleiche völlig unrealistische Farbe hat, furchtbar.

Ihr Follower-Wachstum scheint recht konstant, aber sie bedient sich glaube ich auch sämtlicher Mittel. Ich hab mal einen Kommentar a la "Wow super cool!!" von ihr unter einem Bild gesehen, wo das einfach mal so GAR nicht passte... Also da hat man richtig gemerkt dass sie mit so blindem Massen-kommentieren arbeitet...

22 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:46 pm

ms.overdose


Mega schlimm ist auch bei ihr, dass sie ihre Follower über fast alles via Story abstimmen lässt.
In ihren Blogbeiträgen kommt sie immer so rüber, als ob sie auf die Meinung aller sch**** und die Weißheit mit Löffeln gegessen hätte, aber sie lässt ihre Follower echt über fast alles abstimmen  
Sie fragte glaube  sogar letztens, als sie sich ein Tattoo hat stechen lassen, welches ihre Follower denn schöner finden und welche Farbe am Besten aussieht
Der Vergleich mit Luisa passt echt gut, sie kommt oft dümmlich und lebensfremd rüber, fast schon naiv aber trotzdem in meinen Augen ziemlich überheblich und fragt ihre Follower auch echt jeden Mist anstatt selber mal zu googlen

23 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:48 pm

HanneloreJux

avatar
Gerade mal rein geschaut: kann direkt wieder weg . Laughing

24 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:49 pm

ms.overdose


lavame schrieb:Da ist so unfassbar viel gephotoshoppt. Allein dieser türkis-pinke Himmel, der auf jedem Bild exakt die gleiche völlig unrealistische Farbe hat, furchtbar.

Ihr Follower-Wachstum scheint recht konstant, aber sie bedient sich glaube ich auch sämtlicher Mittel. Ich hab mal einen Kommentar a la "Wow super cool!!" von ihr unter einem Bild gesehen, wo das einfach mal so GAR nicht passte... Also da hat man richtig gemerkt dass sie mit so blindem Massen-kommentieren arbeitet...


Ja sie probiert echt alles, um Follower zu generieren. Sie ist mir auch mal für ein paar Tage gefolgt, in der Hoffnung auf ein Follow-back. Das schlimme daran war, dass sie während dessen auf Städtetrip in Rom war und echt ihre Zeit mit so etwas vergeudet hat (ist sicher über 600 Leuten gefolgt in den paar Tagen)

25 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 3:51 pm

Gast


Gast
Das vangilia schrieb:
Limette schrieb:
Rolling Eyes
Haha, dass sie stundenlang da am ablichten ist, kann ich mir lebhaft vorstellen. 

Ich habe sie mal im Hofgarten mit ihrem Bäääääiiiiby gesehen. Sie hat den Armen wirklich richtig rumschikaniert und er musste tausend Fotos schießen. Er tat mir wirklich leid!

Am Besten finde ich dieses Foto von ihr am Ammersee  lol!

https://www.instagram.com/p/BgT-dV5AZbw/?hl=de&taken-by=franziskaelea

Das ganze Foto sieht aus wie mit Photoshop bearbeitet. Diese Kerzen entlang des Stegs

Puh das hätt ich zu gern gesehen und mich mächtig amüsiert Very Happy


lavame schrieb:Da ist so unfassbar viel gephotoshoppt. Allein dieser türkis-pinke Himmel, der auf jedem Bild exakt die gleiche völlig unrealistische Farbe hat, furchtbar.

Ihr Follower-Wachstum scheint recht konstant, aber sie bedient sich glaube ich auch sämtlicher Mittel. Ich hab mal einen Kommentar a la "Wow super cool!!" von ihr unter einem Bild gesehen, wo das einfach mal so GAR nicht passte... Also da hat man richtig gemerkt dass sie mit so blindem Massen-kommentieren arbeitet...

Zum Wachstum, das ja und dann macht sie ziemlich exzessiv follow/unfollow  Wink Vorrangig mit kleinen Mädels, die Bibi abonnieren.

Wenn sie mal keine Zeit dafür hat, stagnierte auch alles.

Edit: hehe, ja fällt schon auf Laughing

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 13]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten