Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:Sie macht mich ja immer mit ihrem schadenfrohen "höhöhö" fertig.

https://youtu.be/oKTZGlYBGyQ

Notsofast


Klingt jetzt vielleicht böse aber da fände ich jetzt einen Beitrag von Frohsinn interessant, gibt es für dich einen Unterschied wenn wir hier über euch reden und wenn indra sich in ihrer stormy über andere lustig macht?

Carmencita

avatar
Coffeemate schrieb:
Knusperflocke schrieb:Sie macht mich ja immer mit ihrem schadenfrohen "höhöhö" fertig.

https://youtu.be/oKTZGlYBGyQ


lol! lol! lol!

Clavicula

avatar
Notsofast, ich könnte mir vorstellen, dass wir hier wesentlich weniger Leute ansprechen als die Instagrammer und dass es ja häufig von Instagrammern über uns heißt „Die sind voll gemein, weil die über mich lästern, diese frustrierten, hobbylosen [insert beliebige Beschimpfung] Weiber!“ Wer nach solchem Geheule selbst lästert, macht natürlich nicht den besten Eindruck.
Nur spontane Ideen, ich schreibe nicht nur hier mit sondern bin ab nächster Woche auch wieder mit meinen Freunden zum hämischen Bachelorette-Gucken verabredet^^

Notsofast


Clavicula, ich bin hier angemeldet und liebe es mich über Sendungen wie frauentausch und co lustig zu machen Very Happy jeder von uns lästert aber gerade indra und ihre Freundin Frohsinn sind ja gerne vorne mit dabei wie böse wir sind aber wenn es um das öffentliche bloßstellen anderer geht ist indra ja auch schnell dabei

Clavicula

avatar
Ich hab jetzt erst deinen Beitrag richtig gelesen, ich dachte du beziehst dich auf einen Post von Frohsinn und fragst, wo für uns die Unterschiede sind Ich sollte ins Bett^^

HollyGolightly

avatar
Sie bestellt einen "Teppich" und schaut vorher nicht nach, wie groß der ist? Suspect

Okay, ich hab für meine erste eigene Wohnung mal einen Schrank gekauft, der nicht an die vorgesehene Wand passte. Seitdem messe ich alles 3 x aus und bin da vielleicht kein Maßstab. Aber wenn man einen Teppich doch genau für eine bestimmte Stelle kauft, dann schaut man da doch mal vorher, ob er hinpasst.
Bei einem Spontankauf im Laden kann man sich verschätzen, aber beim Onlineshopping?

HollyGolightly

avatar
Mein Freund arbeitet fast ausschließlich zuhause und ich ab und zu. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich es mir dann schon auch schön mache und gerne auf der Dachterasse sitze. Das finde ich jetzt auch nicht schlimm. Und wir gehen auch mal zum Italiener gegenüber zum Mittagstisch oder in die Eisdiele. Im Büro hätte ich ja auch eine Pause.
Wenn ich meine Arbeit ordentlich und fristgerecht mache, finde ich da nichts verwerfliches.
Man kann Indra viel vorwerfen, aber ob sie nun bei ihrer ominösen Arbeit drinnen sitzt oder draußen, finde ich ziemlich Latte.

Kuchig

avatar
Es geht eher um ihre Inszenierung, natürlich darf sie machen, was sie will.

Aber ich kann ihr Gegacker und ihr Geläster über die Bachelorette nicht hören. Kann ich einfach nicht.

Zimtkeks

avatar
Ich glaube, dass es sich bei dem Lästern über TV Formate um sowas wie sozial toleriertes Lästern handelt. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist das ganz schön schizophren: Fernsehsendungen sind öffentlich - so wie viele Seiten der sogenannten Influenza. Es ist ok über Leute im Fernsehen dermaßen her zuziehen, aber teils wirklich gerechtfertigte Kritik an Instagrammern wird als Cybermobbing abgetan?

Ich stelle mir gerade vor, dass die Bachelorette einen Feldrant wie Intra abhält. Das ist eher unwahrscheinlich - denn ich glaube, der Großteil, der Menschen die sich im TV in die Öffentlichkeit begeben, sich bewusst sind, dass da draußen nicht nur Kuchen und Sonnenschein herrscht. Aber für Intra und Insta herrschen wohl andere Gesetze.

Keks92

avatar
Kurios ist ja auch noch, dass die Damen und Herren in den Sendungen oft nicht mal unbedingt was dafür können, wie sie aufgrund von Schnitt und bestimmten Szenen dargestellt werden. Die Influenzer haben ganz alleine in der Hand, was sie uns zeigen.

LeilaLei

avatar
Notsofast schrieb:Clavicula, ich bin hier angemeldet und liebe es mich über Sendungen wie frauentausch und co lustig zu machen Very Happy jeder von uns lästert aber gerade indra und ihre Freundin Frohsinn sind ja gerne vorne mit dabei wie böse wir sind aber wenn es um das öffentliche bloßstellen anderer geht ist indra ja auch schnell dabei

Gerade bei Frohsinn und ihrer Hochzeits-Jammerei muss ich dann auch immer daran denken, dass sicherlich auch viele den Look, das Kleid oder alles Drumherum von Meghan Markle bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht toll fanden und das auch im Internet kund getan haben. Ihren Jammerpost finde ich im Netz aber nicht. Hat jemand mal einen Link?

Zimtkeks

avatar
Ich höre gerade den Podcast von Toyagurl (absolute Empfehlung übrigens). Da fällt gerade mehrfach der Begriff "digitaler Narzissmus" - ich finde das gerade sehr treffend.

HollyGolightly

avatar
Ja. Früher sind so Leute halt zu Big Brother gegangen. Heute präsentieren sie sich bei Instagram...

Zimtkeks

avatar
Die Zlatkos und Jürgens des digitalen Zeitalters Very Happy

nurzufällighier


Sie wäre optimal für's BB Haus:))

Ich frage mich ob die Nachbarn auf dem Balkon unter ihr, ihr Gequatsche ins Handy hören?!?

theyoungfolkz


Selbst wenn sie es könnten: Der Großteil der arbeitenden Bevölkerung ist zu den Uhrzeiten, zu denen Queen Intra auf ihrem Ball–konn ins Handy quatscht, nicht zu Hause.

Zimtkeks

avatar
Yeah Kerzen Sale! Decluttering der anderen Art! Ich feier das so 😁🤗

Von Topic'it App gesendet

Notsofast


Hat er gemerkt er mag gar keine duftkerzen?

*Mia*

avatar
Er verkauft die gemeinsamen Ziehkinder??? Shocked

Zimtkeks

avatar
Also wenn die echt alle weg gehen, dann kommt da echt eine Summe zusammen. Ich gönn es ihm und vor allem den Platz in den Schränken 😂

Von Topic'it App gesendet

LeilaLei

avatar
Ob Intra eine kauft? lol!

Unkreativ

avatar
Er haut schon seit Tagen die Kerzen raus Very Happy Ich finds auch saulustig lol!

hackfress

avatar
Omg, stell dir vor es ist Sommer und dann "musst" du Kerzen verkaufen...
Gibts den Candlehype noch?

Notsofast


Das sind über 300€ die er da verkauft, und er hat sicher mehr bezahlt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten