Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 34]

honigkuchenpferd


Genauer gesagt heißt es, "Was können ihre Follower dafür, dass Intra nicht mit Kritik umgehen kann? Und Intra sich selbst an so einem Shit wie TK-Zwiebel aufhängt und es selbst zum #zwiebelgate macht?" lol!
Sie "bestraft" halt wirklich ihre Community, weil sie diese Aufmerksamkeit und Nachfragerei braucht. Daher auch gestern ihr "Lebenszeichen": "Mir geht es gut. Vielen Dank, dass so viele nachgefragt haben" Man kann sich halt auch einfach dazu entscheiden, nichts zu posten & seinen Mund darüber zu halten. Aber die Queen braucht das - ganz egozentrisch für sich.

Edit: @Unkreativ: Original auch meine Gedanken dazu

Coffeemate

avatar
Moinsn,

@just_me: genau richtig!

Irgendwie kommt dauernd was Neues, aber eben dann immer gleich in dieser Maßlosigkeit.

leety


Hallo,
Ich hab mich seit einer Weile auch hier angemeldet und lese schon etwas länger mit. Höchste Zeit mal guten Tag zu sagen.

Wusstet ihr, dass es das flüssige Coffee Mate jetzt auch online zu kaufen gibt?

honigkuchenpferd


Also, dass Intra tatsächlich Wakeboarden war, glaub ich erst, wenn ich es wirklich sehe lol!

Rellasgzsz


Hallo an Alle !

Ich bin neu hier! Daher kurz zu mir: Lese schon seit Monaten mit... folge Indra schon seit 4 Jahren und das tue ich auch gerne Smile! Vieles was hier geschrieben wird entspricht auch meiner Meinung (leider). So finde ich, dass es bei Indra seit längerem hauptsächlich um diese Dramen geht... Ihr zuzusehen ist für mich eher wie eine daily Soap geworden (daher mein Name RellasGZSZ )! Sie ist eine Privatperson bei Insta, mit persönlichen Höhen und Tiefen aus ihrem Leben! "Der ganz normale Wahnsinn des Alltags" - und das schaue ich mir eigentlich gerne an! Aber...

In letzter Zeit hat es Ausmaße angenommen, die nicht mehr normal sind (und sicher auch nicht gesund für sie!). Als dann der #zwiebelrant kam, hab ich mich endlich entschieden mich hier anzumelden!

Freue mich hier in Zukunft etwas mitreden zu dürfen

Garfield44

avatar
Ja echt? Wo gibts denn flüssiges Coffeemate?

*Mia*

avatar
Unkreativ schrieb:
thegiiirl schrieb:Die indra Lemminge drehen scheinbar ein wenig durch ^^ schaut mal die Story von heute morgen von _ladyan_
Bitte keine Pflanzen instastory mehr ohne beautyrellafixan!! ^^

Hahahaha, oh Gott Gut, dass Antje da bei ihrer Meinung bleibt und sich nicht zu sehr von den Lemmingen stressen lässt.

Kann mich jemand mal informieren, was bei Antje war? Kenne sie schon ewig, habe die Story aber verpasst.

leety


@Garfield44 bei usfoodz.de

Unkreativ

avatar
*Mia* schrieb:
Unkreativ schrieb:
thegiiirl schrieb:Die indra Lemminge drehen scheinbar ein wenig durch ^^ schaut mal die Story von heute morgen von _ladyan_
Bitte keine Pflanzen instastory mehr ohne beautyrellafixan!! ^^

Hahahaha, oh Gott Gut, dass Antje da bei ihrer Meinung bleibt und sich nicht zu sehr von den Lemmingen stressen lässt.

Kann mich jemand mal informieren, was bei Antje war? Kenne sie schon ewig, habe die Story aber verpasst.
Antje hat eine Story aus einer Gärtnerei gefilmt, hat u.a. ein paar Sukkulenten und eine String of hearts gezeigt und da halt ein bisschen eingekauft. Am nächsten Tag hat sie erzählt, dass sie Zuschriften bekommen hat, dass sie wohl vergessen hat #beautyrellafixtan zu verwenden und das frech wäre. Antje meinte dann, dass sie indra wirklich mag und gerne sieht, aber deutlich inspirierendere Pflanzenaccounts nutzt und in dem Fall eher von ihrer Schwiegermutter angefixt wurde und es deshalb nicht nötig wäre den hashtag zu setzen und selbst wenn sie auch indra als Inspiration sieht, so ist es wohl keine Verpflichtung den hashtag immer zu setzen. Ich hab gedacht ich Fall um. Indras Lemminge drehen einfschnkonplett am Rad, wie es scheint.

*Mia*

avatar
Dann folgen mir anscheinend nicht so viele ihrer Lemminge Very Happy Glück gehabt.

Unkreativ

avatar
*Mia* schrieb:Dann folgen mir anscheinend nicht so viele ihrer Lemminge Very Happy Glück gehabt.

Wie jetzt? Sag bloß, du drehst Pflanzenstorys ohne #beautyrellafixtan Shocked Bist du des Wahnsinns? Das geht gar nicht!!! Immerhin ist Indra die erste, einzige und beste Inspiration dafür auf insta, quasi die Erfinderin der Pflanzenstorys! Pass nur auf, bis die Lemming-Polizei vor deiner Tür steht lol!

EsGibtReis

avatar
Unkreativ schrieb:
*Mia* schrieb:Dann folgen mir anscheinend nicht so viele ihrer Lemminge Very Happy Glück gehabt.

Wie jetzt? Sag bloß, du drehst Pflanzenstorys ohne #beautyrellafixtan Shocked Bist du des Wahnsinns? Das geht gar nicht!!! Immerhin ist Indra die  erste, einzige und beste Inspiration dafür auf insta, quasi die Erfinderin der Pflanzenstorys!  Pass nur auf, bis die Lemming-Polizei vor deiner Tür steht lol!

Meine Knasttasche ist schon seit dem letzten Jahr gepackt!

Aber mal ehrlich, scheint so als hätten die Lemminge und Queen B ein geistiges Alter von 4 Jahren. Wenn was nicht passt oder kritisiert wird, werden die Spielzeuge aus dem Kinderwagen geworfen. Oder wie kann man andere damit belästigen einen Hashtag zu benutzen, mit dem man gar nichts am Hut hat?

honigkuchenpferd


EsGibtReis schrieb:
Unkreativ schrieb:
*Mia* schrieb:Dann folgen mir anscheinend nicht so viele ihrer Lemminge Very Happy Glück gehabt.

Wie jetzt? Sag bloß, du drehst Pflanzenstorys ohne #beautyrellafixtan Shocked Bist du des Wahnsinns? Das geht gar nicht!!! Immerhin ist Indra die  erste, einzige und beste Inspiration dafür auf insta, quasi die Erfinderin der Pflanzenstorys!  Pass nur auf, bis die Lemming-Polizei vor deiner Tür steht lol!

Meine Knasttasche ist schon seit dem letzten Jahr gepackt!

Aber mal ehrlich, scheint so als hätten die Lemminge und Queen B ein geistiges Alter von 4 Jahren. Wenn was nicht passt oder kritisiert wird, werden die Spielzeuge aus dem Kinderwagen geworfen. Oder wie kann man andere damit belästigen einen Hashtag zu benutzen, mit dem man gar nichts am Hut hat?

Also Leute , Intra höchstpersönlich hat schließlich auch die Keaznstorys erfunden: Und Queen B sprach "Es werde Licht!" und alles ward Erleuchtung lol! #fakereligion #yankeelimitededitionfiatlux

nurzufällighier


Ehmm, sorry bei ihrem aktuellen Bild habe ich gedacht: was man mit Make up alles so machen kann Shocked

Rapunzel

avatar
Also irgendwie bin ich hin und her gerissen. Einerseits gefällt es mir wenn Leute mit Leidenschaft ihren Hobbys nachgehen und ihr Herzblut reinstecken.
Ich finde es total wichtig als Ausgleich zum oft stressigen Alltag einen Teil des Tages in Dinge zu investieren für die man brennt.

Aber andererseits ist es bei ihr immer so extrem. Jedes Hobby dass sie anfängt startet sie gleich auf "Profi-Niveau"
Man geht wakeboarden: da muss ein eigenes Board her.
Kerzen: ja gut wissen wir alle. Sie hat mehr als ein handelsüblicher Dekoladen.
Und jetzt mit den Pflanzen. Ja sie hat im Verhältnis zur Wohnung einen recht großen Balkon, aber dennoch finde ich es mal wieder übertrieben.

Und bei ihrem "trendsetter" gespiele und dem Beleidigtsein. Da frag ich mich immer ob sie statt 31, 13 ist. Ich bin wahrlich schon lange kein Fan mehr von ihr, aber wenn ich es noch wäre, dann wäre ich wahrscheinlich nur noch genervt.

Notsofast


Aber immerhin ist es mal ein Bildnohne ihr verkrampftes Gesicjt, ein bisschen mehr die wahre indra und das ist schon mal toll.

Aber zum wakeboarden,ihr exfreund hat das Bord doch verkauft, hat sie ein neues?

Nicindra


Notsofast schrieb:Aber immerhin ist es mal ein Bildnohne ihr verkrampftes Gesicjt, ein bisschen mehr die wahre indra und das ist schon mal toll.

Aber zum wakeboarden,ihr exfreund hat das Bord doch verkauft, hat sie ein neues?

Nee das wurde nur mal gedacht.. war aber ein anders, steht auch in einen Thread Smile

honigkuchenpferd


nurzufällighier schrieb:Ehmm, sorry bei ihrem aktuellen Bild habe ich gedacht: was man mit Make up alles so machen kann Shocked

Hmm, ganz ehrlich: Ich finde es sehr erfrischend so ein echtes Bild von Intra zu sehen. Wie eine Frau in natura eben aussieht. Ohne ätzende Insta-Brows, Skin-Smoothing-Glow-Filter, Facetune etc. (Auch wenn irgendein Weiß-Farbfilter über dem ganzen Bild ansich wohl drüber liegt...).
Klar, Make up holt bei Intra viel raus (im positiven Sinne): Sie hat tolle, riesen Kulleraugen mit Wahnsinnswimpern! Aber das Naturabild gefällt mir tatsächlich viel besser! Daumen hoch für Intra

knallschnecke


ich gebe honigkuchenpferd recht. ich finds, ehrlich gesagt, frech und beleidigend, implizit zu sagen, jemand sähe ohne make up nicht schön aus.

Rellasgzsz


Schön gesagt Honigkuchenpferd!! Finde ich auch super und mutig von Indra! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich trauen würde ein Foto ohne Make-Up und so nach dem Sport hochzuladen. Da ist sie ein gutes Vorbild! Auch diese Kamera-Perspektive... nicht wieder dieses "von oben schräg runter damit man ein schmales Gesicht hat"!

Zimtkeks

avatar
Ich find es extrem unterhaltsam, dass ich bei Ihrer verlinkten Freundin blockiert bin. Bin nicht mal bei Wakeboardrella blockiert Very Happy

Zimtkeks

avatar
Rellasgzsz schrieb:Schön gesagt Honigkuchenpferd!! Finde ich auch super und mutig von Indra! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich trauen würde ein Foto ohne Make-Up und so nach dem Sport hochzuladen. Da ist sie ein gutes Vorbild! Auch diese Kamera-Perspektive... nicht wieder dieses "von oben schräg runter damit man ein schmales Gesicht hat"!

Das gehört doch zu ihrem neuen Image, das sie sich selbst auferlegt hat - sie erinnert mich immer mehr an Jule. Ich habe irgenwie das Gefühl, dass sie sich jetzt als super laid back und entspannt präsentieren will. Ich halte das für Strategie, das hat wenig mit Mut zu tun.

Rellasgzsz


Hm. Also ich kenne jetzt diese Jule nicht und mir fehlt da der Vergleich. Aber eine Handlung kann an und für sich gut sein, unabhängig von der Intention. Also, ob sie es nun aus strategischen Gründen gemacht hat oder nicht, ändert nichts daran, dass ich es gut finde. Ich finde es gut, dass sie sich das Wochenende Zeit genommen hat, dieses natürliche Foto von ihr.. Und einfach mal runter kommen von dem Insta-Wahnsinn und ein Stück Normalität. Wenn das eine Jule auch so macht, sag ich: prima! Je mehr desto besser Smile

just_me

avatar
Rellasgzsz schrieb:Hm. Also ich kenne jetzt diese Jule nicht und mir fehlt da der Vergleich. Aber eine Handlung kann an und für sich gut sein, unabhängig von der Intention. Also, ob sie es nun aus strategischen Gründen gemacht hat oder nicht, ändert nichts daran, dass ich es gut finde. Ich finde es gut, dass sie sich das Wochenende Zeit genommen hat, dieses natürliche Foto von ihr.. Und einfach mal runter kommen von dem Insta-Wahnsinn und ein Stück Normalität. Wenn das eine Jule auch so macht, sag ich: prima! Je mehr desto besser Smile

Naja aber sie hat sich doch nur das Wochenende Zeit genommen wegen dieser Sache mit den Zwiebeln und weil schon wieder alle so gemein zu ihr waren. Ich sehe das eher als absoluten Insta-Wahnsinn deswegen so ein Fass aufzumachen. Würde im wahren Leben jemand sagen "oh du versuchst auf Plastik zu verzichten aber kauft das" wäre es absolut lächerlich deswegen ein Wochenende lang zu schmollen. Aber für Instagram wird es schön künstlich aufgebauscht.

Pechmarie


Filmt sie sich schräg von oben heißt es „unnatürlich und total kaschierend“, postet sie ein natürlicheres Bild ist es „berechnend“ oder noch besser „nicht schön“. Ich finde das Bild top und ich finde sie auch ungeschminkt hübsch. Ich sähe sicherlich wesentlich „schockierender“ verglichen zu geschminkt aus. Aber selbst wenn, dafür muss man sich nicht schämen. Niemand sollte sich dafür schämen, wie er aussieht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten