Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 10:30 pm

#happyme

finde nur ich es seltsam, dass anna_ix frenaziskaelea als ihre beste Freundin bezeichnet? ich meine, dass sie sich erst seit kurzem kennen, oder lieg ich da falsch?

202 Re: franziskaelea am Do Okt 25, 2018 10:53 pm

Gast

Gast
Auf mich wirken die beide relativ einsam in ihrem jeweiligen Bloggerkosmos. Ich munkel mal, Franziska hat sich etwas mehr Anschluss an die "Großen" im Kölner Raum erhofft. Nur da wartet eben niemand auf sie.

Dass sie sich so für ihre gestellten Bilder ins Zeug legt, joah, macht halt ihr Leben relativ uninteressant. In den Urlauben ging es auch einzig um Fotos. Ehrlich da hat doch jede Bäckereiverkäuferin täglich spannendere Begegnungen als sie. Ich kann jetzt den Aufwand für die Bilder nicht richtig wertschätzen, weil man das alles so oder so ähnlich schon verdammt oft gesehen hat.

203 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 12:02 am

gnatsch

LatteMacchiato schrieb:bei dem Bild musste ich wirklich lachen Very Happy da entspricht ja nicht eine einzige Sache der Realität. sie hat sich vielleicht von @margusha____  inspirieren lassen,
diese hat aber wenigestens einen Korb im Auto. ist zwar auch gestellt, aber entspricht mehr der Realität.

bhbhbhaahahaha, das ist so absurd. eine vollbremsung und sie hängt als kürbispüree auf ihrer kühlerhaube. aber warum gehe ich (halbwegs) ernsthaft auf so etwas irrsinniges ein. LULZ.

204 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 7:21 am

couchpotato

Ich hab nur wegen den Beiträgen hier jetzt mal bei ihr reingeschaut und muss einfach so lachen! Das es ihr Job ist okay, dass kann ich mir bis zu einem gewissen Grad noch einreden aber sein ganzen Leben für ein Foto auszurichten, was nach 1 Tag niemanden mehr interessiert und was genauso aussieht wie bei 100 anderen Infaulenzern auch kann ich beim besten Willen einfach nicht verstehen. Und dann die zwei Kerle dazu .. Mein Mann macht auch alles für mich, aber die beiden Erinnern mich eher an zwei Schoßhündchen an der Leine. Sorry ich komm da einfach nicht drauf klar :-)

205 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 7:28 am

wallawalla

War iese Anna nicht schon mal irgendwo hier Thema? Also ob sie wirklich so dümmlich ist wie sie gibt oder einfach nur so tut?
Ja.. bei den Männern fehlen mir auch die Worte.. Was macht Max jetzt eig? Da hat man auch nichts mehr gehört.

Letztens hat sie auch erzählt, dass sie viel rumkommt (wie mans nimmt). Auch an Orte, wo sie sonst nie hinfahren würde. Bad Homburg und Zwickau lol! Ja, wer will da nicht hin. So kann man es natürlich auch rechtfertigen, wenn man zu keinen spannenden Orte fährt..

206 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 11:50 am

LatteMacchiato

#happyme schrieb:finde nur ich es seltsam, dass anna_ix frenaziskaelea als ihre beste Freundin bezeichnet? ich meine, dass sie sich erst seit kurzem kennen, oder lieg ich da falsch?

Anna_Ix nennt jede auf gemeinsamen Bilder ihre beste Freundin. Bin mir sicher, das ist nur für Insta so gedacht, weil diese ganzen Inspo-Seiten auch immer schreiben "tag you bff / bestie". also alles nur gestellt, genauso wie die Bilder selbst.

207 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 12:37 pm

LatteMacchiato

Limette schrieb:Auf mich wirken die beide relativ einsam in ihrem jeweiligen Bloggerkosmos. Ich munkel mal, Franziska hat sich etwas mehr Anschluss an die "Großen" im Kölner Raum erhofft. Nur da wartet eben niemand auf sie.

Oh ja. Sie hatte ja als allererstes versucht Anschluss zu Ana & Carmen zu finden. Da war sie noch auf Wohnungssuche in Köln. Nach dem ersten Treffen sagte sie euphorisch, sie würde wahrscheinlich die alte Wohnung von Carmen bekommen (was dann im Endeffekt nicht der Fall war). Dann war sie mit den zwei Pärchen in Paris, wie ein 5tes Rad am Wagen. Kann man in dem Video von Carmen "Meeting my Bestie in Paris" etwas mitverfolgen. Da hat man richtig gemerkt, dass niemand wirklich Lust auf Franziska hatte  Very Happy
Ana hat auch nie ihre Bilder geliked, nur Carmen ab und zu. Jetzt sehe ich die beiden folgen Franziska nicht einmal mehr lol! danach versuchte sie es mit Kisu, juliasteyns, dianazurloewen, usw. aber da ist wohl auch tote Hose Very Happy  deshalb muss jetzt Anna_Ix her.

208 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 12:56 pm

V2121

LatteMacchiato schrieb:
Limette schrieb:Auf mich wirken die beide relativ einsam in ihrem jeweiligen Bloggerkosmos. Ich munkel mal, Franziska hat sich etwas mehr Anschluss an die "Großen" im Kölner Raum erhofft. Nur da wartet eben niemand auf sie.

Oh ja. Sie hatte ja als allererstes versucht Anschluss zu Ana & Carmen zu finden. Da war sie noch auf Wohnungssuche in Köln. Nach dem ersten Treffen sagte sie euphorisch, sie würde wahrscheinlich die alte Wohnung von Carmen bekommen (was dann im Endeffekt nicht der Fall war). Dann war sie mit den zwei Pärchen in Paris, wie ein 5tes Rad am Wagen. Kann man in dem Video von Carmen "Meeting my Bestie in Paris" etwas mitverfolgen. Da hat man richtig gemerkt, dass niemand wirklich Lust auf Franziska hatte  [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Ana hat auch nie ihre Bilder geliked, nur Carmen ab und zu. Jetzt sehe ich die beiden folgen Franziska nicht einmal mehr [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] danach versuchte sie es mit Kisu, juliasteyns, dianazurloewen, usw. aber da ist wohl auch tote Hose [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]  deshalb muss jetzt Anna_Ix her.

Habe es mir eben angeschaut, Die erwähnen sie ja nicht mal 😅😅😅😅😅

Von Topic'it App gesendet

209 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 2:05 pm

LatteMacchiato

mir fällt grad auf, dass das Video wahrscheinlich nachträglich gekürzt wurde. Da fehlt Material wo die im five guys sitzen und Fotos machen und man sieht richtig wie Franziska nicht beachtet wird und diese nur mit ihrem Handy beschäftigt ist. so ein mist Very Happy

210 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 2:15 pm

lavame

couchpotato schrieb:Ich hab nur wegen den Beiträgen hier jetzt mal bei ihr reingeschaut und muss einfach so lachen! Das es ihr Job ist okay, dass kann ich mir bis zu einem gewissen Grad noch einreden aber sein ganzen Leben für ein Foto auszurichten, was nach 1 Tag niemanden mehr interessiert und was genauso aussieht wie bei 100 anderen Infaulenzern auch kann ich beim besten Willen einfach nicht verstehen. Und dann die zwei Kerle dazu .. Mein Mann macht auch alles für mich, aber die beiden Erinnern mich eher an zwei Schoßhündchen an der Leine. Sorry ich komm da einfach nicht drauf klar :-)

Ich war irgendwie geschockt zu sehen dass es ernsthaft der komplette Tages- und Lebensunhalt von 4 (!) erwachsenen Menschen ist, so ein inszeniertes, gephotoshoptes Bild zu machen (was doch im endeffekt nur kurz von irgendwelchen 14 jährigen angehimmelt wird oder? Oder findet solche Bilder ernsthaft sonst jemand toll?)

211 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 2:24 pm

bezahltewerbung

Gehen die beiden Männer denn auch nicht arbeiten? Ich kann das nicht glauben Very Happy die werden ja wohl hoffentlich einfach nur einen Tag frei gehabt haben? Ich habe bei franziskaelea nur sporadisch reingeschaut als sie so an Carmen und Ana hing, da war ich schon so fassungslos dass sie nur wegen der Kölner Blogger Szene umzieht (so hab ich es auf jeden Fall verstanden). Dachte aber ihr Freund wäre recht normal... Bin da deswegen nicht so im bilde.
Und Anna Ix kann ich mir nicht antun, ich frag mich immer ob das irgendwie eine gewisse Form der Selbstironie ist, die ich nicht verstehe, oder ob sie wirklich so ist.

212 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 2:39 pm

vangilia

bezahltewerbung schrieb:Gehen die beiden Männer denn auch nicht arbeiten?

Max (Franziskas Freund) hat in München zumindest noch studiert, ob er jetzt mit dem Studium fertig ist und sich einen Job in Köln sucht, keine Ahnung.
Annas Freund hat aber einen festen Job. Er ist wohl Paketzusteller und arbeitet in den Niederlanden. Ich denke, der hatte gestern frei. Denke also bei Anna wird er schon was verdienen und das Haus/ Auto bezahlen.

213 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 3:46 pm

bezahltewerbung

Danke! @vaniglia

Dass sie ihre neue Praktikantin erstmal mit dem Hund Gassi schickt kann aber auch nicht ernst gemeint sein, oder?

214 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 6:13 pm

kimas555

Max hat sich um ein Stipendium für den Master in Köln beworben, ob er es jetzt bekommen hat, keine Ahnung. Darüber hat sie sich nicht mehr geäußert.

Von Topic'it App gesendet

215 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 6:18 pm

Gast

Gast
LatteMacchiato schrieb:mir fällt grad auf, dass das Video wahrscheinlich nachträglich gekürzt wurde. Da fehlt Material wo die im five guys sitzen und Fotos machen und man sieht richtig wie Franziska nicht beachtet wird und diese nur mit ihrem Handy beschäftigt ist. so ein mist Very Happy

Verdammt schade lol!

Sie hat sich damals so needy verhalten, das war schon peinlich. Ständig unter ihren Bildern Texte, wo sie Ana und Carmen verlinkt hat. Und auf deren Accounts stand genau nichts. Sich für Follower so anzubiedern... ja kann man mal machen, hat ihr aber wenig gebracht. Sie hat sich für meine Begriffe selbst als Fangirlie deklassiert.

Der Max ist ja Banker. Die studieren meistens an der FOM und das geht auch in Köln. Für seine Karriere wäre natürlich eher Frankfurt sinnvoll.

216 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 7:11 pm

truthtomato

max findet man seit der Ankunft in Köln auch auf Tinder, wurde mir vor ein paar tagen vorgeschlagen

217 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 7:14 pm

Gast

Gast
Da sind leider extrem viele Fakes.

Fotos von mir aus google sind da auch schon aufgetaucht und ich nutze diese F*ck-App garantiert nicht.
Ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht.

218 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 9:11 pm

truthtomato

Naja, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber ich denke nicht, dass sich seine Bilder für diese Zwecke eignen.
Infotext passt auch, "neu in Köln, aus München, auf der suche nach neuen Bekanntschaften, geht gerne laufen"

219 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 10:11 pm

vangilia

Franziska hatte auch doch mal eine Kooperation mit Tinder bzw. hat zumindest dafür Werbung gemacht und dazu geschrieben, dass sie Tinder nutzen wolle um neue Freunde und Bekanntschaften zu finden Laughing

220 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 11:19 pm

kimas555

In anderen Ländern wie Australien wird Tinder dazu genutzt neue Leute/ Freunde kennezulernen und nicht ausschließlich nach Dates/ Sextreffen zu suchen.

221 Re: franziskaelea am Fr Okt 26, 2018 11:42 pm

Gast

Gast
Ja stimmt, die gute Franziska hat das mit einer ähnlichen Authentizität beworben wie Natural Mojo
Von denen gab es immerhin eine Reise nach NY.

222 Re: franziskaelea am Sa Okt 27, 2018 12:08 am

Annanonym

Finde das irgendwie unprofessionell, dass sie über die Praktikantin in der Story redet. Es sind zwar eigentlich nur positive Sachen, aber irgendwie finde ich sowas unpassend..

223 Re: franziskaelea am Sa Okt 27, 2018 8:10 am

#happyme

Ja, das mit der Praktikantin habe ich mir auch gedacht. Aber war bei dieser Angestellten, die die ganze Zeit krank war doch auch schon so. Einerseits meint sie, sie wäre so professionell und meint, ein Unternehmen zu leiten und Mitarbeiter zu beschäftigen und dann redet sie vor allen Leuten über die Kompetenz oder das Fehlen ihrer Mitarbeiter. Aber was sie da so erzählt hat...sie ist aufnahmefähig, begreift schnell, bringt sich ein...sorry, aber ich KANN sie und ihren Job einfach nicht ernst nehmen.

224 Re: franziskaelea am Sa Okt 27, 2018 9:20 pm

gnatsch

von welchem video sprecht ihr denn? hab jetzt mal bei YT geguckt, aber nix gesehen.

truthtomato schrieb:Naja, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber ich denke nicht, dass sich seine Bilder für diese Zwecke eignen.

diplomatisch ausgedrückt Laughing

225 Re: franziskaelea am So Okt 28, 2018 9:26 am

engel2018

Ich will Hazel haben!! Find die so toll!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten