Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

351 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 7:37 am

Frances


Es ist ja schon das dritte oder vierte Mal, wo er genau so dekoriert wird. Scheinbar haben die anderen Fotos so viele Klicks gebracht,dass das Schmücken von Tom jetzt zu einem festen Bestandteil des Blogs und auf Instagram wird.
Ich finde das Bild auch zuckersüß, aber ich weiß wie mein Sohn über derartige Bilder von ihm denkt. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen,warum ich die heute niemandem mehr zeigen darf, aber ich respektiere es.

Und ehrlich,es geht doch bei Mari genauso weiter wie bisher. Immer die gleichen Fotomotive und nachgemachte Sachen, die sie im Netz gefunden oder eben bei Löckchenzauber gesehen hat.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Und wie Beerenmus schon sagt, bei dem Tattoo handelt es sich um ein gängiges Motiv und wurde nicht kreativ von ihr selbst ausgedacht. (Wenn man "Harry Potter Tattoo Zauberstab" googelt, dann erscheint es als eines der ersten Motive.) Darauf weist sie aber nicht hin.

352 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 8:14 am

robaba


sollte es nicht Montag auf dem Blog weitergehen? ist wohl im ganzen work,work,work untergegangen...

353 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 8:51 am

Luftikuss


Ach, @robaba, gönn Marisa doch die Erholung!
Die Ankündigung, dass es diese Woche weiter geht und das pflegen von zwei (offiziellen) Accounts ist doch saumäßig anstrengend.
Jetzt muss sie sich zwischen 9 Wochen Sommerpause und den dreiwöchigen Herbstferien in nicht Mal 3 Wochen erstmal ordentlich entspannen! Die ganze Inszenierung kostet aber auch Kraft!

354 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:33 am

Pepsi

avatar
Das Tattoo ist ja nicht nur eine 1 zu 1 Kopie von Pinterest sondern auch noch an der selben Stelle
Sehr einfallsreich Mari

355 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:42 am

robaba


ich dachte immer es gäbe eine Art "Tättowierer-Ehre" die einen nicht 1:1 das Bild eines anderen nachmachen lässt

356 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:50 am

BigRösti


Na sie ist doch sowieso immer bei den besten Tätowierern Wink Ihre Namenstattoos der Kinder finde ich einfach nur gruselig.

357 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:51 am

Pepsi

avatar
Selbst das Kamera Tattoo kann man fast identisch ergoogeln

358 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:55 am

Beerenmus


Sie hat doch sonst so "ein Faible für Personalisiertes"?
Verstehe nicht, warum sie da kein einzigartiges individuelles Motiv ausgedacht hat. Man muss ja nicht das Rad neu erfinden, aber bestehendes ein bisschen abwandeln... so viel Kreativität hätte ich ihr jetzt aber zugetraut!

359 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 9:59 am

robaba


ich versteh auch, dass es bestimmt Tattoos von anderen gibt die einem gut gefallen und man so ähnlich haben will. aber ein bisschen persönlichen Touch kann man doch immer noch ergänzen

360 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 11:51 am

Beerenmus


Naja ich find nicht mal was verwerfliches dran, eins zu kopieren. Falls das erlaubt ist; ich hab keine Ahnung davon. Aber grade bei einer sooooo kreativen, besonderen Frau wie Mari hätte ich es einfach erwartet :-)

361 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 12:10 pm

Kuhfuss


Beerenmus schrieb:Naja ich find nicht mal was verwerfliches dran, eins zu kopieren. Falls das erlaubt ist; ich hab keine Ahnung davon. Aber grade bei einer sooooo kreativen, besonderen Frau wie Mari hätte ich es einfach erwartet :-)
finds nur schlimm, dass sie es nicht zugibt. Es gab viele Fragen ob die Idee von ihr war, aber die Frage wurde nicht beantwortet. Dabei doch sonst jede Frage

362 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 12:22 pm

BigRösti


Sie hat zwar ein Faible für Personalisiertes, aber sie bestellt diese 1.000 Sachen halt im Internet. Etwas wirklich kreatives, das von ihr selbst kommt, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

363 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 12:29 pm

Bonlay

avatar
Ich finds auch seltsam, dass man nicht sagen kann, dass man sich da und dort hat inspirieren lassen. So what, gibt Schlimmeres.
(Wobei ich beim Thema Tattoo sowieso leise sein muss, ich hab ein unglaublich hässliches Arschgeweih, dass ich mir damals als Zeichen meiner Rebellion lol! unerlaubt hab stechen lassen.)

364 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 12:36 pm

Lena12


Habt ihr mal gegoogelt? Das Tattoo hat bei pinterest ein Nutzer eingestellt , der selbst tätowierer ist. Aus Florida. Ich denke sie hat es sich dort machen lassen .

365 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 1:43 pm

Beerenmus


Ach du meinst, dass das eventuell doch "ihr eigenes" ist?

366 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 2:03 pm

flipflop


Beerenmus schrieb:Ach du meinst, dass das eventuell doch "ihr eigenes" ist?

Ich habe gerade mal verglichen - ich würde sagen, dass es nicht das selbe Tattoo ist. Gleich ja - aber nicht ein uns dasselbe. (meiner Meinung nach)

Generell finde ich diese Kehrtwendung irgendwie komisch. Plötzlich so viele Tattoos ...
Was meint sie denn mit "Übermorgen gibt es wieder zwei (kleine) neue."? Also noch zwei weitere Tattoos?

Mir kommt es so vor, als wolle sie etwas mit kompensieren. Plötzlich (viele) neue Tattoos, der neue Account, neues Styling .... das kommt mir irgendwie merkwürdig vor.

Und beim BKUM-Account wurde auch noch nichts genaueres erzäht - obwohl es doch soooooo groß angekündigt wurde.

367 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 2:42 pm

Frau.Fluse


Beerenmus schrieb:Ach du meinst, dass das eventuell doch "ihr eigenes" ist?

Das ist nicht dasselbe Tattoo, die "Blasen" rundrum sind bei Marisa blau, auf Pinterest eher so grau. Unter ihrem Foto hat eine kommentiert, dass sie das gleiche tattoo hat, allerdings seit drei Jahren. Und sie fragt wo es gemacht wurde.

Darf man eigentlich Tattoos so einfach kopieren, wenn auch minimal abgewandelt, und die dann im Netz so öffentlich zeigen ohne eine Quelle zu nennen? Meine wegen Urheberrecht und so?! (Ja klar, wenn man damit auf der Straße unterwegs ist, hat man auhc nicht drunter stehen woher das Original-Bild stammt oder bindet es jedem auf die Nase, aber kann ja sein, dass es beim Zeigen im Netz anders ist...)

368 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 3:10 pm

Lena12


Vielleicht sind die Farben auch durch licht Unterschiede zu erklären. Ich denke das ist ihres aus Florida.

369 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 3:14 pm

Lena12


Ihr habt recht. Man erkennt feine Unterschiede. Oh man , also DAS ist leider echt arm.

370 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 3:17 pm

Beerenmus


Es ist nicht ihres. Die Schnörkel und die Buchstaben sind anders. Minimal aber definitiv anders!

371 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 5:03 pm

dimmdammdu


Ja so ist das eben bei Mari. Ihr ganz tolles, 'anderes', im letzten Laden gefundenes Brautkleid habe ich inzwischen auch schon mehrfach bei Instagram gesehen. Und noch dazu sah es an jeder Braut mit etwas mehr Gewicht wesentlich besser aus

372 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 7:03 pm

Schwalbe83


New York spontan? Und das zu 5.? Respekt. Einfach mal so. Plus Niagara Fälle und Kanada. Amerika mit Kindern ist ja an sich kein Thema. Ne Bekannte von mir ist mit ihrem Mann und der Tochter, 1,5 jetzt 3 Wochen durch Amerika gereist. Aber das war schon Monate geplant und gebucht. Ausserdem kennt er such aus. Ist mehrmals im Jahr dort. Aber es ist schweineteuer...und nach der Vorgeschichte weiß ich nicht, ob es so sinnig ist das so rüberkommen zu lassen, als wäre man mal eben an die See gefahren..
Und dann noch das Gerede vom huhuuuu großen Projekt, über welches sie aber noch nicht reden dürfen, aber wir erwähnen es schon mal...blablablubb...

373 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 7:16 pm

Beerenmus


Das Kleid hab ich sogar bei Tüll und Tränen gesehen Wink

374 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 7:34 pm

Silla


New York, Kanada... und das ach so geheimnisvolle Projekt, ich könnte ja immer noch kotzen, wenn ich an den Spendenaufruf denke. Ekelhaft.

375 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 11, 2018 7:54 pm

Frances


Wie müssen sich wohl die Menschen fühlen, die für Mari gespendet haben und sich selber vielleicht gar keinen Urlaub leisten können. Aber vermutlich sind die längst blockiert.

Maris neuer Account sorgt bei mir ehrlich gesagt jeden Abend für Erheiterung. Solche Fotos hat meine Tochter so mit 12/13 auch immer mit ihren Freundinnen gemacht. Und die Texte dazu waren auch ähnlich ("ich hab dich so unfassbar lieb" "du bist so hübsch" "du Model") Laughing
In dem Alter fand ich das echt noch niedlich. Bei einer Dreißigjährigen, naja... lol!

P.S.: Unter dem Tattoo-Bild hat Mari in über 50(!) Kommentaren auf jeden Schwachsinn geantwortet. Aber die Frage einer Followerin, die sagt, dass sie genau dieses Tattoo seit 3 Jahren hat und wissen möchte, wer das Mari gestochen hat, die wird ignoriert und schnell ein neues Foto gepostet.
Interessant ist, dass Mari diese Followerin zu kennen scheint. Diese hat nur 10 Follower und Mari ist darunter.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten