Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

151 Re: franziskaelea am Sa Aug 25, 2018 12:43 pm

Clavicula

avatar
Hätte ich meinem damals 50-60jährigem Politiklehrer das Ganze als Praktikum bei einer Selbstständigen im aufstrebenden Social Media-Bereich mit Einblicken in Fotografie, Buchhaltung und Co.* verkauft, wäre dem bis zum Besuch im Praktikum vermutlich nicht wirklich was sauer aufgestoßen^^ Bin auch nicht sicher, ob er das vorher komplett überprüft hätte.

*u.a. dafür wollte sie doch eine Assistentin?

152 Re: franziskaelea am Sa Aug 25, 2018 2:53 pm

#happyme


Achso. Das ist also der zweite Teil, verstehe.
Und bevor ihre PA im September anfängt, darf Tiggi noch mal ran.

So wirklich begeistert wirkt tiggi ja nicht, ob sie es nun doch bereut, das Praktikum nicht woanders gemacht zu haben?

153 Re: franziskaelea am Sa Aug 25, 2018 3:05 pm

Pustekuchen

avatar
#happyme schrieb:Achso. Das ist also der zweite Teil, verstehe.
Und bevor ihre PA im September anfängt, darf Tiggi noch mal ran.

So wirklich begeistert wirkt tiggi ja nicht, ob sie es nun doch bereut, das Praktikum nicht woanders gemacht zu haben?

Naja meine Praktika in der Schule haben mir auch eher gezeigt, was ich nicht machen möchte Very Happy
In der Hinsicht ist doch super, wenn dieses junge Mädchen merkt, dass Influencer sein halt doch kein cooler Beruf mit Zukunft ist.

154 Re: franziskaelea am Mo Aug 27, 2018 8:20 am

#happyme


Ja, dann hätte es tatsächlich etwas gebracht.

155 Re: franziskaelea am So Sep 02, 2018 1:51 pm

kimas555

avatar
Finde ihr Freund kommt in den Storys mittlerweile sympathischer rüber und finde eigentlich dass die beiden ganz gut zusammen passen

Von Topic'it App gesendet

156 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 10:04 am

*Mia*

avatar
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier nun erschlagen werde, aber ich finde ihre Bilder eigentlich recht schön. Sie ist immer seehr gut vorbereitet und macht sich Gedanken.
Besser als eine Jule, die irgendwas hinklatscht, nur um etwas zu posten. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Das ist das Eine. Ihr Charakter die andere Sache. Wie sie mit der Praktikantin umging oder auch mit ihrer Oma oder Max. Das geht manchmal gar nicht.

157 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 10:08 am

Gast


Gast
Sie stellt halt die typischen Bloggerbilder nach.
Ich hab mich an sowas ziemlich satt gesehen.

158 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 10:13 am

*Mia*

avatar
Ich find sie in der Tat teilweise "märchenhaft", wie sie immer sagt. Anders als zum Beispiel Carmens oder Anas Bilder. Die sind hingegen meiner Meinung nach 08/15 Rolling Eyes

159 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 10:24 am

engel2018


Ich muss zugeben, dass ich erst durch diesen Thread auf sie aufmerksam wurde und sie erst belächelt habe. Aber mit der Zeit stellt man wirklich fest, dass sie das sehr professionell macht und ich finde es auch gut, dass sie ihren Follower in den Storys zeigt, wie viel Aufwand hinter so einem Bild steckt.
Dass sie mMn etwas mit dem Styling übertreibt und sie auf den Fotos komplett anders aussieht als in den Storys, bleibt eine andere Sache.. Rolling Eyes

160 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 11:11 am

Gast


Gast
Dass sie sich gut reinhängt, da geb ich euch absolut Recht! 
Sie will unbedingt. Warum auch nicht. Die meisten sind doch ohne Make-up und perfektes Licht genauso durchschnittlich wie sie.

Teilweise war es schon needy. Als sie Kontakt mit Ana und Carmen hatte, die andauernd getaggt und es kam mal so gar nichts zurück.

161 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 12:00 pm

#happyme


Ich finde sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie absurd dieses Business ist.

162 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 1:13 pm

*Mia*

avatar
@Limette: Ehrlich? Die drei haben sich getroffen? Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Passt irgendwie gar nicht.

#happyme, da gebe ich dir teilweise recht. Dennoch macht es (zumindest mir) totalen Spaß zu shooten. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine tolle Location finde und JA ich versuche auch meine Outfits abzustimmen, allerdings sehe ich das als Hobby an, was mir Spaß bereitet. Ich könnte mir zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht vorstellen hauptberuflich zu bloggen.

163 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 1:17 pm

Gast


Gast
Sie war wohl eine Zeit mit deren hyperlab im Geschäft als sie gerade in Köln auf Wohnungssuche war. Es gab auch gemeinsame Fotos, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hatte deren E-Mail im Profil.

Ich wäre nun überhaupt nicht neugierig, warum die Geschäftsbeziehung geplatzt ist lol!

164 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 1:23 pm

*Mia*

avatar
@Limette Die drei passen null zusammen. Carmen macht total einen auf Lady, verhält sich aber wie ein Bauarbeiter. Ana IST für mich eine Lady (Ich mag sie ) und Franzi wirkt auf mich wie ein Teenie Very Happy

165 Re: franziskaelea am Fr Sep 07, 2018 2:24 pm

Gast


Gast
lol!

Gut zusammengefasst Very Happy Very Happy Very Happy

Die Franziska ist ja unter anderem nach Köln, weil ihr dort angeblich die Zusammenarbeit unter Bloggern besser ist. Naja. In München ist sie nie so richtig in die Kreise reingekommen. Das ist auch schwer, versteh ich. Dauert in München. Aber wenn du einmal einen Freundeskreis hast im Süden dann ist es schon ein ziemliches Geklüngel, jeder schiebt jedem etwas zu, jeder kennt jemand, der jemand kennt usw.

Schöne Bilder machen ist schon eine tolle kreative Arbeit, auf jeden Fall! Und mit Plan B in der Hinterhand kann man die ganze Sache auch entspannter angehen. Franziska hat heute noch Alpträume, weil ihr Account einmal gehakt wurde und sämtliche Bilder gelöscht. Es versuchen sich nicht ohne Grund alle die länger dabei sind auch anderweitig zu etablieren, als Social Media Berater, mit Agenturen, mit Modelabel ( lol! ).

166 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 2:41 pm

kimas555

avatar
Hat sie eigentlich studiert? Oder eine Ausbildung abgeschlossen?

Von Topic'it App gesendet

167 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 2:54 pm

Gast


Gast
Studium geschmissen, 2 x Wink

168 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 3:26 pm

kimas555

avatar
Limette schrieb:Studium geschmissen, 2 x Wink

Shocked Shocked
Weiß man was sie studiert hat?

169 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 4:33 pm

#happyme


ja, erst Jura und dann Anglistik

170 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 5:06 pm

FrauSyb

avatar
*Mia* schrieb:
#happyme, da gebe ich dir teilweise recht. Dennoch macht es (zumindest mir) totalen Spaß zu shooten. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine tolle Location finde und JA ich versuche auch meine Outfits abzustimmen, allerdings sehe ich das als Hobby an, was mir Spaß bereitet. Ich könnte mir zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht vorstellen hauptberuflich zu bloggen.

OT: Darf man deinen Insta-Namen erfahren? Jetzt bin ich neugierig... Wink

171 Re: franziskaelea am So Sep 09, 2018 5:39 pm

#happyme


*Mia* schrieb:

#happyme, da gebe ich dir teilweise recht. Dennoch macht es (zumindest mir) totalen Spaß zu shooten. Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine tolle Location finde und JA ich versuche auch meine Outfits abzustimmen, allerdings sehe ich das als Hobby an, was mir Spaß bereitet. Ich könnte mir zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht vorstellen hauptberuflich zu bloggen.

als Hobby find ich das auch ok. aber, dass man sein Studium schmeißt und krampfhaft versucht, Follower zu bekommen, damit man sein Geld damit verdienen kann, Produkte zu bewerben? Suspect

172 Re: franziskaelea am Mo Sep 10, 2018 12:36 pm

*Mia*

avatar
Instagram ist sowieso auf dem absteigenden Ast. Vor allem in der letzten Woche hat der Algorithmus noch einmal richtig reingehauen. Es gibt einige wenige die es "geschafft" haben, aber das war vor der Umstellung.
@Frausyb Sei mir nicht böse, aber ich möchte den Namen hier nicht unbedingt verraten. Ich hoffe du kannst es verstehen Smile

173 Re: franziskaelea am Mi Sep 12, 2018 11:53 am

sonnigesonne

avatar
Anscheinend fährt man ja auch ins Disneyland nur um Fotos zu machen. Sie wollten eigentlich noch Achterbahn fahren aber zum Glück haben sie das nicht gemacht denn da hätte die Zeit nicht gereicht um noch 5.000 Bilder mit 8 Outfits mehr zu machen.
Also da fällt mir echt nichts mehr ein

174 Re: franziskaelea am Mi Sep 12, 2018 11:56 am

Gast


Gast
Das find ich halt so langweilig an ihr. Das Leben besteht nur aus Fotos machen und wann zieht Max zu mir

175 Re: franziskaelea am Mi Sep 12, 2018 12:00 pm

Gast


Gast
Naja, wenn die Disneylandreise über diese Fotos finanziert wird, schon verständlich.

In der Story: Bitte sagt, dass das Wegfliegen des Ballons abgesprochen und schlecht gespielt war. Bitte sagt nicht, dass sie wirklich so fies ist und das für einen """"Franzimoment""" Rolling Eyes nutzt und die Freundschaft (ganz knallharte Geschäftsfrau) hintenansteht. Dann hat sie bei mir nämlich komplett verloren - wobei ich sie bisher (bis auf diese Brille ) mochte. Aber Ihr deutetet hier schon mal unsoziales Verhalten an.
Ein echtes Versehen schließe ich K O M P L E T T aus.

Eine Reise oder Verabredung, bei der beide beim Essen erstmal die Handys zücken, das Essen fotografieren, es online stellen, sich DANN "Guten Appetit" wünschen und beim Essen auf die Kommentare schielen, ist für mich sowieso nur lol!. Aber da gibt es ja tausende bei Insta.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten