Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 22]

401 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 12:46 pm

Luftikuss


@Silla:
Das IST doch ihre Arbeit Wink
Ein kurzes Selfie, und der Job ist für den Tag erledigt.
Und für soeinen Müll bekommt Marisa mehrere tausend Euro im Monat.
Wahnsinn....

402 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 1:24 pm

Frances


Ich habe überhaupt nichts dagegen,wenn sie das Geld bekommt, weil die Leute sie sehen wollen. Ich verfolge selber auch einige Instagrammer, die mich gut unterhalten. Wenn sie damit Geld verdienen, so what?
BKUM verdient ihr Geld bisher aber nur durch die Vermarktung und Zurschaustellung ihrer Kinder und das finde ich ganz, ganz schrecklich.
Sollte Mari die Kinder außen vor lassen und nur ihre eigenen Bilder vermarkten, dann wäre das in meinen Augen absolut in Ordnung (solange sie mit den Followern und Kommentaren nicht betrügt, indem sie mit gekauften Followern und Fakes arbeitet).

Vielleicht wird sie auch zum Umdenken gezwungen, denn ihre Followerzahlen sinken ja kontinuierlich während z. B. Löckchenzauber und Marykotter immer erfolgreicher werden. Da scheint das Bloßstellen von Kindern in allen Lebenslagen ja gar nicht das ultimative Erfolgsmodell zu sein.

403 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 9:04 pm

miss.x


Ich glaub sie strebt eine Karriere als Tattoo-Model an!!!

404 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 10:26 pm

Tratschmuddi


Irgendwie ist Mari immer so "Strange" in allem. Jahrelang gab es nie Tattoo (außer die Kinder am Handgelenk) und jetzt kommen in kürzester Zeit viele verschiedene zusammen. Und ja, es ist natürlich Geschmackssache, aber wie man seinen Finger verunstalten kann ist mir schleierhaft.

405 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 10:34 pm

Piratin


Die Bedeutung des Mondphasen-Tattoos zu erklären ist ihr zu persönlich?!?! Äh, was hat sie schon alles in Foren, auf dem Blog und in Videos mitgeteilt....!

406 Re: BabyKindundMeer am Fr Sep 14, 2018 11:24 pm

krissi8

avatar
Meinen Geschmack treffen die Tattoos auch nicht. Ich finde, sie können oft ein richtiger Hingucker sein. Gerade auch große bzw. viele Tattoos an so zierlichen und zarten Frauen wie Mari. Aber bei ihr sind es mir zu viele Stile und es passt m. M. nach alles nicht richtig zusammen. Es wirkt auf mich so, als geht es ihr um möglichst viele neue Motive auf der Haut in möglichst kurzer Zeit. Es erinnert mich ein bisschen an das Haus der beiden. Die ganzen Fotos, Kalender, Dekoelemente dort... einzeln oftmals hübsch, aber in Summe einfach viel zu viel.

407 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 7:59 am

Jenna2018


Das Tattoo am Finger ist der "lacher" schlecht hin! Ein kompetenter Tätowierer hätte ihr davon abgeraten bzw. Es erst gar nicht gestochen.. Nur mal zur Info weil sie ihren Tätowierer so in den Himmel lobt.

Von Topic'it App gesendet

408 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 8:51 am

Tratschmuddi


Wie krissi8 schon sagt, es ist zuviel, genau wie in dem Haus. Teils hübsch, aber too much. Ich kenne auch niemanden, der sich in so kurzer Zeit soviel tattowieren lässt. Und dann alle Tattoos durcheinander.

409 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 8:54 am

Jenna2018


Tratschmuddi schrieb:Wie krissi8 schon sagt, es ist zuviel, genau wie in dem Haus. Teils hübsch, aber too much. Ich kenne auch niemanden, der sich in so kurzer Zeit soviel tattowieren lässt. Und dann alle Tattoos durcheinander.


Da stimm ich dir zu.. Es hat keine Linie und sieht wirklich schrecklich aus und damit mein ich nicht die Tattoos...

Von Topic'it App gesendet

410 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 11:36 am

Oltoni


Ich finde den Blogbeitrag ja wieder ganz übel. Diesesmal mit dem schön nassen Po von Tom. Ich frage mich echt, ob sie so gar nicht nachdenkt? Ist es ihr echt so schrecklich egal wer sich die Bilder anguckt und wer weiß was damit macht?
Das wäre echt mein persönlicher Albtraum. Aber hey, egal Hauptsache der Rubel rollt, notfalls auch mit eng anliegenden nassen Badeanzügen und Badehosen.

411 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 12:25 pm

Frances


Lotte ist ja auch klitschnass zu sehen. Hauptsache Klicks, egal von wem. "Sex sells" denkt Mari, aber ich zumindest hoffe sehr, dass das auch viele Leute abstößt.

412 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 12:27 pm

chrisi_0304


Ich finde die Tattoos nicht schön gestochen... Rolling Eyes so unscharf irgendwie, nicht so fein. Und ich gebe euch recht, da passt nix zusammen...

413 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 2:27 pm

Beerenmus


Mannomann sieht der Micha unglücklich aus in dem Video!
Sie haben also bald einen neuen Kanal. Prima, wenn der ohne die Kinder auskommt, bzw. der alte dann auch mal in Sachen Privatssphärenverletzung zurückfährt. Aber damit würden sie mich ehrlich gesagt überraschen... ich wage es noch nicht zu hoffen!

414 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 4:06 pm

WildRabbit


Es ist doch das, was wir hier alle geschrieben haben: BKUM funktioniert nicht ohne Baby.
Und Mari war doch schonmal Model. Dann wird sie halt jetzt auf Kramp Tattoomodel und interessiert sich auf einnmal für Mode.
Autorin ist sie ja schon. Knüpft man halt daran ran.
Und es hat doch niemand geglaubt,dass die Pause ist wegen ihrer Kinder. Es war doch klar, dass es Langstreckenurlaube sind und das es dann da Kritik gibt. Nicht nur wegen des Geldes, sondern weil Mari ja erst vor paar Wochen in Amerika war. Überlegt mal, wie viel die Harts dieses Jahr schon für Urlaub ausgegeben haben. 50Tausend? Und Mari will uns weiß machen, dass die im Endeffekt zur Tafel und Kleiderkammer gehen müssen, weil sie von ihrem Job nicht leben kann.

415 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 5:59 pm

Piratin


Sie schreibt unter ihrem neuesten Bild, dass es noch mehr Tattoos geben soll. Micha hat noch keines, bekommt aber bald sein erstes...

416 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 6:09 pm

BigRösti


Na was bekommt denn Micha?
"Mari 4 ever", "Hauself" oder "ich bin glücklich mit dem was ich mache, auch wenn es nicht mal ansatzweise so aussieht"

417 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 6:15 pm

Frances


Das ist ja immer so bei ihr, wenn ihr etwas gefällt, dann muss es gleich ganz viel davon sein. Viele Katzen, am liebsten auch ganz viele Kinder, viele Reisen .....bis dann etwas neues an der Reihe ist.
Für mich sieht das nach ganz viel Langeweile und Unreife aus.

Welche Mutter mit kleinen Kindern, die ganztags berufstätig ist, hätte überhaupt die Zeit für so viele Tattoo-Termine und das auch noch direkt nach einem superlangen Urlaub? Man muss ja auch bedenken, dass Mari nirgends alleine hinfahren kann und dass die ganze Familie mit Micha als Chauffeur mitfahren muss.

Interessant auch immer ihre Frage an die Follower nach guten Filmen und Serien. Auf die meisten Vorschläge antwortet sie, das habe sie alles schon gesehen.
Wie macht sie das nur, wo sie doch angeblich genau wie Micha viiiiiel mehr als Vollzeit arbeitet, sich ab mittags gaaaanz viel um die Kinder kümmert und ja,ach so perfektionistisch ist, dass Haushalt und Garten auch immer perfekt aussehen?

418 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 9:12 pm

Piratin


Na, sie hat doch viel Zeit. Macht ja alles der Hauself: einkaufen, Garten, Tiere, Haushalt, kochen, Chauffeurdienste.

419 Re: BabyKindundMeer am Sa Sep 15, 2018 11:49 pm

McFly


Suspect

Macht auch total Sinn zwei Urlaubs Kooperationen abzusagen, weil man eine Pause braucht und dann nach NY und Kanada fliegt.
Und dabei ja auch die ganze Zeit filmt und fotografiert.

ohje- Motzemichel bekommt ein Tattoo? Darf er sich eins aussuchen, oder entscheidet Queen of Blogging herself?
Wir könnten ja ein paar Vorschläge einreichen Rolling Eyes

Aber wie bei allem, sie ist einfach drüber- Immer over the top.

Ich persönlich kann diesem Tattoo Krams eh nix abgewinnen- ich stelle mir das immer mit der Haut einer alten Frau vor-
Sorry, dafür lohnen sich meiner Meinung nach weder das Geld, noch der Kick, den es mir eventuell für eine kurze Zeit oder ein paar Jahre geben würde.
Abgesehen davon, ist es in vielen Berufen einfach weiterhin ein NO GO!



420 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 8:15 am

Beerenmus


Klar, das ist Geschmackssache und natürlich kann das jeder machen wie er will. Ich finde es nur auch irgendwie befremdlich von "nur die Kindernamen und ein anderes hab ich mir sogar entfernen lassen" zu "drei auf einmal, noch zwei hinterher und die nächsten sind auch schon geplant!" Irgendwann ist der halbe Körper voll. Und dann ändern sich die Trends und man würde, würde man dann stechen, alles ganz anders machen. Aber gut, ich bin da befangen, ich mag so was generell einfach nicht.
Es gibt doch auch Schmuck, Kleidung, Wandtattoos, Autoaufkleber o.ä. um seine Liegenschaften irgendwo zur Schau zu stellen, warum dann den Körper anmalen?

In meinem ganzen Leben habe ich erst ein einziges Tattoo gesehen, dass ich persönlich mir stechen lassen würden und das auch nur, wenn ich die gleichen Lebensumstände hätte, wie die betreffende Person.

Ok, ich schweife ab. Ja, es ist Geschmackssache aber durch diese Aktionen entrückt sich Mari für mich noch mehr von dem Image einer Mutter, mit der ich mich mal identifizieren könnte.

Was Micha wohl bekommt? Den Schriftzug "cut" auf dem Finger? (Fürs Videos schneiden) oder wie jeder anständige Radfahrer einen Anker auf dem Oberarm? Ach, ich vergaß, er fährt ja nicht zur See Wink
Vielleicht ein "I Love Mari "
Oder um bei Harry Potter zu bleiben doch einen Dobby?

Was mir da noch einfällt? Dafür, dass Maris größte Leidenschaft das Schreiben ist, sogar mit zwei Tattoos verewigt, Frage ich mich immer wieder, warum sie denn dann nicht wirklich mal was innovatives schreibt? Etwas fantasievolles, eine neue Welt schafft oder sowas. Tagebuch- und Werbebeiträge im Stil eines Grundschülers können doch für einen echten leidenschaftlichen "Autor" nicht die Erfüllung sein?

421 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 9:12 am

McFly


Beerenmus schrieb:...

Was Micha wohl bekommt? Den Schriftzug "cut" auf dem Finger? (Fürs Videos schneiden) oder wie jeder anständige Radfahrer einen Anker auf dem Oberarm? Ach, ich vergaß, er fährt ja nicht zur See  Wink
Vielleicht ein "I Love Mari "
Oder um bei Harry Potter zu bleiben doch einen Dobby?

Was mir da noch einfällt? Dafür, dass Maris größte Leidenschaft das Schreiben ist, sogar mit zwei Tattoos verewigt, Frage ich mich immer wieder, warum sie denn dann nicht wirklich mal was innovatives schreibt? Etwas fantasievolles, eine neue Welt schafft oder sowas. Tagebuch- und Werbebeiträge im Stil eines Grundschülers können doch für einen echten leidenschaftlichen "Autor" nicht die Erfüllung sein?

DOBBY lol!
Made my morning

Und ja, zwischen schreiben wollen und schreiben können liegen auch noch Welten

422 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 9:18 am

Beerenmus


SEEfahrer, nicht Radfahrer! !! Die autokorrektur macht mich fertig!
Sorry...

423 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 10:20 am

Frances


Ich weiß, dass das nichts neues ist, aber mir geht einfach nicht aus dem Kopf, wie jemand, der so reich ist, dass er sich 4 oder 5 richtig, richtig teure Reisen im Jahr leisten kann, Leute mit viel weniger Geld um Spenden für die eigene Familie anbetteln kann.
Jede einzelne Reise war doch teurer als diese 8000 Euro oder was da zusammen gekommen ist. Zumal die USA Reise ja mal eben spontan unternommen wurde.
Wie geht so etwas?
Was geht in einem Menschen vor, der so etwas tut?
Ist das einfach nur Gier?

424 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 6:12 pm

Piratin


Mal was ganz anderes: Könnt ihr mir irgendwelche guten Familienblogger empfehlen, die zwar ihre Kinder zeigen aber nicht vermarkten, bei denen es heimelig ist, die nette Fotos haben und so ganz normal sind? Möchte gerne mal was Neues kennen lernen. Danke schon mal. :-)

425 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 7:53 pm

Primelchen


Vielleicht gefällt dir eine der folgenden Damen:
Carola von _frischebrise
Sarah von elemlou_
Karen von myyratohtori

Sehr unterschiedlich ,aber von mir gern gelesen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten