Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:10 pm

die.z1ck3

avatar
Meint sie das ernst? Dann mache ich mein Instagram aus oder lasse es auf den Schiff. Sie sagt doch wirklich nicht ne Kreuzfahrt ab, weil sie Zeit mit der Familie haben möchte und nicht die ganze Zeit perfekte Fotos für Instagram schießen will.
Wer kauft ihr das denn ab? Also mal ehrlich. Ne schlechtere Ausrede wäre nicht gegangen, oder? Dann, liebe Kim, lass doch Instagram jetzt für die nächsten zwei Wochen etwas außer acht und genieße die Zeit mit deiner Familie...

952 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:11 pm

solodance


Ich fahre in den Urlaub um Zeit mit der Familie zu haben und etwas zu erleben. Und wenn da Fotos entstehen, lade ich sie hoch. Aber ich fahre doch nicht in den Urlaub um fancy Instabilder zu machen

Aber das war echt der Brüller zum Wochenende lol!

953 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:11 pm

handmethepopcorn


Wahrscheinlich wäre die Kreuzfahrt wirklich eine Kooperation gewesen und Kim wäre vertraglich verpflichtet gewesen, Fotos zu machen

Von Topic'it App gesendet

954 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:12 pm

die.z1ck3

avatar
Reishunger schrieb:Ich verstehe das einfach nicht. Hätte man nicht einfach so in Urlaub fahren können? Zudem, wenn die Kinder älter sind, werden die 3 auch keine Lust haben solange zu warten bis Mama DAS Foto gemacht hat. Himmel, wie kann man sich so dumm präsentieren

Dann wird es Instagram zu 99,9 Prozent nicht mehr geben oder sie wird definitiv nicht mehr so „erfolgreich“ unterwegs sein.

955 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:18 pm

Babyflo


Wer kauft ihr das denn ab? Very Happy sie hat storniert, weil sie Angst hat, zu viele Fotos bzw zu sehr Fotos machen zu wollen? Also ich denke auch, dass das eine Kooperation gewesen wäre, ansonsten ist es doch für jeden Menschen klar, wenn er keine Lust auf Fotos hat, dann macht er halt keine Fotos. Sie redet darüber als wäre es eine Sucht und sie storniert die Reise um nicht in Versuchung zu kommen??? Einfach nur Blödsinn

956 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:19 pm

solodance


Die Idee mit einem 6 Monate altem Baby sowas zu buchen, grenzt auch nicht an besonders viel Intelligenz. Vor allem weil man da weiss, dass die von jetzt auf gleich krank werden können.

957 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:29 pm

Lenchen


Ist das ihr ernst? Ich habe diese Reise auch schon gemacht und an manchen Orten legt das Schiff sogar 2 Tage an oder sehr früh und es fährt in der Nacht weiter . Hätte sie gesagt, das es unüberlegt gebucht wurde und es ihr nichts ist mit einem Baby und Kleinkind , dann hätte ich ihr das auch abgekauft.

958 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:43 pm

Scheinwelt2.0


Das was sie da von sich gibt macht einen ja fast fassungslos .
Wer sich so davon dominieren lässt ist doch selber schuld keiner sagt doch du musst überall das perfekte Bild machen außer na klar es ist eine Kooperation . Unfassbar die würde mir als Frau auch schwer auf den Nerv gehen

959 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:45 pm

Scheinwelt2.0


Das was sie da von sich gibt macht einen ja fast fassungslos .
Wer sich so davon dominieren lässt ist doch selber schuld keiner sagt doch du musst überall das perfekte Bild machen außer na klar es ist eine Kooperation . Unfassbar die würde mir als Frau auch schwer auf den Nerv gehen

960 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 12:46 pm

solodance


Wenn ich sehe, dass bei den letzten Bilder sich die Likes um die 12 000 einpendeln und die Kommentare zw 180-240 schwanken znd sie aber 174 000 Follower hat, das ist aber schon sehr auffällig

961 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 1:08 pm

Puppe74


Ne noch dämlichere Ausrede fiel ihr aber nicht ein! Und jetzt auch noch Valentin mit einzubringen, ist echt unfassbar.
1. lässt man das Handy weg, wenn man sich von Instagram nicht dominieren lassen will
2. Weiß man, dass Kinder immer krank werden können. Auch in ein paar Jahren noch
3. da hat wohl bestimmt jemand storniert, weil sie das Geld eher für ihren jetzt doch nicht vorhandenen Laden gebraucht hätte...

962 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 1:10 pm

Sophie445


Girl sag doch einfach die Wahrheit, dass euch die ganze Reise zu teuer war und es mit einem Kleinkind nicht geht und verarsch deine Follower doch nicht!!! Peinlich peinlich

963 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 1:43 pm

Babyflo


Hab ihr jetzt endgültig entfolgt. Wer seine Follower durchgehend so an der Nase herum führt und den Bezug zu alltäglichen Dingen wie das Handy mal weglegen zu können, verloren hat....

964 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 1:57 pm

Unnormaaal

avatar
Was labert die alte eigentlich für einen Stuss? Wenn man so süchtig nach dem perfekten Bild und Instagram ist und das sogar über die Familie geht und das schon selber WEIß! Dann ändere ich doch was! Da läuft doch was gewaltig schief! Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es eine Kooperation gewesen wäre. Die Kohle bekommst du doch so wenige Wochen vor Antritt der Reise nur zu einem Bruchteil wieder! So blöd ist doch niemand...

965 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 2:56 pm

solodance


Kate sieht richtig toll aus. Trotz Beautyfilter. Sie sieht richtig erholt aus.

966 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 3:17 pm

Nemodorianemone

avatar
Schrecklich auch ihr Statement es war keine Kooperation.Also da fehlt wirklich alles nicht nur der Bezug zur Realität.Also da sollte sie sich sicher mal ernsthaft Gedanken über ihr ganzes Leben machen

967 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 3:23 pm

Mimimimi


Hab ich das richtig verstanden? Sie haben die Reise wegen dem
Druck eines Perfekten Bildes abgesagt? So kurz vorher? Bekannte von uns machen auch immer Aida Trips und das kostet ein heiden Geld. So kurz vorher bekommt man doch fast nichts mehr zurück! Ist das ihr Ernst? Da muss ja die Kohle richtig locker sitzen, wenn man anscheinend wegen insta so viel Geld zum Fenster rauswirft! Andere gehen doch auch in Urlaub und Posten nichts bis wenig aus dem urlaub. Also bitte, was für ein Quatsch

968 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 3:57 pm

Lenchen


Vielleicht hatten sie auch nur vor eine Aida Reise zumachen. Vielleicht hatten sie noch gar nicht gebucht. Selbst mit Reiserücktritt würdesiesehrviel Geld verlieren.

969 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 4:00 pm

Unnormaaal

avatar
Sie hat gesagt, sie hat storniert...

970 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 5:24 pm

Babyflo


Je länger ich über diese ganze Geschichte nachdenke, umso schlimmer finde ich es. Sie war Anfang September in England - ohne Gabriel. Begründung war, dass sie ja sonst keine Zeit mehr gefunden hätten nach England zu fahren aufgrund der Kreuzfahrt. Wenn ich nicht ganz dumm im Kopf bin hat sie gesagt, sie hätte vor 6/7 Wochen storniert. Vor 6/7 Wochen war sie in England. Und stornieren würde ich erst, wenn ich gründlich über etwas nachgedacht hätte. Die ganze Geschichte stinkt doch bis zum geht nicht mehr. Meiner Meinung und meinen Spekulationen nach hätte sie dann doch einfach den Gabriel mitnehmen können wenn sie die Familie in England in den Herbstferien besuchen. Aber wahrscheinlich war da das Haus ihres Onkels nicht frei. Sie ist ja kurz danach nochmal mit Larissa und Laura nach England gefahren. Die lügt ihre Gefolgschaft von vorne bis hinten nur an.

971 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 6:59 pm

trude13


Glaube auch das es eine Kooperation werden hätte sollen, die hätten für den Preis wsl auch ordentlich etwas verlangt, das konnte sie nicht umsetzen weil ihr Mann und die Kinder da nicht mehr mitgespielt hätte .. so oder so ähnlich könnte ich mir das ganze schon vorstellen

972 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 7:06 pm

Mimimimi


Denke ich auch. Das Angebot kam, ohne nachzudenken angenommen und als die erste Freude nachgelassen hat, haben Sie sich mit den Anforderungen der Kooperation auseinander gesetzt und dann hat erst das Köpfchen gerattert und der Rest der Familie wollte keinen instatauglichen Familienurlaub machen.

973 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 7:06 pm

Junimond

avatar
Könnte es nicht sein, dass Markus sich tatsächlich quer gestellt hat? Vielleicht hatte er keinen Bock die Nanny zu spielen während Kim die ganze Zeit Bilder macht?

974 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:02 pm

lalelu_


Vielleicht flatterte auch zufällige eine der beliebten Familienhitelkoop. Ins Haus und wird uns jetzt als Ersatz verkauft, weil man da ja nur Familienzeit hat

975 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:03 pm

anneby


Mal was positives: Ich finde es super, dass Kim ihren Thermomix sinnvoll nutzt und für Valentin selbst kocht, anstatt Fertigbrei zu kaufen. Mache ich auch so aus Überzeugung, such wenn es etwas Aufwand ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten