Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 15]

176 Re: Lina M am Mi Aug 01, 2018 5:24 pm

llovesclothes

ich hab auch keine blonden Haare, da ich meine Haare nicht ranke Very Happy

177 Re: Lina M am Mi Aug 01, 2018 6:02 pm

Andrea0815

Weiß nicht was mit dieser kratzbürstigen Art erreichen will. Wenn ihr bald niemand mehr schreibt, dann ist das Geheule auch wieder groß. Da schreibt vielleicht jemand dem es echt nicht gut geht und dann kriegt man so eine Nachricht die auch noch öffentlich breitgetreten wird. Aber hey, Lina hat ja selbst voll die psychischen Probleme und die nehmen wir bitte alle richtig ernst und so! Früher hat sie Freundinnen ausgelacht wenn sie erzählt haben, dass sie unter panikattacken leiden („stell dich nicht so an“) aber jetzt haben wir bitte alle voll die feels für sie.

Sie hat nun (falls ich richtig gerechnet habe) knapp 8.000 Follower mehr und stellt das wirklich als Fehler bei Instagram hin? Glaubt sie das selbst? Warum hört man bei anderen nicht davon? Ihre Follower gingen im 100er schritt nach oben..genauso passiert es bei gekauften Followern. Ist das jetzt so ne Art „jede PR ist gute PR“? Oder hält sie ihre Follower wirklich für so grosse idioten, dass die es nicht mitbekommen? Beides nicht gerade prickelnd. Sie ist doch so krass Business-Women und so, da müsste sie doch eigentlich wissen, dass Firmen auch Social Blade und anderes benutzen und auf die Verarsche nicht reinfallen.

178 Re: Lina M am Mi Aug 01, 2018 9:06 pm

caligirl

Die zweite Nachricht war aber auch echt dumm! Auch nicht nur dumm sondern auch dreist. Da hat sie schon recht mal was zu sagen. Ohne Anglizismen wäre ihre Antwort aber um einiges besser gewesen.

179 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 12:04 am

schnitzelwithnoodles

Ist dieser Ausdruck "ich ranke" wirklich ihr ernst?

180 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 8:54 am

Lieselotte90

caligirl schrieb:Die zweite Nachricht war aber auch echt dumm! Auch nicht nur dumm sondern auch dreist. Da hat sie schon recht mal was zu sagen. Ohne Anglizismen wäre ihre Antwort aber um einiges besser gewesen.
Welche zweite Anwtort?

181 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 12:26 pm

caligirl

Lieselotte90 schrieb:
caligirl schrieb:Die zweite Nachricht war aber auch echt dumm! Auch nicht nur dumm sondern auch dreist. Da hat sie schon recht mal was zu sagen. Ohne Anglizismen wäre ihre Antwort aber um einiges besser gewesen.
Welche zweite Anwtort?

Zweite Nachricht, nicht Antwort.
In der stand dass Lina "curvy" ist aber auch curvy girls "ihren Körper lieben dürfen, nein, sogar müssen" lol!

Da könnt ich im Strahl kotzen wenn ich so einen Bullshit lese.

182 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 12:50 pm

lisaschmisa

caligirl schrieb:
Lieselotte90 schrieb:
Welche zweite Anwtort?

In der stand dass Lina "curvy" ist aber auch curvy girls "ihren Körper lieben dürfen, nein, sogar müssen"  lol!    

Das seh ich wie du!

Trotzdem klingen Linas Antworten einfach IMMER motzig...

183 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 1:22 pm

Andrea0815

Hauptsache, man konnte mal wieder ein Arsch-Foto Posten (die Fake Follower sollen ja auch was davon haben) und man kann wieder einen auf total blessed und bodypositiv machen. Und jemanden anmotzen. Also bisher eine echt typische Lina-Woche

184 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 1:34 pm

Lieselotte90

caligirl schrieb:
Lieselotte90 schrieb:
Welche zweite Anwtort?

In der stand dass Lina "curvy" ist aber auch curvy girls "ihren Körper lieben dürfen, nein, sogar müssen"  lol!    

Okay, verständlich. Dennoch ist für mich leider mal wieder mehr Linas Art damit umzugehen im Fokus. Ich hatte ihr früher oft nette Sachen geschrieben, da kamm Nullkommagarnix zurück. Und kaum kommt Gegenwind, muss sie so patzige Nachrichten schreiben und es direkt in der Öffentlichkeit teilen. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht? Was will sie damit erreichen? Zeigen, wie individuell sie ist?

Zudem finde ich ihre Argumentation (ich ranke mich nicht) auch echt ganz schön bescheuert. Curvy ist keine Beleidigung, es ist einfach eine Körperform. Wenn Leute zu mir sagen "ich finde es toll, dass du so groß bist" würde ich auch nicht sagen "ich ranke mich nicht", wenn ich fände, dass 1,80 nicht groß sind.

185 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 4:38 pm

September

zumal Lina sich ja auch auf Fotos schlanker schummelt etc. Ganz ehrlich, mit Body positivity ist da nicht viel... Und nachdem ich da Adobe Video von ihr gesehen hab, bin ich auch überzeugt, dass sie in echt einfach viel kräftiger ist (was ja kein Problem ist solange sie damit ok ist). Aber dann auf Body positivity zu machen ist halt auch so semi überzeugend...

186 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 5:09 pm

blogwatch

Ich finde es krass, dass das mal Lina war. Unfassbar...wie eine andere Person. Ich glaube irgendwie eher, dass sie mit ihrem "neuen" Ich schon noch hadert. Auch wenn sie das anders verkaufen möchte

187 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 5:47 pm

Spencerstwin

Lieselotte90 schrieb:
caligirl schrieb:
Lieselotte90 schrieb:
Welche zweite Anwtort?

Okay, verständlich. Dennoch ist für mich leider mal wieder mehr Linas Art damit umzugehen im Fokus. Ich hatte ihr früher oft nette Sachen geschrieben, da kamm Nullkommagarnix zurück.

Same. Hab auch nie was zurück bekommen. Es sei denn, ihr gefiel mal etwas nicht ganz so gut...

Ich finde ihre Veränderung auch echt krass und das hat nichs mit Gewichtszunahme zu tun. Ich fand sie früher einfach, rein optisch, echt aber das ist natürlich Geschmackssache. Was ich mich schon gefragt habe: sie sagt ja, dass sie jetzt einfach ihr "normales" Gewicht hat und einfach normal isst und keine Diät mehr hält. Da würde mich mal interessieren, wie wenig sie früher gegessen hat? Weil sie ja wirklich schon seeeeehr zierlich war

188 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 5:59 pm

Andrea0815

Ich empfinde langsam wirklich Mitleid für sie. Ich denke, sie glaubt wirklich die Sachen die sie da erzählt. Ob gekaufte Follower, Photoshop, ihre plötzliche „Spiritualität“. Man kann sich nicht ewig so daneben aufführen, 2 Horoskope lesen und dann erwarten, dass schon alles gut wird. Ihr neuester Post auch wieder..es sind immer die anderen schuld. Nie sie. Spätestens nach der 10. zerbrochenen Freundschaft kommt doch jeder mal drauf, dass es nicht IMMER an den anderen liegen kann. Ich hab langsam das Gefühl, sie möchte mit Absicht ihre Internetpräsenz, Ihren Blog und Ihr Business dem Erdboden gleich machen. Anders kann ich mir das alles langsam nicht mehr erklären.

189 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 6:13 pm

Spencerstwin

Ich glaube tatsächlich, dass sie sich das selbst alles glaubt und sie in ihrer Welt die Wahrheit sagt. Sie psychosomatisiert ja auch recht viel, meiner Meinung nach, das deutete sie ja auch in manchen alten Posts immer mal wieder an. Asthma etc... Das kommt ja nicht von irgendwoher, sondern meist, wenn man Gefühle unterdrückt und vor sich selbst versteckt. Deswegen glaube ich auch, dass sie die Reibung so sehr braucht, das anecken. Das hilft ihr, die Abwehr oben zu behalten. Sie hatte mal ne Phase, wo sie friedlich auftrat, wo ich den Eindruck hatte, dass sie gewachsen ist und erwachsener und reifer geworden ist. Und seit dem Knatsch mit Anna und dann Luise ging das Verhalten wieder los...

Aber was ich eigentlich zeigen wollte, kennt ihr das? https://www.model-kartei.de/sedcards/model/122994/lina-mallon-new-hair/#image8208316
Ich finde ja, dass ihr die braunen Haare auch sehr gut standen...

190 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 6:47 pm

September

Sie ist doch nie im Leben 1.70 cm groß?

191 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 6:59 pm

Spencerstwin

Mit Zopf Laughing ich glaube, das hat sie in irgendeinem Video früher mal gesagt, dass sie 1,68 ist, aber mit zopf 1,70... oder verwechsel ich sie da gerade?

192 Re: Lina M am Do Aug 02, 2018 10:27 pm

chloe-dior1

September schrieb:zumal Lina sich ja auch auf Fotos schlanker schummelt etc. Ganz ehrlich, mit Body positivity ist da nicht viel... Und nachdem ich da Adobe Video von ihr gesehen hab, bin ich auch überzeugt, dass sie in echt einfach viel kräftiger ist (was ja kein Problem ist solange sie damit ok ist). Aber dann auf Body positivity zu machen ist halt auch so semi überzeugend...

Also ich hab sie vor ein paar Wochen zuletzt gesehen und finde schon, dass sie auf dem Adobe Video extrem schlecht wegkommt. So kräftig wie sie dort aussieht, ist sie zumindest aktuell definitiv nicht. Würde sagen ihre aktuellen Fotos entsprechen schon ungefähr dem realen Erscheinungsbild.

193 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 9:08 am

LeilaLei

Ich finde, sie sieht einfach heutzutage verbraucht aus, aber das kann ja auch von innen heraus kommen, wenn man eine gewisse Unzufriedenheit ausstrahlt.

194 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 9:40 am

Lieselotte90

Spencerstwin schrieb:Ich glaube tatsächlich, dass sie sich das selbst alles glaubt und sie in ihrer Welt die Wahrheit sagt. Sie psychosomatisiert ja auch recht viel, meiner Meinung nach, das deutete sie ja auch in manchen alten Posts immer mal wieder an. Asthma etc... Das kommt ja nicht von irgendwoher, sondern meist, wenn man Gefühle unterdrückt und vor sich selbst versteckt. Deswegen glaube ich auch, dass sie die Reibung so sehr braucht, das anecken. Das hilft ihr, die Abwehr oben zu behalten. Sie hatte mal ne Phase, wo sie friedlich auftrat, wo ich den Eindruck hatte, dass sie gewachsen ist und erwachsener und reifer geworden ist. Und seit dem Knatsch mit Anna und dann Luise ging das Verhalten wieder los...

Aber was ich eigentlich zeigen wollte, kennt ihr das? https://www.model-kartei.de/sedcards/model/122994/lina-mallon-new-hair/#image8208316
Ich finde ja, dass ihr die braunen Haare auch sehr gut standen...

Wow, ich hätte sie niemals auf diesen Fotos erkannt Shocked

195 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:11 am

Softeis

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch hier im Forum, habe durch Frau M. zu euch gefunden.
Ich folge ihr schon sehr lange, ihren Blog habe ich bereits vor 7 Jahren verfolgt. Ich fand sie immer wunderschön und ihre Texte haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Dann irgendwann folgte ich ihr auf Instagram und dachte genau das, was ihr hier auch schon geschrieben habt, sie wirkt immer so biestig und ist gegen alles anti. Ich habe kaum eine Person in meinem Feed, die ständig so negativ wirkt wie sie. Andere Instagramer sind auch schlecht drauf und kommunizieren das, aber bei ihr bekomme ich echt schlechte Laune.
Und dann hab ich erstmal alles gelesen, was ihr hier so geschrieben habt, das ist echt unglaublich. So krass hätte ich sie echt nicht eingeschätzt, diese ganze Sache mit Masha...
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob die beiden immer noch Stress haben? Ich habe nämlich gesehen, dass Lina Mashas neuestes Bild auf Instagram geliked hat und das hat mich total verwundert nachdem ich den Thread hier gelesen hatte.
Ich finde es ebenfalls echt heftig, wie sehr sie sich verändert hat! Sie hat irgendwie ihre ganze Ausstrahlung verloren, die ich früher immer so bewundert habe...

196 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:13 am

FrauFuchs

Ich bin Lina früher auch super gern gefolgt. Ich weiß noch wie ich sie bei lookbook entdeckt hatte und darüber auf ihren Blog gekommen bin, der vor 7,8 Jahren richtig toll war. Die Texte, ihr Auftreten- schon auch kritische Texte und interessante Ansichtsweisen- jedoch auf eine gut verpackte Art und Weise. Damals steckte sie noch in ihrem Studium und hatte erste große Kooperationen und ich fieberte richtig mit und freute mich über ihren Erfolg und dann schlich sich langsam diese Art ein. Dieses bösartige schon fast. Mir war gar nicht bewusst, dass sie „damals“ mit Lina Tesch und Saskia Bauermeister zusammen gearbeitet hat(bzw sich fotografieren lassen hat)- ist das etwa DIE Saskia, die hier auch paar mal im Forum aufgetaucht ist, wo es so ein großes Zerwürfnis gab?! Die beiden (Lina T. Und Saskia) haben es ja nun „geschafft“ scheinen beide sehr erfolgreich.

Ich bin ihr irgendwann entfolgt, da mir dieses immer schlechte, immer die anderen echt auf die Nerven ging. Als das Cllct- Kollektiv sich damals gegründet hatte, hatte ich schon meine Bedenken, da mit Masha und Lina schon 2 starke Charaktere aufeinander treffen und dazu Jana, Angela, Linda und Franziska, die ja eher sanftmütig rüber kommen.

Zu diesem ganzen Wandel: Jana und Angela haben sich ja auch komplett gewandelt, von den Mode-Bloggern zu Malerei und Stille und Reisen (Jana) und Angela, die sich ja fast komplett aus dem Blogger-Business zurück gezogen hat- den beiden nehm‘ ich das jedoch auch ab.

Zu der Figur-Sache: Lina hatte vor einigen Jahren mal einen Artikel dazu geschrieben, in dem es um
Essen, ihre Essstörung und wie sie nun auf ihren Körper hört ging. Ich fande den Artikel wirklich gut und fand es schade, dass er damals ziemlich zerissen wurde, das war aber noch vor dieser ganzen selflove/body-positivity- Welle von heute (ich meine das nicht abwertend). Vor einigen Monaten schrieb/erzählte sie doch mal was zu ihrer Problematik mit ihrer Schilddrüse und dass sie in den letzten 10 Jahren(?) 20 kg zugenommen hätte- ich finde sie sieht schön aus, wie sie ist, nur dieses Haderm, innere Unzufriedenheit oder was auch immer für Dinge sie mit sich rumträgt, machen sie hässlich.

197 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:16 am

FrauFuchs

Haha, @Softeis, gleich 2 neue im Forum mit der gleichen Ansichtsweise. Smile

198 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:18 am

Softeis

@FrauFuchs ja genau Very Happy

199 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:30 am

FrauFuchs

Lina hatte doch mal einen podcast aufgenommen, wo es um Verbitterung nach zerstörten Freundschaften ging. Sie erzählte, dass sie jahrelang nicht von jemandem gehört hat, da war ein Streit und Funkstille und dann kam da diese Geburtstagsnachricht, die die großherzige nette Lina an diese Person schickte und zurück nur ein „Lass mal“ oder so ähnlich..vllt versucht sie jetzt bei Masha auch eine Versöhnung oder sie mag einfach nur die Bilder ;)

Masha ist aus dem cllct-Kollektiv ja schon am erfolgreichsten, neben Ricarda, die viel über ihren Blog macht. Off topic: Mich würde natürlich mal brennend interessieren, was zwischen Masha und Jana vorgefallen ist. Die beiden sah man plötzlich nicht mehr zusammen, dann gab es von Jana einen Text über eine Bloggerin, mit der sie mal befreundet war, die jedoch alles unter ihren Job stellte und für alles bereit war und Ende...

200 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:41 am

Andrea0815

Masha hat doch mal diesen „es ist alles Mega anstrengend als Blogger mimimimi“-Beitrag geschrieben und Jana konnt das nicht haben und hat quasi mit einem Beitrag geantwortet , dass es echt anstrengendere Jobs gibt (usw.). Ich denke mal, dass könnte ein Grund sein Very Happy ich stell mir masha aber auch ehrlich gesagt ein bisschen schwierig vor. Nicht Lina-schwierig , also nicht böse oder so..einfach schwierig Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten