Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Workingmom

avatar
Ich bin auch ein richtig Schadenfroher Mensch und stehe dazu, ABER ich bin auch sehr tollpatschig und lache mich dann auch selber aus. Ich finde das ein normales Lachen, weil ihre Freundin sich eingekesselt hat. Die ist keine Treppe runter fallen oder sowas was schlimmes. Daher finde ich das lachen als nicht schlimm und sie macht dann halt ein späßchen.

Von Topic'it App gesendet

witheveryheartbeat

avatar
Ich weiß, jeder hat seine Hobbies, aber diese Sammlung an großen Housewarmern ist echt heftig... wohin mit dem ganzen anderen Kram in kleinen Wohnungen, die ansonsten IN den Schränken gelagert werden... Ich bin jetzt auch 30 und in all den Jahren hat man doch einiges an Bürokram angehäuft, Verträge etc. Ich seh in den Schränken immer nur Keazen.

Notsofast


Kerzen sind halt wichtiger wie irgendwelche Dokumente.

Kuchig

avatar
Fragt aber um Gottes Willen nicht nach ihrem Kleiderschrank oder sowas - sie hat sich dermaßen aufgeregt, als man damals danach gefragt hat, fragt nicht nach Sonnenschein. Ihre Dokumente wird sie bestimmt auch im besagten Kleiderschrank lagern - eine Kommode oder einen Unterschrank habe ich in ihrer Streichholzschachtel noch nicht gesehen. Aber wie gesagt - fragt bloß nicht danach.

HollyGolightly

avatar
Coffeemate schrieb:Alter Schwede!

Das ganze Makeup, die ganzen Kerzen! Shocked
Haben die viel zu viel Geld übrig oder was?


Ich find's auch heftig, ja.
Aber das fragen sich wohl auch Leute, die unseren Weinkeller, die Kunstsammlung oder unsere Restaurantrechnungen oder Reisen sehen. Es hat halt jeder Hobbys für die er viel Geld ausgibt und solang man sich da nicht verschuldet und es sich erlauben kann, was soll's? Weißt du wie ich meine? Ich finde das von den beiden auch irre, aber Indra sagt vielleicht wie irre ist die Holly, dass die heute beim Weinhändler hunderte Euros gelassen hat.
Ein Freund von uns sammelt Uhren, eine andere hat viele Taschen, da würde ich mein Geld nie für ausgeben. So ist halt jeder anders. Und solange es keinem weh tut....

immerdiesehater

avatar
Also ich bin auch absolut schadenfroh, ABER ich kann es auch ertragen, wenn es jemand bei mir ist. Und ich glaube das ist der kleine aber feine Unterschied zu Indra und auch glaube ich das Problem, was Kuchig damit hat.

Wenn ihr solche Dinge passieren, möchte sie glaube ich nicht, dass jemand über die Keaznqueen lacht oder wenn sie heimlich gefilmt werden würde und dann jemand über sie herzieht, vor 60k Zuschauern etc..

Das ist halt das Problem bei Indra, so lange es sie betrifft, ist es das schlimmste was man machen kann. Aber wenn Indra das macht gegenüber anderen, dann ist es witzig.

Und da würde ich gerne, dass sich eine Sabine oder ein Niklas dazu äußert bzw. ihre "Freunde". Sowas würde ich bei meiner besten Freundin nicht gutheißen und auch nicht verteidigen, egal wie lieb ich sie habe. Daher verstehe ich dieses "Indra ist so toll, ich weiß gar nicht was ihr habt"-Getue nicht. Sie ist vielleicht toll in manchen Situationen, vielleicht auch in vielen. Aber in vielen auch nicht und nichtmal da kann eine Sabine sagen, dass sie sowas nicht okay findet, sondern nur dass wir die bösen sind, die bösen Weiber, die nichts zutun haben. Daher kann ich Sabine als auch Niklas (obwohl er wirklich hier sehr symapthisch geschrieben hat!) nicht ernst nehmen, was deren Eindruck von Indra betrifft.

JulieDrake


Vorallem kam mir das total gestellt rüber - war nicht rechts von Intras Filmwinkel aus die Couch über die Jaqui hätte klettern können? Naja wie dem auch sei.
Ich fand das „gackern“ auch übertrieben und zuviel - aber bin auch der Meninung ein bisschen schadenfreude an der Stelle nicht schlimm war.

Das schlimme ist, wie immerdiesehater schon geschrieben hat, dass immer so eine Doppelmoral herrscht. SIE darf es - andere über sie dürften es nie.

Coffeemate

avatar
HollyGolightly schrieb:
Coffeemate schrieb:Alter Schwede!

Das ganze Makeup, die ganzen Kerzen! Shocked
Haben die viel zu viel Geld übrig oder was?


Ich find's auch heftig, ja.
Aber das fragen sich wohl auch Leute, die unseren Weinkeller, die Kunstsammlung oder unsere Restaurantrechnungen oder Reisen sehen. Es hat halt jeder Hobbys für die er viel Geld ausgibt und solang man sich da nicht verschuldet und es sich erlauben kann, was soll's? Weißt du wie ich meine? Ich finde das von den beiden auch irre, aber Indra sagt vielleicht wie irre ist die Holly, dass die heute beim Weinhändler hunderte Euros gelassen hat.
Ein Freund von uns sammelt Uhren, eine andere hat viele Taschen, da würde ich mein Geld nie für ausgeben. So ist halt jeder anders. Und solange es keinem weh tut....

Ja klar, Dein Argument ist schon richtig.
Nur Weine, Kunst, Uhren oder Handtaschen gewinnen eventuell teils noch eher an Wert.

Make-up Artikel und Kerzen verfallen halt mal irgendwann.
Das Wachs kann ranzig werden und Make-up kann auch kippen und ranzig werden. Nagellacke und Winperntuschen vertrocknen irgendwann und Puder können steinhart werden.

Schokoflocke


Der Wertgewinn ist aber nur real, wenn man den Wein dann nicht trinkt, sondern verkauft. Wenn man vor hat ihn zu trinken, dann ist der Wertgewinn irrelevant. Genau so, wenn man das Bild so schön findet, dass man es im Wohnzimmer hängen haben möchte. Das sind dann auch einfach Konsumgüter. Daher ist das schon dasselbe. Wenn sie der Meinung ist, ihr Geld dafür ausgeben zu müssen, dann ist das ihre Sache und völlig legitim. Da gibt es andere Dinge, die man kritisieren kann.

Himbeertraum


Jeder hat eine andere Sammelleidenschaft und darüber sollte man nicht urteilen. Egal wie verrückt es einem vorkommt. Alles andere finde ich nicht fair.

Und Kuchig, du solltest vielleicht einmal ein bisschen runter kommen. Wo hat Jacky bitte Schaden genommen? Jeder würde vor sich hin grinsen wenn ein anderer sich so zubauen würde.

Von Topic'it App gesendet

lauralaura

avatar
Lasst die Mädels doch Geld ausgeben wie sie lustig sind, wenn sie die Kohle haben und Lust auf Kerzen und Make-up haben. Es kommt dabei doch niemand zu Schaden. Ich hab auch Schuhe und Taschen im Schrank, die ich nicht brauche, aber trotzdem gekauft habe und die keine Wertanlage sind. So what? Ich verdiene mein eigenes Geld, zahle brav meine Rechnungen, lege Geld zur Seite, muss keine Familie versorgen, warum also nicht? Würde mir jemand einen Vortrag über diese sinnlosen Investitionen halten wie es hier getan wird, ich würde herzlich lachen Very Happy

Und ja, ich lache auch mal über meine Freunde. Weil wir alle das Leben nicht ganz so ernst nehmen. So lange sich niemand verletzt, gibt es Situationen, die einfach lustig sind und dann gehe ich nicht in den Keller, sondern lache halt. Oder werde ausgelacht. Das ist weder bösartig noch ein fieser Charakterzug, so lange das Gegenüber weiß, wie es gemeint ist. Und das unterstelle ich bei Jaqui und Indra einfach mal.

Larina

avatar
Ja, jeder hat vermutlich so seine Spleens, die andere völlig bescheuert finden. Genauso wie man eben sein Geld unterschiedlich ausgibt. Wenn ich sehe, wie viel Geld jeden Monat in das Auto meines Erpels fließt oder in seinen Apple „Kruschd“ jedes Jahr, kann ich das auch nicht verstehen, aber ich lasse ihn eben. Dafür habe ich eben die ein oder andere teure Handtasche im Schrank, was er wiederum nicht verstehen kann.

Aber ich habe auch keine Gläubiger, die sich in einem Gossip Forum anmelden müssen, um an ihr Geld zu kommen, was ich ihnen dafür schulde, dass ich meinem Hobby nachgehen kann. Das nur mal als Einwurf.
Nachdem diese Geschichte sich hier aufgetan hat, sehe ich diesen Wahnsinn zugegeben mit etwas anderen Augen.

Kuchig

avatar
Ok, liebe Leute, ich glaube ich habe es verstanden inkl. vieler, vieler roter Bewertungen Laughing

Um es etwas anders zu formulieren: für mich ist es ein Unterschied, ob es gerade Situationskomik ist und dann kann meine Schwester z. B. richtig fies lachen und kriegt sich nicht mehr ein.

Oder - ich halte voll meine Kamera drauf, schreibe "Ahahahahahaha" (wie sie es getan hat) über das Video und gackere und gackere. Bei mir (!!!!) trifft es einen ganz falschen Ton. Super, wenn ihr Umfeld damit klar kommt und kein Problem damit hat. Bei mir - wie gesagt - rührt sich da was sehr Ungutes, was vermutlich auch nur mit meinen Erfahrungen zu tun hat.

Zusammenfassend - es ist völlig ok, wenn ihre Freunde damit klarkommen. Ich persönlich finde es nicht gut, aber es ist völlig ok, wenn andere es gut finden. Damit habe ich hoffentlich alle Fettnäpfchen umkreist

vanderwoodsen


Ohne dir nahe treten zu wollen kuchig. Aber ich weiss nicht ob Indra bei dir zur Zeit etwas richtig machen kann.
Korrigier mich wenn ich es falsch in Erinnerung habe, aber warst es nicht du die geschrieben hat, dass sie Indra in gewissen Momente hasst? Weil wenn du eine Person hasst, die du nicht persönlich kenenst solltest du vielleicht mal einen Moment Abstand von ihr nehmen.

nurzufällighier


OK, jedem sein Hobby...abeer diese Schublade mit den ganzen Nagellacken...Hilfe!
Das Lackieren hat sie drauf, das muss man ihr lassen.

Kuchig

avatar
vanderwoodsen schrieb:Ohne dir nahe treten zu wollen kuchig. Aber ich weiss nicht ob Indra bei dir zur Zeit etwas richtig machen kann.
Korrigier mich wenn ich es falsch in Erinnerung habe, aber warst es nicht du die geschrieben hat, dass sie Indra in gewissen Momente  hasst? Weil wenn du eine Person hasst, die du nicht persönlich kenenst solltest du vielleicht mal einen Moment Abstand von ihr nehmen.

Momente. Nicht sie als Person. Das ist ein Unterschied. Und ich habe hier genug geschrieben, wie toll ich ihren Content gerade finde. Hier ist es aber gerade etwas, was mir nicht gefällt, das gefällt mir aber schon nicht, seit sie das erste mal diese Charaktereigenschaft zeigt und das ist echt lange her. Es ist wirklich nur diese eine Charaktereigenschaft, nicht sie als Gesamtperson.

JulieDrake


nurzufällighier schrieb:OK, jedem sein Hobby...abeer diese Schublade mit den ganzen Nagellacken...Hilfe!
Das Lackieren hat sie drauf, das muss man ihr lassen.

Und sie hat echt tolle gepflegte Nägel mit einer tollen Form!
Oder sind das Gelnägel?

Solala

avatar
Intra kann sich auch nicht entscheiden. Mal ist Regen das schönste beste tollste Geräusch der Welt, jetzt reicht es ihr aber langsam.

Notsofast


Ich sehe das eher als Zeichen das es ihr besser geht und sie mehr Lust hast was zu unternehmen und sei es nur Radfahrern mit Murphy. Und der Regen tat ihr gut weil sie so eine Ausrede hatte sich einzunisten und nichts zu tun.

Zackaroni

avatar
Einen Tag nach Niklas Story über die Vermehrung der Monstera kommt Indra jetzt zufällig auch damit an. Seine ist richtig gut gewurzelt und bekommt ein neues Zuhause, sah gut aus.

123maya


Solala schrieb:Intra kann sich auch nicht entscheiden. Mal ist Regen das schönste beste tollste Geräusch der Welt, jetzt reicht es ihr aber langsam.

Vor allem fand ich die Story lustig... gestern war in München und Umgebung schönes Wetter, ab und zu bisschen Wolken. Gegen Abend hats dann erst geregnet. Aber das muss man natürlich gleich zeigen, und sagen dass sich das Wetter nicht geändert hätte...

Carmencita

avatar
Hat Frohsinn ihr Profil gelöscht?

Pechmarie


Nils, falls du noch mitliest, das Eisbild find ich klasse! Ich bin zwar kein Fotografieprofi, aber ich hab jetzt echt Lust auf Eis...

Unkreativ

avatar
Carmencita schrieb:Hat Frohsinn ihr Profil gelöscht?

Nee, nur den Namen geändert und es privat gestellt.

rantvomfeld


Ich muss mal zwei Sachen los werden.. 1. Finde ich es witzig, dass Nils schon ein Foto mit dem Fotopapier hingekriegt hat während das bei Intra wahrscheinlich da verschwindet wo auch alle anderen Samples sind und 2. liked sie heute total viele komische Bilder... ob da wieder irgendein Bot läuft?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten