Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 36]

1 Lina M am Fr Jun 29, 2018 4:33 pm

Küstenzauber

avatar
@selbstgekauft Nicht, dass ich wüsste. Sie haben beide nur zufällig den gleichen Nachnamen und sind Blogger. Zumal Anna einen Künstlernamen hat.

2 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 8:22 pm

Spencerstwin

avatar
Küstenzauber schrieb:Und sie rantet dort auch gegen Vreni Frost:
"Wenn Blogger für Medienanstalten werben, die andere Blogger abmahnen und mit Zwangsgeldern belegen, die natürlich in alle Richtungen strittig sind. Geil. Danke. Und ihr fragt euch, was falsch läuft."

Ich bin nicht so fit mit Twitter aber ist es üblich, dieses Tool zum ranten zu benutzen? Macht Anna Frost auch immer, wenn sie sich über etwas ärgert. Wie hat man denn früher seinen Frust rausgelassen?

ach, ich dachte sie meinte luise, weil diese zeitgleich nochmal über ihr Interview mit den medienanstalten in den stories berichtete...

3 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 8:37 pm

HollyGolightly

avatar
Ich verfolge die nicht, mir hatte nur mal jemand ein Bild von dem Hund verlinkt und ich hab dann auf ihrem Blog einen Eintrag dazu gelesen. Eben mal geschaut. Hat sie den nicht mehr? Was war denn da?

4 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 8:51 pm

Clavicula

avatar
Das letzte Foto auf dem Hundeaccount ist erst ein paar Stunden alt, das wirkt nicht, als hätte sie den Hund nicht mehr.

5 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 9:17 pm

HollyGolightly

avatar
Ah, okay, ich wusste nicht, dass der einen eigenen Account hat. Hab nur auf ihrem geschaut und mich gewundert mit Welpe Fernreisen, Festival etc. - und da war er auch nicht mehr zu sehen.

6 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 10:24 pm

Küstenzauber

avatar
@Spencerstwin Ja, das kann auch gut sein, denn der Tweet ist schon vom 20.6. Ist mir erst später aufgefallen.

7 Re: Lina M am So Jul 01, 2018 11:48 am

b(r)eastly_feminist


Sie jammert wegen der Abmahnung und markiert jetzt wieder NICHTS als Werbung. Sie verlinkt Orte, Leute, Cafés und zeigt Flaschen von Warsteiner. Was ist das? Dummheit? Trotz? Ignoranz?

8 Re: Lina M am So Jul 01, 2018 1:02 pm

katharina_l




assumpts...

9 Re: Lina M am So Jul 01, 2018 2:35 pm

Gast


Gast
Ich LIEBE Stef aka la_frecks. Hach

10 Re: Lina M am Mo Jul 02, 2018 11:03 am

blogwatch

avatar
Hat Lina jetzt wirklich erwähnt, dass sie noch irgendwo kellnert?

11 Re: Lina M am Mo Jul 02, 2018 11:53 am

b(r)eastly_feminist


Wie kommst du darauf?

12 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:11 pm

b(r)eastly_feminist


Die arme Lina struggelt also mal wieder derbe mit ihrem life. Wie sie wohl als Ottonormal-Arbeitnehmer überleben würde?! Und plötzlich liebt sie Hamburg wieder und es ist "ihre" Stadt?! Boag Mädchen, entscheide dich mal. Und natürlich kann sie ihren nonmention hate auch diesmal nicht lassen...hach, Frau Mallon...

13 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:48 pm

Andrea0815


Die Leute sind bestimmt Mega begeistert, dass man ihre Adressen lesen kann. Wann lernt sie jetzt eigentlich, dass sie auch eigene Produkte kennzeichnen muss?[editiert]

14 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:53 pm

b(r)eastly_feminist


Wow, das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das dann auch hier im Forum zeigen sollte...

15 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 6:53 pm

Andrea0815


Das stimmt. Mein Fehler. Ich kann es grad nicht löschen

16 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 9:08 pm

Spencerstwin

avatar
Hab ich auch sofort gesehen und mir das selbe gedacht. Das ist dumm und dreist. Und ich wette mit euch, dass sie sich aufs heftigste aufregt, sollte ihr das jemand schreiben. Es ist manchmal, als bettelt sie nach Drama

17 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 10:26 pm

Gast


Gast
Schon entfernt Wink Also Leute, schlimm genug, dass Lina dieser Fehler unterläuft lol!

Wie sieht das denn datenschutzmäßig aus? Angenommen, ich hätte das ominöse Magazin bestellt und meine Adresse wäre da veröffentlicht worden? Hätte ich sie dann verklagen können? Nette Vorstellung Wink.

18 Re: Lina M am Di Jul 10, 2018 12:56 pm

lisaschmisa


dieses neue valensina posting ist lina mallon in einem bild: "hier seht ihr einen werbebeitrag, der ganz anders ist als alle anderen werbepostings weil es absolut nicht gestellt ist und ich mir keine lügen ausdenke wie alle anderen influencer und deshab bin ich so viel toller als alle anderen, obwohl ich im grunde ebenfalls einfach nur pose und werbung mache".

19 Re: Lina M am Di Jul 10, 2018 10:30 pm

Andrea0815


Ich raff den post nicht. Drüber steht „bezahlte Partnerschaft mit valensina“, im Text steht, dass der kurier (DHL) kam und ein paar Flaschen „zum probieren“ gebracht hat. Was denn nun? Es ist doch ein Unterschied, ob ich einfach was zum testen bekomme oder ob ich für n Post bezahlt werde

20 Re: Lina M am Mi Jul 11, 2018 9:39 pm

lavame


Ihre betont lässigen, ironischen Antworten auf die Fragen die ueber dieses neue Feature kamen, machen sie iwie auch nicht grad sympathischer. Wieso wirkt sie bloß immer soo aufgesetzt?

21 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 9:57 am

katharina_l


Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

22 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 10:12 am

mönchmunch


katharina_l schrieb:Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

Ihr Lebensstil und ihr Blog sind doch total gegen Konsum und auch Oberflächlichkeit. Die Tiefe ihrer Texte versteht ihr nur nicht lol!

23 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 10:59 am

lisaschmisa


mönchmunch schrieb:
katharina_l schrieb:Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

Ihr Lebensstil und ihr Blog sind doch total gegen Konsum und auch Oberflächlichkeit. Die Tiefe ihrer Texte versteht ihr nur nicht lol!

ja sie ist einfach GANZ ANDERS als die anderen! im gegensatz zu den kardashians und den influencern dieser welt arbeitet lina nämlich wirklich RICHTIG hart für die geld!

sie macht mich echt von tag zu tag wütender...

24 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 11:44 am

Lisaschmisapisa

avatar


ja sie ist einfach GANZ ANDERS als die anderen! im gegensatz zu den kardashians und den influencern dieser welt arbeitet lina nämlich wirklich RICHTIG hart für die geld!  

geschickt stellt sie sich aber nicht an. sie struggled ja regelmäßig.
Dass sie noch nicht gänzlich grün geworden ist vor Neid, wundert mich.

Es ist traurig, wie sehr sie anderen nichts gönnen kann (außer sie profitiert davon, weil sie es öffentlich und überschwänglich tut). Oder so schlau wäre und sich den einen oder anderen Kniff abguckt. Statt dessen fährt sie immer und immer wieder die Tour: "Gegen das sein, wo alle anderen dafür sind".

25 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 8:25 pm

annavonw


Ich folge ihr echt schon länger, weil ich ganz früher, zusammen mit Masha & Co echt spannend fand. Aber sie wird immer und immer unsympathischer. Mittlerweile frage ich mich ob ihr überhaupt noch jemand folgt, weil er sie wirklich mag, oder nur, weil man einfach, wie bei so einem Unfall, nicht wegsehen kann.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 36]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten