Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 22]

76 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 11:15 pm

Nichtmeinblogname


maverick schrieb:bitte pn wann u wo

Kommst Du auch aus Kiel?

77 Re: BabyKindundMeer am Fr Jul 20, 2018 11:23 pm

WildRabbit


man merkt das denen die Blogpause nicht gut tut.
man sollte sich mal an die Firme wenden, mit denen sie kooperieren zu zeigen, was für ein Kindergarten die beiden abziehen

78 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 9:47 am

AmyFerrahFowler


WildRabbit schrieb:man merkt das denen die Blogpause nicht gut tut.
man sollte sich mal an die Firme wenden, mit denen sie kooperieren zu zeigen, was für ein Kindergarten die beiden abziehen

Die Firmen bekommen nicht wenig Gegenwind wenn sie die Zwei für sich werben lassen. Marisa hatte mal für Mytoys (irgendeine Spiele-Box) geworben und die genervten Kommentare unter dem Mytoys-Bild waren definitiv in der Mehrzahl. Michael und Marisa können nur auf den eigenen Kanälen den Ton bestimmen und das macht sich außerhalb ihrer Scheinwelt sehr deutlich bemerkbar.

79 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 10:12 am

Püppi


Ich weiß das es einige User gibt, die diese Flohmarktseite den Kooperationspartnern gezeigt haben. Wer weiß also

80 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 11:09 am

Franni

avatar
Die Flohmarktseite sollte vor allem das Finanzamt kennen. Da es BKuM ja generell nicht so mit den Regeln, Gesetzen und Kennzeichnungen haben, kann man sich seinen Teil denken.

Ich denke einige Kooperationspartner haben schon ihre Konsequenzen gezogen. Früher hat Mari mal z.B. für livipur geschrieben und Werbung gemacht. Da scheint es aber keine Zusammenarbeit mehr zu geben. Sie hat dort seit Monaten keinen Artikel mehr verfasst, dafür sind andere Blogger aktiv und sie bekommt auch keine Ostheimer- oder Grimms-Produkte mehr gestellt. Die Sachen sind auch reichlich im Flohmarkt gelandet.

81 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 11:33 am

Piratin


Also bei mir war es aus mit BKUM als sie die hochgelobte Ostheimer-Arche ein dreiviertel Jahr nach Weihnachten im Flohmarkt verscherbelt hatten.

82 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 11:38 am

Püppi


Wer weiß, vielleicht weiß das Finanzamt auch schon Bescheid

83 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 11:55 am

chrisi_0304


Piratin schrieb:Also bei mir war es aus mit BKUM als sie die hochgelobte Ostheimer-Arche ein dreiviertel Jahr nach Weihnachten im Flohmarkt verscherbelt  hatten.

What???? Krass...

84 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 1:20 pm

Mamahoch3


chrisi_0304 schrieb:
Piratin schrieb:Also bei mir war es aus mit BKUM als sie die hochgelobte Ostheimer-Arche ein dreiviertel Jahr nach Weihnachten im Flohmarkt verscherbelt  hatten.

What???? Krass...

Ja deshalb wurde ich z.b. blockiert.
In der Room-Tour mega beworben als DAS Spielzeug, das ständig in Gebrauch sei und auf dem Flohmarkt als "kaum bespielt" angepriesen.

Egal, was sie jetzt tun, die Kinder werden es schwer haben im Leben. Nicht nur, weil alle ihre Schlüpper-Schublade kennen.
Sie müssen lernen für Reisen und materielle Werte arbeiten zu müssen, nicht jede Woche neue Klamotten, neue Spielsachen usw. zu bekommen.
Dass ihnen einige Leute beim " auf die Fresse fallen" zuschauen werden. Dass sie ihre Eltern eventuell nicht mehr am eigenen Leben teilhaben lassen wollen, weil "Baby, (Enkel-)Kind und mehr (Reisen)" nicht mehr ihrem Idealbild entsprechen.
Ich bin gespannt!

85 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 1:25 pm

BigRösti


Es ist ja eh alles immer DAS Spielzeug, das täglich bespielt wird.
Wie auch immer das gehen soll, bei den Massen an Plunder, den die haben.
Ich find's gut, wenn sich da einige Kooperationspartner irgendwann mal zurückziehen...sollten viel mehr machen.
Warte noch auf das Aus bei Jättefint, aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr...

86 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 1:32 pm

AmyFerrahFowler


Mamahoch3 schrieb:
chrisi_0304 schrieb:
Piratin schrieb:Also bei mir war es aus mit BKUM als sie die hochgelobte Ostheimer-Arche ein dreiviertel Jahr nach Weihnachten im Flohmarkt verscherbelt  hatten.

What???? Krass...

Ja deshalb wurde ich z.b. blockiert.

Zumindest kennst Du den Grund Smile Ich wurde versehentlich blockiert, das war mir aber erst Tage später aufgefallen Laughing

Auf FB wurde deren Sommerpausen-Post von nur 23!Laughing Leuten kommentiert. Man sieht: die Hart's werden furchtbar vermisst werden. Sie sind ja schließlich die "erfolgreichsten Familienblogger" lol!

87 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 3:29 pm

Piratin


Wer hat diesen "Titel" 'erfolgreichste Familienblogger' denn verliehen? Die haben sich doch wohl selbst dazu ernannt. Wie auch immer, es stimmt schon lange nicht mehr.

88 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 3:47 pm

Gast


Gast
Piratin schrieb:Wer hat diesen "Titel" 'erfolgreichste Familienblogger' denn verliehen?  Die haben sich doch wohl selbst dazu ernannt. Wie auch immer, es stimmt schon lange nicht mehr.
sie selbst natürlich. Sie stellen sich sogar auf eine Stufe mit der Familie Schweiger lol! In ihrer Welt sind sie doch Promis... nur ausser ein paar Muttis ohne viel Selbstwert Gefühl kennt sie doch wirklich niemand.

89 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 3:49 pm

Piratin


:-) haha Ich hab mal im (Mami-)Freundeskreis herum gefragt und es kannte sie tatsächlich niemand.

90 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 3:57 pm

WildRabbit


tutnichtszursache schrieb:
Piratin schrieb:Wer hat diesen "Titel" 'erfolgreichste Familienblogger' denn verliehen?  Die haben sich doch wohl selbst dazu ernannt. Wie auch immer, es stimmt schon lange nicht mehr.
sie selbst natürlich. Sie stellen sich sogar auf eine Stufe mit der Familie Schweiger lol! In ihrer Welt sind sie doch Promis... nur ausser ein paar Muttis ohne viel Selbstwert Gefühl kennt sie doch wirklich niemand.


Neeee.. Leider nicht. Das war der NDR, das ist hier im Norden der Sender für Fernsehen und Radio und die haben ja mehrfach (mindestens zweimal) bei den Harts zu Hause (auch während eines Kindergeburtstages) ein Radiointerview geführt und RTL, der Beitrag bei Punkt 12 hat das dann weitererzählt.
Gut. Mari kann das vielleicht gesagt haben, weil die am Tag 45.000 Besucher haben. Gehört habe ich es erst duch den NDR.

91 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 5:35 pm

Beerenmus


Mamahoch3 schrieb:

Ja deshalb wurde ich z.b. blockiert.
In der Room-Tour mega beworben als DAS Spielzeug, das ständig in Gebrauch sei und auf dem Flohmarkt als "kaum bespielt" angepriesen.

Für wie blöd halten sie ihre Leser denn?? Dauernd meinen sie, man könne sich an alle Details aus ihrem Leben erinnern, auch an den Artikel von vor vier Jahren, in dem in einem Nebensatz gesagt wurde, dass Lilli mal wieder ein neues Lieblingsspielzeug hat, erinnert ihr euch auch alle noch daran? Und dann aber glauben, keinem fällt die Diskrepanz auf zwischen "super Spielzeug, wird jeden Tag bespielt, weil es DAS Nonplusultra ist" und "super Zustand, weil kaum benutzt" ???

Ich bin sparsam mit solchen Dingen, aber jetzt muss ich diesen Smilie verwenden:
Mehrfach!

92 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 6:57 pm

miss.x


Da sieht man mal was Geld aus Leuten machen kann...

...würde sie ihren Blog und Instagram als Nebenverdienstquelle nutzen, neben einer normalen beruflichen Tätigkeit, würde ihr Blog & Instagram wohl anders aussehen!

Das alles ist ja deren Haupteinnahmequelle, was machen sie, wenn sie alt sind und kein Familienblog mehr führen können und sich niemand mehr für die interessiert?!

93 Re: BabyKindundMeer am Sa Jul 21, 2018 7:03 pm

Küstenzauber

avatar
Vielleicht schreibt Mari ja dann wieder Schwulenromane?

94 Re: BabyKindundMeer am So Jul 22, 2018 10:55 pm

Schnuffil


Babykindundmeer geht in die Sommerpause.Machen die eine Weltreise?

95 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 1:02 am

Mamahoch3


Schnuffil schrieb:Babykindundmeer geht in die Sommerpause.Machen die eine Weltreise?

Sie wurden wohl noch in Schönberg gesehen. Grundsätzlich wäre das zum Erden ja angebracht, vielleicht ehrenamtlich in Flüchtlingslagern helfen.
Allerdings müssten sie da ständig die Kamera drauf halten, wie toll sie sind oder würden wegen echter Arbeit zusammenbrechen Rolling Eyes
Letztlich wäre eine Weltreise ja das mega Event um Content als Reiseblogger, das ließen sie sich nicht entgehen.

96 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 8:04 am

Luftikuss


Naja, wenn man sich Mal anguckt, wie wenige Klicks ihre Reisevlogs haben (teils unter 5000), wie wenige Kommentare und Likes unter den letzten Reisebildern auf Instagram vorhanden sind, bemerkt man doch recht schnell, dass die Leute kein Interesse am Reisebloggertum der Familie Hart haben. Zudem machen sie in dem Bereich ihren Job einfach schlecht. Aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert.
Ich hoffe, sie nutzen ihre Sommerpause für eine Neuaufstellung ihres Blogs. Bzw Micha für die Jobsuche. Denn auch das würde dem Blog gut tun: kein Micha mehr, der in der Sache rumpfuscht!

97 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 8:04 am

Luftikuss


Sorry, doppelt

98 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 8:47 am

Piratin


Ihr glaubt doch nicht, dass Micha sich wieder in ein Angestelltenverhältnis begibt. (Zuhause hat er das ja schon.) Müsste es nicht gleich der Chefsessel sein, von wo aus er dann seine Belehrungen abgibt? Ach ne, dann geht's wohl so weiter wie bisher.

99 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 9:04 am

Frances


Das haben sie doch auch in einem der letzten Frage-Videos deutlich gesagt, dass ein Angestelltenverhältnis für sie auf keinen Fall mehr in Frage kommt.

Ich denke auch, dass Micha im Moment mit dem Austarieren der Followeranzahl schwer beschäftigt ist.
Genau am Anfang der Pause verloren sie ja täglich etwa 2000 Follower, was auch realistisch ist ohne Beiträge. Dann stieg sie täglich rasant Very Happy und jetzt bleibt sie auf 71,1 k stehen? Ohne Beiträge?
Das ist bestimmt viel Arbeit,aber Micha macht das bestimmt gern.

Falls sie wirklich einen Medienberater oder ähnliches haben, dann wird der ihnen bestimmt sagen, dass das alles so keine Zukunft mehr hat. Betrügen, Lügen und Kinder ausbeuten wird irgendwann nicht mehr funktionieren.

100 Re: BabyKindundMeer am Mo Jul 23, 2018 9:17 am

Piratin


Ja, das mit follower-Zahlen ist mehr als verdächtig. Wenn man so seine Sommerpause verbringen möchte/muss...?! Aber das kann doch auf Dauer nicht so weitergehen. Ich glaube, selbst wenn sie wieder zu mehr Back- und Bastelthemen ohne Dauerwerbung zurück finden, ist der Zenit längst überschritten und es kann eigentlich nur noch bergab gehen. Zukunft hat das Ganze jedenfalls nicht. Aber irgendwie wollen oder können sie das nicht sehen. Irgendwann fangen noch Lilli und Lotte an mit ihren eigenen Kanälen... Sie kennen es ja leider nicht anders, als dass man der ganzen Welt erzählen und zeigen muss, was man hat oder gerade macht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten