Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

Bonlay

Und ich oute mich jetzt mal, dass ich bis eben nicht wusste, dass man Zwiebeln tiefgekühlt und bereits geschnitten (echt jetzt?!) kaufen kann! Ohne Witz, ich hab sowas noch nie gehört oder gesehen! 
Ich schnippel die seit eh und je selbst oder schredder sie auch mit diesem fancy Schnurteil!
Aber da soll noch mal jemand sagen, dass dieses Forum nicht bildet!lol!

Workingmom

Bonlay schrieb:Und ich oute mich jetzt mal, dass ich bis eben nicht wusste, dass man Zwiebeln tiefgekühlt und bereits geschnitten (echt jetzt?!) kaufen kann! Ohne Witz, ich hab sowas noch nie gehört oder gesehen! 
Ich schnippel die seit eh und je selbst oder schredder sie auch mit diesem fancy Schnurteil!
Aber da soll noch mal jemand sagen, dass dieses Forum nicht bildet![smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Gibt es sogar bei Aldi und Lidl. Hihi

Von Topic'it App gesendet

Bonlay

@workingmom ich würde jetzt gerne sagen, dass es sowas bei uns in Österreich sicher nicht in den Geschäften gibt aber ich befürchte tatsächlich, dass das eine Wissenslücke meinerseits war!

Notsofast

Ja indra wirklich, das du wegen Zwiebeln in einer Plastik Packung nicht schlafen kannst. Wenn dir ein bisschen Kritik von fremden so suf die Nieren geht, ist Social Media bzw. das ganze Leben, einfach nichts für dich.

pinkerpuschel

Leute, jetzt weiß ich auch warum die blöden TK-Zwiebeln ständig ausverkauft sind!!! 😂

Von Topic'it App gesendet

LeilaLei

JulieDrake schrieb:Ich oute mich als Nespresso-Kapsel-Kaffee-Konsument - aber dafür schneid ich Zwiebeln im Fancy Tupperteil wo man an der Schnur zieht. (Werbung weil einfach geil!) Soll halt jeder so machen wie er will.

Der Turbo-Chef!

thegiiirl

Die indra Lemminge drehen scheinbar ein wenig durch ^^ schaut mal die Story von heute morgen von _ladyan_
Bitte keine Pflanzen instastory mehr ohne beautyrellafixan!! ^^

Unkreativ

thegiiirl schrieb:Die indra Lemminge drehen scheinbar ein wenig durch ^^ schaut mal die Story von heute morgen von _ladyan_
Bitte keine Pflanzen instastory mehr ohne beautyrellafixan!! ^^

Hahahaha, oh Gott Gut, dass Antje da bei ihrer Meinung bleibt und sich nicht zu sehr von den Lemmingen stressen lässt.

honigkuchenpferd

OMG!? Wie krank ist diese Lemming-Generation eigentlich? Finde es ja schon "krank" & peinlich genug, dass die Hipster heutzutage offensichtlich Insta-Accounts brauchen, um eine Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiing of haaaaaaaaaaaaarts (auch so ein scheiß Hipster-Name ähnlich wie kale, xyz-Bowl..) für sich zu entdecken. Ehrlich? Die trutschige Topfpflanze stand schon bei meiner Oma vor 30 Jahren rum...

tabbelzabbel

Das es tatsächlich fertig geschnittene Zwiebeln gibt, habe ich in ihrer Story auch das erste mal gesehen. Ich selbst kann z.B. selbst kein Obst schneiden, Kartoffeln und einiges an Gemüse auch nicht, wegen einer Hautkrankheit, aber dann macht das eben mein Freund

tabbelzabbel

** oder ich habe dicke handschuhe an und muss da eben mal durch. Aber für Zwiebeln gibt es doch so viele Tricks wie man das tränen etc vermeiden kann? Very Happy

DieNeue

Ich ertrage diese Pfanzenkacke kaum noch. Als hätte Intra die Pflanzen neu erfunden oder entdeckt. Meine Güte. Wie alle deshalb ausrasten. Ich kann keine Storys ohne Pflanzen mehr sehen und überlege schon, meine eigenen Pflanzen zu verschenken, weil ich sie zuhause kaum noch ertrage, ohne jedes Mal irgendwelche Instagramfratzen damit zu assoziieren. Schlimm!

Clavicula

Bei mir hilft das fast alles nichts, zur Taucherbrille beim Schnippeln konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen Laughing
Ich würde aber glatt mal nachher nach den Zwiebeln gucken, ich hab auch öfter mal eine halbe übrig und wenn ich dann am nächsten Tag nicht koche...

Kuchig

Coffeemate

honigkuchenpferd schrieb:OMG!? Wie krank ist diese Lemming-Generation eigentlich? Finde es ja schon "krank" & peinlich genug, dass die Hipster heutzutage offensichtlich Insta-Accounts brauchen, um eine Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiing of haaaaaaaaaaaaarts (auch so ein scheiß Hipster-Name ähnlich wie kale, xyz-Bowl..) für sich zu entdecken. Ehrlich? Die trutschige Topfpflanze stand schon bei meiner Oma vor 30 Jahren rum...

Aber das ist wirklich dieser Insta-Sog!
Kaum fängt einer damit an, machen es alle Lemminge nach.

Vorab: ich habe nichts gegen Pflanzen und finde sie auch im Wohnbereich sehr angenehm.
Aber es stört mich auch, dass Indra sich selber jetzt so feiert, als hätte sie das Thema Pflanzen neu erfunden.
(Die ersten Pflanztische treffen ein )

Also, da gibt es andere Instamädels, die das wirklich richtig toll durchziehen und das schon jahrelang nach und nach aufgebaut haben und sich auch von selbst mal mit dem Thema Pflanzen beschäftigen.
Zum Beispiel so.leben.wir, die hat einen super Pflanztisch draussen und ist dauernd im Garten und beschäftigt sich mit Blumen. Die ist so eine richtige "Gschaftlhuberin" (positiv gemeint), aber bei ihr wirkt es irgendwie gechillter und sie gackert nicht so wie die Henne ums Ei, wenn am Himbeerstrauch drei Beeren sind.

Und auch den String of Hearts oder Sukkulenten, ja das hatte meine Oma auch schon im WC.
Ein paar kleine Sukkulententöpfe in der Nische überm Spülkasten und mein Opa hat die immer wieder umgeschmissen, wenn er seine Zeitung daneben gelegt hat und meine Oma hat dann rumgemeckert!
(jetzt dämmerts erst: das war ja damals ein Sukkulentengate bei meinen Großeltern! lol! )
Das ist alles schön und gut, Sukkus sind ja sowieso solche Instalieblinge.
Aber man kann die viel besser in Szene setzen.
Bei Indra geht s halt primär mal wieder nur ums kaufen.

Und ich frage mich auch, was sie mit all dem Zeug macht, wenn der Winter kommt.

blumenmädchen

Coffeemate, du hast mir gerade zu einer Erleuchtung verholfen. Seit alle Welt Sukkulenten so abfeiert, frage ich mich, wer die in meiner Kindheit immer hatte. Dank dir ist es mir wieder eingefallen - bei Oma aufm Klo standen immer welche  lol! 

Ich finde es übrigens sehr distanzlos von Dehner und Co., dass die in ihren Werbeprospekten noch nicht mit #beautyrellafixtan markieren. Ich hoffe, das wird zeitnah nachgeholt. Wie wenn die ohne Indra darauf gekommen wären, Flanzen und Flanztische ins Sortiment aufzunehmen.

thegiiirl

Bei meiner Oma wurden die sukulenten immer auf Dachziegeln eingepflanzt, die dann gefühlt überall zur deko plaziert wurden ^^ draußen, drinnen, im Wintergarten... ^^ das hat die nachbarsfrau bepflanzt und gefühlt alle Nachbarn haben bei ihr Bestellungen aufgegeben ^^ das ganze war vor 15 Jahren.

Notsofast

Ich hoffe eure Omas haben damals schon #bjutirellafixtan verlinkt, sonst gibt es Ärger mit den Lemmingen

honigkuchenpferd

Coffeemate schrieb:
Und auch den String of Hearts oder Sukkulenten, ja das hatte meine Oma auch schon im WC.

blumenmädchen schrieb:Coffeemate, du hast mir gerade zu einer Erleuchtung verholfen. Seit alle Welt Sukkulenten so abfeiert, frage ich mich, wer die in meiner Kindheit immer hatte. Dank dir ist es mir wieder eingefallen - bei Oma aufm Klo standen immer welche  lol!

Eure Omas kannten offensichtlich meine Oma lol! Ich schwör's euch, original dort stand die trutschige String of Hearts bei meiner Oma auch: auf dem Gäste-WC!

Und das Intra auf diesen Flanzen-Sukkulenten-Hype aufspringt, war irgendwie abzusehen: ganz bestimmt, nicht weil Intra soooooooooooo ein Pflanzenliebhaber und naturverbunden ist, sondern einfach weil sie was von dem Insta-Traffic abhaben will und ihr Profil wieder instagramable aufpolieren will

Pantau

Hm, also ich mag Pflanzen sehr gern und hätte selber wohl auch viel mehr, wenn ich nicht ein gefräßiges Katzenmonster hätte, was alles Grüne mit Vorliebe verspeist, aber sie übertreibt es doch...
Zum einen braucht man für so eine Schuhschachtel nun wirklich keinen Pflanztisch, zum anderen ist die Bude eh schon total überladen...

pib86

Ich finde ihre Wohnung auch etwas überladen. Und unpersönlich..

just_me

Sie geht einfach immer von einem extremen ins nächste... früher die Berge von Make Up, dann kamen die Yankees und die Sammlerei von Raritäten und jetzt sieht man kaum noch Kerzen und vor allem keine special Le's mehr, Make Up wenn überhaupt nur mal Pr Samples oder Alltagsfavoriten aber dafür fast täglich neue Pflanzen.

ichmagkatzen

Amen !
@just_me

LauesWindchen

Ihre Auszeiten finde ich wie so eine Bestrafung an ihre Community. Wenn ihr was nicht passt oder kommen komische Kommentare mit denen sie nicht umgehen kann - kommt eine Auszeit. Was kann der Rest ihrer Follower dafür, wenn manche sich wegen so einen Mist aufhängen wie TK-Zwiebeln?

An der Stelle ihrer Follower würde ich mich langsam verarscht fühlen!

Unkreativ

Am lächerlichsten fand ich dann gestern dieses Lebenszeichen. Da sieht man, dass sie es ohne auch nicht schafft und eigentlich auch nicht will, aber es eben macht, um ihre Follower zu bestrafen, wie du schon richtig sagst. Und dass auch ja alle sicher merken, dass sie nicht da ist, muss sie ein Lebenszeichen Posten. Ich fand sie die letzten Wochen eigentlich recht sympathisch, aber solche Aktionen machen das echt immer wieder kaputt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten