Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

Hobbylos


Man benötigt auch eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, hab ich nicht und arbeite trotzdem erfolgreich und diesem Bereich.

Hobbylos


So meine Pause ist auch nun leider wieder vorbei und ich widme mich der Realität.
Eins möchte ich nur anmerken bevor ich wieder für eine lange Zeit hier verschwinde (ja da freuen sich viele unter euch, gell? Man ist hier ja nur als Indra Hasser willkommen)

Die Foren Regeln besagen folgendes:
KONSTRUKTIV und SACHLICH die Kritik formulieren, Beleidigungen, Bodyshaming (daran haltet ihr Euch ja größten teils) und HETZE gehören nicht dazu.

Und nun der Knackpunkt: SPEKULATIONEN, Verleumdungen und UNTERSTELLUNGEN sind KEINE Kritik.
Schade dass sich hier nicht an die Regeln gehalten werden und die Admins es tolerieren. Aber natürlich. Sachlich und neutral werden die Threads (nicht nur bei Indra) schon lange nicht mehr betrachtet. Wie auch wenn die Ersteller dieser Threads auch die Admins sind. Da würden sie sich ja ins eigene Bein schießen weil der Inhalt hier fehlen würde und sie selbst nicht mitlästern und spekulieren könnten.
Hier geht es zu 80% nur noch um Spekulationen.

Schönen Tag noch

Hobbylos


Danke für die erneuten Negativ-Bewertungen lol!

ascheprinzessin

avatar
Und unter welche Unterkategorie von Spekulation fällt dein "Schonmal überlegt, dass ihr Job vielleicht mit den Messen zu tun hat?"-Kommentar? Ich frage für einen Freund.

Rapunzel

avatar
Kein Wunder, dass man als offensichtliche Doppelmoral Verfechterin indra verteidigt: oder ist deine Behauptung mit den Fachmessen etwa Fakt oder doch etwa auch Spekulation?

ascheprinzessin

avatar
Rapunzel, bitte geh aus meinem Kopf! lol!

Coffeemate

avatar
Vorab gesagt, ich finde es überhaupt nicht schlimm, was jemand arbeitet und wieviel er/sie damit verdient.

Das muss so oder so jeder für sich entscheiden.
Wer mehr verdienen will und einen gehobeneren Lebensstil pflegen will, der muss eben schauen, wie er in die Puschen kommt. Möglichkeiten gibt es zuhauf und heute mehr als genug.

Bei Intra fiel mir halt oft auf, dass sie diesem gehobenen Lebensstil nicht gerade abgeneigt ist und es oft so zelebriert, als ob sie sich diesen problemlos leisten kann.
Und in den Beziehungen - schlag mich, wenn ich falsch liege oder nun zu direkt bin - hat man oft gesehen, wie sie die Leistungen ihrer Partner als die ihrigen ausgeben wollte.
Wenn sich einer der Partner ein Auto gekauft hat, hat sie es immer in dieser "Wir"-Form dargestellt und es so den Followern suggeriert, als ob sie hier finanziell mitmischt.
Wie sie damals bei BMW/Mini im Autohaus saß und Fotos postete, als ob sie jetzt hier das Auto kauft.
Sie hockte dann wie Königin Käs in den Autos und schwärmte was von einem "Special Snowflake Fahrgestell oder Getriebe" bei dem Mini (oder weißgott was das war) und bei dem BMW von Niklas war es auch so ein Geschiss.

Auch die damalige Münchner Wohnung war todschick und teuer eingerichtet - inklusive Kartell-Stühle, Bojesen-Äffchen und mehr aber als sie auszog, hat sie kaum was mitgenommen, sondern sich bei Ikea neues Zeug geholt. Da habe ich diese Ghost-Stühle und den Affen nicht mehr gesehen.

Und ich habe auch den Eindruck, als ob sie in den Partnerschaften öfters das (mitunter teure)  "Auswärts-Essen" pflegte als jetzt, obwohl sie ja mit ihren Freunden so viel draussen ist.

Was mich persönlich so daran stört, war diese stets selbstgefällige Art und dann auch noch diese Äusserung, dass sie ja das Mädel von nebenan sei, die ja jeden Cent umdrehen muss.

Das ist eben alles nicht echt und nicht rund.
Da sind mir andere Instagrammer einfach lieber, die "echt" sind.

honigkuchenpferd


Das war wohl der Intra-Mittagspausen-Rant hier Aber jetzt ist Intra wieder bei #workworkwork  Wink
Dass Intra eine schlechte Rechtschreibung und mangelhafte Grammatikkenntnisse besitzt, ist eine sachliche Feststellung (und sogar belegbar).
Vielleicht sollte man sich auch mal die Defintionen von Spekulation, Verleumdung und Unterstellung durchlesen, bevor man um sich schießt. Wenn ich sage "X arbeitet in Stadt X am Hbf im Rotlichtmilieu" ist das reine Spekulation (insofern es einer Informationsgrundlage entbehrt). Intra liefert uns eine Informationsgrundlage aber sogar "frei Haus": sie arbeitet von zu Hause; online; flexibel; hat Deadlines; SpaRziert durchs Web... Dies sind also keine Annahmen, sondern von ihr sogar verifiziert.

Moluna


Coffeemate und Honigkuchenpferd - perfekt ausgedrückt.
Sie gibt selber viel zu viele Indizien und bestätigt diese sogar immer mehr oder weniger.
Wer nicht möchte, dass über den Job spekuliert wird, der schweigt es entweder komplett tot (und gibt keine Indizien ala „ich bin so dankbar für meinen Job!“), gibt den ungefähren Rahmen an („ ich schreibe Produkttexte für einen Onlineshop. Welchen genau, mag ich nicht sagen) oder spricht es einfach konkret aus.

basta5

avatar
Diese shizzle Messe auf der sie neulich war,ist ganz normal zugänglich für hinz und kunz, ich war da auch.Und auf anderen Messen war sie doch nicht?

Hobbylos


Für eins möchte ich mich entschuldigen, da ihr mich drauf hingewiesen habt: ich wollte gar nicht spekulieren wegen der Arbeit und habe es doch getan. Eigentlich wollte ich Euch nur auf mehrere Möglichkeiten hinweisen. Mit der Doppelmoral habt ihr absolut recht. War keine Absicht. Da seht ihr mal wie schnell man in das spekulieren verfällt.

Wo ich gerade dabei bin: Sie zeigt und sagt schon lange nichts mehr zu ihrer Arbeit. Man sieht nichtmal mehr wie der Computer zuklappt oder sonstiges. Hinzu kommt dass es unter der Woche schon mehrere Stunden sehr ruhig auf ihrem Account ist. Wenn sie Pakete bekommt, warum soll sie die nicht zeigen können während dessen. Irgendwas muss/möchte sie ja auch evtl in der Story zeigen. Ansonsten liefert sie wenig Content in der Story. Sei denn es ist abends und Wochenende. Indra gibt Indizien? Naja sie beantwortete Fragen. Ich möchte gar nicht wissen wie oft sie Fragen zu ihrem Job erhält. Ich glaube es ist nicht einfach da jedem gerecht zu werden. Sie antwortet ja lediglich darauf dass sie dankbar für den Job ist und erklärte dann das sie nicht weiter dazu sagt. Sie hofft wahrscheinlich mal auf ruhe diesbezüglich. So jetzt bin ich aber weg... Laughing

Coffeemate

avatar
Hobbylos schrieb:Für eins möchte ich mich entschuldigen, da ihr mich drauf hingewiesen habt: ich wollte gar nicht spekulieren wegen der Arbeit und habe es doch getan. Eigentlich wollte ich Euch nur auf mehrere Möglichkeiten hinweisen. Mit der Doppelmoral habt ihr absolut recht. War keine Absicht. Da seht ihr mal wie schnell man in das spekulieren verfällt.

Wo ich gerade dabei bin: Sie zeigt und sagt schon lange nichts mehr zu ihrer Arbeit. Man sieht nichtmal mehr wie der Computer zuklappt oder sonstiges. Hinzu kommt dass es unter der Woche schon mehrere Stunden sehr ruhig auf ihrem Account ist. Wenn sie Pakete bekommt, warum soll sie die nicht zeigen können während dessen. Irgendwas muss/möchte sie ja auch evtl in der Story zeigen. Ansonsten liefert sie wenig Content in der Story. Sei denn es ist abends und Wochenende. Indra gibt Indizien? Naja sie beantwortete Fragen. Ich möchte gar nicht wissen wie oft sie Fragen zu ihrem Job erhält. Ich glaube es ist nicht einfach da jedem gerecht zu werden. Sie antwortet ja lediglich darauf dass sie dankbar für den Job ist und erklärte dann das sie nicht weiter dazu sagt. Sie hofft wahrscheinlich mal auf ruhe diesbezüglich. So jetzt bin ich aber weg... Laughing

Jetzt "vermute" ich mal, warum es gerade ruhiger sein könnte:

Wir haben August, Ferienzeit und da ist auch in einigen Firmen gerade etwas tote Hose.
Andere Firmen hingegen stecken gerade knietief in der Auslieferung der H/W-Kollektionen (egal ob Mode, Kosmetik oder Möbel).
Und evtl kommt da auch bei Indra erst im Herbst wieder ein Schwung PR-Samples, neue Kerzen, neues Kosmetikzeug und neue Makeup-Töne.

Wir werden sehen.
Aber es wäre schön, wenn sie wieder mehr zu solchen Bloggerevents gehen würde und es bitte nicht mehr nur in den Stories abfrühstückt.

Kuchig

avatar
Hätte sie nur einmal kurz gesagt, WAS sie macht - egal wie vage - wäre das Thema sofort erledigt. Sie muss ihren Arbeitgeber doch nicht nennen. Aber permanent mit #workworkwork und "bester Job überhaupt" usw. kokettieren, das macht einfach neugierig. Oder Aussagen wie "ich kann auch am See arbeiten". Ja, WAS denn? Dieses permanente Anheizen von Gerüchten, das kann sie wirklich gut. Und dann jammern, wenn Leute nachfragen. Wie die zwei berühmten Gläser Wein abends und die zwei Tassen Kaffee am morgen. Danach kamen nie wieder die zwei Tassen Kaffee, das war nur für den Moment kalkuliert. Klar, sie will einerseits neidisch machen - auf dem Balkon in der Sonne workworkworken - andererseits sagt sie ums Verrecken nicht, was sie so macht. Selbst Jule sagt einfach "Büro" und damit ist gut. Aber nein, Indra ist da wiedermal was ganz Besonderes.

honigkuchenpferd


Nee nee, Intra, das ist keine gesonderte Kooperation mit candle dream, für die du Geld bekommst. Weil du ja nämlich eh schon für candle dream arbeitest und Geld bekommst... lol!

Rellasgzsz

avatar
Verstehe ich das richtig, sie meinte, sie bekommt da kein Geld für? Und auch sonst keinerlei Bezahlung in Form von Kerzen oder sonstigem? Erstens glaube ich das nicht und zweitens wäre es auch echt dumm. Fotos, Beschreibungen, ihr Name auf deren Seite etc. Klar sollte sie da Geld für bekommen?! Fände ich total legitim. Und dann auch dazu stehen und sagen "Es macht mir Spaß und ich kann mir ne Kleinigkeit dazu verdienen, weil es auch viel Arbeit ist die Sachen zu fotografieren und zu beschreiben." Jeder Blogger mit einem Management hätte das vernünftig abgeklärt. Aber ne, das wird wieder so eine nicht transparente, unprofessionelle Zusammenarbeit.

Coffeemate

avatar
Ich frage mich echt, was dieses dauernde verhuschte Getue soll.

Das ist es, was Indra so anecken lässt.
Diese verhuschte Tour - ob mit dem Job oder mit den Weingläsern, usw.

Rellasgzsz

avatar
Ja es ist echt Getue!! Um dann sagen zu können "Ich mache das nur für euch" - zeig deinen jungen Followern doch eher, dass man für gute Arbeit auch anständig bezahlt wird!!! Das ist ne gute Message für Mädels die gerade Abi machen. Dieses dumme Frauen-Bild nach dem Motto "ich mache das, weil ich ja so nett bin und lieb. Dafür möchte ich auch kein Geld." Jo, viel Erfolg noch für deine Karriere!

Unkreativ

avatar
Hat noch jemand den Kommentar von indra bei diesem welovegossip-Account gesehen oder hab ich das geträumt?

Rellasgzsz

avatar
Ich glaube das hast du geträumt Laughing

ms.watson

avatar
Unkreativ schrieb:Hat noch jemand den Kommentar von indra bei diesem welovegossip-Account gesehen oder hab ich das geträumt?

Habs auch gesehen, war aber nur das Gleiche wie immer, mit Rechenschaft ablegen, etc.

ascheprinzessin

avatar
Screenshots, Leute! Immer Screenshots machen Very Happy

Unkreativ

avatar
ms.watson schrieb:
Unkreativ schrieb:Hat noch jemand den Kommentar von indra bei diesem welovegossip-Account gesehen oder hab ich das geträumt?

Habs auch gesehen, war aber nur das Gleiche wie immer, mit Rechenschaft ablegen, etc.

Jaaa, genau das.
Keine Ahnung, warum ich keinen Screenshot gemacht habe, normalerweise mach ich das immer

nils holgersson

avatar
Ich hab’s auch gesehen.. 
Wollte ja kommentieren, aber die Kommentare waren ja genauso schnell wieder weg, wie sie kamen Rolling Eyes

honigkuchenpferd


Das Profil ist ja wohl unfreiwillig die beste WLG-Werbung ever
Denke aber nicht, dass Intra irgendwie mit dem Account in Verbindung steht oder sie das Profil angelegt hat. Dafür ist die Rechtschreibung zu gut lol! ...

vanderwoodsen


Wie ging der Kommentar den so etwa? Ich bin neugierig Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten