Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 9:51 am

Gast


Gast
Piratin schrieb:Ist halt schon merkwürdig,  dass und wie Micha reagiert, wenn hier was angesprochen wird. Der hat ja wohl noch richtig Stress in seiner Sommerpause neben Hausarbeit, Videos schneiden, hier mitlesen, Follower kaufen und dann auch noch Fake-Accounts für die richtigen Antworten zu erstellen. Mittlerweile bin ich übrigens auch davon überzeugt, dass ariemke Micha ist,  denn wie hier schon jemand sagte, auch ariemke reagiert nicht unter dem Bild von Tom in der Decke. Und ich sagte ja, dass sich das bald wohl ändern wird, weil Micha hier mitliest. Jetzt ist er aber echt in einer Zwickmühle: antwortet er, ist das die Mitlese-Bestätigung. Antwortet er nicht, untermauert das die ariemke=Micha-Theorie. Der Mann hat's echt nicht leicht.  Wink
So wird er neben Haushalt mal ein bisschen geistig gefordert. Seitdem er Hausmann ist, kam das ja eindeutig zu kurz.

2 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 1:29 pm

ayasempai


tutnichtszursache schrieb:
Mariechen schrieb:Er hat ja jetzt viel Zeit für neue Fake Profile ;) was machen nur ayasempai, Annekaffeekanne und Anne Sophie in der Pause Very Happy Very Happy
für ayasempai  perfekt, die kann endlich mal ihr Studium beenden ist immerhin schon 31 
Zaubermaus ist bestimmt auf irgendeinem Kreuzfahrtschiff oder auf einemLuxus Bauernhof

Gestern Kern- und Teilchenphysik-Klausur gehabt, fehlen noch 2 ^^ (by the way, es gibt Menschen, die erst spät anfangen zu studieren, oh warte, ich war ja auch 27 als ich anfing mmmmh. Darf man sowas etwa nicht?)
Es gibt ja noch so viele andere Profile denen ich folge ^^

3 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 1:44 pm

Milchglas


....peinlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab sie früher so gerne geguckt.

4 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 1:46 pm

Beerenmus


Ich dachte, du studierst Chemie und Mathe? :-D

5 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 1:53 pm

ayasempai


Physik, Chemie und Informatik

6 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 2:00 pm

Gast


Gast
ayasempai schrieb:Physik, Chemie und Informatik
Und morgen ist Weihnachten?
Einfach nur noch lachhaft und peinlich

7 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 2:34 pm

BigRösti


Da sollte sich jmd die Lebensläufe der Fakes mal besser notieren...Micha *hust* Wink

8 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 3:04 pm

ayasempai


Kristin88a schrieb:
ayasempai schrieb:Physik, Chemie und Informatik
Und morgen ist Weihnachten?
Einfach nur noch lachhaft und peinlich

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Geh mal raus an die frische Luft, setz dich in die Sonne, genieße das schöne Wetter, erfreu dich deines Lebens und sei fröhlich ^^

9 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 3:21 pm

Frances


Ich verstehe nicht,warum ihr ayasempai nicht einfach ignoriert. Ist doch egal, ob er einer von Michas vielen Fakes oder einfach ein fanatischer Stalker ist.
Seine Äußerungen und sein sekundenschnelles Auftauchen sprechen doch für sich.

Er sucht krampfhaft nach Aufmerksamkeit und ihr gebt sie ihm.

10 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 3:30 pm

Püppi


Hey das ist ja besser als der ganze Trash TV der im TV läuft. Wie arm dran muss man sein, ich krieg mich nicht mehr

11 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 4:02 pm

Beerenmus


Ja das mit dem sekundenschnellen Auftauchen, kurz nachdem er hier vermisst wurde, finde ich auch echt nett Wink

12 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 4:41 pm

ayasempai


Es gibt etwas, was einem informiert, wenn hier neue Beiträge sind. Es nennt sich Email Benachrichtigung, total praktisch.

13 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 6:01 pm

Piratin


Ich lach mich schief, der Kommentar ist weg!! Gut, dass es hier einen Screenshot gibt. Wink ayasempai ist wieder da, Micha löscht Kommentare... Alles beim Alten. Wie im Alltag, so auch nun in der "Sommerpause".

14 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 6:31 pm

miss.x


Welcher Kommentar ist weg? Very Happy

15 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 6:39 pm

ayasempai


Der Account von sophiiesophiiee ist weg, also auch jegliche Kommentare ^^

16 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 6:44 pm

miss.x


Achso ok. Ayasempai du hast ja mal gesagt du warst eine Klassenkameradin von Mari, wie war sie denn früher so? Würde mich mal interessieren Very Happy

17 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 6:59 pm

Mamahoch3


ayasempai schrieb:Der Account von sophiiesophiiee ist weg, also auch jegliche Kommentare ^^

Löscht du deine eigenen Kommentare? Und was soll dieses ^^, das macht doch niemand mehr!
Wenn ihr sowieso Kommentare löscht, die Follower sich so seltsam bewegen, glaubt kein Mensch an echte Pause (wobei mir das auch vorher klar war).
So medienaffine Menschen, auf der permanenten Jagd nach Beachtung und Zuspruch, können nicht einfach Pause machen. So effektiv ist keine Therapie Suspect

18 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:02 pm

ayasempai


miss.x schrieb:Achso ok. Ayasempai du hast ja mal gesagt du warst eine Klassenkameradin von Mari, wie war sie denn früher so? Würde mich mal interessieren Very Happy

Ich finde, ich habe kein Recht darüber irgendetwas zu schreiben und schon gar nicht in einem dubiosen Forum, wo ich nicht weiß, wer mein Gegenüber ist.

19 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:07 pm

Mamahoch3


Du hast sicher Angst, wieder einer Lüge überführt zu werden?

20 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:09 pm

miss.x


...okay, aber in einem dubiosen Forum von dir preis zu geben was du studierst, woher du kommst usw. schon ;)

21 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:14 pm

Piratin


Und Studienbescheinigungen verschicken, habt ihr vergessen...

22 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:16 pm

ayasempai


miss.x schrieb:...okay, aber in einem dubiosen Forum von dir preis zu geben was du studierst, woher du kommst usw. schon ;)

Ich bin ich und was ich von mir preisgebe, kann ich selbst entscheiden, was ich über andere verbreite ist eine andere Sache und nur weil jmd aktuell sein Leben mehr oder weniger öffentlich lebt, ist das noch lang keine Berechtigung für mich, als aussenstehender, irgendwelche Dinge zu verbreiten. ^^
Wie alt ich bin, in welcher Stadt ich wohne und was ich studiere sind für mich oberflächliche Dinge, wenn man damit genau zu ordnen kann wer ich bin: Glückwunsch!

23 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:17 pm

Piratin


Ayasempai-Micha: Ist dir deine "Sommerpause" nicht zu schade dafür, Kommentare auf Insta zu löschen, hier mitzulesen, hater im Auge zu behalten und den ganzen Kram?!

24 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:23 pm

ayasempai


Da ich ja nicht Micha bin, habe ich keine Sommerpause, obwohl ich habe ja jetzt Semesterferien ^^ also ganz viel Freizeit =P

25 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:26 pm

Piratin


Komm nur mal nicht mit Namen, Lebenslauf und Accounts durcheinander, Micha. Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten