Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 12:27 pm

Lenchen


Es geht ja gar nicht darum, das sie was mit Freundinnen macht. Aber es muss ja nicht an dem Tag sein, wenn ihr Sohn sein erstes Zeugnis bekommt. Er musste so oft zurückstecken. Da hätte sie sich doch mal nur für ihn Zeit nehmen können.

27 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 1:43 pm

Null_Nada

avatar
Ganzegal schrieb:Sorry, Selbstgekauft, aber wärst du eine echte Freundin, dann würdest du das Kind deiner Freundin als Teil von ihr anerkennen und dich nicht davon genervt fühlen.
Kim ist nun mal Mutter, klar ist sie nicht NUR Mutter und man kann da auch MAL alleine weg, aber sie hat die Kinder bei Freundinnen-Besuchen nie dabei, schon gar nicht bei Freundinnen, mit denen sie sich in Instagram profilieren und schmücken kann.

Das finde ich quatsch. Ich kann so gar nichts mit Kindern anfangen und bin davon auch total schnell genervt. Wenn meine Freundinnen ihre Kinder dabei haben ist das absolut ok, aber ohne Kinder ist es meist ein ganz anderes Treffen. Das finde ich dann eben auch mal schön.

28 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 1:49 pm

Ganzegal


Null_Nada schrieb:
Ganzegal schrieb:Sorry, Selbstgekauft, aber wärst du eine echte Freundin, dann würdest du das Kind deiner Freundin als Teil von ihr anerkennen und dich nicht davon genervt fühlen.
Kim ist nun mal Mutter, klar ist sie nicht NUR Mutter und man kann da auch MAL alleine weg, aber sie hat die Kinder bei Freundinnen-Besuchen nie dabei, schon gar nicht bei Freundinnen, mit denen sie sich in Instagram profilieren und schmücken kann.

Das finde ich quatsch. Ich kann so gar nichts mit Kindern anfangen und bin davon auch total schnell genervt. Wenn meine Freundinnen ihre Kinder dabei haben  ist das absolut ok, aber ohne Kinder ist es meist ein ganz anderes Treffen. Das finde ich dann eben auch mal schön.

Gut, dann siehst du das eben anders als ich. Ich finde dennoch, dass man da als Freundin Rücksicht nehmen sollte. Aber so wie Lenchen schon schreibt, es geht viel mehr darum, dass sie nicht mal so einem wichtigen Ereignis (und ja, sowas ist für Kinder wichtig!) wieder mal nicht dabei war. Und das ist verdammt traurig und schade für Gabriel.

29 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 1:51 pm

Ganzegal


Danke für deine negativ-Bewertung, Null_Nada. Du scheinst meinen Text echt gut gelesen zu haben, um diese Bewertung abzugeben - nicht.

30 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 1:57 pm

Senta

avatar
Ist zwar reine Spekulation, aber ich denke auch, dass sein Zeugnis nicht instagrammable ist. Wäre es das, hätte sie 100 % was dazu gesagt. Gibt's in der ersten Klasse eigentlich schon Noten?

31 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 3:10 pm

Lenchen


Bei uns gibt es bis zur 3 Klasse keine Noten.

32 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 9:08 pm

Unnormaaal

avatar
Huch, da ist die liebe Kim aber mal kurz eskaliert, weil Fragen kamen, wieso sie das Tattoo entfernen lässt. Ganz ehrlich, ich schaue auch oft nur die Storys an, wo was geschrieben steht, weil mit Ton eben nicht immer möglich ist... Aber Fragen zu Rabattcodes und Hello Body beantwortet sie immer wieder gern...

33 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 10:05 pm

MrZizibe

avatar
Warum lässt sie das Tattoo den entfernen? Kann gerade nicht mit Ton schauen.

34 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 12, 2018 10:11 pm

trude13


Weil es ihr an dieser Stelle nicht mehr gefällt.. Gabriel kommt zusammen mit Valentin an eine andere Stelle

35 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 11:14 am

Ganzegal


Die Locken halten bei ihr 4 Tage ohne nachzustylen ... ok, wäh. In dieser Zeit haben normale Menschen ihre Haare schon mindestens 2 Mal gewaschen. Ich sag's ja, kein Hygienegefühl.

36 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 11:29 am

Foxez

avatar
Da muss ich dir aber widersprechen Ganzegal. Es ist durchaus empfehlenswert die Haare nur 1-2 Mal wöchentlich zu waschen, da gesünder. Mache ich auch und ich bin nicht schmuddelig.

37 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 11:32 am

Ganzegal


Da hat wohl jeder ne andere Einstellung dazu, ich würde mich extremst unwohl fühlen, so selten meine Haare zu waschen. Die sind ja genau so ständig mit Schmutz in Berührung wie der Rest meines Körpers und den mache ich ja auch regelmäßig sauber. Naja - jeder wie er denkt.

38 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 12:04 pm

undimmerwieder

avatar
Ich habe z.B. extrem trockene Haare, je öfter ich sie wasche, desto trockener werden sie. Hier also auch Team 1-2 Mal pro Woche. Sie sehen aber immer gepflegt aus und wenn ich wirklich mit irgendetwas besonders „schmutzigem“ in Berührung komme, wasche ich sie halt auch mal öfter. Ich binde sie nachts hoch, also liege ich auch nicht mit dem Gesicht darauf oder so..

39 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 12:21 pm

Unnormaaal

avatar
Aber Kim findet es ja auch lustig, ihren Followern zu erzählen wie "unnormal fettig" ihre Haare sind. Und sie sagt, sie wäscht nicht gern Haare. Also glaube ich schon, dass es bei ihr auch Faulheit ist...

40 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 12:33 pm

undimmerwieder

avatar
Unnormaaal schrieb:Aber Kim findet es ja auch lustig, ihren Followern zu erzählen wie "unnormal fettig" ihre Haare sind. Und sie sagt, sie wäscht nicht gern Haare. Also glaube ich schon, dass es bei ihr auch Faulheit ist...

Bei ihr glaube ich das auch. Wollte damit nur sagen, dass nicht jeder „normale Mensch“ seine Haare so häufig wäscht. Meine sind aber auch nie fettig, in der Zeit..

41 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 13, 2018 4:58 pm

Junimond

avatar
Ich kann nur sagen meinen Haaren und vor alle meiner Kopfhaut, geht es besser wenn ich sie 2 mal in der Woche wasche. Aaaaaber, ich benutze im Alltag weder Haarspray noch Festiger oder sonstige Stylingprodukte. Shampoo und Spülung, nach dem Trocknen und Glätten ein bisschen Haaröl in die Spitzen, das war‘s.
Würde ich, wie Kim Haarspray reingeben, müsste ich spätestens am Ende vom zweiten Tag die Haare waschen.

42 Re: Die.Kim & friends am So Jul 15, 2018 9:28 am

Workingmom

avatar
Ich gebe nie was in meine Haare und Wäsche sie täglich. Ist aber auch eine Macke von mir

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Die.Kim & friends am Di Jul 17, 2018 2:31 pm

*Mia*

avatar
Geil ist ja auch, dass Carmen ihren Malm mit den Goldstreifen aufpeppen will.
Kim will ihr das nachmachen, da sie ja auch einen Malm hat ..
Allerdings würde ich diesen an ihrer Stelle erst einmal reparieren, bevor ich an eine Verzierung denke. Ich verstehe nicht, wie man das so lassen kann und sich auch noch andauernd davor filmt.
Wäre mir persönlich peinlich. Vielleicht bin ich da aber auch einfach nur ein Monk.
Davon ab. Carmens Wohnung ist ein Traum. Wir haben in etwa den gleichen Einrichtungsstil.

44 Re: Die.Kim & friends am Di Jul 17, 2018 2:38 pm

Ganzegal


Woher weißt du das denn mit der Verzierung ihrer Malm Kommoden?

45 Re: Die.Kim & friends am Di Jul 17, 2018 3:11 pm

*Mia*

avatar
Sie war bei Carmen zu Besuch und in dem Snap von Carmen hat Carmen erzählt, dass sie Goldfolie bestellt hat, um den Malm halt zu verzieren. Da es aber irgendwie ziemlich viel Folie war, meinte Kim, dass sie auch einen Malm hat, und damit ja dann auch ihr Möbelstück verzieren könnte.

46 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 19, 2018 3:30 pm

cloudy


Bitte sagt mir das diese Frau nicht ungeduscht und im gleichen oberteil wie beim yoga zu ihrem Termin zu beauty in ging?!?!

47 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 19, 2018 3:48 pm

Unnormaaal

avatar
Doch... Very Happy
Fands auch geil, wie sie sich in ihrer ersten Yogastunde filmen musste. Warum? Ich würde der was erzählen als Trainer oder Mit-Kursteilnehmer...
Und oh Wunder, Yoga ist auch anstrengend, wenn man soooooooo tolle Sportkleidung für 70 Tacken das Stück trägt!

48 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 19, 2018 10:45 pm

MissInfluenza


Haha, geil! Habt ihr schon das Waschsalonbild gesehen. So sitz ich auch immer mit meiner Familie im Waschsalon und fotografiere mich dabei. So lange, bis mir LG oder AEG oder welche Firma auch immer das nochmal war, mir auch endlich eine Kooperation mit dieser SuperduperInfluencer-2Waschtrommel-Waschmaschine anbietet.

49 Re: Die.Kim & friends am Do Jul 19, 2018 11:00 pm

Schoki

avatar
Sehr realistisch - NICHT Kim guckt auch ganz toll in die Kamera, statt ins Magazin Laughing

Ich hoffe Emilia ist da nicht die ganze Zeit mit nackten Füßen rumgerannt. Bei so öffentlichen Orten nicht so hygienisch, wer weiß was da so rumlag.

50 Re: Die.Kim & friends am Fr Jul 20, 2018 12:51 am

Gast


Gast
Warum kauft die sich keinen Trockner? Diese Frau... aber erstmal ein „tolles“ Bild machen

Wartet , wie schon beim Auto, wohl auf eine Kooperation.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten