Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:05 pm

currywurst

avatar
„ich muss mich nicht rechtfertigen“ und es folgen ca. 10 snaps in denen sie sich rechtfertig. joa. merkste selbst juliane. nicht.

das die lemminge aber auch so doof und nervig sind.. es ist doch ganz einfach:
julianes po und ego pudern sehr gerne. gerne auch viel. sehr viel, schreibt immer weiter. sie liebt den aust.. äh die bestätigung.

fragen/erwartungshaltungen an juliane bitte nicht. sie ist schon mit drei arbeitstagen überfordert. für die frau sind zettel abgeben und duschen termine. also bitte, das ist nicht leistbar wenn man null belastbar ist. kein wunder das sie immer so fertig aussieht, die rast ungebremst aufs burn out zu.

27 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:12 pm

Kuchig

avatar
Natürlich hat sie wieder "zickige Antworten" bekommen, aber sie regt sich nicht auf. Wie schaffen es denn die richtig großen Accounts? Vielleicht mit - ignorieren? Oder - sich nicht aufregen?

Mir ist aber gerade wirklich nicht klar, worüber sie sich wieder mal aufregt. Sie ist kein Reisebüro? Wer verlangt es denn von ihr? Meine Güte Rolling Eyes

Die Reichweite und Feedback bei Valensina ist aber schon ok, oder? Du weißt schon, die Kooperation, die dir dein Geld für Takko und New Yorker aufs Konto spült. Könntest du bitte also aufhören zu motzen und zu meckern und etwas mehr dankbar sein? Wow.

Ach, jetzt verstehe ich - die Leute wollen was über Rügen wissen. Ok, das ist natürlich ganz schlimm. Schrecklich. Nicht zu schaffen. Arme, Juliane, du bist wirklich kein Reisebüro. Die Leute fragen dich zwar nach deinen Lieblingsplätzen, die du in den üblichen 10 Snaps abfrühstücken könntest, aber lieber erstmal ranten. Du bist ja kein Reisebüro. Wow.

28 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:18 pm

SheldonC

avatar
Ich finde es so lustig, dass hier regelmässig Feedback vom Freund kommt. Meiner bekommt auch Zustände wenn er ihre Stimme hört und was die so sagt. Ich muss das immer sofort aus machen. Scheint ja einigen so zu gehen ^^

29 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:21 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Gut fand ich ja auch... sie sagt völlig normal wie jeder andere auch „Sommer“ und fängt dann mal wieder an sich an ihrem (nicht vorhandenen) Dialekt aufzugeilen

30 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:23 pm

Justsayin

avatar
"Ein Stückchen Spanien" mit einem Saft zu assozieren, der vermutlich auch noch jede Menge Zucker enthält, also, kreativ ist sie ja - aber, mir fehlen einfach vernünftige Argumente, einen Fertigsaft zu bewerben. Und dann auch noch "frisch gepresst" - für mich persönlich ist frisch gepresst nur das, was ich mir zu Hause mittels Apfelsinen und einer Saftpresse SELBST für den DIREKTEN Genuss herstelle.

Die ganze Aktion wirkt auf mich lächerlicher als sämtliche andere Werbung, die sie bisher gezeigt hat. So langsam artet das alles nur noch aus. Ihre ganze Art, auch wieder mit kritischen Kommentaren umzugehen, sind für mich erneute "Beweise", dass sie überhaupt nicht angemessen reagieren kann.

Ich an ihrer Stelle käme mir so langsam aber sicher richtig blöde vor, sie hinterfragt ja auch gar nicht, warum einige Leute so sind und argumentativ dagegen sprechen, sind halt alles Hater, Neider und sonstige Konsorten, die ihr nichts gönnen.

Als Spanier würde ich mich kaputt lachen, wenn man mit einem Industriesaft für meine Heimat wirbt, ernsthaft

31 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:36 pm

nichtallesernstnehmen


Also schlimm find ich die Werbung ehrlich gesagt nicht. Passt doch zu ihr, sie zeigt häufig mal ihren Frühstückstisch und ist mittlerweile ja mehr "normale Unterhaltung/Lifestyle" als jetzt in eine besondere Richtung zu gehen. Auch die Idee mit dem Strand find ich passend. Zudem werden sicherlich auch einige Sätze/Hashtags/Fragen von Valensina vorgegeben worden sein.
Find aber eh, dass hier seit ihrer Rückkehr kein schöner Ton mehr im Thread herrscht.. so als hätten einige nur drauf gewartet, sie wieder wegen jeder Kleinigkeit fertig machen zu können.

edit: Dass sie nicht mal mehr zu Rügen etc macht versteh ich allerdings auch nicht. Für meine Heimatstadt geb ich auch gern Tipps und aufwendig ist es wirklich nicht da mal ein paar Posts oder ein paar Snaps zu machen. Aber gut, das ist dann halt die (schlechte) Arbeitseinstellung von ihr.

32 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:51 pm

Gast


Gast
Ich möchte schon mal eine Wette abgeben, dass sie vergessen/zu faul sein wird, Bilder oder so von den Orten wo sie anscheinend während der Pause war hochzuladen #sorrynotsorry . 
Sie hat in dem Zeitraum etwa aus dem die ersten Stories in den Highlights zu Rügen sind gesagt, dass sie da gerne mal eine Story zu machen kann. Da scheint ja wirklich Interesse da zu sein. Wäre aber richtiger Kontent Shocked und sie würde mal ein Versprechen halten, also wird das natürlich nicht gemacht. Lieber weiter sinnlos quatschen und nach und nach die Leute vergraulen. Die Abozahl sind schon wieder, diese Art die sie an den Tag legt kommt einfach nicht gut an.

33 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 6:57 pm

Kuchig

avatar
Es ist ja eine Art Interaktion zwischen "Star" und Follower. Wenn Follower sich was wünschen - wie z. B. mehr Rügen-Content, ist es dann schlau, pampig mit "ich bin doch kein Reisebüro!" zu antworten?

Da braucht man nicht zu "suchen". Sie liefert zuverlässig alles selbst.

34 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:03 pm

hackfress

avatar
Das einzige was Juliane an regionalem Content kann, ist an den Strand gehen, die Fres.. ins Display halten, selbstgefällig & #happyme lächeln und irgendeine Dröhn-Musik einbinden. Mehr kann sie nicht. Zu mehr ist sie stinkefaul.

35 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:05 pm

Gast


Gast
Um was über seine Heimat zu sagen, muss man kein Reisebüro sein. Wenn sie Bilder oder kurze Video hat, einfach hochladen, Ort makieren unter Highlights speichern. Vielleicht kurz sagen, welche Strände ihr besonders gefallen. 
Wenn sie keine Hotels empfehlen kann, weil sie die nie braucht und sich da nicht auskennt, ok. Aber zumindest was etwas mehr von der Insel zu zeigen wäre nicht schwer. Aber wie gesagt wäre ja sinnvoller Kontent...

36 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:11 pm

Gast


Gast
Könnt es sogar verstehen, wenn sie schlicht wenig Lust hat, ihre Lieblingsorte zu verraten. 

Wie sie sich für ihre Kindheit auf der Insel feiert, find ich aber langsam etwas absonderlich. Graues Wasser, volle Strände, meins ist es nicht. Find Bodensee etc. viel viel geiler und da wird auch kulturell mehr geboten. Aber unsere special snowflake muss sich immer wieder am Dasein eines Inselkindes hochziehen. 
Gezeichnet, ein Dorfkind.

37 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:14 pm

Kuchig

avatar
Das ist das, was ich bei ihr nicht verstehe. Sie will alles zeigen, die tollen Orte, die tollen Partys, die tollen Locations. Aber teilen? Ne, sie ist doch kein Reisebüro. Wenn es ihr darum geht, die tollen Ort für sich selbst zu behalten, dann zeig sie doch einfach nicht? Natürlich werden die Leute dich danach fragen. Ich verstehe es nicht. Ist Rügen jetzt so exklusiv, dass nur eine Juliane dort residieren darf? Wenn es sie so nervt, dass die Leute sie nach Rügen fragen, dann hör doch auf, Rügen zu zeigen oder schalte komplett die Nachrichten aus und blockiere einfach jeden. Ich begreife es nicht.

38 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:17 pm

Lenchen


Wie arrogant sie schon wieder ist. Sie schafft es nicht auf Nachrichten zu antworten, weil sie am Strand ist. Versteh ich nicht,Da hätte sie doch genug Zeit. Man merkt einfach, dass sie auf nichts mehr Bock hat. Sie mach halt nur noch Werbung um das schnell verdiente Geld mitzunehmen.

39 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:18 pm

Fluppdiwupp

avatar
Jule schafft es nicht zu antworten??
Eine Alina Schulte-im-Hoff (man kann von SZ und Co. halten was man mag) schafft es, mit Kind, Ehemann, Chefposten, kranker Mutter usw meist innerhalb einer Stunde zu antworten oder durch ein Herz zu signalisieren, dass sie es gelesen hat. Und ich behaupte, sie bekommt pro Tag mehr Nachrichten als Jule im Monat...
Aber unsere busy busy Jule schafft es nicht??

40 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:19 pm

Gast


Gast
Kuchig, So ist das. Meine Lieblingsspots filme ich nicht und die bekommen nur richtig gute Freunde gezeigt. Wenn sie keine Lust hat, da in blöden Augenblicken mal mit fettigen Haaren, klebriger Sonnencreme und Bikini auf halb acht angequatscht zu werden, dann sollte sie einfach weniger dort filmen.

41 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:26 pm

Kuchig

avatar
Oder ich filme die Plätze und ignoriere einfach die Fragen nach dem Ort. Aber das patzige "ich bin doch kein Reisebüro!" - das hätte sie sich schenken können.

Es gab mal eine Youtuberin, die mehr schlecht als recht Youtube gemacht hat, sie hieß Steffi glaub ich. Sie war permanent schlecht gelaunt, arbeitete bei Lidl an der Kasse und motzte und motzte und motzte. Irgendwann blaffte sie in die Kamera "bin ich Google oder was??????" und ab da fielen ihre Followerzahlen. Sie eröffnete einen neuen Account, weil sie auf dem alten nur fertiggemacht wurde wegen dem Satz. Auf dem neuen lief es auch nicht so dolle und der letzte Beitrag ist ein Jahr her. Sie wird vermutlich immer noch bei Lidl an der Kasse sitzen, was auch völlig ok ist. Aber sie hatte eine so tolle Community. Nur diesen dahingerotzten Satz haben sie ihr nicht verzeihen können, weil er einfach so daneben war. Man kann die Fragen doch einfach ignorieren.

Wenn ich auf jede Nachricht bei Facebook antworte, habe ich einen Vollzeitjob und ich bin nicht mal berühmt. Aber ich motze auch nicht über all die Menschen im Postfach, warum auch? Ich bin auf Facebook, also kann mich theoretisch jeder anschreiben. Es ist aber meine Wahl, ob ich antworte oder nicht.

Ich verstehe das Problem einfach nicht. Und ihr Gemecker. Ihr permanentes Gemecker.

42 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:26 pm

Lenchen


Ich kenne die Insel sehr gut und man sieht ja, das sie meistens in Pora am Strand liegt. Da gibt es definitiv schöne Strände und Orte.

43 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:35 pm

hackfress

avatar
Lenchen schrieb:Ich kenne die Insel sehr gut und man sieht ja, das sie meistens in Pora am Strand liegt. Da gibt es definitiv schöne Strände und Orte.
Das gleiche auch bei Kiel, schlurft meist in Falckenstein rum, was traurig ist, wenn man ein Auto hat.
Ich glaube, sie hätte auch nicht wirklich tolle Tipps. Und recherchieren / Familie fragen und dann noch niederschreiben ist ja 2 Mal Arbeit!!!!

Sie kommt ja nicht mal auf die Idee etwas zu sagen wie: "wenn ihr Tipps wollt, dann schaut bei X oder Y vorbei"... und die gibt es bei Kiel, die kennt sie auch.

44 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:35 pm

Kuchig

avatar
Es ist ein bisschen wie Indra und ihre Sachen, die man NUR in den USA bekommt. Oder ihr Yankee-Regal - bitte fragt nicht danach - das bekommt ihr nirgendwo anders.

Es gibt einfach Menschen, die teilen und Menschen, die es nicht tun. Aber die, die es nicht tun, könnten es etwas netter "nicht tun", wenn ihr wisst, was ich meine. Soll sie um Gottes Willen ihr exklusives Rügen haben, meine Güte. Aber dann auch nicht den sterbenden Schwan machen, wenn jemand was fragt.

45 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 7:43 pm

Kuchig

avatar
Also Fazit: Rügen ist toll, aber bitte fragt Juliane nicht danach, denn sie ist kein Reisebüro. Bewundert ihren Körper am Strand oder in der Residenz ihrer Schwester, kauft Valensina, wie sie dafür Werbung macht, aber sonstige Fragen verkneift euch bitte.

46 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:20 pm

Ironiam

avatar
Na, als Botschafterin für Rügen kommt sie definitiv nicht in Frage. Meine Schwester besucht gerade ihre Freundin in Greifswald, die beiden haben nur zwei Tagesausflüge nach Rügen gemacht und da haben wir über whatsapp schon so viele wunderschöne Fotos bekommen, gerade bei dem Wetter.
Habe mir gerade Jules Rügen-Highlights angesehen Suspect , was soll das denn bitte sein? Bei dem blöden Kamera-Geschwenke wird einem ja schwindlig, und schön finde ich die Bilder auch nicht.
Verstehe ich nicht. Da hat sie mal wirklich was, woraus sie dank Ortskenntnis was machen könnte (und sie betont doch immer so, dass sie ein Inselkind ist), und dann sowas....

47 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:20 pm

Justsayin

avatar
nichtallesernstnehmen schrieb:Also schlimm find ich die Werbung ehrlich gesagt nicht. Passt doch zu ihr, sie zeigt häufig mal ihren Frühstückstisch und ist mittlerweile ja mehr "normale Unterhaltung/Lifestyle" als jetzt in eine besondere Richtung zu gehen. Auch die Idee mit dem Strand find ich passend. Zudem werden sicherlich auch einige Sätze/Hashtags/Fragen von Valensina vorgegeben worden sein.
Find aber eh, dass hier seit ihrer Rückkehr kein schöner Ton mehr im Thread herrscht.. so als hätten einige nur drauf gewartet, sie wieder wegen jeder Kleinigkeit fertig machen zu können.

edit: Dass sie nicht mal mehr zu Rügen etc macht versteh ich allerdings auch nicht. Für meine Heimatstadt geb ich auch gern Tipps und aufwendig ist es wirklich nicht da mal ein paar Posts oder ein paar Snaps zu machen. Aber gut, das ist dann halt die (schlechte) Arbeitseinstellung von ihr.

----

Schlimm ist die Werbung an sich auch nicht - aber bei Jule werde ich das Gefühl nicht los, dass sie es nur macht, um "abzuräumen", ich kaufe ihr diesen leckeren Saft nicht wirklich ab, die Nutella-Story habe ich z.B. "gefressen", weil sie das auch vorher häufiger gezeigt hat. Allerdings muss man ja nicht alles vorher zeigen, was man bewirbt, klar. Dass von den Firmen Dinge vorgegeben werden, ist zwar häufiger der Fall, aber bei Bloggern z.B. ist das gar nicht gern gesehen, dass man vorgegebene Phrasen verwendet, ich selbst habe solche Kooperationen schon abgelehnt, da ich grundsätzlich meine eigene Meinung und Texte kund gebe und wenn das einer Firma nicht passt, hat sie Pech gehabt - nicht ich. Wie Jule das handhabt, weiß ich nicht, aber ich fand den Vergleich mit Spanien einfach total daneben, das sind in meinen Augen klassisch-blöde Werbesprüche und einfach nur platt. Wenn sie schlicht gesagt hätte "ich mag Valensia gern, der schmeckt mir so gut, weil er für mich ziemlich nahe an frisch-gepressten Saft herankommt" oder sonstiges, okay, aber es waren einfach nur Phrasen und gut wars für sie.

Zum Ton hier: Wenn wegen ihrer Figur etwas gesagt wird, finde ich das auch nicht gut. Ich bin bemüht, sachlich zu kritisieren, aber ich kann auch verstehen, wenn das nicht immer gelingt. Jules Art macht mich selbst oft etwas aggressiv, ich finde sie manchmal einfach nur richtig blöd und ihre ganze Art nervt mich. Warum ich mir das dann auch wieder fast täglich antue - dafür habe ich auch keine Erklärung, vermutlich die Neugier und die Frage, wie es bei ihr weitergeht. Sie wegen jeder Kleinigkeit fertig zu machen, wie Du es ausführst, da möchte ich auch nicht mitmachen. Leider liefert Jule aber so viele Vorlagen, dass es einen manchmal in den Fingern juckt.

48 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:22 pm

Justsayin

avatar
Fluppdiwupp schrieb:Jule schafft es nicht zu antworten??
Eine Alina Schulte-im-Hoff (man kann von SZ und Co. halten was man mag) schafft es, mit Kind, Ehemann, Chefposten, kranker Mutter usw meist innerhalb einer Stunde zu antworten oder durch ein Herz zu signalisieren, dass sie es gelesen hat. Und ich behaupte, sie bekommt pro Tag mehr Nachrichten als Jule im Monat...
Aber unsere busy busy Jule schafft es nicht??

Ich mag Alina und die ganze Sippschaft zwar nicht (mehr), aber da stimme ich Dir zu. Ich hatte sie selbst mal irgendwann was gefragt und binnen kürzester Zeit Antwort bekommen. Allgemein haben sie und Julian ein sehr gutes Zeitmanagement und sie arbeiten sehr diszipliniert in ihren Unternehmen und weiteren Zielen, das kann man nicht anders sagen.

49 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:28 pm

LauesWindchen

avatar
Na Toll...jetzt muss ich immer an Jule im Bikini denken, wenn ich eine Flasche Valensina sehe.
Ich werde dann in Zukunft eher zu Granini greifen lol!

Keine Zeit zu antworten? Ohh armes Mädchen...finde ich auch ziemlich schwierig bei einer 3 Tage Woche..wie unerhört von den Followern zu glauben, dass eine busy busy Jule sich mal Zeit nehmen könnte ihre Fragen zu beantworten. Sie hat doch immer so einen vollen Terminkalender (am Strand rumlungern, Party machen, grillen, shoppen, chillen und Hanuta in sich reinschaufeln).

Aber Hauptsache wir kennen jetzt alle die Brustwarzen ihrer Schwester, aber bißchen was von Rügen zu erzählen ist schon too much und sie ist ja kein Reisebüro.

Himmel..selten sowas arrogantes gesehen Rolling Eyes

50 Re: Datjulschen am So Jul 22, 2018 8:32 pm

Kuchig

avatar
Das ist es, 3-Tage-Woche und ansonsten nur rumpimmeln, wie Shakkeline sagen würde. Und auch das ist ihr zuviel. Kurz die Orte verlinken wo sie ist - zu viel Arbeit. Geht weg. Geht einfach weg.

Ist klar, Jule. Rügen ist nur für dich allein und niemand darf sich deinen Lieblingsplätzen nähern. Aber du triffst ja so "gern" deine Follower! Ist klar Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten