Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 12:24 pm

mrs.muffin

Schoki schrieb:Ob sie ein Experiment macht, wie man erfolgreich seine Follower vergrault   Sie war bis zu der Story am Nachmittag erst im Plus, hat dadurch aber dann doch etwas verloren. Aber da geht noch mehr Juliane Laughing
Ihre Followerzahl schwankt jetzt schon seit dem Ende der Pause zwischen 167,3K und 167,1K. So wie sie sich verhält ist es aber nur eine Frage der Zeit bis sie auf 166K rutscht. Ihr Account wächst eigentlich nur, wenn sie mal etwas ruhiger ist, also meistens in der Zeit auf Rügen. Aber sobald sie ihre normale Show oder wie man es nennen mag abzieht, kann man der Zahl wieder beim fallen zu gucken 

Ja aber mal ehrlich...bei 167K wenn da mal 1000 weg sind, das juckt doch nicht.....das sind noch nicht mal 1%....wenns mal 5-6k wären, dann würde es sie vielleicht jucken, aber ich denk da sind einfach zu viele Follower, die Instagram gar nicht (mehr) nutzen oder die ihr zwar folgen aber durch den Algorithmus gar nix von ihr sehen, oder die einfach über sie hinwegscrollen, dass da gar nicht viel passiert.

952 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 12:34 pm

hackfress

Aber es gab sonst schon immer Schübe nach Bikini-Fotos, die Calzedonia-Fetzen scheinen es nicht mehr zu bringen.

953 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 12:53 pm

lolle_xxx

Habe mich gerade mal wieder durch das Profil ihrer Schwester gescrollt.
Bei ihrem letzten Story Bild habe ich nicht richtig erschrocken

954 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 1:27 pm

Lieselotte90

lolle_xxx schrieb:Habe mich gerade mal wieder durch das Profil ihrer Schwester gescrollt.
Bei ihrem letzten Story Bild habe ich nicht richtig erschrocken

Shocked Shocked Shocked

Die lag wohl nochmal deutlich länger in ihrem Leben in der Sonne als Jule. Wie alt ist die Frau denn? Und was ist mit ihren Lippen...? Shocked Shocked Shocked

955 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 1:30 pm

Küstenzauber

33 ist die Schwester...

956 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 1:32 pm

Frollein_diesunddas

Ja 33. ich war auch ziemlich geschockt als ich das gehört habe. Aber die haben halt nicht die besten Gene. Sagt Jule selbst ja auch. Auch deren Mutter sieht deutlich älter aus und hat ja schon ordentlich Falten. Finde es aber zumindest gut, dass Jule daraus kein Geheimnis macht und es offen zugibt.

957 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 1:36 pm

Mausi

Da muss ich aber sagen, dass ich es super finde, dass sowohl Jule als auch ihre Schwester zu diesen ungefilterten Bikinibildern samt Orangenhaut und Co. stehen.

958 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 1:43 pm

Kartoffelgrateng

zumindest scheint sie "echtes FKK" zu betreiben Very Happy

959 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 2:16 pm

Puppe74

Ich glaube Jule möchte ihrer Schwester nacheifern. Lippen gemacht, Möpse gemacht, braune Lederhaut.... jeder hat ja einen anderen Geschmack, manche gar keinen Very Happy

960 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 2:33 pm

Lenchen

Das denke ich auch. Jetzt noch das Tattoo . Ihre Schwester hat ja ein ähnliches.

961 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 2:43 pm

Puppe74

Ja das hätte ich auch vergessen zu erwähnen. Fehlen nur noch Mann und Kinder, dann hat sie es geschafft

962 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 3:45 pm

hackfress

Dann müssen aber ihre Füßchen noch wachsen. :'(

963 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 4:11 pm

ZAUBERMAUS

Ich finde jules Schwester ist eine sehr hübsche Frau. Nach zwei Kindern so einen body zu haben- alle Achtung.
Ihr Gesicht finde ich auch sehr hübsch. Nach zwei Kindern sieht sie Top aus.

964 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 4:15 pm

Tolja

Ich finde sie künstlich und unnatürlich. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)

965 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 5:47 pm

Tinuvielle

ich finde sie hat eine super Figur, aber vom Gesicht hätte ich sie eher Ende 30, Anfang 40 geschätzt. Mir ist sie leider auch zu künstlich im Gesicht und zu „verbraucht“. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

966 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 7:25 pm

DieNeue

Moooooment. Ich folge ihr noch nicht so lange. Ihr Ex Axel ist DER Axel? Axel und Kim Axel???

967 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 7:25 pm

DieNeue

Moooooment. Ich folge ihr noch nicht so lange. Ihr Ex Axel ist DER Axel? Axel und Kim Axel???

968 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 7:28 pm

currywurst

ja, der axel.. um es mit seinen worten zu sagen:
„der mit den vielen followern“ Wink

die größte hohlbirne und nullnummer überhaupt..

969 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 7:55 pm

Maja

currywurst schrieb:ja, der axel.. um es mit seinen worten zu sagen:
„der mit den vielen followern“ Wink

Currywurst, der war gut Very Happy Very Happy
„Der von Instagram mit den vielen Followern“ Very Happy Da muss ich immer an diese furchtbar gestellte Autoszene denken... Ein bisschen wie „Warum liegt hier eigentlich Stroh?“

970 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 7:59 pm

hackfress

#Päckchen

971 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:02 pm

Cherry_girl

Ihr monatliches Blubbern... es ist wieder so weit!

972 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:16 pm

Maja

Ich kann „so dankbar“, „Päckchen“, „JETZT“ nicht mehr hören, weder von einer Jule noch von sonst irgendwem. Schon 184643x gehört dieses Geschwurbel.

Ja, aktuell geht es ihr bestimmt ganz gut verglichen zu den letzten Wochen und Monaten - weil sie wieder verdrängt, jeden Tag in der Knallesonne am Strand liegt, sich mit ihrer Familie und „so viel Liiiebe“ ablenkt... Lasst mal Herbst/Winter sein, dann ist sie wieder im Loch mit ihrem größten Rucksack.
Und die Liebe, die einem Eltern/Geschwister/Neffen geben, ist nochmal eine ganz andere Liebe, als der Partner einem gibt...

973 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:16 pm

Justsayin

Es ist doch noch gar nicht Mindset-Freitag, ob sie sich vertan hat?^^

Immer die gleiche Leier...ich habe bald Angst, dass ich nachts mal von Jule und ihren Endlosschleifen träume...

974 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:27 pm

SheldonC

#blessed und alle Lemminge schreiben dass man ihr das glücklich sein ja sooo ansieht

975 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:32 pm

hackfress

Und dann wieder die Gesichtsaufnahmen während sie im Babyeck vom Strand sitzt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten