Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 4:39 pm

Sally_Brown


blogwatch schrieb:Habt ihr den neuen Look gesehen auf dem Blog? Man, kann sie die Bilder nicht ohne diesen herunterhängenden BH-Träger hochladen? Kann sie sich nicht die Mühe machen, das Bild noch mal zu shooten, einfach etwas mehr Professionalität.

Wenn ich meiner Chefin so eine halbherzige und halbfertige Arbeit hinlegen würde, dürfte ich direkt wieder antreten und es noch mal machen.

Ich finde das so nachlässig und respektlos gegenüber ihrer Follower.

Die Follower feiern doch sowieso jeden Scheiß ab, den sie absondert. Viel schlimmer finde ich ihr gnadenloses Geschreibsel. Diese ewig gleichen, hausbacken trutschigen Formulierungen und das einzigartige Talent, einen identischen Sachverhalt zigmal hintereinander anders formuliert zu veröffentlichen. Mir hat's bereits nach dem Einstieg gereicht:

"Dass Midi total mein Ding ist, das wisst ihr. Seit Jahren ist die Midi-Länge meine erste Wahl. Ich mag es einfach so unfassbar gern und mit einem Kleid oder Rock in Midi ist man direkt angezogen. Das wirkt fast immer elegant oder zumindest angezogen. Ich als Frau fühle mich in Midi gut und bin schön eingepackt."

Das liest sich zudem wie ein fieser Suchmaschinentext. Und das alles vor dem Hintergrund, dass sie ja dauernd betont, studierte PR-lerin zu sein und ihre Leidenschaft das Scheiben sei. Da klaffen zwischen Wunsch und Wirklichkeit wirklich Welten. Ich kann dieses betuliche, muttihafte Blabla echt nicht ertragen. Sollte sie jemals einen Abschluss gemacht haben, dann gehört ihr der eigentlich wieder entzogen. Sie ist wirklich ein absolutest Negativbeispiel für diesen Studiengang.

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 4:55 pm

blogwatch

avatar
Die Formulierung konnte ich mir nach meinem Augenkrebs, den die Bilder verursacht haben, gar nicht mehr antun. Aber wie grauenvoll ist dieser inhaltsleere Buchstaben aneinander klatschen bitte

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 5:27 pm

pizziella


Toll ist auch die Beschreibung, dass sie in diesem Anthropologie Laden "eingekehrt" ist. Sagt man das nicht eher, wenn man wo übernachtet? Wie bei einem Gasthaus oder so?

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 5:57 pm

blogwatch

avatar
Und wusstest ihr, dass Anthropologie auch eine „traumhart schöne Home-Auswahl“ hat lol!

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 6:02 pm

Sally_Brown


Es macht mich persönlich wahnsinnig, wenn Menschen, die damit auch noch ihr Geld verdienen, solche schlechten, hingeschlampten Texte veröffentlichen. Ist es wirklich unter Janinas Würde, ihre Traktate hinterher wenigstens noch mal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen. An ihrem grottigen Stil und ihrer Unfähigkeit, Wörter korrekt zu verwenden, wird das zwar auch nix ändern, aber zumindest die gröbsten Schnitzer könnten so behoben werden. Jeder Handwerker, der auch nur auf ansatzweise ähnlichem Level arbeiten würde, wäre seine Kunden und damit seinen Einkommen ruckzuck los.

Warum nur musste sie sich ausgerechnet für eine Branche entscheiden, für die sie komplett ungeeignet ist???

981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 6:05 pm

Niemand

avatar
Ohne es gelesen zu haben.. aber klar war sie bei Anthropologie. Das ist schließlich das Pendant zu Soetreeene Greeene! Ein bisschen teurer vielleicht, so wie Zara home, nur der Stil ist anders.
Dort hat sie auch diese bunten Teller gekauft, als sie in Niju Yoorck war. Die, die zwei- dreimal auf dem verkrumpelten Bettlaken lagen, als sie für ihren Vater und einmal fürs Grillen tatsächlich den Tisch gedeckt hat.
Da hat der vielbeschäftigte, älteste Teenie Hannovers aber ganz schön lange gebraucht, um davon zu berichten.

http://phantasialand.de

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 6:10 pm

Buntmalerin

avatar
@Sally_Brown

Bin ich ganz bei dir...und zu all diesem stillosen Geschriebsel passt auch ganz "wunderbar" der Witwe-Bolte-Look vor dem 50er Jahre Bahnhof. ( aktuelles Bild)
Vor 60 Jahren wäre J. bestimmt eine "moderne Frau" gewesen (wie sie so schön ihren Blog bezeichnet), heute wirkt sie nur wie aus der Zeit gefallen. Es gibt ja die Liebhaber der "guten alten Zeiten", die das ganz glaubwürdig in Kleidung und Lebensstil verkörpern, aber die haben auch Rock'n'Roll und Pfeffer da, wo bei J. leider ein Stock ist.

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 7:34 pm

Wendekreis

avatar
blogwatch schrieb:Habt ihr den neuen Look gesehen auf dem Blog? Man, kann sie die Bilder nicht ohne diesen herunterhängenden BH-Träger hochladen?

Das schreit doch schon fast nach einer Kooperation mit Adobe Photoshop.

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 8:09 pm

MajaSonnenschön

avatar
Wenn ich mich anziehe, fühle ich mich angezogen. Elegant oder angezogen. Zumindest eingepackt.
#verrücktwaskleidungmacht

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:33 pm

xluenix


Heute ist das Einhornherz mal wieder voll mit Liebe. Und voll mit Pfützenromantik und erfundenem Kindermund. Hachja. Ihr ätzendes Verhalten schon wieder ganz vergessen? Oder war Liebe da gerad aus?

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Aug 21, 2018 11:37 pm

BigMama

avatar
Ich glaube ihre Follower betteln verarscht zu werden oder? Wenn ich die Beiträge dazu lese, wie unsere Toni gefeiert wird, denke ich mir jedesmal..Wie kann man so naiv sein? Es will mir nicht in den Kopf...

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 1:08 am

Niemand

avatar
Janina heute so
https://i.servimg.com/u/f73/19/72/84/26/ee446510.jpg
https://i.servimg.com/u/f73/19/72/84/26/f103ba10.jpg



Very Happy Wobei sie da ja eher nur „go spend some money for no reason“ hört.
Das war das Original https://m.youtube.com/watch?v=IzxVhkBYOWg
Und ich glaube immer mehr, dass Janina sich bei Henry als das allergrößte Opfer und von der Welt ungerecht behandeltes, sensibles Lamm darstellt und er neben seiner Vernarrtheit, Verantwortungsgefühl und schlechtes Gewissen hoch 10 bei ihr hat. So oft, wie sie irrsinnig diffus diese schwammigen Anspielungen und Andeutungen macht und geradezu damit kokettiert, dass sie mal gemein behandelt wurde..halleluja! Bloß nichts klares, mal richtig schreiben. Viel zu eindeutig, lieber nachfragen, oder noch besser, gratis Mitleid und den bauchpinseln, so dass sie immer zur Not sagen kann, dass habe sie nicht so gemeint, da sei sie falsch verstanden worden. Vor allem glaube ich, dass sie mit der Rolle bei Henry dann ihre ganze Art, ihr sofortiges zicken und pampig werden, ihre egoistische Tour und ihre Alleinänge (nur wenn‘s bequem ist natürlich) damit rechtfertigt, dass es jetzt ja ihre neue Stärke sei. Sie soll ja nie wieder wie früher sein (oder so).
Abgesehen davon, hat sie die letzten Zeilen irgendwo abgeschrieben. Das ist zwar kein verkehrter Ansatz, aber geht gerade doch rauf und runter auf den ganzen selbstliebe-achtsamkeits Accounts auf Instagram.

http://phantasialand.de

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 9:34 am

Sally_Brown


Niemand schrieb:
Das ist zwar kein verkehrter Ansatz, aber geht gerade doch rauf und runter auf den ganzen selbstliebe-achtsamkeits Accounts auf Instagram.

Mir hängt diese ganze Geschwalle zu diesem Thema so dermaßen zum Hals raus, das kann sich niemand vorstellen. Alles schön und gut, dass es erstrebenswert ist, sich selbst zu akzeptieren und verantwortungsvoll für sich zu sorgen und sich nicht permanent selbst an letzter Stelle zu positionieren, ist nun nix Neues . Aber man kann es auch übertreiben. Oft kommt mir diese ganze Masche nur als Alibi dafür vor, gnadenlos egoistisch sein Ding durchzuziehen und die Bedürfnisse anderer Menschen einfach mal zu ignorieren. Nennt sich dann "meine Grenzen setzen" und "achtsam mit mir umgehen". Janina ist doch das Paradebeispiel dafür: Sie macht nur noch was ihr gut tut, sie praktiziert Selbstliebe und, und, und.  Das heißt aber im Umkehrschluss, dass der Rest ihrer Familie Gewehr bei Fuß stehen muss und sich alles nur an ihr ausrichtet . Die Kinder werden in EKZ und Innenstädte geschleppt, Anni ist ihre rechte Hand und kümmert sich um die Kleinen, wenn Madame mal wieder Selbstliebe praktiziert und vom Erpel will ich gar nicht erst reden.

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 10:07 am

basta5

avatar
Das Einhorn kann also das Wort Cerealien nicht aussprechen?Die Unfähigkeit liegt also auch in der Familie

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 12:20 pm

Gast


Gast
xluenix schrieb:Heute ist das Einhornherz mal wieder voll mit Liebe. Und voll mit Pfützenromantik und erfundenem Kindermund. Hachja. Ihr ätzendes Verhalten schon wieder ganz vergessen? Oder war Liebe da gerad aus?

"Erfundener Kindermund" Laughing - dachte schon, ich bin alleine mit meinem Misstrauen. Very Happy

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Aug 22, 2018 12:21 pm

Gast


Gast
basta5 schrieb:Das Einhorn kann also das Wort Cerealien nicht aussprechen?Die Unfähigkeit liegt also auch in der Familie

Niiiiiicht die Familie über einen Kamm scheren!! Du kennst die Schwippschwägerin von Oma Rosi doch gar nicht! Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=473

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten