Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

BlairBass

Ja. Darum meinte ich ja, dass es als MakeUpProfi einfach nicht schön ist.
Und gerade Indra, die eine Riesen Palette an Schminke hat, sollte sich ruhig neu erfinden und etwas anderes zeigen.

honigkuchenpferd

@Hollygolightly: Intra war bei so einer "Jedermann-Sneak-Preview-Filmpremiere" eines deutschen Films (Safari irgendwas blabla?) und die "Kooperation" bestand darin, einen Livestream-Link zum "roten Teppich" zu posten.

Das mit dem natürlicher schminken je älter man wird seh ich übrigens genauso. Denke ich mir auch immer bei Karin. Wenn die sich zuspachtelt Make up "auflegt", sieht sie sofort 10 Jahre älter und richtiggehen matronenhaft aus Shocked

*Mia*

"matronenhaft" Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing #mademyday

Wendekreis

gossipgirl schrieb:
rantvomfeld schrieb:Helft mir mal kurz, hat sie die Nike’s nicht damals von onygo oder so geschenkt bekommen?

Doch ich glaube das waren die. War im November wenn ich mich recht erinner, war natürlich wieder ein Post ohne "WERBUNG" und verlinkungen aber in der Story hatte sie dazu was gepostet.

Da könnt ich ausrasten... wenn Blogger Samples verkaufen -.-

Nein, sie durfte sich ein Paar Schuhe aussuchen, und hat sich für UGGs entschieden. In ihrer vorherigen Ohmeingottichkannmichnichtentscheiden-Story hat sie aber auch unter anderem diese Nikes gezeigt.

Sie ist dann ein paar Tage später noch mal hin und hat sie sich auch noch gekauft, weil sie ihr so gut gefallen haben.

Deshalb finde ich es in Ordnung, wenn sie die nun verkaufen will. Besser, als wenn sie bloß rumstehen und vielleicht jemand anderes sie schön findet und sie nicht mehr bekommen hat.

EsGibtReis

Finde auch das Über-blushen auch so richtig 2008. Aber jeder so wie er will...

BTW...finde ich die Followerzahlen "komisch"...  Rolling Eyes

honigkuchenpferd

Da war sie wohl wieder dezent "shoppen"...

nils holgersson

Ach Leute wirklich, das versteht ihr wieder mal vollkommen falsch! 

Das ist bestimmt wieder ein Experiment/ Versuch 

Moluna

Schon wieder Flanzn?
Bald findet man sie und Murphy in dem Dschungel nicht mehr wieder...

Kartoffelsemmel

Ab wann gibt es eigentlich den Pumpgun Schpeis Ladde?

Ommaflanzn in Tontöpfen, dazu die Bibel aka Ikea Katalog - die Krone des Interrijörgeschmacks

honigkuchenpferd

Als nächstes fängt sie an ommahafte Weihnachtssterne zu kaufen...
Und hier die Servicedurchsage nur für Intra, da sie hier ja so gerne mitliest: "Starbucks confirmed that the Pumpkin Spice Latte will return on August 28 — its earliest launch ever!" lol!

EsGibtReis

honigkuchenpferd schrieb:Als nächstes fängt sie an ommahafte Weihnachtssterne zu kaufen...
Und hier die Servicedurchsage nur für Intra, da sie hier ja so gerne mitliest: "Starbucks confirmed that the Pumpkin Spice Latte will return on August 28 — its earliest launch ever!" lol!

Basic white girl Intra freut sich lol!

Kartoffelsemmel

Immer schön doppelt und dreifach in Plastik verpackten, extra zuckerhaltigen Kaffee kaufen - das sind die kleinen Schritte auf dem Weg in eine Welt ohne unnötige Verpackungen

Rellasgzsz

Wo sieht man das denn? @Esgibtreis ist das eine App oder wie funktioniert das? Smile

chrisi_0304

Ihr neuer Post... schon ewig nicht mehr in Bummellaune gewesen...

Bummellaune mag ja sein, aber am shoppen ist sie gefühlt ja sonst sehr oft... Suspect Rolling Eyes

followerpower

Aber bis auf die caption mag ich das Bild Smile

Kuchig

Was ich nie, nie, nie, nie begreifen werde - warum muss man unbedingt in die Kamera schmatzen? Ob Indra, Jule oder andere - warum? Finden die das wirklich attraktiv?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=474

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten