Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 3:14 pm

basta5

Wir sind dieses Jahr ganz mondän in unserem Ferienhaus.Es kommt jeden Morgen das baeckerauto. Und das bringt nicht nur Semmeln sondern das noch besser: Bomboloni!

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 3:14 pm

nurzufällighier

Hinterm Bretterzaun:)

Ich traue ihr wirklich zu das sie ohne den Henrymann noch verlängert.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 3:27 pm

BigMama

ich hoffe, Anni kennt diese Seite hier nicht...nichts gegen " uns "

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 4:27 pm

Sally_Brown

Glücksfee schrieb:Das macht mich wahnsinnig, dass sie ihre Kamera immer und überall drauf halten muss. Kann Sie den armen Erpel nicht wenigstens ein einziges mal in Ruhe seine Nudeln essen lassen??

Der "arme" Erpel könnte sich die ewige Filmerei aber auch einfach mal verbitten. Ansonsten gebe ich dir völlig recht. Es ist eine Unsitte und die beiden Kleinen können sich eben noch nicht dagegen wehren. Ich habe mein Handy leider auch noch viel zu oft am Start, aber bei uns gibt es die eiserne Regel, dass das Teil während des gemeinsamen Essens oder wenn ich etwas mit meiner Tochter unternehme in der Tasche bleibt und auf lautlos gestellt ist. Wenigstens meinem Kind möchte ich mit halbwegs gutem Beispiel vorangehen, sonst würde es irgendwann völlig unglaubwürdig ihr zu vermitteln, dass es extrem unhöflich ist, in Gegenwart anderer dauernd auf dem Ding rumzutackern oder gar zu filmen und reinzuquatschen. Und auch wenn ich mit Freunden oder Familie (mein Vater würde einen Anfall kriegen) essen gehe, ist es selbstverstädnlich, dass die Handys Pause haben.

Das Laptop auf dem Tisch ist dann der endgültige Witz. Als ob man bei einem Familienessen mit zwei kleinen Kindern auch nur ansatzweise produktiv arbeiten kann. Soll wahrscheinlich wichtig und geschäftig wirken, tut es aber nicht. Sondern einfach nur lächerlich.

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 5:24 pm

Unnormaaal

Das mit der Cola... Ich hätte meiner Mutter was erzählt, wenn die so kindisches Zeug im Internet hochgeladen hätte ...

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 5:34 pm

Coffeemate

Unnormaaal schrieb:Das mit der Cola... Ich hätte meiner Mutter was erzählt, wenn die so kindisches Zeug im Internet hochgeladen hätte ...

Absoluter Nullcontent.
Affiges Zeug, wenn das mein kleiner Sohn mit dem Handy macht, weil er mit den Funktionen rumexperimentieren will, meinetwegen.
Aber warum muss eine erwachsene Frau MIT GEFUNDENER MITTE im Boomerang filmen, wie man eine Cola einschenkt?!

Ich hoffe nur, dass Janina dieses dauernde Handygepicke und Gefilme nicht irgendwann mal bereut.
Denn während sie vor sich hinquakt und Nonsens filmt, verspielt sie sich wirklich wunderschöne Momente mit ihrer Familie.
Die bringt ihr keiner wieder.
Irgendwann werden auch spätestens mal Uber und Mimi eigene Wege gehen und haben dann keinen Bock mehr, mit den Eltern in den Urlaub zu fahren oder fliegen.

Wenn wir was mit der Familie unternehmen, bleiben die Handys in der Tasche. Man kann mal das eine oder andere Bild aufnehmen aber eben nicht permanent mit der Intention, es einer breiten Masse zugänglich zu machen!

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 7:40 pm

Nichtnocheine

also bei ihren Stories komm ich aus dem Augenverdrehen gar nicht mehr raus...ich weiß schon warum ich sie nicht mehr abonniert habe und nur noch sporadisch bei ihr reinschaue...
wenn sie nochmal SIENNA sagt, zuck ich aus, das heißt SIEEENA

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 8:42 pm

Unnormaaal

Ich meinte, als sie Anni erzählte, das das ungesund sei. Hihihihi! 

Tut sie auf dem neuen Bild so, als würde sie noch stillen? Haha, guter Witz!

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 8:47 pm

Gast

Gast
gerade Janina die zum Frühstück Nudeln isst. In der Schwangerschaft ausschliesslich Eis, erzählt das Cola ungesund ist :-D

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 8:59 pm

chrisi_0304

Und Mimi wieder in Crocs??? Oh Mann...
Dabei gibt es sooo schöne und vor allem hochwertige Kindersandalen, superfit und wie sie alle heißen, meine Kleine hätte heute mindestens 8 Paar im Laden haben wollen. Glitzer, Schimmer, rosa usw...
Da lass ich sie in der Hitze doch nicht dauernd mit Crocs rumlaufen...

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 9:03 pm

HollyGolightly

Hat sie noch nie einen Mond gesehen? Suspect

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 9:18 pm

Zackaroni

Zumal sie ja mal ne Koop mit nem Laden hatte. Von wegen "reale Größe" und Füße vermessen lassen etc. Betonung liegt auf "hatte". Sobald der Deal durch ist bekommen die Kids keinen selbstgekauften Nachschub. Die kriegen nur was wenn es was umsonst gibt.

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 9:28 pm

Sally_Brown

Aber das ist doch bei allem wofür sie wirbt so. Kooperationsanforderungen mehr oder wohl eher weniger erfüllt, Kohle eingesackt, Thema erledigt. Zumindest dabei zeigt sie eine klare Linie, wie man sie sonst in ihrem Leben vergeblich sucht.

Zuletzt von Sally_Brown am Mo Jul 16, 2018 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 9:29 pm

Küstenzauber

Haha, Sally! Smile

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Jul 16, 2018 10:10 pm

Gast

Gast
dachte gerade es kommt eine peinliche Tanzeinlage, aber da hat sie gerade nochmal die Kurve bekommen

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 12:35 am

Niemand

Wie extrem heftig Janina einfach schnauft und außer Atem ist, wenn sie mal spazieren geht. Shocked
In Schlapptempo, dem Schlappgeäusch ihrer unsäglichen Schuhe nach zu urteilen und der Tatsache, dass Anni barfuß auf den Steinen mithalten kann. 
Sie ist auch bestimmt mitgekommen, damit die Mutti die ganze Zeit ins Handy quakt. Klasse!

Oh man. Oh man. Bitte schnauf dich mal so durch die USA Janina. Das passiert genauso wahrscheinlich, wie deine angeblichen Fahrradtouren und Laufrunden, die du früher angeblich gemacht haben sollst und vermisst.

http://phantasialand.de

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 12:49 am

tabbelzabbel

Finde die Crocs gar nicht schlimm. Die sind einfach sehr bequem, ich bin als Touri auch schon 10 km durch die Düsseldorfer Altstadt gelaufen- in Adiletten, einfach, weil mir da die Füße nicht so wehrun. Möchte mich nicht mit Mimi vergleichen aber es ist doch egal was für Schuhe- Hauptsache die Füße brennen nicht nach ein paar Metern. Smile

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 8:00 am

Bonlay

Naja, aber bei Kindern ist ein gutes Fußbett schon enorm wichtig für die Füße! Da gehts nicht nur darum, dass es bequem ist. Wobei natürlich Schuhe mit gutem Fußbett sehr wohl auch bequem sind!
Ich habe gar nichts gegen Crocs per se. Meine kleine Tochter hat auch welche. Die stehen vor der Haustür und wenn sie durch unseren der Bienen wegen höheren Rasen mit Klee und Wiesenblumen zu ihrem Sandkasten flitzt, schlüpft sie da auch schnell rein.
Aber für längeres Gehen sind die normalen Crocs jetzt für mich keine Alternative.

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 8:39 am

villakunterbunt

"spazieren gehen"
aka die einfahrt zum ferienhaus entlangkriechen, schnaufen und der tochter keine aufmerksamkeit schenken sondern dem handy.

ein träumchen!

bin zwar noch keine mama, aber SO möchte ich niemals sein.

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 9:38 am

Sally_Brown

villakunterbunt schrieb:"spazieren gehen"
aka die einfahrt zum ferienhaus entlangkriechen, schnaufen und der tochter keine aufmerksamkeit schenken sondern dem handy.

ein träumchen!

Das sind  (falls sie sich daran überhaupt noch erinnert )wahrscheinlich die Vorbereitungen auf den in Tirol angekündigten Wanderurlaub im nächsten Jahr.  Ich finde es erschreckend, wie schecht in Form die Frau ist. Sie ist Mitte 30 und keucht und schnauft schon bei geringsten Anstrengungen wie eine alte Frau. Aber andererseits: Wo soll die Kondition auch herkommen, wenn man alles nur mit dem Auto erledigt, sich permanent den Hintern in irgendwelchen Restaurants,  Cafés und zu Hause breitsitzt und es bereits als Spaziergang bezeichnet, wenn man man ein paar Hundert Meter das Haus verlässt.

Ich bin jetzt auch nicht die Megasportlerin ,aber eine gewisse Grundfitness ist mir doch schon wichtig, alleine, damit ich vor meiner Tochter nicht so ablosere, wenn wir gemeinsam schwimmen, radfahren ect. Ach, Moment, sowas macht Janina ja mit ihren Kindern sowieso nicht. Btw - was ist eigentlich aus ihrem Vorsatz geworden, endlich richtig schwimmen zu lernen? Hat man auch nie wieder was von gehört. Wie üblich.

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 9:45 am

Coffeemate

Bonlay schrieb:Naja, aber bei Kindern ist ein gutes Fußbett schon enorm wichtig für die Füße! Da gehts nicht nur darum, dass es bequem ist. Wobei natürlich Schuhe mit gutem Fußbett sehr wohl auch bequem sind!
Ich habe gar nichts gegen Crocs per se. Meine kleine Tochter hat auch welche. Die stehen vor der Haustür und wenn sie durch unseren der Bienen wegen höheren Rasen mit Klee und Wiesenblumen zu ihrem Sandkasten flitzt, schlüpft sie da auch schnell rein.
Aber für längeres Gehen sind die normalen Crocs jetzt für mich keine Alternative.

Richtig.
Crocs sind okay für die kurzen Momente.
Meine Kids wetzen am Tag gefühlt 100x rein und raus, das ist hier wie im Bienenstock.
In den Garten, rüber zur Freundin oder auf den Spielplatz ums Eck.
Da sind die Crocs praktischer als das ewige Gefummel an den Sneakern oder den Sandalen.
Und da im Moment sowieso überall geplantscht wird oder durch Rasensprenger gelaufen wird, ist mir das auch lieber.
Würden die guten Sandalen da Wasserränder kriegen oder aufgeweicht im Gras liegen - brauche ich auch nicht.

Aber für lange Spaziergänge, etc haben die Kids gute Turnschuhe oder gute Sandalen - mit ordentlichem Fußbett, aus guten Materialien und mit sicherem Halt und Komfort.
Bei Schuhen geize ich nicht - Klamotten dürfen auch mal 2nd Hand sein oder ich hole mal ein 3er-Pack T-Shirts bei Aldi zum draussen rumtigern. Aber gute Schuhe sind ein Muss.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 10:59 am

Sally_Brown

Coffeemate schrieb:

Crocs sind okay für die kurzen Momente.
Meine Kids wetzen am Tag gefühlt 100x rein und raus, das ist hier wie im Bienenstock.
In den Garten, rüber zur Freundin oder auf den Spielplatz ums Eck.
Da sind die Crocs praktischer als das ewige Gefummel an den Sneakern oder den Sandalen.
Und da im Moment sowieso überall geplantscht wird oder durch Rasensprenger gelaufen wird, ist mir das auch lieber.
Würden die guten Sandalen da Wasserränder kriegen oder aufgeweicht im Gras liegen - brauche ich auch nicht.

Aber für lange Spaziergänge, etc haben die Kids gute Turnschuhe oder gute Sandalen - mit ordentlichem Fußbett, aus guten Materialien und mit sicherem Halt und Komfort.
Bei Schuhen geize ich nicht - Klamotten dürfen auch mal 2nd Hand sein oder ich hole mal ein 3er-Pack T-Shirts bei Aldi zum draussen rumtigern. Aber gute Schuhe sind ein Muss.

So sehe ich das auch. Ich denke, dass kein Kinderfuß Schaden nimmt, wenn ab und zu mal Crocs getragen werden. Als dauerhafte Alternative zu guten Schuhen mit Fußbett sind die Teile allerdings völlig ungeeignet. Und meiner Meinung nach auch dafür nicht gedacht. Wobei man ja schon froh sein kann, dass Mimi diese pinken Crocs inzwischen wenigstens richtig zu passen scheinen. Letzten Sommer ließ Janina sie doch noch dauernd mit den gefühlt drei Nummern zu großen Dingern rumlaufen, gerne auch mal verkehrtrum angezogen. Also für Janinas Verhältnisse schon mal eine Verbesserung um 100%

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 11:10 am

tabbelzabbel

Ich danke euch für die Belehrung eines besseren Smile
Wie gesagt, ich wollte mich nicht mit mimi vergleichen, habe aber den Aspekt bezüglich des Fussbettes aus den Augen gelassen.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 11:20 am

nurzufällighier

Sie empfiehlt also Jessypicks, am Pool wohlgemerkt...
Jessy's Kanal fand ich auch mal gut, aber irgendwann hat mich dieses Erzählende angefangen zu nerven. Und es lässt sich auch leichter auswandern wenn der Mann (den ich total sympathisch finde) einen festen Job hat.
So eine Geburt im Auto hätte Janina bestimmt auch gerne noch;)

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jul 17, 2018 11:20 am

Gast

Gast
Sie wundert sich schon wieder,‘dass ihre Kinder schlecht schlafen? Aber sitzt spät abends mit denen noch im Restaurant. Hab nur drauf gewartet das sie wieder meckert

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten