Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 6:49 am

not.sponsored


Gibt es von Köln-Bonn keine Flüge am Morgen? Das finde ich nämlich am allerbesten. So kann man noch entspannt Einchecken,  Baden, abends schön essen etc...

227 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 7:37 am

Ganzegal


Naja dann hätte ich wohl bisher immer Glück und das Hotel hatte mehr Zimmer als Gäste und dementsprechend ein bereits gesäubertes Zimmer übrig als ich ankam. Trotzdem merkwürdig.

228 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 9:24 am

Filinchen


Die verbreitet so einen bullshit. Köln fliegt auch morgens in die Türkei, genau wie Düsseldorf. Ich würde nie im Leben um 16 Uhr einen Flieger nehmen, sowas dämliches.

Ich möchte sie auch melden, dass geht langsam einfach zu weit! Muss man bei dem gesendeten link seine kompletten Kontakt Daten angeben?

229 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 10:03 am

colorblind


@ganzegal. Man kann Glück haben aber wenn man tatsächlich um 7 uhr da ist, und alle zimmer belegt sind wegen hauptsaison muss man mindestens bis 12 warten wegen der Reinigung. Wenn man dann noch bis 14 uhr oder so warten muss kann ich das durchaus verstehen mit 3 kindern.

230 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 10:06 am

colorblind


@Filinchen: Schonmal drüber nachgedacht dass man nicht immer jeden flug nehmen kann oder will? Also ich kritisiere ja auch einiges an ihr  aber manches ist halt echt geschmackssache. Wenns ihr halt so besser passt dann ist es so. Ich sehe da jetzt nicht einen wirkliches grund sich mega darüber aufzuregen

231 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 10:19 am

*Mia*

avatar
Ganzegal schrieb:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin schon zig mal nachts in die Türkei geflogen und habe niemals bis nachmittags warten müssen bis ich das Zimmer beziehen durfte?! Wo gibts denn sowas? Ich meine, dsss es Check-Out Zeiten gibt und man ab zb 10 Uhr aus den Zimmern sein muss, kenne ich. Aber dass einem der Zugang zum Zimmer verwehrt wird wenn man früher anreist, finde ich abwegig und wäre vom Hotel extrem unfreundlich.

Ich komme aus der Branche und leider ist es so, dass die Bezugszeiten international bei Anreise zwischen 13 und 15 Uhr liegen. In der Nebensaison ist es so, dass es meist etwas früher ist, da die Hotels nicht voll sind, aber gerade ist nunmal Hauptsaison. Deswegen kann das schon gut möglich sein.
Wir bieten unseren Kunden aber IMMER an, eine Nacht dazuzubuchen, damit sie das Zimmer garantiert haben, vor allem auch bei später Abreise mit Kindern, aber das ist nunmal mit Extrakosten verbunden..

232 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 11:19 am

solodance


Und die nicht markierte Werbung geht weiter. Selbst wenn es selbst gekauft ist muss sie es doch als Werbung markieren oder?

233 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 1:20 pm

mrsk


Hat sie gerade wirklich gesagt, dass Gabriel noch ab und zu ins Bett macht ... ? Also bei der Kleinen kann ich das ja noch verstehen, aber er kommt doch jetzt in die 2. Klasse???

234 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 1:25 pm

solodance


Mich stört eher diese ganze Werbung inklusive Links ohne dass es gekennzeichnet wurde.

235 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 1:27 pm

sakaera


Also dass er noch ins Bett oder in die Hose macht ist nicht unbedingt außergewöhnlich, das kann auch in der zweiten Klasse oder später noch mal passieren. Aber viel schlimmer ist doch, dass sie es im Internet erzählt. Bald wissen es alle seine Mitschüler und hänseln ihn.

236 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 1:28 pm

solodance


Das stimmt. Oder später mal, wenn er grösser ist oder andere Eltern sehen es aus der Klasse. Die armen Kinder so vorzuführen.

237 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 1:30 pm

Bonlay

avatar
Ich finde es unglaublich, dass sie das mit dem Bettnässen vor sovielen tausend Menschen erzählt- das ist so ein Eingriff in die Intimsphäre ihres Sohnes, furchtbar. Ich weiß warum ich ihr nicht folge!

238 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 2:08 pm

MrZizibe

avatar
Ich finde es krass, was sie alles geshoppt hat und was sie so mitschleppt Shocked Zwei riesengroße Spiele. der neue Badeanzug für Valli (43 Euro), für alle neue Schuhe, das ganze Zeug von DM. Ihre Urlaubsvorbereitungen kosten so viel wie mein ganzer Urlaub Laughing

239 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 2:18 pm

Schabernack

avatar
Bonlay schrieb:Ich finde es unglaublich, dass sie das mit dem Bettnässen vor sovielen tausend Menschen erzählt- das ist so ein Eingriff in die Intimsphäre ihres Sohnes, furchtbar. Ich weiß warum ich ihr nicht folge!

Unfassbar! Das muss nur einmal irgendeine Mutter sehen und das Kind mitbekommen und die ganze Klasse weiß Bescheid.. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

240 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 3:18 pm

Nordstern


Ich finde es unfassbar, dass sie das mit dem Bettnässen öffentlich erzählt. Das darf nicht wahr sein. Der arme Junge...

241 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 4:53 pm

not.sponsored


Schabernack schrieb:
Bonlay schrieb:Ich finde es unglaublich, dass sie das mit dem Bettnässen vor sovielen tausend Menschen erzählt- das ist so ein Eingriff in die Intimsphäre ihres Sohnes, furchtbar. Ich weiß warum ich ihr nicht folge!

Unfassbar! Das muss nur einmal irgendeine Mutter sehen und das Kind mitbekommen und die ganze Klasse weiß Bescheid.. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Furchtbar die Frau! Bin ihr vor einigen Wochen entfolgt und dieses Trash TV fehlt mir absolut nicht. Unterstes Niveau ihr Verhalten 

242 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 5:15 pm

keaznlady

avatar
mrsk schrieb:Hat sie gerade wirklich gesagt, dass Gabriel noch ab und zu ins Bett macht ... ? Also bei der Kleinen kann ich das ja noch verstehen, aber er kommt doch jetzt in die 2. Klasse???

Das ist nicht ungewöhnlich. Meine Schwester hat auch noch lange nachts in Bett gemacht weil sie so einen tiefen Schlaf gehabt hat, das regelt sich mit der Zeit.
Auch meine Au Pair Kinder haben mit 3 und fast 7 Jahren noch regelmäßig ins Bett gemacht.

Jedoch ist es unverantwortlich sowas öffentlich allen Followern zu erzählen. Sie denkt einfach nicht so weit und checkt nicht, dass das Internet nie vergisst...

243 Re: Die.Kim & friends am Fr Aug 10, 2018 7:35 pm

cloudy


Furchtbar finde ich einfach auch, dass sie Flaschen und Schnuller sowie Valliiiii s UV Kleider ohne vorher zu sterilisieren/waschen einpackt

244 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 2:25 am

Ganzegal


Hier scheint es ne ordentliche Sicherheitslücke zu geben Wink oder wie erklären das die Forumbetreiber?

245 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 2:26 am

Ganzegal



246 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 7:10 am

gulligulligulliramsamsam


@Ganzegal
Wie ist Kim auf deinen Namen gekommen?

247 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 7:13 am

die.z1ck3

avatar
Woher kennt sie dein Instagramprofil? Shocked

248 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 7:24 am

Feenstaub

avatar
cloudy schrieb:Furchtbar finde ich einfach auch, dass sie Flaschen und Schnuller sowie Valliiiii s UV Kleider ohne vorher zu sterilisieren/waschen einpackt

Die Fläschchen und Schnuller wird sie auskochen. Das hat sie in der Story gesagt Wink

249 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 7:54 am

Gast


Gast
Krass, wie ist die an deine Daten gekommen?!

250 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 9:25 am

cloudy


Feenstaub schrieb:
cloudy schrieb:Furchtbar finde ich einfach auch, dass sie Flaschen und Schnuller sowie Valliiiii s UV Kleider ohne vorher zu sterilisieren/waschen einpackt

Die Fläschchen und Schnuller wird sie auskochen. Das hat sie in der Story gesagt Wink

OK dann nehme ich das zurück. Hab mich nur durchgeklickt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten