Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Die.Kim & friends am Mi Jul 25, 2018 8:56 pm

Ganzegal


Am meisten aufgestoßen hat mir der Dialog
Dina: „ich muss meinen Urin unter Kontrolle halten“
Kim: „pinkel doch, ist doch egal“

Wie bitte?! Und ihrem Tonfall nach war das definitiv nicht als Spaß gemeint! Da sieht man mal wieder, wie eklig Kim ist ...

127 Re: Die.Kim & friends am Mi Jul 25, 2018 9:44 pm

Gast


Gast
Primitiv finde ich das und - sagen wir mal - einfach gestrickt. Passt ja wieder alles zusammen, mit Hygieneempfinden hat sie es ja eh nicht so.

128 Re: Die.Kim & friends am Mi Jul 25, 2018 10:51 pm

Herzchen


Ich finde nicht dass ihre Armhaltung auf dem Bild komisch ist, sie ist ganz normal! Über die restlichen Proportionen hab ich mich ehrlich gesagt auch gewundert, sie Beine sehen so kurz aus, aber auch das kann an dem ungünstigen Blickwinkel liegen. Von oben und dann noch von vorne, da würde ich auch nicht vorteilhaft auf nem Bild aussehen wenn ich mit meinem Sohn am Strand sitze. Und Mal so ganz "unter uns"... Hat noch nie jemand unter der Dusche oder in die Badewanne gepinkelt, also ich meine nicht als Kind!?

129 Re: Die.Kim & friends am Mi Jul 25, 2018 10:53 pm

Ganzegal


Dusche ja, da fließt es ja direkt weg, aber bestimmt nicht in das Badewasser in dem ich sitze, das ist mir dann doch ne Spur zu widerlich. Naja, wer‘s mag ...

130 Re: Die.Kim & friends am Mi Jul 25, 2018 11:10 pm

DatJesus

avatar
Sie trinkt das teure Volvic und die Kinder bekommen JA-Wasser?

131 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 6:22 am

Unnormaaal

avatar
Vielleicht nimmt sie das auch für Valliiiiis Milch? Wobei, das war mit Kohlensäure oder? 

Mit Volvic kommt ne Kooperation, bin ich mir sicher. So oft wie sie ihren Wasserkonsum erwähnt... Und jeden Tag ne Flasche Cola vorher, das ist schon auch echt ne reife Leistung

132 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 12:46 pm

*Mia*

avatar
Ich muss ja auch mal was Positives sagen. Ich finde ihren Kleidungsstil die letzte Zeit wirklich schön. Das hätte ich -fast jedes Mal- genauso getragen. Besonders toll fand ich die Tuniken

133 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 4:57 pm

Gast


Gast
Man könnte meinen, dass sie für die Werbung für diese Foodapp jetzt auch wieder was abstaubt. Schon verdächtig oft wieder erwähnt. Also irgendwie kann ich da nix mehr für bare Münze nehmen... Was ist echt und was fake? Bzw. was ist überhaupt noch echt?

134 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 5:37 pm

Gast


Gast
Bergdoktorin schrieb:Man könnte meinen, dass sie für die Werbung für diese Foodapp jetzt auch wieder was abstaubt. Schon verdächtig oft wieder erwähnt. Also irgendwie kann ich da nix mehr für bare Münze nehmen... Was ist echt und was fake? Bzw. was ist überhaupt noch echt?

Sie bekommt bestimmt etwas. Lebenslust hat vor einiger Zeit auch Werbung für diese App gemacht. lol!

135 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 6:05 pm

SD2018


Labellda macht aktuell auch Werbung dafür. Sorry aber das kann kein Zufall sein...

136 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 6:08 pm

undimmerwieder

avatar
Vor allem kann man das mit dem Kühlschrank nur zwei mal kostenfrei machen. Als ob sie dafür bezahlt..

137 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 8:06 pm

Gast


Gast
Ich glaub der Frau mittlerweile echt kein Wort mehr.

138 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 8:18 pm

Unnormaaal

avatar
War doch offensichtlich. So voll auf Kumpel machen und och schaut mal, was ich entdeckt habe und hinten rum Kohle einsacken...

139 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 26, 2018 8:22 pm

Gast


Gast
Sie ist halt auch null konsequent. Bei allem anderen, was nicht gesponsert ist, schreibt sie immer groß „Werbung wegen Ortsnennung / Markenerkennung / Freundeverlinkunh etc“ und macht sich drüber lustig. Wenn sie wirklich Kohle kassiert steht da aber nicht „Werbung, weil ich für den Shit bezahlt werde“, sondern schön das ganze verschleiern, damit keiner weiß, ob die Werbung nur zur Absicherung ist oder weil ein Sponsoring dahinter steckt

140 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 27, 2018 7:50 am

Unnormaaal

avatar
So so lächerlich die Frau. Habt ihr den Kommentar gesehen, in dem sie kritisiert wurde für die Bearbeitung des Strandbildes? Den habe ich geschrieben. Sie hat total schnippisch geantwortet, obwohl ich wirklich höflich geschrieben habe, dass die Bearbeitung nicht gelungen ist, ich ihre Bilder aber ansonsten mag. Der Kommentar hatte einige likes und eine Dame hat mir sogar zugestimmt. Sie hat ihn jetzt einfach gelöscht Very Happy

141 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 27, 2018 8:39 am

Lenchen


Fleischklößchen schrieb:Sie ist halt auch null konsequent. Bei allem anderen, was nicht gesponsert ist, schreibt sie immer groß „Werbung wegen Ortsnennung / Markenerkennung / Freundeverlinkunh etc“ und macht sich drüber lustig. Wenn sie wirklich Kohle kassiert steht da aber nicht „Werbung, weil ich für den Shit bezahlt werde“, sondern schön das ganze verschleiern, damit keiner weiß, ob die Werbung nur zur Absicherung ist oder weil ein Sponsoring dahinter steckt



Mit dem Kennzeichnen, nimmt sie es generell nicht so ernst. Letztens hatte sie in ihrer Story mehrere Leute und auch Firmen genannt/ makiert und es wurde nichts gekennzeichnet.

142 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 27, 2018 9:11 am

Gast


Gast
Unnormaaal, hast du davon einen Screenshot? Bzw as hat sie denn geantwortet? Das ist halt genau das Problem: man kann keine konstruktive Kritik äußern, weil alles pauschal abgewehrt wird und anschließend gelöscht. Warte mal ab, dauert bestimmt nicht mehr lange und dann bist du blockiert... Zuviel zum Thema Kritikfähigkeit.
Wenn mich fremde Menschen immer wieder freundlich auf das Gleiche hinweisen würden, dann würde ich persönlich mir irgendwann Gedanken machen. Wie kann man so robust und ignorant bleiben?!

143 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 27, 2018 10:07 am

Unnormaaal

avatar
Screenshot hab ich leider nicht. 
Ich hatte geschrieben, dass sie auf dem Bild derbe bearbeitet aussieht und dass sie das doch nicht nötig hat, weil sie echt eine Hübsche ist. 
Ihre Antwort war dann total unfreundlich, sie sei überhaupt nicht derbe bearbeitet, das sei nur ein Filter aber "Danke für den netten Kommentar" (ironisch gemeint) oder irgendwie so. 
Hatte ihr dann erklärt, dass ich derbe für "sehr" oder "extrem" benutze und es nicht böse gemeint war. 
Mir hat dann noch eine andere Userin - auch sehr nett formuliert - zugestimmt. Jetzt ist alles gelöscht. So so peinlich! 
Ich habe sie jetzt blockiert. War eh nicht mein echtes Profil ;) aber sowas geht gar nicht. Nur Hintern pudern lassen, aber bei einem Hauch von Kritik unfreundlich werden...

144 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 12:27 am

Hornhautraspel


Hallo, eigentlich bin ich stille Mitleserin.
Ich musste mir jetzt aber trotzdem mal einen Account anlegen.
Ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass vorgestern noch immer das Preisschild an Markus' Sakko hing (Nackenbereich)?
Oder täusche ich mich?!

https://i.servimg.com/u/f15/19/94/89/99/screen12.jpg

145 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 12:34 am

Unnormaaal

avatar
Viel krasser finde ich, dass sie alles immer ungewaschen anzieht, jetzt zb dieses Tunika-Teil da und vor ein paar Wochen der Schlafanzug von Aldi

146 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 6:27 am

Lenchen


Hornhautraspel schrieb:Hallo, eigentlich bin ich stille Mitleserin.
Ich musste mir jetzt aber trotzdem mal einen Account anlegen.
Ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass vorgestern noch immer das Preisschild an Markus' Sakko hing (Nackenbereich)?
Oder täusche ich mich?!

https://i.servimg.com/u/f15/19/94/89/99/screen12.jpg



Wie peinlich. lol! vielleicht müssen die Sachen zurückgeben werden?

147 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 7:37 am

Gast


Gast
Lenchen schrieb:
Hornhautraspel schrieb:Hallo, eigentlich bin ich stille Mitleserin.
Ich musste mir jetzt aber trotzdem mal einen Account anlegen.
Ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass vorgestern noch immer das Preisschild an Markus' Sakko hing (Nackenbereich)?
Oder täusche ich mich?!

https://i.servimg.com/u/f15/19/94/89/99/screen12.jpg



Wie peinlich. lol! vielleicht müssen die Sachen zurückgeben werden?


Na lecker bei der Wärme voll schwitzen und wieder abgeben lol! Ich hoffe er hat einfach nur vergessen das Schild abzuschneiden

148 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 9:23 am

Hornhautraspel


30€ sind 30€ hahahaha

149 Re: Die.Kim & friends am So Jul 29, 2018 7:10 pm

Babyflo


Ich verstehe halt auch wirklich nicht, dass sie andauernd ihre Werbung nicht kennzeichnet... auch gerade in ihrer Story mit der foodoholic App oder wie sie heißt... Ich dachte immer aus Fehlern lernt man und dass ihr eine Abmahnung reicht

150 Re: Die.Kim & friends am Mo Jul 30, 2018 3:11 pm

Gast


Gast
So, es ist soweit: die erste, die ich in meinem Feed habe, macht Werbung für Volvic. Es ist (oh Wunder!) Vanessa. Also eine Frage der Zeit bis Kim folgt... Ich gebe ihr 48 Stunden.

Edit: hahaha sie hält schon wieder die Flasche in die Kamera. Die Frau ist unglaublich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten