Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BabyKindundMeer

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 36]

776 Re: BabyKindundMeer am Mi Okt 10, 2018 10:01 pm

BigRösti


Oh man, es gibt im Ruhrgebiet so schöne Ecken.
Aber Mari wollte bestimmt unbedingt in einen Freizeitpark...sind sie ja so selten.

777 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 7:11 am

Püppi


Es gibt so viele Sachen, die man unternehmen kann. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit irgendetwas, das den Intellekt erweitert/anregt? Na aber was will man von Mari und Motze Michel erwarten

778 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 8:48 am

chrisi_0304


Aber aber... Die Kinder haben doch sonst auch so einen Stress (oder soll ich schreiben "müssen viel arbeiten"?), die wollen unbedingt sowas machen... Von einem Freizeitpark in den nächsten...

Wo ist übrigens Maris neuer Style? Nix zu sehen... Viel Gerede um NIX... Und mal wieder nur was fürs Fotoshooting...

779 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 10:20 am

Isilein


Also der Klamottenkonsum für die Kinder ist mehr als krank... sie shoppt bei Jättefint und hat doch erst vor kurzem mehrere Hauls Klamotten gehabt.

Eine Leserin fragt gleich unter dem Bild, wer das alles anziehen soll...Und Mari antwortet, das sie ganz viel aussortiert haben und auch für Nichte und Neffe was gesucht haben.

780 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 12:45 pm

nasi83


Habt ihr schon gelesen, dass Maris Schwulenroman eine Theaterproduktion wird? :-)
https://rdl.de/beitrag/promi-spezial-sommermond-und-dita-whip

781 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 1:08 pm

Piratin


Ja, vielleicht ist das ihr neuer Plan für die Zukunft, worüber sie unter ihrem letzten Bild geschrieben hat. Vielleicht Autorin, Drehbuchverfasserin oder so was. Und was will Motze-Michel in Zukunft machen? Ich glaube nicht, dass der je wieder richtig arbeiten geht.

782 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 1:20 pm

nasi83


Vielleicht spielt er die Hauptrolle in Maris Stück. Das neue Styling mit der roten Lederjacke würde passen. Laughing

783 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 1:28 pm

BigRösti


Oder ihr Chauffeur?
Man weiß es nicht Wink

784 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 1:30 pm

chrisi_0304


Isilein schrieb:Also der Klamottenkonsum für die Kinder ist mehr als krank... sie shoppt bei Jättefint und hat doch erst vor kurzem mehrere Hauls Klamotten gehabt.

Eine Leserin fragt gleich unter dem Bild, wer das alles anziehen soll...Und Mari antwortet, das sie ganz viel aussortiert haben und auch für Nichte und Neffe was gesucht haben.

Ganz viel aussortiert, wahrscheinlich vom letzten Haul - ab in den Flohmarkt, damit der Rubel wieder rollt!
Jetzt haben meine Kinder schon viel Kleidung, viel zu viel eigentlich. Aber bei denen ist es wirklich nicht mehr normal.
Und auf den Fotos? Sind sie alle nicht so gekleidet, wie man es bei diesen Kleiderschränke erwarten würde.

785 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 8:53 pm

Zitronenlimonade


Komm Mari, blockier den bösen Hater " kind des Glücks " . Wieder jemand der es langsam kapiert..

786 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 9:02 pm

chrisi_0304


Sie blockiert nicht, sondern reagiert zuckersüß. Was ist denn da los? Laughing

Und oh Mann, diese Follower, die Mari verteidigen wie sonst was... einfach nur lächerlich... Rolling Eyes

787 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 9:31 pm

BKUWerbung


und weil es schon so lange her ist. Mal eben noch in den Irrland Kinderfreizeitpark. Damit die Zeit zwischen Movie Park und de Efteling nicht so lang ist, sonst muss man sich ja echt noch mit der Großfamilie auseinandersetzen.

Da geht doch sicher noch mehr... das kann doch nicht schon alles sein @ M&M

788 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 9:32 pm

krissi8

avatar
chrisi_0304 schrieb:Sie blockiert nicht, sondern reagiert zuckersüß. Was ist denn da los? Laughing

Mari ist doch gerade sooo glücklich und gechillt und wieder so bei sich angekommen, dass sie sich für Kritik nur milde lächelnd bedanken kann. Laughing

789 Re: BabyKindundMeer am Do Okt 11, 2018 9:58 pm

Mariechen


Ist euch auch schon aufgefallen, dass Motzemichel nicht mehr kommentieren darf Very Happy

790 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 1:34 am

WildRabbit


Wir kochen heute. Fertig gekauftes TK Essen Rolling Eyes
Und Mari denkt also wirklich, dass sie ihre Ehe rettet, wenn sie für sich und ihren Mann Lederjacke und Boots kauft und Mann sich ein Bart wachsen lässt?

791 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 7:41 am

Püppi


Sie setzen halt um, was hier gesprochen wird. Wie muss sich nur Motze Michel gefühlt haben, als ihm Königin Mari erklärt hat das er nun nicht mehr kommentieren darf?? lol!

Sie hat den Kommentar nicht gelöscht, weil er zu viele Likes hat und es zu auffällig gewesen wäre. Wenn man bedenkt, das der Kommentar über 20 Likes hat und sie meistens nur 40-50 Kommentare bekommen, ist das relativ viel. Muss ganz schön teuer sein, immer wieder Follower nachzukaufen. Die realen schwinden ja immer mehr.

792 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 8:14 am

robaba


zu den letzten beiden Blog-Posts gibt's aktuell auch nur noch 4 Kommentare, wovon wieder 2 Antworten von Mari selbst sind...

793 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 8:37 am

Luftikuss


Ich verstehe überhaupt nicht, wie Leute deren Lebensstil etc als so toll und positiv bewerten können...
Sie brauchen ständig Konsum, Spaß und Action, um über den Tag zu kommen...
Wozu fährt man zu Oma und Opa, wenn man absolut keine Zeit mit denen verbringt?!
Ständig muss nur von Event zu Event gehetzt werden.
Und das was sie machen, ist irgendwie immer das Gleiche...

794 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 8:41 am

robaba


und diese Piepsestimme wenn Mari mit den Kindern redet... vor allem die Mädchen sind ja wirklich keine Kleinkinder mehr, mit denen könnte man sich doch normal unterhalten. und nicht immer diese verstellte, viel zu hohe Stimme - sie schafft's doch sonst auch (manchmal) normal in die Kamera zu reden

795 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 9:31 am

Frances


So lustig, wie Mari Micha beim "Arbeiten" zeigt, so dass man wohl denken soll, dass wenigstens einer von ihnen was tut. Dann ist Micha allerdings bei allen anderen Aktivitäten dabei, denn ohne ihn kann Mari ja weder Schuhe kaufen mit Tom, noch Eis essen oder mit den Kindern an den Strand gehen, weil sie ja nicht mit dem Auto fährt.

Und wenn Mari sich doch jetzt so neu entdeckt hat, warum hat sie Micha gleich mit so seltsam verkleidet? Oder hat Micha sich zufällig auch gerade zeitgleich neu entdeckt und die komischen Sachen entsprechen seinem eigenen Geschmack?

796 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 9:58 am

isa


habe mir eben den neue Vlog angetan....Mari nuschelt mal wieder, manches muss man sich mehrmals anhören um es zu verstehen. Kartoffel und Reis auf dem Herd und im Topf ganz hinten: Hühnerfrikassee aus der Tüte?? Aber immerhin, das hat sie schon gemerkt:"Kartoffelpüree selber machen ist cool, schmeckt voll lecker", dann das Schuhgeschäft....lengweilig

797 Re: BabyKindundMeer am Fr Okt 12, 2018 6:59 pm

Beerenmus


Ich hab eben das super duper außergewöhnliche Brautkleid zum zweiten mal bei Tüll und Tränen gesehen. Wink ok es ist kein Mainstreamkleid und auch wirklich mit Wiedererkennungswert aber sooooo einzigartig dann wohl nicht...

798 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 13, 2018 5:36 pm

Lisandra


Luftikuss schrieb:Ich habe das Gefühl, dass der mangelnde Kontakt zu "echten" Menschen nach und nach den letzten Intellekt aus Marisas Kopf herausfegt...
Das auf jeden Fall.
Allein schon ihr Leitsatz auf der neuen Instagramseite

"When nothing goes right, go left!"

799 Re: BabyKindundMeer am Sa Okt 13, 2018 9:09 pm

BigRösti


Aahh...ich muss BKUM endgültig entfolgen.
Bekomme bei Instagram als gesponserte Beiträge Efteling und Harry Potter Fansachen angezeigt, Hilfe!

800 Re: BabyKindundMeer am Mo Okt 15, 2018 8:54 am

Luftikuss


Ich verstehe nicht, warum ein Freizeitpark die gleiche Familie immer und immer wieder einlädt...
Die Berichte sind doch immer gleich und ohne erkennbaren Mehrwert.
Und "Inspiration" ist das auch nicht!
Die gleiche Langeweile wie eh und je... Nur jetzt in Holzfäller-Hemd und Lederjacke

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten