Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 36]

751 Re: BabyKindundMeer am Mo Okt 08, 2018 4:08 pm

Luftikuss


Der Besuch bei Oma und Opa ist wohl auch wieder mehr Schein als Sein.... Jetzt sind sie wieder im Jättefint Shop.... Da können wir uns ja wieder auf drölfzigtausend neue Lieblingsteile freuen...

752 Re: BabyKindundMeer am Mo Okt 08, 2018 9:13 pm

BKUWerbung


Das neue Tattoo an der linken Wade ist doch schon wieder so eine Schreibfeder. Hat sie sich die nicht erst am Hals weglasern lassen. Wenn das als kleines Tattoo zählt möchte ich die anderen erst gar nicht sehen. Das ganze wirkt wie zusammengestückelt. Von allem etwas an jedem Körperteil mal irgendwo etwas.

753 Re: BabyKindundMeer am Mo Okt 08, 2018 10:24 pm

Pepsi

avatar
Wo finde ich den das Bild mit dem neuen Tattoo??

754 Re: BabyKindundMeer am Mo Okt 08, 2018 10:52 pm

Piratin


Das Tattoo-Bild findest du im neuesten Post auf dem Blog.
Sie zeigen bald ihre neue Jättefint-Ausbeute!?!? Es gab doch gerade den Haul mit drölfzillionen neuer Teile für JEDES Kind! Also Leute, bald könnt ihr im Flohmarkt wieder Schnäppchen schlagen... (Ich fasse es nicht...)

755 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 7:28 am

Püppi


Ob Mari und Motze Michel wohl daheim eine riesige Tafel stehen haben, wo sie alle Lügenfakten aufgeschrieben haben, damit sie nichts durcheinander bringen? Vielleicht auch ein eigenes BKuM Lexikon mit allen Lügenfakten? lol!

756 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 7:55 am

Beerenmus


Das alte Tattoo hat sie entfernt, weil es qualitativ schlecht war. Ist ja durchaus berechtigt. Mir gefallen die vielen Bildchen aber auch nicht.
Was mich wundert: die Kinder und sämtliche ihrer Leidenschaften sind verewigt, micha aber nicht?

Und zum unnötigen shopping sag ich mal besser nix. Abgesehen von dem überhaupt übertriebenen Konsum kann ich einfach nicht verstehen, wieso va Lotte als zweites Mädchen dauernd neue Sachen braucht und nicht mal die der großen Schwester aufträgt. Oder bin ich eine rabenmutter, wenn mein zweiter Sohn das so machen muss???

757 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 8:28 am

Luftikuss


Gäähn! Wenn interessieren noch mehr Augenkrebs verursachende und nicht mehr altersgerechte Klamotten von Jättefint? Denkt sie echt, dass die Leute so sehr darauf abfahren?
Durfte sie sich wieder was im Wert von 1000 Euro aussuchen?!
Irgendwie wirkt sie so verloren mit ihrem Holzfäller-Hemd zwischen all den bunten Sachen.
Ich weiß nicht mehr, was dieser Kanal bezwecken soll...

758 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 8:38 am

Luftikuss


Und auf dem Blog werden wir mit der Erkenntnis beglückt, dass man als Eltern müde ist, keine Zeit für sich selbst hat, der Haushalt leidet und man nicht mehr spontan sein kann!
Dafür sollte sie den Pulitzer Preis bekommen!
Etwas noch nie ausgesprochenes wurde enthüllt!!!!

Für einen Lacher hat sie allerdings gesorgt: sie sagte, dass sie nicht mehr spontan sein könne seit die Kinder da sind.... Ihre spontanen Alleingänge nach NYC, Kalifornien, London und co sind natürlich was gaaaaanz anderes!!!! Wink

Beide Elternteile gammeln zu Hause rum... Da ist natürlich keine Zeit für garnichts! Für keinen von beiden! Wink

759 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 9:29 am

Püppi


Besuchen denn die Kinder irgendwelche Kurse? Schwimmen, reiten, Sport, Musik oder sonst irgendwas? Oder müssen die Kinder ein genauso langweiliges Leben wie Mari und Motze Michel führen?

760 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 9:41 am

Frances


Eigentlich wollte ich nicht auf den Blog klicken,aber jetzt habe ich es doch getan. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Mari schon wieder einen Artikel geschrieben hat, in dem sie so tut, als ob sie nur irgend etwas mit einer normalen Mutter gemein hätte.
Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass sie wirklich denkt, sie könnte sich in den Mütter-Alltag hineinversetzen.
Wenn man nicht gerade von Hartz 4 lebt, dann ist man nicht zu zweit mit drei Kindern, sondern allein. Und dann treten doch erst die schwierigen (kleinen) Probleme auf, z. B. 1 Kind mit hohem Fieber und die anderen müssen trotzdem in den Kindergarten bzw. Termine wahrnehmen. Oder bei kleinen Unfällen und Krankheiten, da schlägt die Durchschnittsmutter mit sämtlichen Kindern in der Notaufnahme auf und muss mit den schreienden Kindern selber Auto fahren.
Welche Mutter kann sich so ein Luxusproblem wie Angst vor dem Autofahren überhaupt leisten.
Von echten berufstätigen Müttern mal ganz zu schweigen.
Und auch wenn Mari das glaubt, haben die meisten keine Oma parat stehen, die bei Bedarf alles Unangenehme übernimmt.

Soll sie doch über Sachen schreiben, von denen sie etwas versteht.

Diese Lügerei hinsichtlich ihrer Arbeitsbelastung muss doch alle, die sie regelmäßig entspannt (und im gewohnten Schlamper-Look) durch Kiel schlendern sehen, richtig ärgern.


761 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 12:06 pm

sofr81


Oh Wunder, es gibt mal wieder ein neues Produkt, das Mari SO. SO schön findet und das RAUF UND RUNTER benutzt wird im Hause Hart. Dieses Mal ist es eine CD. Müsst ihr euch UNBEDINGT mal anschauen. Ich geh dann jetzt brechen.

762 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 7:18 pm

Mamahoch3


Püppi schrieb:Besuchen denn die Kinder irgendwelche Kurse? Schwimmen, reiten, Sport, Musik oder sonst irgendwas? Oder müssen die Kinder ein genauso langweiliges Leben wie Mari und Motze Michel führen?

Doch, doch.
Lilli reitet, zumindest Lotte tanzt, früher beide. Lotte und Tom (?) haben Logo.
Dann gehen ja alle ganz viel schwimmen, gerne mit Video anderer Besucher und gaaanz oft basteln, backen und modeln sie

763 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 7:26 pm

Mamahoch3


Versteh auch nicht, warum sie schon wieder was bei Jaettefint "brauchen"? Lernt Johanna nicht aus der schlechten Erfahrung vom Gewinnspiel?
Muss wohl doch mal zusammen rechnen...
Vermutlich gibt es wieder soooo schöne Mumin Tassen, 3 Vasen für null Blumen, Teekanne für Teekenner Micha, Lipton geht schließlich immer. Die 5. Pausenbox für Lilli, den 4. Kinderfartenrucksack für Tom und für Lotte findet sich sicher das passende Kleinkibdspielzeug.
Oben drauf gibt es für jeden so,so, süße Kuscheltiere und Bücher gehen auch immer.

764 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 9:39 pm

Piratin


Es gab ja schon lange kein Hochzeitsfoto mehr und die Hochzeit war teuer! Also fix mal wieder daran erinnern. Je öfter ich die Bilder sehe, umso weniger gefällt mir das Kleid an ihr.

765 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 10:05 pm

Kuhfuss


Nach der ganzen Werbung mit wenig likes müsste mal wieder was her was likes gibt

766 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 10:06 pm

Beerenmus


Dem Text nach zu urteilen (irgendwas mit "haben uns heute so emotional erinnert") haben sie heute, ca ein halbes Jahr später, den Großeltern die Fotos gezeigt. Ging halt leider nicht früher, vor lauter #workwork.... ähm, nein #funfunfun



Zuletzt von Beerenmus am Di Okt 09, 2018 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

767 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 10:07 pm

BigRösti


Falls ihr es noch nicht wisst, Mari hat nun auch ein eigenes Instaprofil...also nur, damit ihr Bescheid wisst...soll ja einige geben, die es trotz Dauerspam in ihren Stories noch nicht mitbekommen haben.
Ist ihr das immer noch nicht peinlich?
Also Mari: wer dir bis jetzt noch nicht folgt, obwohl er die BKUM-Stories schaut...tja, der wird's nach dem x-ten bewerben deinerseits auch in Zukunft nicht tun.
Hängt ihr Selbstbewusstsein echt von ein paar Likes und Followern ab?!

768 Re: BabyKindundMeer am Di Okt 09, 2018 10:15 pm

Beerenmus


Va ist der aktuelle Post mit seinem umständlichen Text, der am Ende genau nix aussagt, auch nicht wirklich dafür geeignet, mich zum Abonnieren zu bewegen. Selbst wenn ich nicht ohnehin aus Protest nur ein unsichtbarer Leser bin, der das Profil lieber über die Suchfunktion aufruft, als Firma Hart ein Klick für ihre Statistik zu schenken!

769 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 7:58 am

Luftikuss


Die pure Langeweile....
Allein die Frage, welche Jahreszeit man am liebsten mag.... Und wenn jmd mit "Sommer" antwortet, schreibt Marisa dazu "den Frühling doch aber bestimmt auch".
Hä?! Warum?
Sagt Mal, war es schon immer SO inhaltslos?
Hat sie mittlerweile so wenig zu sagen, dass man sich übers Wetter unterhalten muss?!

In regelmäßigen Abständen schreibt sie immer wieder, dass sie noch so viele Ideen haben und im Hintergrund so viel läuft.... Wo/was ist das denn bitte? Außer sich wiederholenden Fruchtzwerge Posts, Jättefint und alten Hochzeitsbildern kommt da doch nichts!
Sie wird doch nicht ihren neuen Account meinen? Bei dem durchschaue ich immer noch nicht, welchen Zweck er verfolgt.... Außer reiner Selbstdarstellung natürlich!

770 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 8:19 am

dimmdammdu


Im Vlog haben Micha und Mari von einer neuen Website erzählt die noch nicht fertig ist. Wahrscheinlich der Plan B, wenn BKUM wegen mangelndem Nachwuchs nicht mehr funktioniert.

In solchen Zeiten wie momentan aber ein zweites Projekt schaffen wollen, halte ich für schwierig. Blogs sind sowieso rückläufig. Und da sie ja BKUM ja schon kaum mit Inhalt füllen kann, wird es nicht einfacher.

Zumindest ist da wieder eine Menge Geld verbrannt, so Webdesigner sind teuer

771 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 8:25 am

Mowache


Was für ein Schwachsinn

772 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 8:45 am

Beerenmus


Ach Mari hat schon recht, super Neuerung! Merkt ihr gar nicht?
Ich kann mich jedenfalls köstlich amüsieren über ihren (neuen?) Spleen, jeden noch so nichtssahenden Kommentar zu beabeantworten. Und die Inhaltslosigkeit des Kommentars noch zu überbieten. Sehr erheiternd. Wer braucht da schon ein neues Buch oder gar eine neue Website??? Wink

773 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 9:49 am

Mariechen


Noch besser ist doch der Kommentar: „Sommer“ und Mari schreibt: „weil es da so schön warm ist, oder?“
Very Happy Very Happy
Versteh sowieso immer diese sinnlosen Fragen nicht. Seid ihr Team Sommer oder Winter? Interessiert keinen Mensch.

774 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 10:17 am

Luftikuss


Ich habe das Gefühl, dass der mangelnde Kontakt zu "echten" Menschen nach und nach den letzten Intellekt aus Marisas Kopf herausfegt...

775 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 9:54 pm

Piratin


Yeah, endlich mal wieder ein Freizeitpark (Movie World)! Bevor es in den Freizeitpark geht (nach Efteling). !!!!!!
Und das 753146798653211. Stofftier gab's auch.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten