Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 16]

276 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:54 pm

Shoppingopfer

Sorry aber sitzt Gabriel echt alleine bei fremden eine Reihe vor seinen Eltern und Geschwistern?

277 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 10:55 pm

HallyGally

Ist doch nichts Neues, dass Gabriel mal wieder der Arsch vom Dienst ist.

278 Re: Die.Kim & friends am Sa Aug 11, 2018 11:40 pm

FlorenceMay

Shoppingopfer schrieb:Sorry aber sitzt Gabriel echt alleine bei fremden eine Reihe vor seinen Eltern und Geschwistern?
Das habe ich mir gedacht.

279 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 12:56 am

Schwester*S

Vllt findet er das aber auch ganz cool und fühlt sich so als großer Junge?

280 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 1:08 am

Ganzegal

Also dafür, dass sie die Flugzeiten so in den Himmel gelobt hat finde ich es umso bekloppter mit 3 Kindern erst nachts um 2 Uhr in ein Hotel einzuchecken. Sinn, wo biste?

281 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 6:23 am

Shoppingopfer

Ganzegal schrieb:Also dafür, dass sie die Flugzeiten so in den Himmel gelobt hat finde ich es umso bekloppter mit 3 Kindern erst nachts um 2 Uhr in ein Hotel einzuchecken. Sinn, wo biste?

Ja das habe ich mir auch gedacht, sehr entspannt mit 3 Kindern nachts anzukommen ...

282 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 6:27 am

Shoppingopfer

Schwester*S schrieb:Vllt findet er das aber auch ganz cool und fühlt sich so als großer Junge?

Naja, also wenn er da wenigstens am Fenster gesessen hätte, aber war eindeutig ein Gangplatz.
Und ehrlicherweise, wegen kauen und schlucken bei Start und Landung (Ohrendruck) würde ich meine Kids doch lieber richtig im Blick haben.

Das Ende ihres Kommentars „Gabriel sitzt eine Reihe vor uns Haha“ finde finde ich auch unpassend.

283 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 8:01 am

OreoKeks

Ganzegal schrieb:Also dafür, dass sie die Flugzeiten so in den Himmel gelobt hat finde ich es umso bekloppter mit 3 Kindern erst nachts um 2 Uhr in ein Hotel einzuchecken. Sinn, wo biste?

Ich finde das eigentlich auch ganz gut nachts anzukommen. Haben wir auch schon so gemacht. Dann können alle ins Bett gehen und am nächsten Morgen startet man dann in den Urlaub. Mein Sohn geht normalerweise aber recht früh schlafen und hatte dann den Flug und Transfer immer verschlafen

Von Topic'it App gesendet

284 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 8:24 am

die.z1ck3

Ist ihr Mann eigentlich mitgefahren?

(Mein Handy öffnet Instagram momentan nicht aber ein bisschen neugierig ist man ja dann doch Suspect )

285 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 8:49 am

not.sponsored

Ja ist er.

286 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 9:42 am

Filinchen

Hachja, ich freue mich innerlich... Sie lobte so die Flugzeit um 16 Uhr, schließlich würden sie um 19:30h landen und um 20:30h im Hotel sein (von Anfang an wusste ich das es nicht klappen wird, alleine die Kinderwagen Ausgabe dauert in Antalya ewig).
Jetzt sind sie um 2 Uhr nachts im Hotel angekommen, sind 20 Stunden wach und das ist entspannter? lol!
Da finde ich unsere Flüge um 6:00 Uhr morgens um einiges besser..

Auch das Gabriel eine Reihe vor ihnen alleine sitzt finde ich Buchholz gut. Das hat doch nichts mit cool zu tun, hinter ihm sitzen die Eltern und beide Geschwister... Würde bei uns nie in frage kommen, es wäre ganz klar das entweder mein Mann oder ich alleine sitzen würde. Aber doch nicht unser Kind..

287 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 9:48 am

Josephine

Stiller Mitleser hier, habt ihr gesehen dass sie mit "Small Planet" fliegt? da bin ich auf den Rückflug gespannt, soll mit der Airline viele Probleme geben, siehe pipapueppo

288 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 9:50 am

Filinchen

Josephine schrieb:Stiller Mitleser hier, habt ihr gesehen dass sie mit "Small Planet" fliegt? da bin ich auf den Rückflug gespannt, soll mit der Airline viele Probleme geben, siehe pipapueppo

Die Fluggesellschaft ist eine Katastrophe, kam jetzt auch schon des Öfteren in den Nachrichten. Sie nimmt jede Kooperation an, und spart am Flug lol!

289 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 9:55 am

Zibit

Unser Flug vor zwei Wochen hat problemlos geklappt, allerdings ist es so unfassbar eng in den Fliegern der Airline. Würde ich nicht mehr mit fliegen wollen.

290 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 11:34 am

trude13

Sie fliegt doch ständig nur mit so billig Fluglinien... auch mit easyjet ist sie schon des öfteren geflogen & ich erinnere mich das es da auch schon probleme gab...

291 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 11:57 am

DiePunkt

Gabriel saß wahrscheinlich neben seiner Tante & Onkel.
Also nicht "allein".

292 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 12:27 pm

Filinchen

DiePunkt schrieb:Gabriel saß wahrscheinlich neben seiner Tante & Onkel.
Also nicht "allein".

Vorher wusste man aber nicht das die Schwägerin und der Schwager dabei sind. Deshalb sind wir davon ausgegangen das er alleine in der Reihe neben fremden saß!

293 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 7:08 pm

DiePunkt

Hab ich auch erst gedacht, dass er allein in einer Reihe saß.
Warum so vorwurfsvoll geschrieben dein Post??

294 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 9:59 pm

gulligulligulliramsamsam

Mensch, mich nervt ihre Schreibweise extrem. Überall schreibt sie das Füllwort „einfach“ dazu und seit neustem auch „xy hat SAFE xy getan“ ganz schrecklich - wie bei 15 Jährigen

295 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:05 pm

Wertzui

Stillt Kim eigentlich nicht? Weil sie Shisha rauchen will. Schau immer nur mal sporadisch bei ihr rein

296 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:09 pm

Unnormaaal

Ne, tut sie nicht. War von Anfang an so geplant. Praktisch für ihren lifestyle Wink

Und das Kind wieder abends bei lauter Musik vielen Reizen aussetzen, toll!

297 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:10 pm

not.sponsored

Nein tut sie nicht. Hat sie noch in der Schwangerschaft klargestellt nicht stillen zu wollen. 

Naja, wenigstens gibt es die etwas bessere Milch von Hipp, nicht wie bei Mille die billige von Bebivita.

298 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:13 pm

gulligulligulliramsamsam

Ich will hier nun gar keine Still - Diskussion auslösen, aber mir fallen in letzter Zeit immer wieder Mamablogger auf, die nicht stillen. Und immer wieder scheint der Lifestyle mit ein Grund zu sein - ständig ohne Baby unterwegs, bis spät abends unterwegs, man ist anscheinend flexibler usw. Kann nicht verstehen, warum man seinen Lifestyle über die Gesundheit und Wohlergehen des Babys stellen kann.

299 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:23 pm

Ganzegal

Was ich mich frage: hat Kim nicht immer ihr tolles Programm „Lightroom“ angepriesen und bei jedem Kommentar hinzugefügt dass sie das am PC bearbeitet? Verstehe ich das richtig dsss sie extra zum Bilder bearbeiten ihren Laptop mitgenommen hat? Immerhin ist ihr neuestes Bild ja auch wieder ordentlich durch den Orangensaft gezogen worden.

300 Re: Die.Kim & friends am So Aug 12, 2018 10:25 pm

Shoppingopfer

Das Tante und Onkel mitfliegen und er h wahrscheinlich bei denen gesessen hat war nicht klar!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten