Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 7:56 pm

cloudy


Wann ist eigentlich die Kreuzfahrt? Bald oder?

902 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 8:02 pm

Gast


Gast
Ich meine die ist in den Herbstferien, die fangen Montag an.

903 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 8:03 pm

die.z1ck3

avatar
Ich meine, das nächste Woche die Ferien in NRW beginnen. Also müssten sie Freitag/Samstag wahrscheinlich abdüsen. Wenn ich es richtig verstanden habe

904 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 10:25 pm

Babyflo


Kate hatte sich ja ursprünglich freundschaftlich getrennt von ihrem Freund, hat dann aber durch eine Frau auf Instagram mitbekommen, dass ihr Freund sich, während sie nicht da war, gerne auch mit anderen Frauen getroffen hat

905 Re: Die.Kim & friends am Mi Okt 10, 2018 10:28 pm

Schwester*S

avatar
Ich wittere, dass Kim auch eine Kooperation mit meinhandy.de haben wird.

906 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 9:35 am

Gast


Gast
Heute geht es für Kim erstmal noch nach Amsterdam.

Mich wundert ja, dass sie noch nicht am packen ist und auch sonst nichts dazu sagt. Also das es bald weg geht. Sonst kommt doch immer ein paar Tage vorher was.

907 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 9:42 am

Forever21


Und Valentin wird mit Sicherheit wieder schööön den ganzen Tag im Maxi Cosi umher gefahren. Klasse Kim. Kann man nicht mal für so einen großen Ausflug den Kofferraum frei räumen und die Babywanne einpacken?

908 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 9:54 am

Idealistshaven

avatar
Was ist jetzt mit dem Laden für Spray Tan? Hat es mit der Anmietung nicht geklappt?
Hört man ja nix mehr von...

Heute Amsterdam und Samstag auf die Kreuzfahrt? Freizeitstress vom Feinsten.

909 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 10:06 am

Lenchen


Forever21 schrieb:Und Valentin wird mit Sicherheit wieder schööön den ganzen Tag im Maxi Cosi umher gefahren. Klasse Kim. Kann man nicht mal für so einen großen Ausflug den Kofferraum frei räumen und die Babywanne einpacken?



Wie alt ist Valentin eigentlich?

910 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 10:26 am

Unnormaaal

avatar
Vielleicht ist die Kreuzfahrt-Kooperation nicht zustande gekommen :P

911 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 11:07 am

Lenchen


Unnormaaal schrieb:Vielleicht ist die Kreuzfahrt-Kooperation nicht zustande gekommen :P


Datjulschn hatte auch mal eine Aida Kooperation und die kam dann auch nicht zustande.

912 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 12:52 pm

Gast


Gast
Ach Mille darf also auch mit und geht schon wieder nicht in den Kindergarten. Finde ich ja schon unverschämt, andere bräuchten sehr dringend einen Platz, Kim hat einen für Mille und lässt sie ständig zuhause...
Gabriel muss natürlich wieder zurückstecken, da er zur Schule muss. Mille erzählt doch sicher dann auch mal von den ganzen Ausflügen/Urlauben. Ich wäre mir da als Geschwisterteil früher ziemlich blöd vorgekommen, wenn ich so oft nicht mit gedurft hätte.

913 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 1:02 pm

Johnnyy

avatar
Warum muss man überhaupt zwei kleine Kinder in dem Alter mitten in der Woche 7std in ein Auto setzen um nach Amsterdam zu tuckern? So schön die Stadt auch ist, aber weder Emilia noch der kleine in seiner autoschale werden davon was haben. Außer rücken Probleme vielleicht.

914 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 2:00 pm

die.z1ck3

avatar
Lenchen schrieb:
Forever21 schrieb:Und Valentin wird mit Sicherheit wieder schööön den ganzen Tag im Maxi Cosi umher gefahren. Klasse Kim. Kann man nicht mal für so einen großen Ausflug den Kofferraum frei räumen und die Babywanne einpacken?



Wie alt ist Valentin eigentlich?

Valentin ist von März und wird zu 99,9 % nicht mehr die Babywanne brauchen. Selbst wir sind kurz davor den Sportaufsatz zu verwenden, zwar nur kn Liegeposition weil die Babywanne für meine Tochter zu klein wird aber trotzdem. Und den Sportaufsatz kriegt man eigentlich noch kleiner verpackt. Hatte mir ihren Kinderwagen nämlich auch mal angeschaut - hatte mir vom fahren her aber nicht gefallen und da ich einen kleinen Wagen habe hatten wir drauf achten müssen, dass der Kinderwagen Platz hat. Und das hätte er - mit Wanne.

Schlimmer finde ich noch - Luana scheint es genauso zu machen. Sind in den Urlaub gefahren und Kind wird die ganze Zeit in dieser Schale umhergefahren. Furchtbar. Und die scheinen ein größeres Auto haben. Dann nimmt man diese Wanne mit. Das macht mich echt so wütend ...

915 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 3:46 pm

anneby


Joa der Luana hätte ich da auch 'mehr' zugetraut. Die gefallen sich alle so sehr in ihrer 'happymom' und 'beautymom' und 'bestmom'-Rolle und verkörpern, wenn man nur ein bisschen genauer hinschaut, in Wahrheit gar nix davon.
Luana hängt ja auch schon wieder ständig im Büro rum, hat gefühlt sofort nach der Entbindung und bis zum letzten Tag davor Werbung gemacht.
Ich möchte echt nicht tauschen.

916 Re: Die.Kim & friends am Do Okt 11, 2018 8:06 pm

Junimond

avatar
War Valentin überhaupt dabei? Hab nur Mille gesehen...

Wundert mich auch, dass zu der Kreuzfahrt so gar nichts mehr kommt. Vor dem Türkei-Urlaub im Sommer hat sie doch auch im Vorfeld ziemlich viel Aufwind gemacht. Wenn es Samstag losgehen sollte ist sie verdächtig ruhig.

917 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 5:13 am

die.z1ck3

avatar
Sie ist ernsthaft für 3 Stunden nach Amsterdam gefahren? Puh... Ohne Kinder kein Ding aber mit Kinderb finde ich das doch ne Spur zu heftig.

918 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 7:33 am

Babyflo


Ich glaube übrigens auch dass ihre Kreuzfahrt geplatzt ist. Sie hat unter Luanas Foto vor drei Tagen gepostet, dass sie sich auf die kleine Lucia nächste Woche freut.

919 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 10:05 am

Lenchen


die.z1ck3 schrieb:Sie ist ernsthaft für 3 Stunden nach Amsterdam gefahren? Puh... Ohne Kinder kein Ding aber mit Kinderb finde ich das doch ne Spur zu heftig.



Ohjee, die armen Kinder ! Erst ewig auf der Autobahn und dann im Schnelldurchlauf durch Amsterdam.

920 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 10:21 am

anneby


Zu Luana: Irgendwie hab ich nachts wenn ich aufwache anderes im Kopf als Mann und Kind, und mögen sie noch so süß kuscheln, zu fotografieren. Diese Blogger erstaunen mich immer wieder.

921 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 12:55 pm

Kristina428


Wie schlecht ist die Werbung von Kim und Dina für Kellogs bitte??? „Kennst Du die schon? Hab ich zugeschickt bekommen, kannst Du ja mal probieren.“ Und die sind ja sooo lecker, die wird Dina sich gleich mal nachkaufen.....

922 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 1:19 pm

Unnormaaal

avatar
Hahahaha ja, das ist wirklich enorm schlecht. Die zwei sind so trashig! Frühstück im 12:30 Uhr, kann man machen, zeugt aber nicht gerade vom Alltag einer Mutter. Wer macht Emilia und Gabriel eigentlich morgens fertig? Kim gammelt ja bis 11 im Bett und feiert sich dafür...

923 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 1:30 pm

Gast


Gast
Ihr Mann hat doch Elternzeit. Er kümmert sich bestimmt die meiste Zeit morgens um die beiden.

924 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 1:50 pm

Forever21


Ich frage mich viel eher wo ihr Mann jede Nacht schläft. Oft postet sie ja, wie Emilia neben ihr liegt oder wie sie bis spät in die Nacht Serien schaut oder spricht relativ laut in die Kamera. Da würde mir mein Mann aber was erzählen, wenn ich nachts um 1.30 Uhr mit Handy-Blitz und lauter Stimme im Schlafzimmer umherwandeln würde.

925 Re: Die.Kim & friends am Fr Okt 12, 2018 5:56 pm

Puppe74


Bewundernswert, wie sie stur die Kommentare und Fragen zu Ihrer AIDA Reise ignoriert. Mir wäre es echt peinlich, wenn ich groß eine angeblich selbstgezahlte Reise ankündige und dass dieses Jahr ihr Reisejahr (England, Fuerteventura, Türkei, NEW YORK/KARIBIK-AIDA!!!) wird, weil der Ehemann ja auch Erziehungsurlaub hat und dann auf einmal alles totgeschwiegen wird. Da hat AIDA wohl mit ner Reise gelockt, um Werbung zu bekommen und dann doch abgesagt.
Und dann fragen ihre wenigen Follower (die, die Kim nicht gekauft hat) nach, weil sie nicht blöd sind und sich so eine Ankündigung natürlich merken, und die Super-Mutti macht einen auf Kürbisschnitzen in dem ach so heißen Oktober (auch ziemlich unverschämt, wie sie die Kürbiskerne einfach auf die Wiese klatschen -ich denke nicht dass Kim da alle wieder aufsammelt. Jeder andere hätte ne kleine Schüssel mitgebracht, wo man den Abfall des Kürbisses reintun kann.)

Diese Frau ist einfach so unglaubwürdig.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten