Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 10:36 am

nils holgersson

avatar
Suspect  Bei ~30 grad zum Frühstück Nudeln - na dann Guten Appetit.. 

Und Mimi wieder mit 4 Schnullern aufm Tisch beim Essen.. diese Familie macht mich echt fertig 

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 11:07 am

xluenix


Und der Nuk-Becher.. ich hoffe der ist nicht von Mimi, sondern von Uber. Suspect

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 11:16 am

nils holgersson

avatar
Naja, da scheint sowas wie Orangensaft drin zu sein, daher kann man wohl davon ausgehen, dass es Mimis ist.. Suspect

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 1:00 pm

nichtallesernstnehmen


katvond schrieb:Soso zum Frühstück gibt es Spaghetti mit Tomatensoße. Shocked

Ich hab echt merhfach auf die Uhr geschaut und kurzzeitig überlegt, ob uns die Toskana 3 Stunden voraus ist.. Very Happy
Was stimmt denn da nicht? Wieso isst man als Familie (!) Spaghetti zum Frühstück? Waren die Brötchen aus?
Kann man von mir aus gern machen, habe auch schon kalte Pizza gefrühstückt, aber ich bin auch nur für mich verantwortlich und lebe nicht zwei kleinen Kindern sowie einem Teenager vor, dass das ein normales Essverhalten wär.

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 1:29 pm

OhWieSeltsam


Die Familie hat echt interessante Frühstücksgewohnheiten bzw. irgendwie halt so gar keine Very Happy Aber zumindest scheinen sie ihre Frühstücksnudeln mal zusammen am Tisch zu verspeisen... erschreckender als die Nudeln (auch wenn Nudeln zum Frühstück echt seltsam sind) finde ich nämlich, dass es zumindest in den Stories immer so aussieht, als würde nie richtig zusammen gefrühstückt werden. Als Anna vor ein paar Tagen sich ihre Melonentorte zum Frühstück gemacht hat, hab ich das schon als ein wenig traurig empfunden. Gerade an Wochenenden und im Urlaub ist doch ein gemeinsames Frühstück (und wenn es halt Nudeln gibt... geschenkt) mit der ganzen Familie an einem nett gedeckten Tisch sooo schön. Dass dort für gewöhnlich jeder in irgendeiner Ecke hockt und irgendwas eigenes vor sich hinmömpfelt, empfinde ich persönlich als sehr unschön... Gemeinsame Mahlzeiten haben bei uns in der Familie allerdings auch immer eine sehr große Rolle gespielt Very Happy

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 4:26 pm

HollyGolightly

avatar
Sie sagte ja, dass sie erst Frühstück kochen und dann einkaufen fahren. Wahrscheinlich hatte Frau Geilo Verpeilo nix anderes mehr da. Ging mir auch schon so. Als ich mit 18 das erste Mal alleine mit einer Freundin in Urlaub war...
Ein Drama finde ich es nicht und die Kinder finden es wahrscheinlich witzig, mal Spaghetti zu frühstücken, aber es zeigt eben wieder mal das fehlende Verantwortungsbewusstsein von Frau von und zu. Das zieht sich ja durch ihr ganzes Leben und den Umgang mit den Kindern.

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 6:22 pm

basta5

avatar
Wir fahren ja immer schon in einer großen Truppe weg,meistens Toscana oder Umbrien, auch dieses Jahr wieder. Wir sind 12 Erwachsene und 9 Kinder zwischen 3 und 14, da habe die Kinder was zu tun. Alleine mit zwei so kleinen Geschwistern würde unser 13 jähriger die Krise bekommen

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 6:48 pm

Mirena


Was macht Janina eigentlich beruflich? Auser Blogger?

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 6:51 pm

Küstenzauber

avatar
Das ist ihr Job. Insta und der Blog. Und angeblich arbeitet sie als feste Freie irgendwo, kann ich mir aber bei dem Geschreibsel nicht vorstellen.

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 6:55 pm

Mirena


Na dann habe ich wohl bei meiner Berufswahl etwas falsch gemacht...

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 7:30 pm

Unnormaaal

avatar
Sie ist schon lange nicht mehr in das ominöse Büro gefahren...

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 7:51 pm

HollyGolightly

avatar
Sollte es den Job gegeben haben, wird sie jetzt in Elternzeit sein.

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 8:06 pm

zum.naschen.hochwüschen

avatar
Nochmal zu Hess Natur: Aber natüüüürlich trägt sie ihre Klamotten 10 Jahre lang. Halt dann...so zweimal in den zehn Jahren. Sie muss ja die Polyesterkleider auch noch tragen!

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 8:39 pm

Sally_Brown


Uuuuh, mal wieder ein Ich-habe-meine-Mitte-gefunden-Text. Ich habe aber bereits nach dem ersten Absatz abbrechen müssen, es wiederholte sich schon hier der zigfach bekannte Sermon. Ich kann dazu nur sagen: Praktiziere doch endlich mal, was du da in schönster Regelmäßigkeit blumig predigst, Janina! Denn wie kann es sein, dass jemand der angeblich so mit sich und seinem Leben im Reinen ist, einen so unzufriedenen und unausgeglichenen Eindruck vermittelt und permanent am Jammern ist?

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 9:06 pm

Gast


Gast
Sally_Brown schrieb:Uuuuh, mal wieder ein Ich-habe-meine-Mitte-gefunden-Text. Ich habe aber bereits nach dem ersten Absatz abbrechen müssen, es wiederholte sich schon hier der zigfach bekannte Sermon. Ich kann dazu nur sagen: Praktiziere doch endlich mal, was du da in schönster Regelmäßigkeit blumig predigst, Janina! Denn wie kann es sein, dass jemand der angeblich so mit sich und seinem Leben im Reinen ist, einen so unzufriedenen und unausgeglichenen Eindruck vermittelt und permanent am Jammern ist?

Jap!

Von Topic'it App gesendet

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 10:22 pm

Wendekreis

avatar
Ist auch echt blöd, in Sprudel gefangen zu sein. Da war wohl der Weg doch zu spitz. lol!

Okay, nachdem ich aufgehört habe, über die Tippfehler von Janinchen von W{ehleidig} zu lachen... ähm... tja, eigentlich habe ich gar nicht aufgehört zu lachen. Höchstens ein bisschen leiser, damit ich die Kinder nicht wecke.

Das hört sich ja alles gar nicht so schlecht an. Aber eben auch nur, wenn man nicht Janinas ewige Müdigkeit-Jammerei kennen würde und nicht wüsste, wie viel sie in letzter Zeit Kleider und Schuhe geshoppt hat

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am So Jul 15, 2018 10:46 pm

nurzufällighier


Na ja zu Hause ist ihre Mitte doch meistens verschoben und sie jammert ja schon wenn es nieselt.
Im Urlaub ist es dann -mit Regen- entspannend und sie will ja immer dableiben
Jetzt will sie evtl. lt. Kommentaren noch einen Mädelstrip mit den Kindern dranhängen...

Bin mal gespannt ob der Uber diese Nacht wieder Party macht (nach dem für ihn spätabendlichen Restaurantbesuch) Mad

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 11:24 am

Coffeemate

avatar
OhWieSeltsam schrieb:Die Familie hat echt interessante Frühstücksgewohnheiten bzw. irgendwie halt so gar keine Very Happy Aber zumindest scheinen sie ihre Frühstücksnudeln mal zusammen am Tisch zu verspeisen... erschreckender als die Nudeln (auch wenn Nudeln zum Frühstück echt seltsam sind) finde ich nämlich, dass es zumindest in den Stories immer so aussieht, als würde nie richtig zusammen gefrühstückt werden. Als Anna vor ein paar Tagen sich ihre Melonentorte zum Frühstück gemacht hat, hab ich das schon als ein wenig traurig empfunden. Gerade an Wochenenden und im Urlaub ist doch ein gemeinsames Frühstück (und wenn es halt Nudeln gibt... geschenkt) mit der ganzen Familie an einem nett gedeckten Tisch sooo schön. Dass dort für gewöhnlich jeder in irgendeiner Ecke hockt und irgendwas eigenes vor sich hinmömpfelt, empfinde ich persönlich als sehr unschön... Gemeinsame Mahlzeiten haben bei uns in der Familie allerdings auch immer eine sehr große Rolle gespielt Very Happy

Da bin ich ganz bei Dir!

Das stört mich schon immer bei den von W's.
Jeder scheint da sein eigenes Ding zu machen.
Ein Tisch wird nur schön gedeckt, wenn es um die Bewerbung von Marmelädchen oder Müslis geht.

Man kann über andere Blogger sagen, was man will - aber z.B. bei Pinkepank essen alle in den Stories am Tisch, der Tisch ist immer schön gedeckt und ich habe Pinkepank auch noch nie mit gebratener Oberschine im Bett liegen sehen, es standen auch noch keine Bratkartoffeln morgens vor der Schlafzimmertür und im Auto hat sie auch noch kein Müsli gegessen.

Hier beiuns ist es oft auch etwas chaotisch.
Der Erpel ist teilweise tagelang nicht da (beruflich).
Die Jungente besucht die Schule und der Jungerpel geht in den GT-Kindergarten.

Oft essen mittags nur die Jungente und ich zusammen.

Aber: Frühstück und auch Abendessen wird gemeinsam "verklappt", auch weil es einem gemeinsamen Austausch diesen soll. Mann kann dies und das besprechen, welche Termine, was steht heute so an, soll man irgendwas einkaufen, was ist los bei den Freunden, im Sport, was wünscht sich XY zum Geburtstag, wie klappts in der Schule, was sagt der Lehrer, klemmt es irgendwo, usw.
Mir persönlich ist das sehr wichtig, dieser Austausch.
Auch, wenn die Jungenten oft der Mienung sind, sich mal "schnell" eben einen Napf Müsli zusammenzurühren oder so. Da bin ich stur. Ich will nicht, dass hier jeder sein Ding macht.

Das sehe ich bei Nachbarn.
Der älteste Sohn hat schon unterwegs was gegessen, die Mittlere macht sich ein Rührei, der jüngste mamft am Abend Nutellabrote, der Vater macht sich irgendein Brot und die Mutter später auch.
Finde ich irgendwie doof.
Die sitzen auch nie zusammen mal am Tisch.

Und Nudeln zum Frühstück - jaaaaa, mag fancy sein aber mal ehrlich: schafft es keiner dort, sich um
Brot oder Brötchen zu kümmern oder zum Bäcker zu gehen?
Bei unserem Toskana-Urlaub wurde jeden Tag im Turnus ein anderer verpflichtet (waren 4 Erwachsene), morgens mal kurz runter ins Dorf zum Bäcker zu latschen, um Brötchen zu holen.
Und im Supermarkt wurden auch stets die Milch- und Cerealienvorräte für die Kids aufgestockt.
Schon am Ankunftstag gingen wir abends in den Supermarkt und deckten uns ein.

Soll sie mal weniger säuseln und schwurbeln, sondern sich mal um solche banalen Sachen kümmern.



Zuletzt von Coffeemate am Mo Jul 16, 2018 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 11:25 am

Zackaroni

avatar
Bedürfnisorientiert!!1einself Jeder wie er es braucht . Meine Güte, wie distanzlos von euch.

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 2:40 pm

nurzufällighier


Stellt euch vor, es ist Urlaub, man geht lecker Essen und dauernd fummelt jemand am Handy rum und quakt rein.
Und dann behauptet sie zu überlegen mit Insta aufzuhören?!
Ja, klar:)))

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 2:50 pm

Gast


Gast
nurzufällighier schrieb:Stellt euch vor, es ist Urlaub, man geht lecker Essen und dauernd fummelt jemand am Handy rum und quakt rein.
Und dann behauptet sie zu überlegen mit Insta aufzuhören?!
Ja, klar:)))
zumal das was sie filmt total belanglos ist, wofür ich nicht extra in der Handtasche mein Handy suchen würde. Uber beim essen und ein seeeesarsäled sind nicht wirklich spannend

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 2:53 pm

Garfield44

avatar
Habt ihr gesehen, dass das Macbook mit auf dem Tisch stand als sie essen waren?

Entweder will sie, dass wir denken das sie arbeitet. Ooooder sie arbeitet wirklich... lol! lol! lol!

In einem Restaurant am Laptop etwas arbeiten wo zwei kleine Kinder dabei sind...

Nagut der Erpel kümmert sich um den Uber und Anni kümmert sich um die Räubertochter. Da kann Mutter ja {arbeiten) oder ihre {Mitte} finden. Wink

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 2:55 pm

mrsk


wahrscheinlich ist der Laptop dazu da um Videos abzuspielen damit die Kinder ruhig sind beim Essen ...

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 2:59 pm

Glücksfee

avatar
Das macht mich wahnsinnig, dass sie ihre Kamera immer und überall drauf halten muss. Kann Sie den armen Erpel nicht wenigstens ein einziges mal in Ruhe seine Nudeln essen lassen??

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 3:06 pm

hiergibtesnichtszusehen


Diese Person braucht doch Instagram um ihr an Belanglosigkeiten nur so strotzendes Leben ein klein wenig aufzumöbeln...wie will die denn ohne Instagram auskommen? Sie würde sich zu Tode langweilen, hätte keine Folgschaft, die ihr nach dem nächsten Jammer Post wieder den Bauch pinselt und ihr Honig um den Mund schmiert...es widert mich an alles. Ihre blöden Rechtfertigungskommentare bei Hess Natur, der wirklich üble Seitenhieb gegen elfenkind, das Vorführen ihrer Kinder (aller Ihrer Kinder!!!) und auch Ihres Erpels. Ich freu mich schon auf Ihre Jammerei, wenn sie wieder in Good Old Hannover hinterm Bretterzaun weilen darf.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten