Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 34]

HollyGolightly

Wo denn??

Zimtkeks

Ich hab meinen Freund mal dazu genötigt mir einen ganzen Handgepäck-Koffer voll mit Kringle Candles mit zu bringen. Heute denke ich mir auch: das Geld hätte ich sinnvoller investieren können. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er über diesen Vorfall schweigt Very Happy

theyoungfolkz

HollyGolightly schrieb:Wo denn??

In seiner Story.

Garfield44

HollyGolightly schrieb:Wo denn??

In seiner Story.

EsGibtReis

Ich glaub, die Candle-Manie ist ein wenig abgeflaut. Selbst Intra redet sehr viel weniger über ihre Keazn als sonst. Kaum noch "that moment" etc.
War ja auch abzusehen...Keazn sind halt einfach... Keazn...

Coffeemate

EsGibtReis schrieb:Ich glaub, die Candle-Manie ist ein wenig abgeflaut. Selbst Intra redet sehr viel weniger über ihre Keazn als sonst. Kaum noch "that moment" etc.
War ja auch abzusehen...Keazn sind halt einfach... Keazn...

Weil eine Keaze ist eine Keaze ist eine Keaze! lol!

honigkuchenpferd

Wenigstens Nils kommt zur Besinnung Hau raus die Scheiße, ich feier dich
Irgendwann (hoffentlich bald) wird Intra ihr Konsumverhalten und ihr zwanghaftes Keazn-Hording nur noch peinlich sein. Und sie wird 90% ihres Feeds löschen lol!

Kuchig

Er schien mir nie der Keazn-Typ. Sie kam ja mit den blöden Punkten an und dann klebten sie halt ganze Wochen lang... aufregend. Jetzt verkauft er den Schizzle und kann sich hoffentlich gute Kameraausrüstung kaufen oder was er sonst so braucht, um seinen Weg zu gehen. Super, Niklas!

immerdiesehater

ich glaube bei Indra ist es derzeit nicht sooo ein Thema, weil das Wetter nicht passt. Im Sommer ist sie halt eher mehr Balkongggg herrichten, aber wartet mal ab im Winter, da schlägt die Keazn Queen wieder zu, bin mir da sehr sicher.

Kuchig

Ob sie sich wieder "Giottos in den Mund fallen" lässt und einen guten Wein trinkt? Auf ihrem Balkon? Mit der Liebe ihres Lebens? Im Sommer ihres Lebens? Darüber muss jemand einen Film machen, so glücklich ist noch nie eine Frau gewesen. Noch nie.

nurzufällighier

Nein, sie kauft nicht bei Niklas ein...sondern bei Kändledream!
Wer hätte das gedacht

LeilaLei

Kuchig schrieb:Ob sie sich wieder "Giottos in den Mund fallen" lässt und einen guten Wein trinkt? Auf ihrem Balkon? Mit der Liebe ihres Lebens? Im Sommer ihres Lebens? Darüber muss jemand einen Film machen, so glücklich ist noch nie eine Frau gewesen. Noch nie.

So à la "Eat, Burn, Mööörph" ?

nurzufällighier

Ich hätte eine Frage zum Weil ich es kann-Badeschaum- Bild:
Warum sieht das Corne äh Waffeleis so klein aus?

Carmencita

Corn*tto gibt es als Miniversion. Leider esse ich davon dann immer 3 hintereinander. lol!

nurzufällighier

@Carmencita
Ups, wusste ich gar nicht.

Gute Nacht an alle Nicht-Bader;)))

Pechmarie

@immerdiesehater ich glaub auch dass zum Herbst hin mehr Keazncontent komm und steinigt mich - ich schau das total gern Very Happy lass das immer beim schminken oder so nebenher laufen. Und das, wo ich NIEMALS so ne Kerze kaufen würde bei den Preisen. Hab mich immer gefragt, wer so viel Geld für auch nur eine Kerze ausgeben kann. Dann kam Intra Very Happy interessehalber im Laden mal dran riechen würd ich aber schon gern mal. Very Happy

LauesWindchen

Sie hatte eine Duftkerze auf dem Balkon stehen. Verfliegt der Duft nicht gleich?

*Mia*

Wenn ein "LauesWindchen" vorbeikommt, bestimmt Very Happy
Sorry, der musste sein

Coffeemate

Moinsn,

irgendwie scheint Indra echt eine Aufgabe oder eine gewisse Struktur zu fehlen.
Ich kann es nicht genau sagen, aber die trödelt doch dauernd irgendwie in den Tag hinein.
Mal abgesehen von den drei Gassirunden mit Mörps.

Ich selber wünsche mir oft mal mehr Freizeit, was aber bei zwei Kids nicht drin ist. Aber die ganze Zeit da im Schuhkarton hinschimmeln. Auch nicht das Wahre.
Aber rumschimmeln scheint ja gerade sehr "instagramable" zu sein.

Wenn man elend lange über 21 Flanzen (alleine wie sie schon FLANZEN sagt, da kriege ich zuviel!) redet oder einen Miniteppich für den Tisch...weiß ned.

Und dieses "Weil ich's kann! kommt bei mir in puncto Aggressionen gleich hinter "I bims!".
Da gibt es so viele Menschen, die irgendeinen Nonsens posten mit dem Hashtag "weilichskann".
Wah, ich bekomme Affektinkontinenz!

Larina

Das ist jetzt zwar absolutes OT, aber ich brauche die Schwarmintelligenz unser Gossip Veteraninen hier
Wo in Hamburg gibt es die besten Franzbrötchen? Oder hat jemand einen Geheimtipp für ein gutes Café, das nicht so überlaufen ist wie die Standard Insta Butzen Elbgold und Co? Wir fahren spontan nach Hamburg und ich würde gern eine ausführliche Testreihe zu dem Thema durchführen, rein zu akademischen Zwecken natürlich lol!

Coffeemate

@Larina:

Beim Bäcker Junge habe ich recht gute Franzbrötchen bekommen.
Und das Elbgold an der Sternschanze war zB am Sonntag Vormittag normal besucht, nicht überlaufen! Wir bekamen sofort Platz, das Frühstück war perfekt und das Personal sehr freundlich!
(Und das Franzbrötchen sehr lecker!)

*Mia*

Wenn ich dir einen Tip geben darf für ein richtig geniales "Hipsterfrühstück". Geht ins "Nord Coast Coffee Roastery". Das Essen ist wirklich fotoreif. Die Waffeln und Avocadobrote werden sowas von in Szene gesetzt. Shocked Wenn ihr früh genug da seid, bekommt ihr auch ohne Probleme einen Platz. Oder ihr reserviert vorher Smile

Für ein sehr günstiges und gutes Frühstück geht am besten ins Frank & Frei auf der Schanze.

Und achja, den Burger meines Lebens habe ich auf der Schanze verspeist - im Otto´s Burger

HollyGolightly

@Larina Ich mag Gretchens Villa, Pauline, Cafe Klatsch und Herr Max.
Viel Spaß in HH.

HollyGolightly

doppelt

Aber wenn es doch etwas mehr instagramable sein sollte, wäre noch die Zuckermonarchie was.

HollyGolightly

Zurück zu Indra: Ich habe meinen Hund auch sehr sehr gern, aber dieses "Die Liebe meines Lebens" und so das finde ich schon schräg. Es scheint momentan so, als wäre Murphy eine Art Partnerersatz.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 34]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten