Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

*Mia*

avatar
@Holly Ich denke Indra fühlt sich sehr sehr einsam momentan. Sie versucht sich halt das Leben dennoch so schön wie möglich zu machen. Und das mit Kleinigkeiten wie ihrem Balkong oder den Pflanzn, was Schönem zu Essen oder auch einen Ausflug mit Mörps.
Mir tut sie ehrlich gesagt ein wenig leid, da soziale Interaktion wirklich eine Seltenheit ist. Für Murphy ist es doch toll, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist 24/7 bei ihm. Es gibt Menschen, die lassen ihre Hunde berufsbedingt mehrere Stunden am Tag alleine. Und das ist genau der Grund warum ich mir keinen Hund anschaffe, obwohl ich gerne einen hätte. Es ist nicht fair dem Tier gegenüber.

knallschnecke


hallochen, bin neu hier. :-) ich verfolge indra auch schon ne ziemliche weile und wollte mich schon zu der idee mit dem campervan äußern, habe es dann aber gelassen, weil ich gar nicht mitbekommen habe, was indras idee dazu war. ich selbst habe nämlich sowohl einen van als auch einen hund. :-D

was ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann, ist, dass man, wenn man so lebt wie sie, seinen hund als 'liebe des lebens' bezeichnet - das tu ich nämlich auch und finde es sehr nachvollziehbar. es ist nicht vergleichbar mit einem familienhund, auch wenn man den natürlich auch sehr liebt. mein hund hat viele männer und freundschaften kommen und gehen sehen, er ist die konstante in meinem leben und das ist bei indra sicherlich ähnlich...

grüßlis!

ps: ich bin gar nicht so die tratschtante, aber nachdem ich hier schon ein paar tage mitgelesen habe , dacht ich mir des öfteren: oh ja, iih, find ich auch!

(bin auf diesen forum witzigerweise nur durch frohsinn und ihren hochzeitstag aufmerksam geworden.)

*Mia*

avatar
knallschnecke schrieb:
mein hund hat viele männer und freundschaften kommen und gehen sehen, er ist die konstante in meinem leben und das ist bei indra sicherlich ähnlich...

Das hast du wirklich sehr schön formuliert ... weil genau so ist es einfach
Meine Katze hat auch sehr viel mitbekommen was das angeht.

Herzlich Willkommen aber erst einmal

knallschnecke


danke!

Notsofast


Geht unbedingt zu Mutterland, da gibt es so viele Leckereien!

LeilaLei

avatar
Da fehlt irgendwie die Konstante bei ihr...

Nach der Trennung von Niklas wurde dann groß aufs Geselligsein gepocht, hier ein Glas Wein, da eine Fahrt nach Hamburg und jetzt? Sind alle Freunde wieder in der Versenkung verschwunden und das wars?

*Mia*

avatar
@Leila, dazu muss ich sagen, dass es mir nach einer Trennung auch so erging.
Unmittelbar danach habe ich mich fast JEDEN Tag verabredet, um nicht alleine daheim vor mich hinzugrübeln. Je besser es mir ging, desto mehr Zeit habe ich auch mit mir alleine verbracht.
Heute ist sie bei Jacqui?

UglyBeauty


Ich bin verheiratet, aber mein Hund ist trotzdem die Liebe meines Lebens. Egal wie gut es läuft, eine Beziehung zu einem Mann kann trotzdem in die Hose gehen, die Liebe eines Hundes ist unerschütterlich. Ist einfach so!

Carmencita

avatar
*Mia* schrieb:Wenn ich dir einen Tip geben darf für ein richtig geniales "Hipsterfrühstück". Geht ins "Nord Coast Coffee Roastery". Das Essen ist wirklich fotoreif. Die Waffeln und Avocadobrote werden sowas von in Szene gesetzt. Shocked Wenn ihr früh genug da seid, bekommt ihr auch ohne Probleme einen Platz. Oder ihr reserviert vorher Smile

Word!

Gast


Gast
Seitdem ich Indra hier über euch kenne (gute Werbung, ich hätte in Anbetracht der Kerzenbilder sonst sofort weiter geklickt und auf Nimmerwiedersehen mit ihr), bietet sie für mich den interessantesten Content zur Zeit überhaupt.
Ist sehr cool zu sehen, dass sie was draus macht und nicht wie andere in Panik verfällt, Hilfe, ich bin ü30 und wieder Single! Nicht wenige jaulen dann ihren Freundinnen im Heart oder Brenner an der Theke die Ohren voll, weil sie da schon drei Stunden stehen mit einer Handtasche, die über ihrem Monatsgehalt liegt, und sie immer noch kein Typ angesprochen hat.
Und Indra erfreut sich derweil am Sternenhimmel. Gefällt mir. Wollt ich auch schon ewig mal wieder machen, leider kommt mir mein Job da in die Quere. Ich schau mir das aber sehr gerne an. Vielleicht weil ich auch so ein Mensch bin, der sich gut alleine zu beschäftigen weiß, also so richtig alleine, noch nicht mal ein Haustier lol!, ebenso wie ich gerne unter Freunden bin. Einfach beides.

Kuchig

avatar
Aber wieder schön gackern über den Mann, der den "Bauchplatscher" macht und ihn filmen. Wie "grazil" er springt, schreibt sie und gackert wiedermal ihr schadenfrohes Lachen. Ja, ja, die liebe Indra. Die nie, nie, nie was über andere sagen würde.

nils holgersson

avatar
Kuchig schrieb:ZIOLAber wieder schön gackern über den Mann, der den "Bauchplatscher" macht und ihn filmen. Wie "grazil" er springt, schreibt sie und gackert wiedermal ihr schadenfrohes Lachen. Ja, ja, die liebe Indra. Die nie, nie, nie was über andere sagen würde.


Tja, das ist dann wieder einmal typisch Intra. 
Über andere lachen aber selber.. naja eher das große Schweigen.
Da käme wohl nicht mehr als ein buckliger Bauchplatscher.. 

-Ja ich weiß, der war jetzt etwas gemein, aber es macht mich rasend, wirklich. Da frag ich mich echt immer woher sie diese Selbstgefälligkeit hat.

PeNutz

avatar
Ach aber Leute. Ihr seid ja wieder unfair. Unsere Indra ist doch sooooooo ein herzensguter Mensch. Die würde noch niemals über andere herziehen. Wer macht denn sowas??

Rapunzel

avatar
Ach bitte vor den paar tausend Followern mit der Kamera voll draufhalten und zu gackern ist doch was ganz anderes als hier im Forum vor Millionen verzweifelter gemeiner Weiber seinen Frust rauszulassen weil man neidisch ist... oder so.

honigkuchenpferd


Ja, Intra teilt liebend gerne fast schon gehässig aus. Aber sobald es ums selber Einstecken geht...1,2,3 Feldrant lol!
Eigentlich würde sie es einmal "verdienen", dass sie abgefilmt & kommentiert wird, wie sie höchst grazil mit ihrer schlechten Körperhaltung auf dem Drahtesel fährt rumeiert

PeNutz

avatar
Das wiederum würde ich sehr begrüßen. Gerade weil von denen ja immer das Argument kommt:"Wie würdest du dich fühlen, wenn man sich über dich so in einem Forum äußern würde"

Kuchig

avatar
Jetzt gackert sie über Jacqui, die sich mit den Kerzen in eine Ecke manövriert hat. Sie gackert und gackert. Ganz ehrlich, in diesem Momenten und wirklich nur in diesen hasse ich sie richtig. Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man so angegackert wird, sobald man irgendwie Pech hat oder man einfach stolopert. Jackie hat sich gut aus der Ecke manövriert, aber Indra gackert weiter.

Wie sagte sie so schön in dem 50-Facts-about-me-Video: "ich bin sehr schadenfroh".

Und diese Eigenschaft hasse ich am meisten. Zusammen mit dem Gegacker.

nurzufällighier


Also ihr Lachen finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ganz schlimm finde ich das sie so affektiert redet. Gerade wenn es um die Kaezn geht, dieses 'gell' was sich wie ein 'gö' anhört.

Coffeemate

avatar
Alter Schwede!

Das ganze Makeup, die ganzen Kerzen! Shocked
Haben die viel zu viel Geld übrig oder was?

Kuchig

avatar
So hat sie auch gegackert, als Nils die Kackbeutel runtergefallen sind. Das werde ich nie vergessen. Gegackert und gegackert, bis sie keine Luft mehr bekam. Und dann dieses blöde "und tschüss!" als Jackie sich zugebaut hat. Was - "und tschüss"???? Sie kam da doch super wieder raus? Aber Hauptsache, sie konnte endlich wieder nach Herzenslust gackern, weil eine andere Person Schaden erlitten hat. Blöde Kuh. In diesen Momenten.... echt, das geht gar nicht.

blumenmädchen

avatar
Also ich bin definitiv kein schadenfroher Mensch und würde auch niemals lachen, wenn jemand hinfällt oder sich verletzt oder so. Aber dieses Lachen über/mit Jaqui geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Das ist doch einfach nur Situationskomik, über die man sich zusammen herrlich amüsieren kann. Und ich bin mir sicher, dass Jaqui es auch witzig fand, wie sie sich da selber eingebaut hat mit ihren Kerzen^^

Notsofast


Ach kommt, jeder von uns ist mal schadenfroh, gerade bei Freunden. Wenn es gegen fremde geht ist es was anderes aber unter Freunden finde ich, kann man ruhig mal schadenfroh sein.

Küstenzauber

avatar
Ich hab mich mal im Beisein von einem Bekannten in der SBahn auf einen nassen Sitz gesetzt. Er hat laut gelacht. Fand ich nicht lustig, obwohl ich ihn kannte.

vanderwoodsen


Ganz ehrlich, ich hätte auch gelacht. Meine Freunde alle auch, meistens ist das in jedem Freundeskreis ein wenig anders. ;)

Kuchig

avatar
Ich weiß nicht. Gerade ihr schadenfrohes Gackern trifft bei mir einen ganz falschen Ton. Aber ok, vielleicht sehe ich das alleine so.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten