Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:34 pm

currywurst

avatar
boah juliane, das geld von der nächste kooperation wandert komplett ins phrasenschwein! und ich hab’s nur überflogen.. zu heiss für diese geschwafel..

977 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:40 pm

Gast


Gast
Gähn, den Text gab es in abgeänderter Form schon öfters. Das ihr das nicht zu blöd wird Suspect  Aber so lange brav kommentiert wird...
Bei manchen Kommentaren unter dem Post, kann ich auch nur den Kopf schütteln.

978 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:43 pm

Kuchig

avatar
Jetzt wird wieder scheel in die Botanik gegrinst - vor dem nächsten Rant. Mal hü, mal hot. Und 2019 heißt es dann wieder - 2018 war das schlimmste Jahr ever!!!! Es ist doch immer dasselbe Geschwafel.

979 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:43 pm

hackfress

avatar
heftig, sie ist jetzt bei 167.192 Followern....
die letzten Tage immer die 200er-Marke hoch und runter zwischen 220 und 250 und jetzt unter 200

980 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 8:51 pm

Gast


Gast
mrs.muffin schrieb:Ja aber mal ehrlich...bei 167K wenn da mal 1000 weg sind, das juckt doch nicht.....das sind noch nicht mal 1%....wenns mal 5-6k wären, dann würde es sie vielleicht jucken, aber ich denk da sind einfach zu viele Follower, die Instagram gar nicht (mehr) nutzen oder die ihr zwar folgen aber durch den Algorithmus gar nix von ihr sehen, oder die einfach über sie hinwegscrollen, dass da gar nicht viel passiert.

Ein Wegfall von 5K oder mehr würde natürlich mehr ausmachen, Instagram könnte auch mal inaktive Profile ausmisten, alleine dadurch würde die Zahl bestimmt gut sinken. Aber, meiner Meinung nach, ist ein Profil, das über einen Monat bei der selben Zahl rundümpelt und eher eine negative Tendenz hat, schon mal nicht so interessant wie andere. 
Sie hat dieses Jahr kaum Kooperationen, bis auf die Fibo und das WHC (wo sie wahrscheinlich vor allem eingeladen war, weil einige Verantwortliche sie mögen) war sie auch auf keiner Veranstaltung. Also entweder sie hat echt keine Lust auf das ganze, und macht lieber andere Dinge oder es läuft nicht besonders gut.

981 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:06 pm

hackfress

avatar
Nach so Nerv-Storys oder Geschwafel-Texte fallen in letzter Zeit öfters 20-50 Follower weg. Ist zwar sehr wenig, aber dafür gibts auch keine richtigen Sprünge mehr (Richtung nächsten Tausender), selbst bei den Bikini-Bildern nicht, da gibt es nur noch massig Likes.

982 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:16 pm

Gast


Gast
Selbst das #teambodylove Posting (direkt nach der Pause) und das Geschwisterposting von letzter Woche haben es nicht gebracht. Früher hat sowas teilweise ziemlich viel Zuwachs gegeben. Aber durch ihre aktuelle vergrault sie nach und nach mehr Leute.

983 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:23 pm

hackfress

avatar
Wow, Fashion Kitchens Grillwurst kann demnächst einpacken...

984 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:45 pm

Gast


Gast
Bevor Juliane sich Gedanken, macht ob es schlimm ist, dass es ihr nicht peinlich ist in der Öffentlichkeit mit ihrem Handy zu reden, sollte sie mal darüber nachdenken, wieso ihr einige Dinge die sie so raus haut nicht unangenehm sind.

985 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:50 pm

Küstenzauber

avatar
...das dachte ich mir heute morgen auch, als sie ihr OOTD vorgestellt hat. "Weil so viele fragen" wird mal eben der BH unter dem Top gezeigt. Call me prüde, aber...ich weiß nicht. Noch dazu wo ihre Kollegen ihr bei Insta folgen...

986 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 9:56 pm

ZAUBERMAUS


Ich hab much auch gefragt wer so einen Schwachsinn fragt. Was ist mit den Leuten los, fals sowas überhaupt jemand fragt.
Aus welchen Grund sollte man sowas auch fragen, man weiss ja aus der Vergangenheit das Jule bis auf die Unterhose alles zeigt, daher sollte bh Größe, Unterhose, intimfrisur dem braven follower bekannt sein

987 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:03 pm

Gast


Gast
Küstenzauber schrieb:...das dachte ich mir heute morgen auch, als sie ihr OOTD vorgestellt hat. "Weil so viele fragen" wird mal eben der BH unter dem Top gezeigt. Call me prüde, aber...ich weiß nicht. Noch dazu wo ihre Kollegen ihr bei Insta folgen...

Das war jetzt das 3. Mal in 2 oder 3 Wochen, dass sie diese Frage beantwortet  Suspect
Hätte sie gerne eine Unterwäschekooperation oder sollen die Leute verstehen, dass die Brüste gemacht sind und sie deswegen keinen BH braucht   Also ohne das sie es explizit sagt natürlich, wäre zu einfach Wink


Will sie jetzt echt noch live kommen, sie soll mal lieber zu einer vernünftigen Zeit schlafen gehen. Ihr Körper hat heute doch wohl deutlich gesagt, dass er mal wieder ein bisschen mehr Schlaf benötigt.

988 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:33 pm

LauesWindchen

avatar
Leeeeeeeeudeee am Wochenende geht es wieder nach Rügen! Was für eine Überraschung! Wäre es nicht günstiger sich ein Hotelzimmer für die 3 Tage zu mieten in Kiel?

Dann muss sie noch nicht mal mehr putzen und bei Vollpension gäbe es sogar essen!

Zu Ihren Text will ich echt nicht mehr sagen, ausser "täglich-grüßt-das Murmeltier".

Und wer möchte ernsthaft die Unterwäsche seiner Mitmenschen wissen?

Ich frag auch nicht meine Arbeitskollegin, was für einen BH sie heute trägt...ich glaub da würden mich echt alle dumm anschauen und  fragen ob ich einen an der Klatsche habe Suspect

989 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:39 pm

Kuchig

avatar
Sie ist live

990 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:49 pm

Kuchig

avatar
"Liest du eigentlich den welovegossip Blog"?
"Nooieeooo"

Ist klar, Jule.

991 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:50 pm

Küstenzauber

avatar
Jedes Wochenende steht die da in Rügen auffe Matte. Dass der Schwager sich noch nicht beschwert hat, ist mir echt ein Rätsel.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=457

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten