Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gast


Gast
Mein lieber Scholli, mir sind gerade fast die Augen rausgefallen, als ich ihre Story gesehen habe. Ich habe noch sie so viel Make up auf einem Haufen gesehen. Laughing

Ich habe da auch echt kaum Ahnung von. Ich habe ein einziges von diesen Aufbewahrungsdingern von den sie Unmengen zu haben scheint. ABER: mehrere Mascaras (?) rumliegen zu haben die man probieren möchte finde ich auch sinnlos. ich glaube, da kann es schnell passieren, dass sie austrocknen oder eben sowieso schon trocken waren und dann einfach nur kacke sind und im Müll landen.

@Junimond, mit Mascara von L'Oreal komme ich auch überhaupt nicht klar. Ich habe jahrelang diesen pinken von Maybelline genutzt. Ich liebe ihn immer noch, möchte aber gerne auf tierversuchsfreie Kosmetik umsteigen und bin jetzt auch am durchprobieren.

maedi


Hallo, auch hier stille Mitleserin Smile
Ich folge Indra auch schon Jahren und leider geht es mir wie den meisten hier.
Mir fehlt das Make-up, Buchempfehlungen etc....
Kerzenstories klicke ich weiter, interessiert mich einfach nicht.

Junimond schrieb:Heute ist einer der Tage an denen ich Indra gerne folge. Sie hat mich dazu motiviert meine Make-up Sammlung durchzugehen und gnadenlos aus zu sortieren.
auch ich habe gestern mein Make-up aussortiert Very Happy

chrisi_0304


Ich habe gerade ihre Story gesehen von ihrer "glatten Stirn". Und es kann nur von diesem tollen Produkt kommen (super, wenn dem wirklich so ist! Meine ich ehrlich!) und sie bekommt kein Geld dafür, dass sie das jetzt zeigt, dass ist ganz alleine ihre Empfehlung.
Mag sein. Du warst auf dem Event, hast dort das Serum bekommen (ist das dann eigentlich #prsample?).
Kommt in der Story einfach komisch bei mir an...

*Mia*

avatar
Ich muss ja mal eines loswerden.
Ich habe ihre Stories gestern nur durchgeskippt, da ich nicht die Zeit hatte um mir alles anzusehen.
Aber ich finde, dass sie sich in letzter Zeit wirklich sehr viel Mühe gibt. Sei es mit ihren Kooperationen, oder auch generell mit den Themen in ihrer Story. Sie zeigt nicht mehr nur Pflanzen, sondern auch mal wieder gezielt Make Up, so wie es sich gewünscht wurde. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal ihre Schminkaufbewahrung im Bad gezeigt wurde. Ich denke es war damals auf der Waschmaschine, als sie noch mit M. zusammengewohnt hat.
Großes Lob an dich Indra! Mach weiter so!
Ich mag auch sehr gerne deine Rezeptideen Smile

Rellasgzsz

avatar
@*Mia* Genauso wie die Badewanne gestern und die ganzen Beutel mit dem Bade-Zusatz! Da habe ich mich auch gefreut Smile das hat sie auch lange nicht mehr gezeigt! Ich dachte mir nur: "Bitte zeig die ganze Kiste und alle Tütchen" das hätte ich mir gerne angesehen, weiß auch nicht wieso, bescheuert... Typisch Frau irgendwie Very Happy

vanderwoodsen


Mein grösstes Problem ist jetzt einfach, dass ich das Serum gerne hätte. Very Happy

*Mia*

avatar
Rellasgzsz schrieb:@*Mia* Genauso wie die Badewanne gestern und die ganzen Beutel mit dem Bade-Zusatz! Da habe ich mich auch gefreut Smile das hat sie auch lange nicht mehr gezeigt! Ich dachte mir nur: "Bitte zeig die ganze Kiste und alle Tütchen" das hätte ich mir gerne angesehen, weiß auch nicht wieso, bescheuert... Typisch Frau irgendwie Very Happy

Der Mix macht es bei ihr einfach. Pflanzen, Rezeptideen, Make Up und ihre Hauls mit einer Prise Murphy - PERFEKT.
Die Kerzen sind nun nicht so meines, aber es gibt mit Sicherheit einige unter ihren Followern, die genau das sehen wollen.

Krümelmonstera

avatar
Nur Vitamin A kann die Faltentiefe reduzieren. Bezweifle dass es einer der Inhaltsstoffe ist Very Happy

honigkuchenpferd


Ich fand auch, dass sie sich bei ihrer Make-up Story viel Mühe gegeben hat Stimmte ihr da auch zu 100% zu, das Ausmisten (egal bei welchen Dingen) sehr befreiend ist. Insofern schön, dass sie den Schritt gewagt hat...

Bin ich aber denn hier die Einzige, die bei ihrer Stirn absolut gar keinen Unterschied bemerkt hat lol! ?! Wenn sie jetzt nicht explizit auf dem Bild und der Story dazu getriggert hätte und einfach mal kein Wort gesagt hätte, bin ich mir sicher, dass niemand einen Unterschied bemerken würde  Wink

Kurz OT: In der aktuellen Jolie (Joy) gibt es gerade eine Benefit Mini-Mascara dazu. Für 3.30 ein guter Deal. Weil Mascaras eh eintrocknen und ich noch nie eine aufgebraucht habe, sind diese Minis echt praktisch.

melonpeach


Was das Serum wohl kosten wird? Es gibt auf der Seite auch eins für 198 Euro .. also wenn das einen ähnlichen Preis hat, dann bin ich raus. Schade, es interessiert mich echt (auch inhaltsstofftechnisch)

honigkuchenpferd


Es kostet 54 Euro. Auch die Hausnummer ist mir zu hoch. Aber vielleicht (hoffentlich) macht L'occitane käufliche Probesachets /Probiergrößen.
Die Inhaltsstoffe finde ich jetzt nicht so pralle: ätherische Öle & Pflanzenextrakte, die potenziell für viele reizbar sein können (kommen zur Mitte hin), Parfum & Silikon kommen auch noch am Ende. Muss jeder selbst wissen, wie er darauf reagiert...Von Retinol keine Spur - hätte mich aber auch bei L'occitane gewundert Wink

melonpeach


Danke! Dann hat es sich erledigt. Bei den teureren Firmen hab ich eh das Gefühl, es ist viel drin, aber so wirkliche Wirkstoffe fehlen, dafür voll mit Parfüm und kostet ne Stange Geld

Keaznqueen


Ich muss mich nach langer Zeit mal melden und wollte meinen allgemeinen Senf hinzugeben (auch nach ihrer Anmeldung letztens hier):

Wer in irgendeiner Form Vorteile durch Instagram hat (sei es Geld, PR-Samples, Events, Vergünstigungen etc), muss auch dementsprechend professionell handeln. Da zählt für mich dieses 'ich bin das Mädchen von nebenan und mache das nur aus Spaß' nicht. Damit meine ich richtiges Kennzeichnen und ordentliches umgehen mit diesen Vorteilen.
Gilt nicht nur für Indra, sondern alle. Ist mir aber bei ihren Rechtfertigungen und Erklärungen aufgefallen. Wenn man es echt nur 'privat' betreiben möchte, dann muss man diese Vorteile nicht annehmen.

Die Makeupstorys haben mir auch gefallen, allerdings kann ich nichts damit anfangen, wenn alles nur aus 100% Tierversuchen besteht. Finde es super schade, dass darauf nicht aufmerksam gemacht und einfach Werbung gemacht wird, weil L'oreal anscheinend Samples ohne Ende schickt.

rantvomfeld


Also ich finde immer noch nicht dass sie sich so richtig Mühe gibt. Die pr samples oder auch das Event haben bei ihr doch gar keinen Mehrwert. Gerade über das Event hätte man einen tollen Post verfassen können und das wäre meiner Meinung nach da mindeste nachdem die da ordentlich Produkte bekommen hat.-?aber Hauptsache der Feed ist werbefrei...

vangilia


rantvomfeld schrieb:Also ich finde immer noch nicht dass sie sich so richtig Mühe gibt. Die pr samples oder auch das Event haben bei ihr doch gar keinen Mehrwert. Gerade über das Event hätte man einen tollen Post verfassen können und das wäre meiner Meinung nach da mindeste nachdem die da ordentlich Produkte bekommen hat.-?aber Hauptsache der Feed ist werbefrei...

Eben, Shoppinator hat zum Beispiel auch einen Post dazu verfasst und auch noch ein Gewinnspiel gleich dazu. Sie berichtet ohnehin immer super und vor allem auch zeitnah von Events! Und sie macht sehr viele Gewinnspiele mit PR-Produkten, die sie zugeschickt bekommt und schlägt damit ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe: sie generiert neue Follower, weil man für Gewinnspiele folgen muss und sie hortet nicht Unmengen von Sachen an, sondern gibt diese sehr zeitnah an Follwer weiter.

Glücksfee

avatar
Haben denn die anderen schon über das Event berichtet? Ich folge nur Janina und die hat auch noch nichts über das Event berichtet. Gibt es also vielleicht irgendwelche Vorgaben, wann Fotos und Berichte veröffentlicht werden dürfen?

Für solche Berichte wäre ja dann ein funktionierender Blog auch mal wieder ganz hilfreich.

Glücksfee

avatar

Eben, Shoppinator hat zum Beispiel auch einen Post dazu verfasst und auch noch ein Gewinnspiel gleich dazu. Sie berichtet ohnehin immer super und vor allem auch zeitnah von Events! Und sie macht sehr viele Gewinnspiele mit PR-Produkten, die sie zugeschickt bekommt und schlägt damit ja auch zwei Fliegen mit einer Klappe: sie generiert neue Follower, weil man für Gewinnspiele folgen muss und sie hortet nicht Unmengen von Sachen an, sondern gibt diese sehr zeitnah an Follwer weiter.

[/quote]

Shoppinator kannte ich noch gar nicht, aber du hast recht, sie hat schön berichtet.

honigkuchenpferd


rantvomfeld schrieb:Also ich finde immer noch nicht dass sie sich so richtig Mühe gibt. Die pr samples oder auch das Event haben bei ihr doch gar keinen Mehrwert. Gerade über das Event hätte man einen tollen Post verfassen können und das wäre meiner Meinung nach da mindeste nachdem die da ordentlich Produkte bekommen hat.-?aber Hauptsache der Feed ist werbefrei...

Ich finde schon, dass sich Intra mehr Mühe gibt. Zumindest im Vergleich zu früher. Aber das ist nur meine Wahrnehmung.
PR-Samples oder Events haben bei ihr gefühlt nur einen "24-h-Stunden-Mehrwert"....story gone Aber genau dieses "Image" möchte Intra ja suggerieren: "ich bin auf Insta nur privat; ich wollte nie 60k Follower! blablabla etc." Da "muss" der Feed schön werbefrei und "privat" aussehen In der Beziehung ist das bei Intra tatsächlich reines Kalkül.
Laut ihrer eigenen Wahrnehmung (und Aussage) hat Intra ja eine Blog. Nur eben nicht geeeeeeeeeeeeerade lol! Come on, Intra! Als echte Bloggerin begreift dich echt schon lange keiner mehr...auch als der Blog noch da war.

HollyGolightly

avatar
Keaznqueen schrieb:

Die Makeupstorys haben mir auch gefallen, allerdings kann ich nichts damit anfangen, wenn alles nur aus 100% Tierversuchen besteht. Finde es super schade, dass darauf nicht aufmerksam gemacht und einfach Werbung gemacht wird, weil L'oreal anscheinend Samples ohne Ende schickt.

Geht mir auch so.
Und ich werde auch nie begreifen wie Leute wie sie oder Karin, die sogar selbst ein Haustier haben und vermeintlich tierlieb sind, so einen Mist benutzen und sogar noch bewerben können.
(Oder Mütter Kosmetika mit Schadstoffen und Mikroplastik z.B. - Also kacke finde ich das bei jedem, aber als Mutter würde ich meinen, dass man noch mehr an eine lebenswerte Zukunft für die eigenen Kinder denkt.)

Zackaroni

avatar
Jetzt bin ich vermutlich eine gehässige Ziege...aber hat Indra heute morgen absichtlich emotionslos und ohne Mimik gesprochen (besonders am Mund zu erkennen), damit sie die Augenbrauen nicht wackeln lässt und damit ihr "faltenfreies" Gesicht erklärt? Wirkte jedenfalls sehr angestrengt kontrolliert, während sie in den Stories vorher ausgesprochen lebhaft redet.

honigkuchenpferd


Nee, same here War auch mein erster Gedanke. Festgetackerte, kontrollierte "Synchronschwimmerinnen-Mimik"   lol! . Obwohl? Die "lächeln" wenigstens...das geht bei Intra natürlich auch nicht

Gast


Gast
HollyGolightly schrieb:
Keaznqueen schrieb:

Die Makeupstorys haben mir auch gefallen, allerdings kann ich nichts damit anfangen, wenn alles nur aus 100% Tierversuchen besteht. Finde es super schade, dass darauf nicht aufmerksam gemacht und einfach Werbung gemacht wird, weil L'oreal anscheinend Samples ohne Ende schickt.

Geht mir auch so.
Und ich werde auch nie begreifen wie Leute wie sie oder Karin, die sogar selbst ein Haustier haben und vermeintlich tierlieb sind, so einen Mist benutzen und sogar noch bewerben können.
(Oder Mütter Kosmetika mit Schadstoffen und Mikroplastik z.B. - Also kacke finde ich das bei jedem, aber als Mutter würde ich meinen, dass man noch mehr an eine lebenswerte Zukunft für die eigenen Kinder denkt.)
Könnt ihr denn einen Tipp für gute tierversuchsfreie Kosmetik oder Pflegeprodukte geben? Die vielleicht auch noch "gute" Inhaltsstoffe haben?

nurzufällighier


Als sie in den Stories meinte das sie so tolle Kooperationsanfragen bekommen hat habe ich nur spontan gedacht: dachte Insta sei nur ihr Hobby...
Ha, ha, ha
Natürlich wird dann nur in den Stories berichtet.
Ihre Bilder sind doch eher öde, ständig Kaffeetassen, ihr Handgelenk sehe ich schon öfter als meins;)



Zuletzt von nurzufällighier am Mi Aug 22, 2018 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

termsandconditions

avatar
@ichmagspinat ich kann dir den Blog von Incipedia empfehlen, alles gut erklärt und deklariert. Super zum informieren.

Justsayin

avatar
@ichmagspinat kommt ja auch immer aif die eigenen Bedürfnisse an. Ich verwende mittlerweile viel Naturkosmetik, da gibts keine Mikroplastik oder Tierversuche. Incis fast immer unbedenklich, aber für manche sind Duftstoffe ein Problem, weiö nicht reizarm und oft ist Alkohol enthaöten, der austrocknend wirken kann, für mich aber das kleinere Übel als bei konventionellen Produkten, da sind oft gleich mehrere Sachen drin, die nicht gerade gesund sind. Die Hautpflege von Balea ist gut und günstig, mit oft guten Incis, zB Balea Aqua oder das Serum aus der Veauty Effects Reihe. An NK mag ich Lavera sehr gern. Und meine liebste Körperpflege ist auch von Lavera und Alverde. Vielleicht magst Du Dich da ja mal umsehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten