Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die.Kim & friends

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:08 pm

immerdiesehater

Habt ihr die Sache mitbekommen, die Kate mit ihrem Exfreund erlebt hat? Voll schlimm

977 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:33 pm

Blackgirl.

Nein, was denn?

978 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:43 pm

not.sponsored

anneby schrieb:Mal was positives: Ich finde es super, dass Kim ihren Thermomix sinnvoll nutzt und für Valentin selbst kocht, anstatt Fertigbrei zu kaufen. Mache ich auch so aus Überzeugung, such wenn es etwas Aufwand ist.

Naja, kochen kann man das ja nicht nennen Laughing 

Hätte sie dieses Teil nicht, bezweifle ich stark dass sie selbst richtig kochen würde...

979 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:46 pm

Unnormaaal

Für die anderen Kinder gab's 2x Pommes und TK-Nuggets die Woche...

980 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:47 pm

Saskia86

Also mir kommt das alles auch sehr komisch vor, wenn ich zu meinem Mann sagen würde, ich möchte eine Reise stornieren, weil Instagram das zu sehr dominieren würde, der würde mir etwas erzählen. Ihr Mann hat sich doch sicherlich auch riesig gefreut. Ich kann mir vorstellen, dass da unter den Bloggern echt ein großer Druck herrscht, aber wenn es dich so beeinflusst, dann mach dir echt Gedanken.. Ich denke, dass es da bestimmt auch ein Riesen Knall zwischen ihr und ihrem Mann gegeben hat und er auch vielleicht deshalb nicht mehr so oft auf Insta zu sehen ist, der Zeitpunkt der Stornierung passt ja auch mit dem Zeitpunkt zusammen, seit dem sie ihn nicht mehr zeigt.

Und wegen dem Followerkauf: Also das Kim und auch andere Blogger Follower kaufen, will ich gar nicht abstreiten, allerdings habe ich in den letzten beiden Tagen die Erfahrung gemacht, das auch bei meinem kleinen, nicht aktiven Profil, einfach so pro Tag bestimmt 30 ausländische Profile dazukommen, einfach so. Ich habe nicht mal 300 Abonnenten, da kann ich mir bei der Kim zb. schon vorstellen das da plötzlich mal 500 oder noch mehr Abonnenten dazu kommen. Ich habe auch schon lange kein Bild mehr gepostet, keine Ahnung wo die her kommen.

981 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 8:49 pm

Saskia86

Unnormaaal schrieb:Für die anderen Kinder gab's 2x Pommes und TK-Nuggets die Woche...

Meine Nichte ist gerade zu Besuch, und es kam diese Woche 3 mal Pommes, Nuggets, Schnitzel, McDonalds und Pizza Very Happy und 3 mal Eis essen. Also dass finde ich überhaupt nicht schlimm...

982 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 9:24 pm

immerdiesehater

Blackgirl. schrieb: Nein, was denn?

Die waren ja glaube ich 1-1,5 Jahre zusammen oder so und er hat sie wohl von Anfang an betrogen. Sie wurde von einer anderen bei Insta angeschrieben und so kam das nach und nach raus, also sie hatte die ganze Zeit auch eine Beziehung mit ihm. Und da Kate ja viel unterwegs ist, da sie ja Flugbegleiterin ist, hatte er ja viel Zeit für andere Frauen, also auch mit übernachten und daher ist es wohl keiner Frau aufgefallen.. Getrennt haben die sich aber schon drei Monate vorher wegen was anderem, dadurch hat Kate das ganze wohl besser aufgenommen, aber sie sagt jetzt selbst, dass sie schon super viel abgenommen hat wegen dem Stress..

Manche Männer ey

983 Re: Die.Kim & friends am Sa Okt 13, 2018 9:54 pm

Unnormaaal

@saskia ich auch nicht! Das muss auch mal sein! Aber Kim "kocht" jetzt mit dem Thermomix auch nicht sonderlich viel mehr für die Familie, sie püriert halt Obst und Gemüse und macht es für Valliiii warm. Das meinte ich.

984 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 7:10 pm

Kristina428

Nachdem sie diesen Bullshit gestern erzählt hat, gibts jetzt erstmal ne Instapause damit Gras drüber wächst. Pardon, es wird die Zeit mit der Familie genossen...

Ich glaube ihr kein Wort von dem was sie wegen der Kreuzfahrt erzählt hat. Entweder war es ne Kooperation, die warum auch immer letztendlich nicht zustande gekommen ist. Oder Marcus hat sie wegen ihrer perfekten-Foto-Sucht auf den Pott gesetzt oder es läuft generell nicht gut zwischen ihnen. Wie einige schon geschrieben haben ist es schon merkwürdig, dass sie mitten in der Nacht aus dem Schlafzimmer filmt. Wo schläft er?? Wenn er gezeigt wird bzw. Gesagt wird, dass er mit ist, ist es meist wenn sie unterwegs sind. Nie in der Wohnung

985 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 8:07 pm

solodance

Und jetzt wird wieder das Kellogs Foto in der Story verlinkt Laughing

986 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 8:27 pm

Unnormaaal

Das ist so armselig! Erst mal wieder traffic generieren...

987 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:10 pm

Happytobehere

Hatte ihr Mann nicht auch insta? Der hieß glaube ich gabri_mille finde den Account leider nicht mehr

988 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:12 pm

Happytobehere

Wenn ich auf das Profil ihres Mannes gehen folgen die sich nicht mal mehr? Oder spinnt mein insta? Der heißt da doch gabri_mille

989 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:28 pm

Kristina428

NEin, sie folgen sich nicht (mehr) gegenseitig. Was für ein KIndergarten

990 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:30 pm

Unnormaaal

Da ist was im Busch sage ich euch. Das nicht mehr zeigen, die abgesagte Kreuzfahrt etc. Irgendwas stimmt da nicht.
Wahrscheinlich erwähnt sie ihn morgen wieder aber ich glaub, da stimmt was nicht.

991 Re: Die.Kim & friends am So Okt 14, 2018 9:36 pm

Kristina428

Davon bin ich auch überzeugt. Ich persönlich glaube, der wohnt da gar nicht mehr. An Milles Geburtstag war es doch auch so komisch. Keine Familienfeier, nur Freunde von Kim waren da

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=496

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten