Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 22]

101 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 10:28 am

Kartoffelgrateng

avatar
sie scheinen auf jeden Fall aktiv zu sein. Gestern war ein Bild unter dem letzten Bild dass sie von einer Followerin an nem Strand gesehen worden sind...der ist jetzt weg.

102 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 11:10 am

Luftikuss


Ich denke auch, dass der Zenit längst überschritten ist. Es ist auch einfach bereits alles gesagt worden. Jetzt wärmen sie wieder alten Kram auf, aber das wird sie nicht lange über Wasser halten. Lilly kommt jetzt in die dritte Klasse...wie oft wollen die ihre Geburt etc noch aufwärmen?
Da gibt's doch auf den Kanälen, wo das Thema wirklich aktuell ist, mehr zu holen.
Schade, dass die kein Gespür mehr dafür haben, was die Leute wirklich sehen wollen.

103 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 11:48 am

Mamahoch3


Micha ist auch hier sehr beliebt... seine Bewertungen zeigen -4 an, da könnte er sich ja schonmal bedanken!
Apropos wie geht das eigentlich?

104 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 12:00 pm

Küstenzauber

avatar
@Luftikus Schon allein mit dem Blogtitel ist das Verfallsdatum quasi vorprogrammiert. Ich verstehe wirklich nicht, wie man darauf seine ganze Existenz aufbauen kann...

105 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 1:26 pm

Nela1985


Dass ihr soviel Gesprächsstoff über diese Familie habt um 44 Seiten zu füllen

106 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 1:30 pm

Mamahoch3


Nela1985 schrieb:Dass ihr soviel Gesprächsstoff über diese Familie habt um 44 Seiten zu füllen

Hast du dich jetzt angemeldet um diese Feststellung rauszuhauen?

Ich geb dir Recht, eigentlich wäre das nicht nötig, wenn diese Familie Kritik zulassen, reflektieren oder professionell damit umgehen könnte.
Stattdessen blockieren sie alle und müssen deshalb hier Fake-Accounts anlegen, weil sie auch hier herablassend schreiben müssen.
Einfach nur 44 Seiten lesen und (kleiner Tipp, gibt noch viel mehr im Archiv) darüber nachdenken oder ignorieren wären ja auch 2 Möglichkeiten.

107 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 1:56 pm

Gast


Gast
Küstenzauber schrieb:@Luftikus Schon allein mit dem Blogtitel ist das Verfallsdatum quasi vorprogrammiert. Ich verstehe wirklich nicht, wie man darauf seine ganze Existenz aufbauen kann...
Sie holt ja jetzt schon uralt Artikel wieder hoch. Die Geburten, was es ja schon oft genug zu lesen gab

108 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 3:59 pm

Piratin


Ist ayasempai jetzt blockiert? Der kommt bestimmt unter anderem Namen wieder. Oder ist vielleicht schon da...

109 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 8:11 pm

Nela1985


Schade, die Hälfte vom Text ist gar nicht mitgesendet worden. Habe der Familie lange Zeit gefolgt, aber irgendwann war es dann einfach zuviel Werbung. Die armen Kinder, die da regelmäßig für missbraucht werden :-(

110 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 2:14 pm

AmyFerrahFowler


Piratin schrieb:Ist ayasempai jetzt blockiert? Der kommt bestimmt unter anderem Namen wieder. Oder ist vielleicht schon da...

Ja, Michael und Marisa wurden "verbannt" Laughing

111 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 2:30 pm

Piratin


Cool, jetzt erfahren sie mal, wie das ist. Wink

112 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 4:03 pm

Luftikuss


Die haben sich damit doch zu einer noch größeren Witzfigur gemacht, als sie es bislang ohnehin schon waren! Einfach nur lächerlich, durch und durch!

113 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 5:25 pm

Frances


Warum wurde er verbannt? Konnte man ihm etwas nachweisen oder hat er sich krass daneben benommen?

114 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 5:54 pm

Gast


Gast
Frances schrieb:Warum wurde er verbannt? Konnte man ihm etwas nachweisen oder hat er sich krass daneben benommen?
Krass daneben benommen Irgendwie nicht oder? Man kann ja die letzten Beiträge noch sehen.

http://welovegossip.forumieren.com/spa/ayasempai

115 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 6:06 pm

Zitronenlimonade


Letztendlich hat er aber hier provoziert und ich glaube das ist nicht erlaubt.

116 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 7:22 pm

miss.x


...vielleicht meldet er sich auch einfach nicht mehr, weil er hier geschrieben hatte, dass wir uns gerne mit ihm treffen können (weil wir denken das es Micha ist) Very Happy und als eine Person hier aus dem Forum schrieb, dass dies kein Problem wäre, hat er nun vielleicht Angst bekommen, weil er sich nicht treffen möchte weil dann alles auffliegt?! Very Happy

117 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 9:37 pm

AmyFerrahFowler


Mal was ganz anderes:

Marisa hat ja einen ganz üblen Sprachfehler - ist nichts schlimmes. Jedoch sprechen ihre Kinder mittlerweile auch so bzw. Tom läßt sich ja noch Zeit überhaupt was zu sagen :-/ Anstatt ständig Werbung zu machen, könnte Marisa sich einen Logopäden suchen. Zeit dafür hätte sie und es würde ihren Kindern und ihr selbst gut tun

118 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 9:39 pm

Gast


Gast
miss.x schrieb:...vielleicht meldet er sich auch einfach nicht mehr, weil er hier geschrieben hatte, dass wir uns gerne mit ihm treffen können (weil wir denken das es Micha ist)  Very Happy und als eine Person hier aus dem Forum schrieb, dass dies kein Problem wäre, hat er nun vielleicht Angst bekommen, weil er sich nicht treffen möchte weil dann alles auffliegt?! Very Happy
Ne, er wurde ja von den Admins verbannt

119 Re: BabyKindundMeer am Di Jul 24, 2018 9:54 pm

Mamahoch3


Seim letzter Post klang ja wie ein Bettelm ums Melden...
Leider halte ich beide nicht für clever genug über eine längere Zeit weniger auffällig zu schreiben. Und für zu narzisstisch um hier nicht doch die Klappe aufzureißen und es all den Hatern zu zeigen.

120 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 25, 2018 6:54 pm

miss.x


...und sie verlieren immer noch keine Follower!

Momentan haben bleiben sie bei 71,1k stehen...

121 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 25, 2018 7:41 pm

Zitronenlimonade


Vielleicht hat er auch die Betreiber des Forums angeschrieben und beleidigt vor lauter Frust über uns hier.

122 Re: BabyKindundMeer am Mi Jul 25, 2018 7:57 pm

Mamahoch3


Ich entfolge auch niemanden den ich mag, weil er Urlaub macht und nix postet. Bin ja selbst im Sommer weniger aktiv. Bin nur bei plötzlichem Anstieg ohne Grund skeptisch.

123 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 9:54 am

Luftikuss


Ich finde es richtig angenehm, nichts von den Harts zu hören! Meinetwegen könnte es so bleiben Wink

124 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 9:58 am

robaba


ich finde es immer noch unangebracht, dass auf dem Blog die Sommerpause mit keinem Wort erwähnt wird - immerhin ist dieser ja ihr "Hauptkanal" und ihr "Baby" - reine Blogleser (ohne YouTube, IG, Forum) sind es anscheinend nicht wert über die Pause informiert zu werden

125 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 10:18 am

Gast


Gast
Luftikuss schrieb:Ich finde es richtig angenehm, nichts von den Harts zu hören! Meinetwegen könnte es so bleiben Wink

Ich auch ;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten