Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 16]

251 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:09 am

Ganzegal


Ich vermute mal über meine Mail Adresse, die ist hier und in Instagram die selbe. Ansonsten habe ich hier keine Daten angegeben. Ich sag ja, Sicherheitslücke. Kim schrieb mir Sachen wie, dass sie wüsste dass ich im Forum als „Ganzegal“ schreibe und sie mich für meinen kranken scheiß hier anzeigen würde. Da vergisst sie wohl, dass das reine Meinungsäußerung ist und die mit keinem
Gesetz verboten ist. Mich würde aber dennoch interessieren, was die Forumbetreiber zu diesem Vorfall sagen?

252 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:31 am

Unnormaaal


Also das finde ich jetzt auch merkwürdig...

253 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:32 am

hackfress

avatar
Wie soll sie deine Mail-Adresse hier und bei Insta einsehen? Ich denke nicht, dass die Daten offen einsehbar sind.
Hast du einen Screenshot gemacht? Könnte es sein, dass man mit einem Businessprofil sieht, wer Screenshots macht?
Ansonsten soll Kim doch sagen, woher sie ihre Erkenntnisse nimmt und sich Gedanken darüber machen, ob sie oder eine Drittperson dabei selber gegen Gesetze verstoßen hat.

254 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:38 am

solodance


Ich denke eher, dass jemand von hier weiss wer du bei Instagram bist und ihr dein dortiges Profil gesteckt hat. Da fehlen einem die Worte.

255 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:56 am

nils holgersson

avatar
Ganzegal, du hattest doch geschrieben, dass du Kate angeschrieben hast wegen der Trennung..
Vermute mal, dass Kim da einfach mal nachgefragt hat..

256 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:07 am

Ganzegal


Bingo, Nils Holgerson! Das wird es gewesen sein! Habe ihr Profil das letzte halbe Jahr nämlich ausschließlich über einen Fake-acc angeschaut. Das hätte mich richtig irritiert. Aber klar, das macht natürlich Sinn

257 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:17 am

Unnormaaal


Dann ist wohl eine Entschuldigung bei den Admins fällig 

258 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:43 am

Ganzegal


Natürlich! Dass ich da zuerst das Forum oder die Admins angezweifelt hab, war falsch und tut mir leid, aber ich bin da verständlicherweise erstmal richtig erschrocken und mein erster Gedanke war da das Forum. Hatte das mit Kate völlig vergessen. Sorry!

259 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:48 am

Unnormaaal


Was hast du Kim denn geantwortet eigentlich? Witzig auch, dass sie sagt sie liest hier nicht aber dann Sherlock spielen Very Happy

260 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:58 am

Ganzegal



261 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 12:01 pm

Nordstern


Guten Tag Herr Kommissar, ich möchte eine Anzeige stellen wegen "Verbreitens von krankem Scheiss!"

262 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 12:01 pm

Unnormaaal


Was will sie denn anzeigen? lol!

263 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 12:06 pm

Ganzegal


Ich kann’s mir bildlich vorstellen, wie die Polizisten sich innerlich schlapp lachen wenn da eine Kim ins Revier geschlappt kommt und sich beschwert, dass jemand öffentlich geschrieben hat, dass sie ihre Kinder blamiert, die Gesundheit ihres Babys riskiert (Babyschale) und ihre Bilder völlig irrsinnig bearbeitet. Das ist wirklich ne schwere Straftat und sollte unbedingt geahndet werden!!!

264 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 12:07 pm

Unnormaaal


Und ob sie die fehlende Markierung ihrer Werbung wohl auch erwähnt?

265 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 1:27 pm

cloudy


Lustig, wie sie alle mit anzeigen drohen. Lach mich schlapp

266 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 2:02 pm

sakaera


Man kann sowas doch auch ordentlich klären, ohne solche Fäkalwörter und Drohungen.
Finde ich echt schwach gerade von ihr, zeigt auch wieder dass diese instagrammer keine ordentlichen Beschäftigungen haben. Suchen im Forum nach jemanden um ihn anzeigen zu können, weil er seine Meinung äußert.

267 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 3:56 pm

trude13


Mutter von 3 Kindern und hat den lieben langen Tag nix besseres zu tun als Seriegn zu schauen, unnötige nicht markierte Werbung zu produzieren und Leute aus einem Forum anzuzeigen ...

268 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 4:44 pm

FlorenceMay

avatar
Was ich noch viel schlimmer finde, dass so scheinbar ordentlich vernünftige Menschen sich mit ihr abgeben. Ich denke ihr wisst welche zwei Damen ich meine.

269 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 5:27 pm

not.sponsored

avatar
FlorenceMay schrieb:Was ich noch viel schlimmer finde, dass so scheinbar ordentlich vernünftige Menschen sich mit ihr abgeben. Ich denke ihr wisst welche zwei Damen ich meine.

Das denke ich mir immer wieder. Und finde es auch ziemlich schade und unpassend. Kann mir auch vorstellen dass Kim dies total ausnutzt.

270 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 6:27 pm

FlorenceMay

avatar
not.sponsored schrieb:
FlorenceMay schrieb:Was ich noch viel schlimmer finde, dass so scheinbar ordentlich vernünftige Menschen sich mit ihr abgeben. Ich denke ihr wisst welche zwei Damen ich meine.

Das denke ich mir immer wieder. Und finde es auch ziemlich schade und unpassend. Kann mir auch vorstellen dass Kim dies total ausnutzt.

Das denke ich nicht mal. Ich persönlich finde diese Dreierkombi immer sehr unstimmig. Sie passt da einfach nicht rein. Entweder stellt sie sich selbst einfach nur unglaublich unvorteilhaft dar und ist im echten Leben ganz anders, oder umgekehrt, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

271 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 6:52 pm

Ganzegal


Wen meint ihr denn jetzt genau? Larissa und Laura?

272 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 6:59 pm

not.sponsored

avatar
Luana und Anna

273 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 8:56 pm

HallyGally


FlorenceMay schrieb:Was ich noch viel schlimmer finde, dass so scheinbar ordentlich vernünftige Menschen sich mit ihr abgeben. Ich denke ihr wisst welche zwei Damen ich meine.

Richtig, das habe ich hier auch schon oft angemerkt.

Luana und Anna sind beides studierte Frauen, die Wert auf Bildung und Benehmen legen. Anders als Kim. Wundert mich,
dass die so dicke sind und sogar häufig nach Köln fahren.

Aber man sieht ja auch sehr wenig von Freunden aus Göttingen, vlt. haben sie da nicht so das große Umfeld.

274 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:50 pm

FlorenceMay

avatar
HallyGally schrieb:
FlorenceMay schrieb:Was ich noch viel schlimmer finde, dass so scheinbar ordentlich vernünftige Menschen sich mit ihr abgeben. Ich denke ihr wisst welche zwei Damen ich meine.

Richtig, das habe ich hier auch schon oft angemerkt.

Luana und Anna sind beides studierte Frauen, die Wert auf Bildung und Benehmen legen. Anders als Kim. Wundert mich,
dass die so dicke sind und sogar häufig nach Köln fahren.

Aber man sieht ja auch sehr wenig von Freunden aus Göttingen, vlt. haben sie da nicht so das große Umfeld.

Ja genau. Sie ist halt schon ziemlich bott in ihrer Art und irgendwie kommt sie oft so rüber als könnte sie bei einer Realityshow mitmachen. Sie kann sich auf Grund von Insta mittlerweile wohl echt eine Menge leisten. Dennoch merkt man sobald sie den Mund aufmacht dass sie „anders“ ist.

275 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:52 pm

FlorenceMay

avatar
Und gerade weil sie sich durch insta scheinbar verdammt viel leisten können, ist es echt unter aller Sau, dass sie die Werbung nicht ordnungsgemäß markiert. Ist schon echt unverschämt. Sie verdient damit ihr Geld.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten