Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226 Re: franziskaelea am So Okt 28, 2018 11:54 am

truthtomato


@gnatsch danke ;)

227 Re: franziskaelea am Di Nov 06, 2018 2:12 pm

Annanonym


Wie unangenehm ist bitte die Story aus der Autowaschanlage, was soll das Rumgeschreie die ganze Zeit Very Happy

228 Re: franziskaelea am Mi Nov 07, 2018 7:38 pm

V2121


Alter was schleppt Die denn ständig alles in den Wald (siehe aktuelles Bild)

Von Topic'it App gesendet

229 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 9:40 am

Schoki

avatar
Ihr ernst? Sie schleppt ihre Terrassendeko an einen See, um dort Bilder damit zu machen? Das ist doch sowas von realitätsfern    
Sie hat ja sogar Deko am Baum aufgehangen Laughing

230 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 9:53 am

LatteMacchiato

avatar
Sie und ihre Bilder nerven einfach nur. Bei ihr ist es immer gewollt und nicht gekonnt. Mich wundert es überhaupt nicht,
dass ihre Followerzahl sehr langsam wächst und sie deshalb immer follow-unfollow macht, um überhaupt Follower zu bekommen.

231 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 10:46 am

bezahltewerbung

avatar
Als ich vor einiger Zeit mein Profil aufgeräumt hab und danach nach und nach wieder den größeren Bloggern gefolgt bin hatte ich 4-5 mal eine Anfrage von franziskaelea. Viel zu offensichtlich und peinlich

232 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 11:17 pm

gnatsch

avatar
hahahahaha !!!

dieses see-deko-bild. der baum dachte sich: "was machen die trottel denn jetzt schon wieder!? Rolling Eyes "

(ich meine damit menschen an sich. aber madame dully im besonderen Laughing  das ganze ist einfach zu ulkig.)

233 Re: franziskaelea am Do Nov 08, 2018 11:19 pm

QueenOfCoffeeMate

avatar
Ich find den Umgang mit ihrem "Beeeeeeebiiii" viel schlimmer als ihre todgefilterten Bilder.
Der Typ steht ja so unter ihrem Pantoffel, dass der nicht hüpft wenn sie das Kommando gibt ist noch alles.
Er muss kochen, diese unsägliche Klebefolie an die Küche pappen und Madame den Arsch hinterhertragen. Wenn er drauf steht sich so behandeln zu lassen..
Ich finds peinlich.

234 Re: franziskaelea am Fr Nov 09, 2018 12:26 pm

bezahltewerbung

avatar
Bezahlt sie ihre wechselnden Praktikantinnen eigentlich?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten