Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

franziskaelea

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 4:24 pm

LeilaLei

avatar
ms.overdose schrieb:
lavame schrieb:Da ist so unfassbar viel gephotoshoppt. Allein dieser türkis-pinke Himmel, der auf jedem Bild exakt die gleiche völlig unrealistische Farbe hat, furchtbar.

Ihr Follower-Wachstum scheint recht konstant, aber sie bedient sich glaube ich auch sämtlicher Mittel. Ich hab mal einen Kommentar a la "Wow super cool!!" von ihr unter einem Bild gesehen, wo das einfach mal so GAR nicht passte... Also da hat man richtig gemerkt dass sie mit so blindem Massen-kommentieren arbeitet...


Ja sie probiert echt alles, um Follower zu generieren. Sie ist mir auch mal für ein paar Tage gefolgt, in der Hoffnung auf ein Follow-back. Das schlimme daran war, dass sie während dessen auf Städtetrip in Rom war und echt ihre Zeit mit so etwas vergeudet hat (ist sicher über 600 Leuten gefolgt in den paar Tagen)

Keine Angst, dafür gibt es Bots, die machen das, ohne dass du dafür einen Finger zücken musst. Nur die Geldbörse musst du dafür aufmachen Wink

27 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 4:45 pm

Leni0815


Also ich begreife auch nicht, wie das Mädel auf 167k Follower kommt...das ist doch Fake Very Happy also Gekaufte, generierte wie auch immer...Wahnsinn. Jetzt mal ehrlich, wie alt ist die?

28 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 4:50 pm

almira


@leni0815 laut ihrem blog wohl 24 Shocked

29 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:01 pm

Leni0815


Very Happy hahahaha...wirklich, die sieht aus wie 12...na gut..lass es 17 sein. Auch ihre Art zu reden, ganz schlimm. Macht mich fast schon aggro Very Happy

30 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:04 pm

almira


Ich finde diese Brille so furchtbar, die sie in den Stories trägt. Shocked Gab es nichts schöneres?! Oder ist das ein mega hippes Designergestell und ich habs verpaßt ? Laughing

31 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:08 pm

Clavicula

avatar
Ich glaube, das soll hip sein, solch eine Brille durfte ich Freitag an einer jungen Frau bewundern, zusammen mit Latzhose und zwei holländischen Zöpfen bzw. auf cool Boxer Braids

32 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:30 pm

#happyme


Oh, ihre heutige Story muss ich mir nachher noch anschauen, klingt interessant.
Gestern bin ich ja fast schon vom Glauben abgefallen, dass sie eine Praktikantin beschäftigt. Dass das als Schulpraktikum anerkannt wird finde ich ja schon krass. Traurig, wie weit es schon gekommen ist.

Das Foto vom Ammersee und ihr Post dazu. WTF. Das Mädel ist doch total verstrahlt, anders kann ich mir das nicht erklären.

33 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:42 pm

SunMatz


Ich hab da jetzt aus Neugierde auch mal reingeguckt - jetzt mal ernsthaft: Eine Schülerpraktikantin?! Bei uns hat der Lehrer übrigens auch immer die Praktikumsstelle besucht um einen Blick auf das "Unternehmen" zu werfen  Very Happy und ich weiß nicht ob sich das so gut in der Bewerbungs Mappe macht: Praktikum bei einer Instagram Influencerin  Laughing

34 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:42 pm

Chai Latte

avatar
Ich sehe ihr Profil heute zum ersten Mal, aber dass jemand glaubt mit 2 BEAUTYGUMMIBÄRCHEN seine Pickel loszuwerden (https://www.instagram.com/p/Bkk86R8hDn-/) oder Tinder benutzt, um nette Leute kennenzulernen (https://www.instagram.com/p/BkvPdMZB19e/), ich bekomme mich nicht mehr ein bei so viel cringe. lol!

35 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:45 pm

truthtomato


naja, für geld versuchen manche Leute alles Very Happy

36 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 5:48 pm

Limette

avatar
Ja, sie nimmt so einiges an. Inklusive Natural Mojo hat sie schon fast alles durch.

Wäre mir echt zu riskant ohne Backup. Weil sie kann halt nichts besonderes was sie abhebt.

37 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:15 pm

Clavicula

avatar
SunMatz schrieb:Ich hab da jetzt aus Neugierde auch mal reingeguckt - jetzt mal ernsthaft: Eine Schülerpraktikantin?! Bei uns hat der Lehrer übrigens auch immer die Praktikumsstelle besucht um einen Blick auf das "Unternehmen" zu werfen  Very Happy und ich weiß nicht ob sich das so gut in der Bewerbungs Mappe macht: Praktikum bei einer Instagram Influencerin  Laughing
Danke, jetzt stell ich mir meinen früheren Politiklehrer älteren Semesters vor, wie er eine Schülerin bei einer Influencerin besucht, ich sehe seine Irritation quasi vor mir Laughing Den Lacher konnte ich gebrauchen^^

38 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:30 pm

SunMatz


@clavicula: Gerne, so erging es mir nämlich auch - ich hatte einen schrecklich griesgrämigen alten Politiklehrer, ich wette der hätte nichtmal gewusst was Instagram überhaupt ist, geschweige denn sogenannte "Influencer"  Very Happy

39 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:34 pm

SunMatz


.



Zuletzt von SunMatz am Mi Jul 18, 2018 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt)

40 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:38 pm

wunderwas

avatar
Ich kannte sie bisher auch nicht. Was ist DAS denn? Gelangweiltes Girlie, das einen auf Influencer macht? Sitz da in ihrem Kinderzimmer und tut so als wäre sie zehn Jahre älter. Ich könnte mich Totlachen und Fremdschämen gleichzeitig.... Praktikantin... ich kann nicht mehr.

Von Topic'it App gesendet

41 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:43 pm

SheldonC

avatar
Ich lese grade ihren Blog und sie vergleicht sich tatsächlich mit Jk Rowling und Steve Jobs..... Joar:D

42 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 6:52 pm

Limette

avatar
Ich warte nur noch drauf, dass ihr den Thread jemand steckt. Sehe schon die gespielte Echauffierung vor mir über diese pöhsen, neidischen Mädels und wie sie sich innerlich freut, jetzt so mega fame zu sein Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

43 Re: franziskaelea am Mi Jul 18, 2018 8:02 pm

mrsk


„Meine kleine Helferin und ich“ wenn ich das schon lese

44 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 8:37 am

LeilaLei

avatar
Ist es Bodyshaming, wenn ich sage: "Faszinierend, was Makeup aus einem Menschen rausholen kann?" Wink

45 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 8:39 am

Last-Summerlove


Auch wie sie über ihren Hund schreibt bzgl der Impfung. „Kleine heulsuse“ und „wie sie übertreibt“ etc. Ja entschuldige mal. So ne Impfung kann so nen kleinen Körper schon mal ziemlich mitnehmen. Dann noch die Wärme. Mein Hund musste auch letztens geimpft werden - mit ihm war zwei Tage nichts anzufangen. Aber da mach ich mich doch nicht drüber lustig; viel mehr tut mir mein kleiner spatz leid ..

46 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 9:52 am

hackfress

avatar
Ich dachte auch bei der Story mit dem Hund und der Drüse, dass das - im Vergleich zu den Bildern - 2 verschiedene Personen sind und dass sie mit dem Hund ziemlich herzlos kommuniziert bzw. fies ist / auf seine Kosten sich darstellt....und ich bin kein Hundefän.

47 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 10:40 am

SheldonC

avatar
Der Hund ist bestimmt nur ein nettes süsses Accessoire für die

48 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 5:28 pm

wunderwas

avatar
Wie sie mit der Praktikantin redet und sie versucht bloß zu stellen.... dabei scheint sie ein wenig mehr in der Birne zu haben als ihre "Arbeitgeberin" und erklärt für mich sehr reflektiert warum sie ihren Account nicht öffentlich stellen will. Franzi macht sich darüber lustig. Ähm ja. 🙄

Von Topic'it App gesendet

49 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 6:17 pm

truthtomato


glaube nicht, dass sie den Hund als süßes Accessoire hat, sondern eher als freundeersatz..

wenn man so über seine Familie schreibt (jeder hat ja so seine Probleme mit Familie und freunden oder so, ist ja auch ok) scheint man zumindest eine Neigung dazu zu haben, eine gewisse Achtung vor anderen Menschen nicht zu berücksichtigen. trifft dann auf freunde bestimmt genauso zu

50 Re: franziskaelea am Do Jul 19, 2018 6:25 pm

#happyme


Kannst du mir sagen, in welchen Posts sie schlecht über ihre Familie schreibt?Habe zwar schon einige ihrer Posts gelesen, aber scheinbar immer die “falschen“

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten