Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: Die.Kim & friends am So Okt 07, 2018 10:21 pm

ursula1987


Zoomt bitte mal auf ihre Rechte Wade. Die hat sie schlanker gemacht, da kann man ein Suchseite daraus machen. Traurig

877 Re: Die.Kim & friends am So Okt 07, 2018 10:25 pm

Unnormaaal

avatar
Nur noch Werbung und die alte wird abgefeiert, als wäre sie wunder was für ein Star. Unfassbar...

878 Re: Die.Kim & friends am So Okt 07, 2018 11:48 pm

DiePunkt


[quote="ursula1987"]Zoomt bitte mal auf ihre Rechte Wade. Die hat sie schlanker gemacht, da kann man ein Suchseite daraus machen. Traurig [/quote]

Auch das rechte Bein, beim Knie. Da ist auch son großer heller Fleck.

879 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 11:13 am

Forever21


Da hat sie wieder so heftige Filter drüber gehauen, dass ihr Gesicht aussieht wie das einer 15-jährigen. Aber gleichzeitig macht ihr linker Oberschenkel sie unfassbar breit an der Hüfte, oder wirkt das nur so durch das schräge Sitzen?! Sieht jedenfalls sehr sehr unvorteilhaft aus. Und wie ihr die Follower unter dem Bild wieder Honig ums Maul schmieren ist ohne Würgereiz fast nicht zu ertragen.

880 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 11:50 am

Kristina428


Forever21 schrieb: Aber gleichzeitig macht ihr linker Oberschenkel sie unfassbar breit an der Hüfte, oder wirkt das nur so durch das schräge Sitzen?! Sieht jedenfalls sehr sehr unvorteilhaft aus. Und wie ihr die Follower unter dem Bild wieder Honig ums Maul schmieren ist ohne Würgereiz fast nicht zu ertragen.

Klassischer Fall von schlecht retuschiert würde ich sagen. Sieht (jedenfalls für mich) so aus, als ob sie ihr Bein dünn gefotoshopt hat und dabei vergessen hat, die Hüfte schlank zu schummeln lol!

881 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 3:11 pm

Unnormaaal

avatar
Gibt's eigentlich einen Tag ohne Werbung bei ihr?

882 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 5:34 pm

Nemodorianemone

avatar
Hahah Oh Gott. Sie hat in ihrer Story gepostet. Photoshop und so *lach* und dann das Bild darauf verlinkt im Bett

883 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 7:17 pm

Knatata


Irgendwie sieht ihr Kopf auch im Verhältnis zum Körper so klein aus

884 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 8:07 pm

DatJesus

avatar
Schoki schrieb:
DatJesus schrieb:Vom Spraytanplan hört man auch nichts mehr...

Sie sagte, sie möchte ganz in Ruhe ein geeignetes Studio suchen und hätte es ja nicht eilig. Mal schauen ob da irgendwann was passieren wird.

Ja ja... Erst konnte es nicht schnell genug gehen und jetzt? Hat sie wahrscheinlich festgestellt, dass es doch echte Arbeit ist, vor allem das drum herum mit putzen etc., dass die Lust sicher schon wieder vergangen ist.

885 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 8:27 pm

Unnormaaal

avatar
Ich sag euch... Dat wird nichts. Erst so hopplahopp und jetzt Stillschweigen... Kennen wir doch von den Bloggern...

886 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 9:50 pm

Unnormaaal

avatar
Wie arm sind die Kinder denn dran, wenn die Mutter solche Toasts macht und sie nicht anfangen dürfen zu essen, weil erst mal ein instataugliches Foto gemacht werden muss?
Und erst mal erklärt, dass es das ja nicht dauernd gibt, nachdem hier das Nutella angesprochen wurde....Zufall?

887 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 10:07 pm

Gast


Gast
DatJesus schrieb:Ja ja... Erst konnte es nicht schnell genug gehen und jetzt? Hat sie wahrscheinlich festgestellt, dass es doch echte Arbeit ist, vor allem das drum herum mit putzen etc., dass die Lust sicher schon wieder vergangen ist.

So viel Elan hatte sie wirklich nicht, als sie sagte, sie müsse einen anderen Laden finden Laughing
Sie hat bestimmt schnell und einfach verdientes Geld gesehen. Ein bisschen Leute einsprühen und fertig, auf putzen hat sie bestimmt keine Lust. 

Glaube auch immer noch nicht daran, dass sich so ein Studio lange hält, wenn sie nur die eine Dienstleistung anbieten. Es lassen sich doch bestimmt nicht ständig so viele Leute einsprühen Suspect

888 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 10:08 pm

trude13


Aber was fürs putzen hat sie doch dann ihre Blogger Freundinnen Laughing

889 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 11:01 pm

Schwester*S

avatar
Ich hab ja letzte Woche schon prophezeit, dass es diesen Laden nie geben wird - und es sieht ja momentan wirklich danach aus.

890 Re: Die.Kim & friends am Mo Okt 08, 2018 11:23 pm

Knatata


Und jetzt schreibt Kim unter Luanas Bild, dass sie sich "sooooooo sehr auf nächste Woche freut". Ist klar Kim, wir habens verstanden.

891 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 9:07 am

Lilo1994

avatar
Kate tut mir unheimlich Leid. Keine, wirklich keine, Frau hat sowas verdient.

892 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 1:40 pm

trude13


Bei Kim gehts mit den Followern aktuell eh steil bergab lol! lol! lol!

Ich sags euch, ich bin so gespannt wie lange das mit IG und Co noch so weiter geht... Laughing Laughing Laughing

893 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 1:51 pm

Gast


Gast
trude13 schrieb:Bei Kim gehts mit den Followern aktuell eh steil bergab lol! lol! lol!

Sie hat sich erstmal ein paar neue gegönnt    Habe mich gewundert wo die 3K mehr auf einmal herkommen und nachgeschaut. 

894 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 2:02 pm

Kristina428


Nein, nein! Sie macht sowas nicht! Die muss ihr jemand gekauft haben....

895 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 3:12 pm

Gast


Gast
Kristina428 schrieb:Nein, nein! Sie macht sowas nicht! Die muss ihr jemand gekauft haben....

Very Happy Very Happy Very Happy

896 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 3:31 pm

trude13


Wisst ihr was ich mich bei sowas immer frag? Denken Blogger eigentlich nach, wenn sie sehen das sie immer mehr und mehr Follower verlieren und fragen sich mal warum dem so ist? Oder sind alle die plötzlich entfolgen doof und scheiße, so wie wir hier in dem Forum? lol!

897 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 3:34 pm

Unnormaaal

avatar
Alle doof. Die machen doch keine Fehler!

Die Nägel sind ja mal sowas von schlecht gemacht...

898 Re: Die.Kim & friends am Di Okt 09, 2018 7:14 pm

pizzalove


Das frage ich mich auch immer wieder, ob so eine Kim sich Gedanken macht warum ich super viele Menschen nicht mehr folgen wollen. Da MUSS sich doch jeder normaldenkende Mensch Gedanken drüber machen...

Und jetzt kann man ihr mal wieder beim Wäschefalten zuschauen, damit die direkt folgende Werbung nicht so sehr auffällt. Ich wische da direkt weiter - jedes Mal! Wer guckt sich diesen Quatsch denn an? Auch hier frage ich mich: denkt sie mal darüber nach?

899 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 3:44 pm

Gast


Gast
kim war mal wieder shoppen lol! lol!
aber es scheint echt wirkung zu haben (wie man an likes+kommentaren an den bilder sieht), ihre posts sind interessanter als manch anderer "mutterblogger" und den rest regeln die gekauften

900 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 7:10 pm

lenovolina


@lilo1994 was ist denn mit Kate??

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten