Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 14]

226 Re: franziskaelea am So Okt 28, 2018 11:54 am

truthtomato


@gnatsch danke ;)

227 Re: franziskaelea am Di Nov 06, 2018 2:12 pm

Annanonym


Wie unangenehm ist bitte die Story aus der Autowaschanlage, was soll das Rumgeschreie die ganze Zeit Very Happy

228 Re: franziskaelea am Mi Nov 07, 2018 7:38 pm

V2121


Alter was schleppt Die denn ständig alles in den Wald (siehe aktuelles Bild)

Von Topic'it App gesendet

229 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 9:40 am

Gast


Gast
Ihr ernst? Sie schleppt ihre Terrassendeko an einen See, um dort Bilder damit zu machen? Das ist doch sowas von realitätsfern    
Sie hat ja sogar Deko am Baum aufgehangen Laughing

230 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 9:53 am

LatteMacchiato

avatar
Sie und ihre Bilder nerven einfach nur. Bei ihr ist es immer gewollt und nicht gekonnt. Mich wundert es überhaupt nicht,
dass ihre Followerzahl sehr langsam wächst und sie deshalb immer follow-unfollow macht, um überhaupt Follower zu bekommen.

231 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 10:46 am

Gast


Gast
Als ich vor einiger Zeit mein Profil aufgeräumt hab und danach nach und nach wieder den größeren Bloggern gefolgt bin hatte ich 4-5 mal eine Anfrage von franziskaelea. Viel zu offensichtlich und peinlich

232 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 11:17 pm

gnatsch

avatar
hahahahaha !!!

dieses see-deko-bild. der baum dachte sich: "was machen die trottel denn jetzt schon wieder!? Rolling Eyes "

(ich meine damit menschen an sich. aber madame dully im besonderen Laughing  das ganze ist einfach zu ulkig.)

233 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 11:19 pm

QueenOfCoffeeMate

avatar
Ich find den Umgang mit ihrem "Beeeeeeebiiii" viel schlimmer als ihre todgefilterten Bilder.
Der Typ steht ja so unter ihrem Pantoffel, dass der nicht hüpft wenn sie das Kommando gibt ist noch alles.
Er muss kochen, diese unsägliche Klebefolie an die Küche pappen und Madame den Arsch hinterhertragen. Wenn er drauf steht sich so behandeln zu lassen..
Ich finds peinlich.

234 Re: franziskaelea am Fr Nov 09, 2018 12:26 pm

Gast


Gast
Bezahlt sie ihre wechselnden Praktikantinnen eigentlich?

235 Re: franziskaelea am Fr Nov 16, 2018 9:26 am

*Mia*

avatar
Da Anna_ix noch keinen eigenen Thread hat, poste ich den Beitrag mal hier ..
Hat jemand die Story gestern gesehen, wo der Hirsch ihre Freundin verletzt hat??? Anscheinend hatte er genug, was die Fotos anging. Und sie postet die Story auch noch, wo der Unfall passiert. Geht gar nicht ..

236 Re: franziskaelea am Fr Nov 16, 2018 9:33 am

Lotte511


Unfassbar dämlich

237 Re: franziskaelea am Fr Nov 16, 2018 9:44 am

Tinuvielle

avatar
hab das gesehen und tut mir ja leid für das Mädchen, ist bestimmt nicht schön, aber das ist halt Karma.

Wie kann man denn Tieren so auf die Nerven gehen, nur um Fotos zu machen?
Muss man wirklich die ganze Zeit rumquietschen, wie ein kleines Kind?
Es sind WILDTIERE. Und dann ihre Predigt in der Story, dass man sich überlegen soll ob man in ein Wildfreigehege gehen soll oder nicht, weil es ja soo gefährlich ist.
Andere Menschen gehen dahin für Tiere zu beobachten und nicht um ihnen wie unerzogene Kinder hinterher zu laufen für EIN BILD zu machen.
Dummheit wird manchmal halt einfach bestraft

238 Re: franziskaelea am Fr Nov 16, 2018 10:30 am

Rainbow-Schwan


Mist, tinuvielle, ich wollte dich positiv bewerten :‘(

Kann bitte jemand ausgleichen?

239 Re: franziskaelea am Fr Nov 16, 2018 10:52 am

kirsche89


Ich hab die Story gesehen und selbst Schuld!! Wie sie das Futter hingehalten hat und es denen nicht gegeben hat. Zum anderen es sind wilde Tiere . Sollte man nicht mit einem Streichelzoo vergessen. Alles nur für instagram -.- mir taten die Tiere so leid. Die waren unter Stress und sind Agressiv geworden. Klar, gut das ihr nichts schlimmes passiert ist aber ich habe da kein Verständnis für. Die anderen Besucher waren ja auch nicht so nah dran an den Tieren . Sehe davon nichts im Video. Ana x beweist damit mal wieder wie dumm sie ist... sorry

240 Re: franziskaelea am So Nov 18, 2018 6:30 pm

1234


Was ist los bei ihr? Private Probleme? Sie ist bei ihrem Papa. Hat sich ihr Freund getrennt?

241 Re: franziskaelea am So Nov 18, 2018 6:45 pm

xluenix


Wenn täte es mir leid, aber unverhofft käme es mMn nicht.
Es ist halt ein Unterschied, ob man dieses Theater ab und an am Wochenende mitmachen muss, oder aber jeden Tag. Sie richtet ja ihr ganzes Leben auf IG aus und wie sie dann immer mit ihm rumgesprungen ist, kein normaler Mensch macht das ewig mit. U

242 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 3:52 pm

Kristin0.0.1


Ja, ich denke das ist was im Busch... aber wenn es so wäre, wäre es schon echt peinlich. Über ein Jahr macht sie einen riesen Akt wegen des Zusammenziehens und nach 3 Woche ist Schluss. Das Kann ich fast nicht glauben. Vielleicht hat Max doch mehr vor mit seinem Leben, als Holz für die Insta taugliche Kaminverkleidung zu kaufen und Lichterketten im Wald aufzuhängen. Zumal ich die beiden auch echt komisch zusammen finde. Liebevoll nur fürs Foto.... Sonst ist er das Mädchen für alles. Aber keine Sorge, Franzi wird uns sicher bald informieren. Wink

243 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 4:22 pm

lauralaura

avatar
Hatte er denn vorher einen Job? Von einer sinnvollen Beschäftigung hin zum Leben mit Franziska ist es natürlich ein krasser Rückschritt, wenn es dann nur noch um das perfekte Instagramfoto von Madame geht.

244 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 4:36 pm

Clavicula

avatar
Ich meine, dass er studiert hat, irgendwann hat sie ihn beim Lernen überrascht (hab ich mir gemerkt, weil ich an seiner Stelle furchtbar angepisst gewesen wäre, wenn mir jemand in meinen Lernpläne pfuscht Laughing )

245 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 4:37 pm

Kristin0.0.1


Ich glaube er war Werksstudent. Studiert ja scheinbar an einer Fernuni...Und dann hat man ja nichts mehr gehört. Vielleicht hat er auch keinen Job gefunden oder so. Jedenfalls glaube ich , dass das Leben mit Franzi auf Dauer fast nicht auszuhalten ist. Sie kann bestimmt ganz nett sein, aber finde bei ihr wirkt das ganze Insta Life schon echt krankhaft. Glaube sie hat sich da verrannt...kann einem fast schon leid tun.
Zumal ich mich auch immer wundere: Sie hat ja schon eine hohe Follower Zahl, aber echt wenig Kooperationen (nicht das ich finde, dass sie ein gutes Aushängeschild für eine Marke ist Hahahaha). Trotzdem verwunderlich...

246 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 4:44 pm

Luna2889


Wir harren der Dinge die kommen, aber ich glaube auch, dass es etwas mit ihrem Freund ist.

247 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 5:26 pm

Knatata


Es ist bestimmt etwas mit ihrem Freund. Sonst wäre sie doch jetzt bei ihm und würde sich von ihm trösten lassen. Aber leid würde es mir wirklich tun. Trennungen tun immer unheimlich weh :(

248 Re: franziskaelea am Mo Nov 19, 2018 7:11 pm

1234


Heute erfahren wir es wohl noch nicht.
Sie scheint aber nicht richtig schlecht drauf zu sein, wenn was mit ihrem Freund wäre, würde es ihr schlechter gehen. Hab schon den Eindruck, dass es für sie die große Liebe ist.

249 Re: franziskaelea am Di Nov 20, 2018 8:22 am

engel2018


Ich hoffe nur dass es allen gesundheitlich gut geht...

250 Re: franziskaelea am Di Nov 20, 2018 12:54 pm

1234


Die Gute rückt noch nicht raus was los ist. Aber ihr scheint es gut zu gehen. Ich denke das ihr Freund irgendwo weiter studiert oder arbeitet und wieder nicht in Köln und ihre Beziehung aufs neue eine Fernbeziehung wird. Sie hängt offensichtlich sehr an ihm.
Oder er ist mit der Praktikantin durchgebrannt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten