Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:32 pm

Enid

avatar
Die Statistik ist ihr ja soooo egal. Dann sollte sie vielleicht einfach die Zeit auf Rügen genießen. Bin gespannt, ob die Bilderflut dann langsam mal wieder aufhört.

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:34 pm

Last-Summerlove


Seh ich genauso Lauralaura..

3 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:39 pm

Enid

avatar
hackfress schrieb:Lotusblüte?

"Die Lotusblume gehört zu den tiefsinnigsten Symbolen der Erde und steht für Vollkommenheit, Liebe und Erleuchtung. Unberührt versinnbildlicht der Lotus die Klarheit des Geistes und die Reinheit des Herzens. ... Obwohl der Lotus in schlammigen Gewässern wächst, zeigen sich die Blüten in vollendeter Farbenpracht."

Würde Sinn ergeben Very Happy

Von Topic'it App gesendet

4 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:47 pm

Fluppdiwupp

avatar
QVC hat angerufen, sie wollen ihre miese Werbung wieder haben..."also ich bin jedenfalls frisch verliebt in den Saft" Suspect

5 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:48 pm

*Mia*

avatar
Habt ihr mal auf die Fingernägel geachtet? Shocked

6 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:51 pm

Schoki

avatar
Enid schrieb:Die Statistik ist ihr ja soooo egal. Dann sollte sie vielleicht einfach die Zeit auf Rügen genießen. Bin gespannt, ob die Bilderflut dann langsam mal wieder aufhört.

Von Topic'it App gesendet

Vielleicht hat sie ihre Auszeit am Freitag beendet, weil mit Valensina vereinbart war, dass sie heute Werbung postet. Sie hat doch vor der Pause 2 Tage keine Stories gemacht und als erstes was von Hellofresh hochgeladen. Das kam ja nicht so gut an... 
Diese Bilderflut gestern hätte aber wirklich nicht sein müssen. Das Bild von gestern Abend hätte sie noch wann anders verwenden können, anstatt es sofort zu verbraten. Hoffentlich bekommt sie es wieder hin auch mal nichts zu posten, hat sie ja in letzter Zeit auch mal hinbekommen.

7 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 1:56 pm

Schoki

avatar
Fluppdiwupp schrieb:QVC hat angerufen, sie wollen ihre miese Werbung wieder haben..."also ich bin jedenfalls frisch verliebt in den Saft" Suspect

Das kommt dabei raus, wenn man sich keine Gedanken macht und nur ganz kurz den Text auf der Flasche liest. 



Man darf an Jule an sich und erst recht nicht an ihre Werbekünste allzu hohe Erwartungen haben.

8 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:01 pm

currywurst

avatar
die nägel hätte sie für ihren innovativen werbespot wirklich nochmal sauber machen können.. und meine güte, es ist nur ein saft. sie redet als ob das faltencreme wäre die sie seit monaten testet..

9 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:10 pm

hackfress

avatar
Geld oder Liebe. Für was hat sich Juliane entschieden? lol!

Die Werbung ist auch total billig hingeklatscht (wie immer). Die Flasche auf dem Bild hält sie auch nicht grad produktfreundlich und das Bild ist auch so ein schnell gemachtes, mit Brüsten am Strand und Flasche in der Hand statt einem (angeblichen) super-duper Frühstücksgedeck am Strand.

10 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:22 pm

Küstenzauber

avatar
"Valensina bringt Sonne in den Alltag und man holt sich ein Stückchen Spanien nach Hause. Ich fühl mich tatsächlich wie im Ausland."

Jule, dein Ernst?!

11 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:26 pm

currywurst

avatar
den saft kann man bestimmt, genauso wie den quark damals, in der handtasche mitnehmen.. voll praktisch! liebe to go!

12 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:27 pm

Schoki

avatar
Ich war gerade mal auf deren Seite, da ist der Werbespot zu dem Saft...   Suspect
Hauptsache die Frau liebe den Saft so sehr, dass sie erstmal im Supermarkt die Flasche küsst #frischverliebt  lol!  Sehr realistische Werbung  Rolling Eyes  

https://www.instagram.com/p/BlXn4Z8AgEa/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=19p65e29cp08z


@Currywurst 
Das ist das einzige was sich verbessert hat. Der Saft muss nicht in die Handtasche  Laughing



Zuletzt von Schoki am So Jul 22, 2018 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:32 pm

hackfress

avatar
Und es wurde in keinem Hotel geshootet!

14 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:33 pm

Schoki

avatar
Ok stimmt, Saft am Strand ist schon realistischer, als mitgebrachter Jogurth im Hotel.

15 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:37 pm

Kuchig

avatar
Und sie hat ihn in einer gekühlten Tasche mitgenommen

Die Flasche sehen wir zwar - wie Nutella, den Taschenquark, den Bauer-Drink, die Pommes usw. - nie wieder, aber für heute ist sie verliebt in den Saft!

16 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 2:55 pm

LauesWindchen

avatar
Werbung für einen Saft?! Die kriegt echt nur Fressalien als Kooperationspartner...oder?

17 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 3:00 pm

Kuchig

avatar
Na ja, sie hat halt immer Hunger und Durst

18 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 3:03 pm

Fluppdiwupp

avatar
Aber sie hat doch bestimmt auch die kleinste Mädchenblase ever, ist Saft da so gut?

19 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 3:54 pm

*Mia*

avatar
Man kann ja ins Meer gehen ... Nacktheit und Naturverbundenheit und so ..

20 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 3:58 pm

Kuchig

avatar
Kleines OFF-TOPIC, weil hier gerade am meisten los ist und ich nicht mehr weiß, ich welchem Thread ich danach gefragt wurde.

Jemand fragte mich vor einiger Zeit, wie man in Live-Streams anzeigt, dass es Werbung ist - unten ist ein Beispiel von der lieben Mara (MrsMara, die ich jedem ganz doll empfehle), man fixiert einen Kommentar und kennzeichnet den Livestream damit als "Werbung".

Also noch eine Ausrede weniger, denn bisher sagten die Influencer, man könne es nicht. Man kann - wenn man denn will:



Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

22 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 5:05 pm

Kuchig

avatar
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

23 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 5:09 pm

Kuchig

avatar
"Für mich gehört ein leckerer Frühstückssaft immer zu einem perfekten Frühstück dazu" - ich fass es nicht. Liest sie das gerade ab?

Ich bin übrigens weder "Team Fruchtfleisch" noch "Team ohne", sondern "Team Nagelbürste".

24 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 5:14 pm

Junimond

avatar
Elvira schrieb:

In der letzten Story vor ihrer "Auszeit " hat sie doch ganz dramatisch verkündet "Das Reallife brauch mich!" Unter ihrem ersten Post hat jemand gefragt was los war und was sie gemacht hat. Da wurde sie gleich zickig. Für mich ein Zeichen, dass sie einfach mal wieder übertrieben hat. Wie immer. 

Also hatte ich es doch richtig in Erinnerung! Warum kann sie nicht einfach sagen, ich brauche eine Pause? So ganz einfach ohne Angabe von Gründen.

Mittlerweile empfinde ich Jule als total anstrengend. Wenn ich mir mit ihr ein Büro teilen müsste, würde ich wahrscheinlich abends total ausgelaugt nach Hause kommen und mich jede Woche auf Donnerstag und Freitag freuen.

25 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 5:21 pm

Kuchig

avatar
Ich werde nie die Pommes-Party vergessen, wo auf der Packung stand "mit Schale" und "rustikal".

Juliane: "ich finde es ganz toll, dass sie mit Schale sind und sie schmecken total rustikal!"

Sowas unterhält mich einfach. Und die Valensina mochte ich auch vorher schon, aber ich wäre nie aufgrund ihrer abgelesenen Werbung zum Laden gestürmt.

Nachtrag: man merke den Stimmwechsel bei ihr. Das finde ich total faszinierend. Wenn sie motzt oder wenn sie was "verkaufen" will, ob ihr #happyme oder eine Valensina. Dann wird ihre Stimme ganz weich und kuschlig. Bei normalen Snaps klingt sie immer leicht bitchy, aber wenn sie "verkauft" - oooooh, da isst sie aber viel Kreide vorher. Was für ein Unterschied!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten