Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 12]

176 Re: franziskaelea am Mi Sep 19, 2018 2:54 pm

kimas555

avatar
Sie wusste nicht dass sie die extensions durch kämmen muss?? Oh man ey. Da kann man doch nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

Von Topic'it App gesendet

177 Re: franziskaelea am Do Sep 20, 2018 5:52 pm

truthtomato


hab ich mir auch gedacht Very Happy richtige Wertschätzung des sponsorings, vor allen dingen läuft sie doch schon Ewigkeiten mit denen rum?

178 Re: franziskaelea am Mo Sep 24, 2018 3:49 pm

kimas555

avatar
Merkwürdig, dass es bei ihr so ruhig geworden ist. Klar sie ist krank und so, aber ansonsten hat sie viel mehr Story gemacht. Und um Max geht es auch kaum noch, die haben sich auch länger nicht gesehen oder liege ich da falsch?

179 Re: franziskaelea am Mo Sep 24, 2018 9:01 pm

lastonestanding


und was ist mit ihrer neuen Assistentin ?

180 Re: franziskaelea am Mi Sep 26, 2018 8:00 am

Rainbow-Schwan


Kann’s auch nicht verstehen mit ihrem Freund. Ich mein Köln - München ist doch echt machbar - grade wenn man in seinem Job flexibel ist.

181 franziskaelea am Mi Sep 26, 2018 2:56 pm

Verena Junker

avatar
Ich finde sie total unterhaltsam und manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll aber einen Tag ohne ihre Story ist ein verlorener Tag ..

182 Re: franziskaelea am Mi Sep 26, 2018 9:33 pm

Gast


Gast
Interessant. Ich fand die Stories ja ziemlich langweilig und gucke daher nicht mehr.

Weil der Thread hier aufpoppte, hab ich heute mal wieder reingeschaut und musste doch ziemlich grinsen. Ihre Assistentin ist also dauerkrank. Naja. Vielleicht hat diese doch gemerkt, dass es für 400 Öcken ziemliches Ausputzen ist. Könnt mir nämlich gut vorstellen, was der Herzenswunsch vieler Blogger dann ist, immer schön bei Fuß stehen zum Bilder machen, am besten täglich!

183 Re: franziskaelea am Mi Sep 26, 2018 9:58 pm

hackfress

avatar
"Was würdet ihr an meiner Stelle tun??"


Top Arbeitgeber.

184 Re: franziskaelea am Mo Okt 01, 2018 12:53 pm

lavame


Da ist sie extra nach Köln gezogen weil die Influencer Szene soo toll zusammenhält dort, hängt aber komischerweise nie mit den dortigen Bloggern ab

185 Re: franziskaelea am Mo Okt 01, 2018 1:16 pm

kimas555

avatar
Naja es ist nunmal nicht so einfach Anschluss bei den "großen" zu finden. Glaube nicht dass die Bock haben mit jedem abzuhängen nur weil jemand bei Insta auch ein paar Follower hat. Sie hätte einfach in München bei ihrem Freund bleiben sollen. Glaube nicht dass ihr der Umzug viel gebracht hat für ihr "Business"

186 Re: franziskaelea am Mo Okt 01, 2018 4:45 pm

lastonestanding


Ich frage mich echt warum und womit die so groß geworden ist und wovon sie lebt.
Ob die Liebe Franziska weiß, dass er Datenschutzrechtlich aber ganz dünnes Eis ist auf welchem sie sich da bewegt. So intime Details im Internet auszuplaudern über ihre Angestellten.

187 Re: franziskaelea am Mo Okt 01, 2018 5:08 pm

Gast


Gast
Ich hab mal aus Spaß Bibi abonniert und das auch nochmal und nochmal.
Geschlagene 3 x folgte mir daraufhin innerhalb weniger Tage eine gewisse franziskaelea. lol!
Soviel zum Thema, wie kommt sie an Follower.

Dass ihr München zu teuer wurde, wenn es für sie keinen Mehrwert bietet, kann ich verstehen. Dass sie aber nicht mal einfach so zu den Leuten, die sie gut findet, Anschluss findet, leider ebenso. Sie wärmt halt einfach nur das auf, was andere Blogger schon 3 Mio mal gebracht haben. Das ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt, aber für mich fehlt es ihr einfach an Persönlichkeit und Individualität und ich schätze, das weiß sie selbst auch. Sie ist jetzt niemand, wo ich sagen würde, wow cool, mit der würdest dich gern mal treffen, die hat was zu erzählen. Ihr Alltag ist noch dazu stinkend langweilig und nur auf Insta ausgerichtet.

188 Re: franziskaelea am Di Okt 02, 2018 9:51 am

Kristin0.0.1


Ich finde die Sache mit Ihrer „persönlichen Assistentin“ auch sehr unprofessionell. Habe aber da auch nichts anderes von ihr erwartet. Und jetzt sucht sie also wieder eine Praktikantin, die sie kostenlos ausnutzen kann. Wahrscheinlich melden sich da jetzt auch noch einige 14jährige, die das Ganze sogar toll finden. Franziska war schon immer jemand, der mit „den Großen“ mitspielen wollte, aber irgendwie immer hinterher rannte. Ich war mit ihr auf der gleichen Schule und schon damals wollte sie unbedingt auch wie die anderen beliebten Mädels aus der Stufe nach dem Abi nach München und Karriere machen. Gut, als dann das Studium nicht so lief wie sie wollte, kam ihr dann das Bloggen in den Sinn (und auch mal YouTube, leider gibt es die Videos nicht mehr. Sie waren nämlich an Peinlichkeit kaum zu übertreffen). Sie kann ja auch nicht wirklich lange Freundschaften aufrecht erhalten und deshalb wird sie es, egal ob München oder Köln, nicht leicht haben. Ich bin mal gespannt, was ihr so als nächstes einfällt..

189 Re: franziskaelea am Di Okt 02, 2018 5:21 pm

#happyme


Sie hat ihre PA jetzt wieder gekündigt weil sie ständig krank war? Ui. Und jetzt darf wieder irgedein Fangirl umsonst bei ihr arbeiten? Aber es gibt ja auch so viel zu lernen....

190 Re: franziskaelea am Di Okt 02, 2018 5:23 pm

Gast


Gast
Man kann dem armen Mädel nur gratulieren, dass sie noch rechtzeitig die Kurve gekratzt hat. Sie braucht halt einfach nur eine billige Fotografin, solange ihr Bääääiby noch in München ist.

191 Re: franziskaelea am Do Okt 11, 2018 8:22 pm

kimas555

avatar
Da bin ich aber jetzt mal gespannt wenn ihr Freund ab jetzt bei ihr wohnt 🤔

Von Topic'it App gesendet

192 Re: franziskaelea am Do Okt 11, 2018 9:55 pm

Gast


Gast
Der Malle Urlaub fand ich ja mal richtig geil. Hälfte des Tages wurde geschminkt und die Haare gerichtet, andere Hälfte des Tages zu den Spots gefahren und fotografiert.
Und sich wundern, warum im Oktober so viele Rentner auf Malle sind. Ja, das ist off-season. Den normalen Urlaubern ist es schlicht zu kalt und die ohne ferienpflichtige Kinder reisen schon im September dahin. Es saß auch nie jemand am Pool, warum wohl Rolling Eyes

193 Re: franziskaelea am Do Okt 11, 2018 10:16 pm

kimas555

avatar
Ja manchmal sollte sie mal nachdenken bevor sie redet. Ich finde ihr Leben ist auch ausschließlich auf Instagram ausgerichtet, was mich wirklich schockiert. Sie ist ja wirklich nur auf Fotos aus, statt mal die Natur und schönen Ausblicke so richtig zu genießen..

194 Re: franziskaelea am Do Okt 11, 2018 11:13 pm

Gast


Gast
Ja, das ist so heftig bei ihr.

Der Typ tut mir nur leid. Ist halt in dem Alter, wo Männer noch einiges über sich ergehen lassen. Welcher Mann mit etwas Erfahrung würde den Terz mitmachen? Am Wochenende stundenlang durch die Gegend fahren und das wieder und wieder nur für Fotos?

195 Re: franziskaelea am Do Okt 11, 2018 11:30 pm

kimas555

avatar
Ich hatte selbst 4 Jahre eine Fernbeziehung, mein Freund hätte mir was anderes erzählt wenn ich ihn dann an den wenigen Tagen die wir uns sehen noch dazu verdonnert hätte Bilder von mir zu schießen

Von Topic'it App gesendet

196 Re: franziskaelea am Mo Okt 22, 2018 10:42 pm

Rainbow-Schwan


Ist da Ärger im Paradies ?

197 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 1:24 pm

lipstickjungle


die kaufen jetzt nicht ernsthaft extra was für ein bild im baumarkt?
die lebt doch echt nur um bilder für instagram zu machen...
sowas würde mich echt stressen....

198 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 2:23 pm

V2121


Wer hat denn bitte Kürbisse und ne Lichterkette im Auto?! Das ist was gestellt ist ist mir ja klar, aaaaaber DAS ist echt Realitätsfern!

Von Topic'it App gesendet

199 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 2:55 pm

LatteMacchiato

avatar
bei dem Bild musste ich wirklich lachen Very Happy da entspricht ja nicht eine einzige Sache der Realität. sie hat sich vielleicht von @margusha____  inspirieren lassen,
diese hat aber wenigestens einen Korb im Auto. ist zwar auch gestellt, aber entspricht mehr der Realität.

200 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 8:01 pm

Wiesowohl


@lipstickjungle Instagram ist nunmal ihr Job. HAUPTJOB. Natürlich geht sie dann auch extra in den Baumarkt und holt Sachen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten