Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 20, 2018 5:37 pm

Mausi

avatar
Danke, Unnormaaal, da geh ich gleich mal nachlesen.

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 20, 2018 6:18 pm

villakunterbunt

avatar
Ich wasch meine haare ja auch nur alle paar tage aber ihre fetthaare übertreffen echt alles. Wie kann man so ungepflegt auf nem event rumrennen. Statt beim schminken zu filmen hätte sie lieber mal ihre haare waschen sollen. Normalerweise ignorier ich Äußerlichkeiten aber das sieht einfach so unglaublich ungepflegt aus.

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 20, 2018 10:17 pm

HollyGolightly

avatar
#workworkwork schrieb:Ich finde es allgemein psychisch "auffällig", wenn Instagrammer ihren Account (außer für Werbung, in der Kinder irgendeinen verpackten Plastikscheiß anpreisen dürfen, der ihr und unser Klima #ohnachhaltig verschlechtert), fast ausschließlich dafür nutzen, ihr Glück zu kommentieren. Das wirkt für mich dann gegenteilig, denn ich glaube, echtes Glück muss man nicht permanent zur Schau stellen. ;)

Exakt.
Sehr schön finde ich auch immer wieder, wie sie von ihrem haltlosen Konsum in der Vergangenheitsform spricht.
Das tragische ist ja, dass sie nicht die anderen sondern sich selbst tüchtig belügt und ihren Töchtern und den Fangirls ein ganz fatales Frauenbild vorlebt.

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Aug 20, 2018 11:20 pm

Gast


Gast
Lest mal, wie das Einhorn unter ihrem Bingobild gegen das Laugengebäck schießt. Da war die Harmonie und das Glück und das Liebefüralle-Gefühl wohl grad mal vergessen vor lauter aktiv-passiver Agressivität. Das Gute ist, ich glaub, die klaut so schnell nix mehr. Laughing

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 12:54 am

tranfunzel

avatar
Es ist mir unbegreiflich, wie einige Leute sich benehmen, als wären sie und ihr Clan der Nabel der Welt. Geklaut hin oder her, darüber urteile ich nicht, aber derartige Kommunikationsformen in den Kommentaren einer dämlichen App lassen mich zwangsweise darauf schließen, dass die entsprechenden Personen sich selbst viel zu wichtig nehmen.
Von Liebe und Achtsamkeit reden und dann derart infantil mit Kritik umgehen. Wasser predigen und Wein saufen. Das kann ich ja leiden.
Get off your high horse, man ist nicht alleine auf der Welt.

Übrigens finde ich Aussagen wie "Lügen liegt in der Familie" (Insta-Kommentar) auch nicht berechtigt, eben WEIL man von mindestens 2 Mitgliedern der Familie kaum etwas mitbekommt. Aber die beiden Jüngsten (?) werden schon wissen, warum sie sich der Öffentlichkeit etwas mehr entziehen, und der Rest präsentiert sich nicht gerade glanzvoll...

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 1:07 am

Unkreativ

avatar
Laureen hat einen sehr schönen und wie ich finde sehr ehrlichen und und authentischen Insta-Auftritt. Eigentlich sind es nur Janina, das Einhorn und natürlich Opa Rost, über die man regelmäßig den Kopf schütteln kann.

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 7:27 am

BigMama

avatar
Klar hat unsere Toni am Text was geändert ( Natur Bingo ) und nun wird das auch noch dreist abgestritten..So rückradlos..Aber Hauptsache Liebe, Gänseblümchen und unsere kleine Welt. Und, dass sie den Account von der IG nicht kennt..glaub ich leider auch so wenig...

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 7:57 am

Mistral

avatar
Ganz genau! Sie hat den Passus rausgenommen, dass ihr die Idee nachts kam. Lügt aber ganz dreist und streitet die Bearbeitung ab.

Ich mochte sie früher ja lieber als Janina, aber inzwischen finde ich sie noch unsympathischer.

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 9:00 am

Wendekreis

avatar
Nein, das stimmt so nicht ganz. Dass ihr die Idee nachts gekommen sein soll, steht in den Kommentaren und da ist das auch noch zu lesen.

Davon abgesehen finde ich den Kommentar "das Lügen liegt ja bei euch in der Familie" vom Laugengebäck tatsächlich nicht in Ordnung, auch wenn grundsätzlich Janinas und Antonias Verhalten sowie das von Väterchen Rost manchmal schwer zu verstehen ist.

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 9:17 am

Bonlay

avatar
Ich finde den Kommentar mit dem Lügen auch drüber! 
Abgesehen davon, dass Toni gern mal was verdreht, sich ständig widerspricht und ein Fähnchen im Wind ist. Zumindest bei Insta. Dass ist das, was sie uns zeigt. Und komischerweise ist dann die Empörung immer groß, wenn mal einem aufmerksamen Follower so ein Widerspruch auffällt. Dann wird sie immer sofort patzig und reagiert alles andere als souverän.

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 9:33 am

Lisa

avatar
Schaut euch mal die Story von niselprim an! Offenbar macht Toni ihr jetzt die Hölle heiß...

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 9:53 am

BigMama

avatar
" Liebe in den Taschen war gerade aus "..So eine treffende Aussage von einer Userin auf IG. (-:

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 9:53 am

Sally_Brown


Ich verstehe ehrlich gesagt das Theater nicht. Dieses Naturbingo hat weder Toni noch Niselprim "erfunden" Ich kenne das von meiner Tochter aus der Schule, im Netz geistern zig Varianten und Vorlagen rum - und das nicht erst seit ein paar Monaten. Quasi schon ein Bastelklassiker.

Warum das Einhorn den Eindruck erwecken will, das sei einzig und allein auf ihrem Mist gewachsen, nun denn. Typisch für sie. Anstatt einfach mal zu schreiben, dass sie sich inspirieren lassen  und ihre eigene Variante der Idee umgesetzt hat, lässt sie ihre Fangirls im Glauben, dass ihr ach so kreatives Hirn mal wieder produktiv war. Und die doofen Mädels feiern sie dafür auch noch ab, als hätte sie eine Wunderwaffe gegen tödliche Krankheiten entdeckt. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, instagram trägt wesentlich zur kollektiven Verblödung bei.

Dass Lauhie sich angegriffen fühlt kann ich absolut nachvollziehen, aber es ist nun halt auch nicht von der Hand zu weisen, dass es Janina und Toni mit der Wahrheit nun wirklich alles andere als genau nehmen. Den Kommentar hätte sich die Brezel aber wirklich schenken können, der zeugt auch nicht von besserem Stil als bei Toni und Janina.

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 10:12 am

Wendekreis

avatar
Ja, das stimmt, erfunden hat das keiner von beiden. Deshalb finde ich diesen virtuellen und öffentlichen Schlagabtausch auch sehr albern, und zwar von beiden Seiten.

Dazu gehören dann auch so beleidigende Kommentare wie der vom Laugengebäck.

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 10:14 am

BigMama

avatar
Welchen Schlagabtausch? Ich kann nix sehen )-:

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 10:24 am

Gast


Gast
Ich finde schon, dass "Mir kam nachts die Idee, wie es aussehen soll." suggeriert/suggerieren soll, dass sie sich das Bingo an sich ausgedacht hat. Was soll ihr denn sonst nachts eingefallen sein? Wie viele Punkte der Marienkäfer hat?

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:17 am

Wendekreis

avatar
Der Witz ist ja, dass Antonia ein Nordsee-Bingo hätte machen können. Das wäre sicher cool geworden.

Und zu Janina würde ein "kleine Schritte zur Nachhaltigkeit"-Bingo passen.
Oder ein Ernst-August-Galerie-Bingo.

lol!

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:32 am

Gast


Gast
Oder für Janina ein "Was man trotz ohnachhaltigem Lebensstil einfach BENÖTIGT"-Bingo. Und dann hübsche Bilder von einem Trockner im Sommer (das Einhorn kann ja nachts sinnieren, wie viele Strahlen die gemalte Sonne haben soll), Thermalspray, Mamataxi , Quetschies, Plastikschuhe, Mikroplastikkosmetik...
lol!

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:34 am

Niemand

avatar
“30 verschiedene Outfits” als Challenge?
Haha, sehr witzig. Janina hat alleine dieses Jahr mehr als 30 neue Kleider und Jumper*(halten für die nächsten 10Jahre) gekauft. Kein Problem!

Auf dem Gruppenboomerang springt sie auch als einzige. Etwa 7cm hoch. Merkwürdig, wie sie auf ihren geposteten und wirklich nur ganz spontan bearbeiteten Bildern, immer ganz natürlichen 1,30m Sprünge schafft.
Ich muss mal schauen, ob ich noch 1-2 davon finde.



Zuletzt von Niemand am Di Aug 21, 2018 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:42 am

EnteSüßsauer

avatar
Sagt mal Mädels (und Jungs),
habe die Tage ein Bild beim Väterchen Rost entdeckt (schwarz-weiß Bild im Juli) und im Text geht es um Rituale in der Familie, bisschen über alte Zeiten gequatscht. Auf den Foto selbst sind alle bekannten Töchter des Clans verlinkt UND die bunterkundegimborly. Gehört sie auch zur Familie?? Kann natürlich sein, dass Kim zu irgendwas aufgerufen hatte und er es damit beantwortet hat. Wahrscheinlich liegt es nur an mir Smile , aber ganz plötzlich sehe ich Ähnlichkeiten zu Einhorn und Co...

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 12:28 pm

Gast


Gast
Das ist deren lockerlustiger "Insider", dass bunterkunde quasi "adoptiert" wurde - also einfach nur gern eins von den Kimdern:trash: wäre. Das las ich mal irgendwo raus.

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 1:22 pm

EnteSüßsauer

avatar
Ah, danke #workworkwork. Dachte Kim steht so auf die Zentralpampa Leute? Nun gut, das gehört dann in einen anderen Thread Smile

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 3:25 pm

HollyGolightly

avatar
Lisa schrieb:Schaut euch mal die Story von niselprim an! Offenbar macht Toni ihr jetzt die Hölle heiß...

Die ist wohl inzwischen gelöscht?

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 4:20 pm

BigMama

avatar
Der Witz ist, unsere Toni macht IHR Dampf...Ich lache mich kaputt..

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 4:30 pm

blogwatch

avatar
Habt ihr den neuen Look gesehen auf dem Blog? Man, kann sie die Bilder nicht ohne diesen herunterhängenden BH-Träger hochladen? Kann sie sich nicht die Mühe machen, das Bild noch mal zu shooten, einfach etwas mehr Professionalität.

Wenn ich meiner Chefin so eine halbherzige und halbfertige Arbeit hinlegen würde, dürfte ich direkt wieder antreten und es noch mal machen.

Ich finde das so nachlässig und respektlos gegenüber ihrer Follower.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten