Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 22]

426 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 8:03 pm

BKUWerbung


Mari hatte nicht nur die Namen ihrer Kinder als Tattoo.
Neben der bereits wieder entfernten Schreibfeder am Hals hat sie noch eins auf dem rechten Schulterblatt. Sieht nach irgendeinem Schriftzeichen aus.

427 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 9:31 pm

Beerenmus


Echt? Hat sie aber nie erwähnt, oder?

428 Re: BabyKindundMeer am So Sep 16, 2018 10:29 pm

Piratin


Das Tattoo auf der Schulter sieht man bei ihren USA-Roadtrip-Fotos. Hat sie nicht noch einen Schmetterling an der linken Hüfte/Leiste?
Sind Nicki (mit Söhnen Jonathan und Bennet) und natürlichanna eigentlich als Freunde schon abgeschrieben? Gibt es nur noch Verena als BFF?

429 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 5:34 am

Jenna2018


Piratin schrieb:Das Tattoo auf der Schulter sieht man bei ihren USA-Roadtrip-Fotos. Hat sie nicht noch einen Schmetterling an der linken Hüfte/Leiste?
Sind Nicki (mit Söhnen Jonathan und Bennet) und natürlichanna eigentlich als Freunde schon abgeschrieben? Gibt es nur noch Verena als BFF?

Die letzten Jahre wurden soviel angeblich beste Freunde abgeschrieben. Wenn uns Mary schon alles als beste Freunde vorgestellt hat, Und dann hört man nix mehr.

Von Topic'it App gesendet

430 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 7:45 am

robaba


ich finde es auch gerade bei ihr ungewöhnlich diese vielen neuen, nicht zusammenpassenden Tattoos. Gerade wo sie doch schon Erfahrungen damit hat, wie langwierig es ist sich ein Tattoo wieder entfernen zu lassen

431 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 8:50 am

Silla


Dänemark und Karls Erlebnishof waren beides Kooperationen, die sie nur verschoben, nicht abgesagt haben. War ja klar. Sowas lässt sich Familie Hart doch nicht entgehen. Die nächsten Ferien können also kommen.

432 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 8:56 am

Kuhfuss


Silla schrieb:Dänemark und Karls Erlebnishof waren beides Kooperationen,  die sie nur verschoben,  nicht abgesagt haben. War ja klar. Sowas lässt sich Familie Hart doch nicht entgehen. Die nächsten Ferien können also kommen.
3 Wochen Herbstferien, sie hat doch immer erwähnt das da was großes ansteht.

433 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 9:15 am

Piratin


@Silla Wo steht das denn?

434 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 9:19 am

Jenna2018


Wo gibt es denn 3 Wochen Herbstferien???

Von Topic'it App gesendet

435 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 9:21 am

Outlander


Jenna2018 schrieb:Wo gibt es denn 3 Wochen Herbstferien???

Von Topic'it App gesendet

In Schleswig-Holstein

436 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 10:42 am

Piratin


Schleswig Holstein hat tatsächlich 3 Wochen Herbstferien, dafür gibt es dort keine Faschingsferien und keine Pfingstferien.

437 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 10:44 am

Jenna2018


Piratin schrieb:Schleswig Holstein hat tatsächlich 3 Wochen Herbstferien, dafür gibt es dort keine Faschingsferien und keine Pfingstferien.

Wundert mich denn bei uns in Thüringen gibt es weder Faschings noch Pfingstferien. Und wir haben 2 Wochen Herbstferien

Von Topic'it App gesendet

438 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 10:57 am

Piratin


Thüringen hat doch 1 Woche Winterferien (wo anders heißen die Faschingsferien).

439 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 11:09 am

Jenna2018


Ach die Winterferien sind gemeint. Ja die haben wir...

Von Topic'it App gesendet

440 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 1:12 pm

Silla


@Piratin
Unter dem New York Bild hatte jemand gefragt, was denn ursprünglich geplant war... da hat sie es als Antwort geschrieben.

441 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 1:29 pm

Kuhfuss


im Juni hatte sie mal gefragt, wie das Wetter denn im Oktober auf Mallorca ist und ob es eine alternative  zu den Kanaren wären. Dann geht es bestimmt in den Herbstferien nach Gran Canaria weil es sich die Kinder so sehr gewünscht haben

442 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 1:39 pm

Beerenmus


Na das würde ich dann wenigstens glauben, immerhin waren die Kinder schon zweimal dort.
falls sie es auseinander halten können, was Canaren, Portugal, (welche Stadt in Andalusien war es noch gleich...?) und was die Seychellen sind...

443 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 2:03 pm

robaba


Valencia - war die Stadt in Spanien, wo sie letztes (?) Jahr waren...

444 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 3:07 pm

Lisandra


Bestimmt geht es bald wieder auf die Seychellen, denn damit kann man Dubai wunderbar verbinden und das müssen sie sich auch unbedingt ansehen. (Kommentar unter NY-Post)

445 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 3:23 pm

robaba


Lisandra schrieb:Bestimmt geht es bald wieder auf die Seychellen, denn damit kann man Dubai wunderbar verbinden und das müssen sie sich auch unbedingt ansehen. (Kommentar unter NY-Post)

das habe ich auch gelesen - die denken doch nicht ernsthaft daran nochmals dorthin zu fliegen? klar sehen die Bilder schön aus, aber wenn ich in dieser Preisklasse Urlaub machen kann, dann fallen mir auch noch andere schöne Ziele an, ohne 3x an den gleichen Ort zu fliegen

446 Re: BabyKindundMeer am Mo Sep 17, 2018 3:55 pm

McFly


Es gibt deswegen 3 Wochen Herbstferien, weil der 3. Oktober da reinfällt und es auch sonst keine weiteren beweglichen Ferientage in diesem Schuljahr gibt (die die Schulen flexibel legen können!).
Nur mal so nebenbei.
Normalerweise gibt es das nicht.Wink


Außerdem hat SH im Verhältnis zu allen anderen Bundesländern die wenigsten Feiertage.
Es gibt kein Allerheiligen, Buß und Bettag und was andere katholisch geprägte Bundesländer noch so haben.
Lediglich der Reformationstag ist ab sofort wieder ein Feiertag!


3 Wochen im Herbst schreien aber förmlich nach Südhalbkugel....

447 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 18, 2018 8:30 am

Luftikuss


Deren Suite in NYC kostet schlappe 500$/Nacht.... Das macht allein knapp 4500 nur für die Übernachtungen in NY. Alter Falter.... Wieder so ein Urlaub im fünfstelligen Bereich, was die Kosten angeht.
Das macht mich echt sprachlos.... Die hauen in einem Jahr so viel für Urlaube auf den Kopp, wie andere jährlich verdienen.... Und davon sogar gut leben....
Im Vergleich zu dem, was sie leisten, ist das einfach ein schlechter Scherz!

448 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 18, 2018 9:09 am

Frances


Am schlimmsten finde ich dann das schamlose Anlügen der Follower bei der Spendenaktion. Immerhin hat Mari beteuert, dass sie es sich auf keinen Fall leisten kann, ihre Schwester selber zu unterstützen. Alle hätten ja ein ganz falsches Bild von ihren Einkünften, Beiträge für Krankenversicherungen wären zu zahlen und die Raten für das Haus wären ja so hoch. Und es könne ja wohl niemand erwarten, dass sie ihre Rücklagen angreife.
Ich würde wetten, dass die Menschen, die gespendet haben,ausnahmslos viel weniger Geld zur Verfügung haben als Familie Hart. Ich weiß z. B. von einem Mädchen, das von seinem Taschengeld gespendet hat.
Nachdem sie alle blockiert hat, die hinsichtlich ihrer Spenden nachgefragt haben, geht sie jetzt einfach zur Tagesordnung über.

449 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 18, 2018 9:16 am

robaba


man würde meinen nach 9, 10 Wochen "Sommerpause" würden die jetzt wieder voll durchstarten. dabei befinden sie sich gefühlt ja noch immer in Pause, so wenig wie von denen derzeit kommt. und bald stehen ja schon die nächsten Ferien an, wo es bestimmt wieder auf Reisen geht & auch wieder eine kleine Pause eingeschoben wird.

450 Re: BabyKindundMeer am Di Sep 18, 2018 9:31 am

Beerenmus


... weil es ja außerhalb der langen Pausen soooooo stressig ist....

naja gut. Ehrlich gesagt nehme ich ihnen schon ab, dass sie viel arbeiten. Also viel beschäftigt sind. Ob man Bikder machen und bearbeiten, was ich ja auch privat fürs intime fotoalbum mache jetzt als anstrengende Arbeit ansieht, sei mal dahingestellt.
Aber dass sie wenig Zeit außerhalb des bloggens verbringen, glaube ich ihnen einfach mal. Wobei wie gesagt viele Bestandteile des bloggens wie zb sich beim putzen oder Ausflug machen filmen für andere Leute keine bezahlte Arbeitszeit sind!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten