Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 7:46 pm

Froschkönigin


Er schafft es einfach nicht seine Arroganz aus den Fake Accounts zu lassen. Das enttarnt ihn einfach direkt..

27 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 8:13 pm

Piratin


So ist es, Froschkönigin. Da können ayasempai & Co. abstreiten, so viel sie wollen.

28 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 8:42 pm

miss.x


hier gehts ja lustig zu Very Happy hoher Unterhaltungswert

29 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 8:51 pm

ayasempai


Ich würde euch echt alle zu gern mal treffen, nur um zu sehen, was ihr so für Menschen seid xD

30 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 8:52 pm

Nichtmeinblogname


Lässt sich einrichten. Nach Kiel hab ich es nicht weit.

31 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 9:01 pm

maverick

avatar
lol! lol! lol! lol!
ayasempai schrieb:Ich würde euch echt alle zu gern mal treffen, nur um zu sehen, was ihr so für Menschen seid xD

32 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 9:09 pm

xluenix


Ja... man merkt es einfach bei allen fakeaccounts DIREKT an der Schreibweise, auch wenn sich noch so viel Mühe gegeben wird Laughing

33 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 9:28 pm

Beerenmus


ayasempai schrieb:Es gibt etwas, was einem informiert, wenn hier neue Beiträge sind. Es nennt sich Email Benachrichtigung, total praktisch.
Hast du etwa Benachrichtigung bekommen, dass wir über dich geredet haben? Very Happy

34 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 9:45 pm

miss.x


Ja frage ich mich auch, denn das geht hier leider nicht :P ist halt nicht Instagram hier wo man Personen markieren kann, ne :P

35 Re: BabyKindundMeer am Do Jul 19, 2018 10:46 pm

ayasempai


Nichtmeinblogname schrieb:Lässt sich einrichten. Nach Kiel hab ich es nicht weit.

Gern ^^ Sag wie es dir am besten passt =)

36 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 8:44 am

Zitronenlimonade


Micha, hast Du schlecht geschlafen im schrankbett?

37 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 8:59 am

Jenna2018


...

38 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 9:06 am

Jenna2018


Mir ist micha seine aggressive Schreibweise auch schon bei Instagram des öfteren aufgefallen. Micha ich kann verstehen das du gereizt bist wenn man sich um den ganzen Schnulli voller lügen und Intrigen kümmern muss, Aber du hast deine Arbeit an Nagel gehangen um Mari ihren Knecht zu spielen und ihr Kinder zu machen. Für was anderes bist du nicht gut, und ich kann deinen Frust wirklich verstehen denn diesen liest man deutlich raus. Aber nur Du kannst an der ganzen Sache was ändern, nicht wir. Die ganze Welt weiß das die Harts nicht auf Dauer zusammen bleiben, der knall ist vorprogrammiert und dann wirst du fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Bis dahin darfst du dich weiter um den Haushalt kümmern, Mari xen Rücken von den Kindern frei halten, Videos schneiden, Kommentare löschen und beantworten, Rum pöbeln um die Wahrheit zu vertuschen (dabei kommt gerade alles raus, dass merkt ihr auch) .Und jetzt zum wichtigen Punkt, deine armen Kinder müssen schon genug leiden. Wer als Mutter oder vater mit Verstand tut seinen Kindern das alles an? Zumal ich denke das Mari Die Zügel in der Hand hat und du springst und machst was sie sagt.. Aber denk doch nur einmal an eure Kinder, führt euren Blog wie ihr wollt, stellt öffentlich was ihr wollt, kooperiert mit wem ihr wollt usw... Aber lasst eure Kinder da endlich raus!!! Ich gönne euch alles Geld Der Welt, Aber bitte arbeitet ehrlich und verkauft euch und nicht eure Kinder. Kinderarbeit ist verboten, und Norm gibt vor das Eltern Für ihre Kinder arbeiten und nicht Kinder Für ihre Eltern.. Und da Familie Hart solltet ihr euch schämen!!! Wenn ich mir mein Kind ansehe und Nur ansatzweise darüber nach denke es so zu verkaufen Da bekomme ich Angstzustände. Wacht auf!!!!!

Von Topic'it App gesendet

39 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 9:10 am

Nichtmeinblogname


ayasempai schrieb:
Nichtmeinblogname schrieb:Lässt sich einrichten. Nach Kiel hab ich es nicht weit.

Gern ^^ Sag wie es dir am besten passt =)

PN ist raus.

40 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 10:45 am

maverick

avatar
bitte pn wann u wo

41 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 11:27 am

Piratin


Micha, nicht so schnell die Fake-Follower basteln! Die Zahlen steigen schon wieder!

42 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 2:11 pm

Mamahoch3


Ich binja gespannt, wer zum Treffen erscheint. Vermutlich keiner, denn ganze Menschen kann man ja nicht kopieren, wie es beim Bild von klappen_jo war.
Ist mir ein Rätsel, weshalb die Zahlen so steigen.

43 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 2:35 pm

AmyFerrahFowler


Hallo Very Happy  ich bin neu in der Runde Laughing

Der Blog von BKuM war ja anfangs echt interessant und Mari recht sympathisch. Das änderte sich aber mit dem Umzug ins Haus und ihr Konsumverhalten nahm Ausmaße an, die echt nicht mehr gesund waren.

Ich wurde, vor einem Jahr grundlos, auf Instagram blockiert. War immer stille Mitleserin. Keine Ahnung welche weißen Mäuse die gesehen haben. Aber traurig war ich darüber auch nicht Laughing

Was die zwei mit ihren Kindern machen, gehört eigentlich angezeigt. Eltern haben für ihre Kinder zu sorgen und nicht umgekehrt!

Die Peinlichkeit toppt aber mit Ayseimpal aka Micha/ Mari wirklich alles. Fremdschämfaktor 1000 Laughing

44 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 2:57 pm

Frances


Vielleicht gibt es ja wirklich einen ayasempai, der Micha seinen Account zur Verfügung stellt. Oder Micha schickt seine Putzfrau zum Treffen.

Wenn es ayasempai geben sollte, dann hätte ich Angst vor ihm, denn dann wäre er ein Stalker, bei dem sich 24 Stunden am Tag alles nur um BKUM dreht. Und das ist ja wohl richtig gruselig.
Trefft euch bloß an einem öffentlichen Platz.

45 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:02 pm

Silla


Micha hat eine Putzfrau? Very Happy
Das ist aber nicht Marisa, oder? Wink

46 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:08 pm

Piratin


Bin ja leider zu weit weg, aber könnt ihr noch klappen_jo und annekaffeekanne mit zum Treffen einladen? Wink

47 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:21 pm

Jenna2018


Silla schrieb:Micha hat eine Putzfrau? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Das ist aber nicht Marisa, oder? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley]

😂😂😂😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

48 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:27 pm

Gast


Gast
wahrscheinlich ist die langzeitstudierende Ayasempai wenn sie echt sein sollte, auch so eine, die das Mobilie mit den Bildern der Kinder gebastelt hat und sich ein T-Shirt hat bedrucken lassen worauf die Familie Hart ist und es stolz trägt.

49 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:39 pm

Piratin


Micha sucht wahrscheinlich jetzt gerade jemanden, dem er ayasempais Lebenslauf beibringt und der dann zum Treffen gehen kann. Wink Kann man ja mal machen in seiner Sommerpause.

50 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 3:43 pm

ayasempai


tutnichtszursache schrieb:wahrscheinlich ist die langzeitstudierende Ayasempai wenn sie echt sein sollte, auch so eine, die das Mobilie mit den Bildern der Kinder gebastelt hat und sich ein T-Shirt hat bedrucken lassen worauf die Familie Hart ist und es stolz trägt.

Ich trage schwarze Kleider. Vielleicht auch mal nen dunkel blaues. Aufdruck ist doch hässlich. ^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten