Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 22]

126 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 10:35 am

Piratin


Es ist aber soooo untypisch, dass sie gar keinen Mucks von sich geben oder sich mitteilen wollen. Da ist doch was mächtig faul, oder?

127 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 11:15 am

maverick

avatar
OBERFAUL

128 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 11:28 am

Silla


Irgendwas werden sie nach der Sommerpause schon verkünden..... Schwangerschaft, größeres Haus... hatte Marisa doch in einem Interview selbst mal erwähnt, das sie überlegt, zu expandieren... sogar von einem Fotostudio war die Rede. Ohne Grund machen die garantiert keine wochenlange Pause.

129 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 12:47 pm

Gast


Gast
Silla schrieb:Irgendwas werden sie nach der Sommerpause schon verkünden..... Schwangerschaft,  größeres Haus... hatte Marisa doch in einem Interview selbst mal erwähnt,  das sie überlegt, zu expandieren... sogar von einem Fotostudio war die Rede. Ohne Grund machen die garantiert keine wochenlange Pause.
meint ihr echt, dass ist ein Grund solange auf Einnahmen zu verzichten? Gerade einen eventuellen Hausbau/Umzug hätte sie locker auf Instagram nutzen können um Sponsoren anzulocken.

Schwanger, das ist doch ihr grösster Wunsch und das sie das 2 Monate geheimhalten kann, mag ich nicht glauben immerhin haben sie und Micha es geschafft ihr 4. Wunder zu zeugen und das muss doch sofort in die Welt geschrieen werden. Jeder muss den Tag der Zeugung wissen und sich in 3 Jahren noch genau dran erinnern wann DER Tag war. Vielleicht noch ein paar Details wie es geklappt hat etc.

130 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 1:21 pm

MissInfluenza


Ich vermute ja eher, dass es gewaltig Ärger im Paradies gab. Entweder hat es zwischen den beiden ordentlich geknallt und in dieser Ehe voller unvergesslicher Momente ist eben doch nicht alles so rosarot wie es immer dargestellt wird, oder die haben eine fette Abmahnung wegen nicht gekennzeichneter Werbung bekommen und stecken jetzt ordentlich in der Scheiße. Klingt jetzt gemein, aber ich würds denen sogar irgendwie wünschen...

131 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 3:19 pm

Beerenmus


Ich tauche mal wieder auf aus meiner BKuM-Gossipforum-usw-Sommerpause Wink

Ich glaube, die Pause machen sie tatsächlich genau aus dem Grund, wie sie angegeben bzw. durch die Blume angegeben haben: Weil sie eine Pause wollen. Wer das ganze Jahr rumjettet, hat vielleicht tatsächlich genug davon und will nicht mal auf Karls Erlebnishof. Einfach mal Pause machen, abschalten, runterkommen, nix posten und keinen Druck haben. Mit etwas Vorarbeit und den Summen, die sie für ein popliges Bild auf Instagram verdienen sicher gut zu machen.
Entweder #weilsieskönnen und das natürlich zeigen müssen, oder weil sie wirklich ausgebrannt sind und Pause brauchen und es vielleicht wirklich genießen, mal etwas nur für sich zu machen. Oder weil es gut meinende Menschen ihnen zum Wohle ihrer Kinder geraten haben. In welcher Form auch immer.

So abwegig, sechs Wochen Sommerferien zu machen, finde ich das gar nicht.
Eine Schwangerschaft - das wäre ja schon ein arger Zufall, dass die jetzt grade mit dem Beginn ihrer Ferien zusammenfällt. Hausbau oder Umorientierung würden sie natürlich ausschlachten bis zum Gehtnichtmehr.
Ich glaube an eine wirkliche Pause um der Pause willen.

132 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 5:38 pm

Luftikuss


Was auch immer der Grund ist: sie tun der Welt damit einen Gefallen Wink

133 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 6:15 pm

miss.x


...oder sie stellen ihr ganzes Format um, vom Familienblogger zum Reiseblogger?!

...denn ihren Namen "Baby, Kind und Meer..." können sie eigentlich nicht mehr so lange beibehalten, die Kinder werden groß und ein Baby gibt es nicht mehr!

...vielleicht eine Namensänderung bzw. komplette Umstellung des Blogs und Instagram?!

Werden wir wohl erst erfahren, wenn sie von der Pause zurück sind.

134 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 8:02 pm

Mamahoch3


MissInfluenza schrieb:Ich vermute ja eher, dass es gewaltig Ärger im Paradies gab. Entweder hat es zwischen den beiden ordentlich geknallt und in dieser Ehe voller unvergesslicher Momente ist eben doch nicht alles so rosarot wie es immer dargestellt wird, oder die haben eine fette Abmahnung wegen nicht gekennzeichneter Werbung bekommen und stecken jetzt ordentlich in der Scheiße. Klingt jetzt gemein, aber ich würds denen sogar irgendwie wünschen...

Ich wäre auch bei dieser Fraktion zu finden. Freiwillig Pause kaufe ich nicht ab. Bin von Auflagen überzeugt, entweder Medienanstalt zwecks Werbung, Steuerprüfung oder Gewerbeamt.
Auch mit Pause hätten sie einen Redaktionsplan mit 2x/Woche Pause programmiert können... angeblich ist doch das Jahr ausgebucht?

135 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 8:04 pm

Gast


Gast
Sonst wurde ja auch vor jedem Urlaub noch mehr Werbung gepostet, um im Urlaub mehr Zeit zu haben und es auch begründet, dass sie Termine mit Kooperationspartnern einhalten müssen.
6 Wochen nichts, wenn man doch davon lebt

136 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 8:38 pm

Beerenmus


#weilsiekönnen ...
Und um sich rar zu machen und damit wir hier spekulieren.

137 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 27, 2018 9:37 pm

Mamahoch3


Mamahoch3 schrieb:
Auch mit Pause hätten sie einen Redaktionsplan mit 2x/Woche WERBUNG programmieren können... angeblich ist doch das Jahr ausgebucht?

Wie kann ich denn nur bearbeiten? Suspect

138 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 28, 2018 11:48 am

WildRabbit


Ich bezweifle stark das sie nur Pause machen. Schaut doch mal wie viel Geld die verlieren, wenn sie nicht aktiv posten. Und Mari hatte ja mehrfach erwähnt was für hohe Kosten sie doch haben.
Und als Selbständiger 6 Wochen auf Einnahmen verzichten - das macht niemand grundlos.
Und wegen der Followerzahlen: Die werden ja so bezahlt. Wenn die nur 68k haben, bekomme die nur 680 für einen Beitrag, 71k, 710. Es geht nur ums Geld. Und das sie darauf 6 Wochen verzichten, weil ihnen eine Pause gut tun würde oder sie den Kindern etwas gutes tun wollen

139 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 28, 2018 4:47 pm

eurus

avatar
https://www.cosmopolitan.de/erfahrungsberichte-kerl-karriere-kind-5-frauen-berichten-wie-sie-das-schaffen-81871.html

Wtf, was für Worthülsen... Irgendwie klingt der Text für mich total lieblos und gleichzeitig arrogant. Klar, da hat auch nochmal ne Redaktion drübergebügelt, aber das Grudngerüst wird ja von Mari stammen.

140 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 28, 2018 6:48 pm

Lina456


Ich bezweifle stark das sie nur Pause machen. Schaut doch mal wie viel Geld die verlieren, wenn sie nicht aktiv posten. Und Mari hatte ja mehrfach erwähnt was für hohe Kosten sie doch haben.
Die Blog mit den Werbebannern bringt den Großteil ein, ganz ohne dass gepostet wird.

141 Re: BabyKindundMeer am So Jul 29, 2018 6:37 pm

BKUWerbung


Und die Werbepartner vom Blog freuen sich sicher unheimlich das dort eine Sommerpause ist. Es steht ja dort nirgendwo das dort wochenlang nichts passiert. Schön verarscht quasi. Teuer bezahlte Monate und kaum Content.

142 Re: BabyKindundMeer am So Jul 29, 2018 8:45 pm

Mamahoch3


Das siehst du zu einseitig. Die treuen Follower sollen doch alte Beiträge lesen und somit für Traffic auf dem Blog sorgen. Genau wie über 100 Vlogs auf uns warten

143 Re: BabyKindundMeer am So Jul 29, 2018 9:53 pm

eurus

avatar
Selbst da hätte man was programmieren können, dass alle 2-3 Tage ein alter Beitrag "gepusht" wird. Aber Moment, das wäre ja Arbeit...

144 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 30, 2018 10:29 am

Meeresatem


Ich finde, der Tag der Bekanntgebung (1. Tag Schulsommerferien in SH) schließt so Einiges aus: Schwangerschaft, größeres Haus, Abmahnung als Grund (gerade dann muss doch neues Geld rein...). Sie werden 6 Wochen oder 8 Wochen in die USA oder Australien und dort eine riesige Reise machen, was die Leute gerade wegen der Spendeneinsammlung enorm aufregen wird, nachdem die Familie bereits häufig großere, sehr kostspielige Reisen dieses Jahr hinter sich hat (das Jahr gefühlt nur aus Urlauben bestandß?). Von daher: Erst verkünden, wenn wieder gelöscht werden kann, bis dahin vermutlich jede Sekunde hinter dem neuen, einzigartigen, atemraubenden Bild ihrer drei schönen Kinder jagen - und ab dem 1.September in die Welt setzen.

145 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 30, 2018 4:06 pm

Gast


Gast
wo auch immer sie sind was auch immer sie tun, sie kaufen schon wieder fröhlich ein paar Follower

146 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 30, 2018 4:13 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Sie wurden aber ja erst vor kurzem in Deutschland gesehen, soweit ich das gesehen hatte, der Kommentar wurde aber blitzschnell gelöscht

147 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 30, 2018 5:29 pm

BigRösti


Der Kommentar von mamistefanie32?
Bei mir wird er noch angezeigt.
Eigentlich würde ich sagen: wäre ja auch Quatsch, wenn sie den löschen würden...aber bei denen weiß man ja nie Wink

148 Re: BabyKindundMeer am Fr Aug 03, 2018 9:47 am

robaba


die Follower steigen schon wieder.... kein Wunder bei dem "tollen Content" den die gerade liefern

149 Re: BabyKindundMeer am Fr Aug 03, 2018 12:19 pm

Gast


Gast
Was bedeutet das, wenn ich einen Kommentar bei ihnen posten will und es kommt "Kommentar konnte nicht gepostet werden"?

150 Re: BabyKindundMeer am Fr Aug 03, 2018 12:20 pm

Gast


Gast
Hahaha, ich weiß es - das böse Wort "Jugendamt" war's!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten