Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 15]

201 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:48 am

FrauFuchs


Ja, Masha kommt schon so rüber, dass sie weiß was sie will und das auch durchsetzen kann und da nur bei wenigen Personen nach links und rechts schsut. Ich mag ihren Blog aber ganz gern. Auch den Stilwechsel, den sie gerade durch geht mag ich. Sie kommt mir super ehrgeizig rüber, aber erreicht ja auch fast alkes- und ja, sie hat auch diese harte Seite, aber eben nicht bösartig, eher fast schon erhaben oder so.

202 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 3:20 pm

cia

avatar
Zu Lina und Masha aktuell: Als Masha eben besagten „Mimimi“-Artikel geschrieben hatte, wurde Lina in einem Livestream auf den Artikel angesprochen und meinte sie fand den echt gut. Dann kam relativ schnell auf eine Nachfrage, dass sie und Masha doch zerstritten wären und wie das mittlerweile aussieht. Lina meinte dann irgendwie „die ganze Sache wäre ja schon ewig her und man sollte es doch langsam mal darauf beruhen lassen“. Bei Masha hab ich dann auch einen Kommentar gesehen, der sie nach der Aussage von Lina gefragt hat, da hat sie nicht drauf geantwortet Very Happy

203 Re: Lina M am Fr Aug 03, 2018 10:49 pm

Spencerstwin

avatar
Softeis schrieb:Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz frisch hier im Forum, habe durch Frau M. zu euch gefunden.
Ich folge ihr schon sehr lange, ihren Blog habe ich bereits vor 7 Jahren verfolgt. Ich fand sie immer wunderschön und ihre Texte haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Dann irgendwann folgte ich ihr auf Instagram und dachte genau das, was ihr hier auch schon geschrieben habt, sie wirkt immer so biestig und ist gegen alles anti. Ich habe kaum eine Person in meinem Feed, die ständig so negativ wirkt wie sie. Andere Instagramer sind auch schlecht drauf und kommunizieren das, aber bei ihr bekomme ich echt schlechte Laune.
Und dann hab ich erstmal alles gelesen, was ihr hier so geschrieben habt, das ist echt unglaublich. So krass hätte ich sie echt nicht eingeschätzt, diese ganze Sache mit Masha...
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob die beiden immer noch Stress haben? Ich habe nämlich gesehen, dass Lina Mashas neuestes Bild auf Instagram geliked hat und das hat mich total verwundert nachdem ich den Thread hier gelesen hatte.
Ich finde es ebenfalls echt heftig, wie sehr sie sich verändert hat! Sie hat irgendwie ihre ganze Ausstrahlung verloren, die ich früher immer so bewundert habe...

Lina lobhudelt Masha in letzter Zeit immer mal wieder hier und da. Ich folge Masha nicht mehr, deswegen weiß ich da nichts. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Masha sich nochmal auf sie einlässt. Sie schrieb ja mal auf ask oder so, dass sie zwar ihren Frieden damit gemacht hat, dass sie aber nicht blöd ist und nicht vergisst...

Zu saskia: Nee ich glaube, das ist ne andere. Die Saskia um die es hier ging heißt auf instagram saskiagardienne

Witzig, dass ihr das so ähnlich empfindet wie ich. Ich bin damals durch Zufall auf ihrem Blog gelandet, 2010 wie gesagt, also echt früh, da hatte sie sogar noch nen extra beautiblog oder sowas. Ich hatte echt voll den Girlcrush und hab sie angehimmelt und fand sie unsagbar faszinierend, wollte viel über sie wissen (fast schon etwas peinlich, aber ich fand sie echt soooo sooo toll).
Und dann kam die Entwicklung genauso wie bei euch. Sie zeigte immer mehr ihre fiese Seite, disste ständig rum, nicht nur auf Insta und Twitter... die nonmentions auf ihrem Blog wurden immer doller und ich fing an, irgendwas an ihrem Gesicht zu erkennen, was für mich nicht mehr passte...
Als dann die Sache mit den cllct-Mädels rauskam habe ich keine sekunde gezweifelt, ob das stimmen könnte (ich bin sonst der Meinung, dass die Wahrheit immer in der Mitte liegt...), weil es einfach zu dem Bild passte, was ich mir durch ihre Internetpräsenz selbst machen konnte.

Zu Masha: Laughing ja ich glaube auch, dass sie einfach nen Typ ist, mit dem man können muss. Aber seh es auch wie du, nicht bösartig. Ich werd nur einfach nie vergessen, wie sie mal beklaut wurde und erstmal rumheulte in die Kamera und dann hinterher noch heulen über ihre fiese Mama schimpfte Laughing

204 Re: Lina M am Sa Aug 04, 2018 2:21 pm

Andrea0815


Der neue vlog. Also senheiser hat ihr Kopfhörer mit Mega Mikrofon (3D sound oder so) gegeben. Ich bin kein großer vlogger aber: als sie durch die Markthalle lief, hätte ich persönlich mit dem Mikrofon dort aufgenommen. Da wird geschrien, gelacht, geklopft, eingepackt, gegessen usw. DAS sind doch super Geräusche. Nein, stattdessen läuft irgendeine lizenzfreie YouTube-Barcelona-Schnulze

205 Re: Lina M am Sa Aug 04, 2018 2:22 pm

Andrea0815


206 Re: Lina M am Sa Aug 04, 2018 2:26 pm

Andrea0815


Moah ich kann hier leider nie längere Text schreiben, deswegen Screenshot:

207 Re: Lina M am Sa Aug 04, 2018 6:52 pm

Spencerstwin

avatar
Habs noch nicht gesehen. Mir hat heut morgen der Instagram-Post schon wieder genügt, indem sie schreibt, dass Instagram ihre Ehrlichkeit wohl nicht verdient habe. Ich frag mich echt, warum ich der noch folge. Normalerweise entfolge ich, wenn mich jemand so derbe nervt. Aber bei ihr muss ich gucken....

208 Re: Lina M am Sa Aug 04, 2018 9:21 pm

Spencerstwin

avatar
So, hab es geschaut. Ja, war nix besonderes, aber ok. Bin da aber auch schnell zufrieden zu stellen. N paar tolle Bilder und ich bin happy. Fand allerdings nicht, dass es der Ton jetzt gemacht hat...

209 Re: Lina M am Mo Aug 06, 2018 10:06 am

Lieselotte90


Hab mir den Vlog nun auch mal angeschaut. Fand ich ziemlich nichtssagend und würde mich (wenn ich noch nicht da gewesen wäre) auf jeden Fall auf nicht davon überzeugen, hinzufahren.

Barcelona hat so tolle Straßen, Sehenswürdigkeiten und Placas, wovon in dem Video nichts rüberkommt. Was mir am meisten davon in Erinnerung blieb: das Rumgehupe im Auto und die nervige, ausdrucksarme Musik.

210 Re: Lina M am Di Aug 07, 2018 3:05 pm

b(r)eastly_feminist


Ich frage mich, warum die Follower ihr überhaupt irgendwelche Fragen stellen. Egal was es ist, Linas antworten sind immer pampig.

211 Re: Lina M am Di Aug 07, 2018 4:06 pm

Idealistshaven

avatar
Falscher Thread

212 Re: Lina M am Di Aug 07, 2018 4:16 pm

Andrea0815


Wieso falscher Thread?

213 Re: Lina M am Di Aug 07, 2018 5:38 pm

Softeis

avatar
Meine Lieblings Antwort war ja (auf die Frage, ob ein Kerl den ersten Schritt machen muss oder sie auch den ersten Schritt machen würde)
"Hallo 1958. Btw was ist ein Kerl?"

Bei solchen Reaktionen hab ich echt das Gefühl, dass sie ihren Beruf verfehlt hat. Wenn ich am Supermarkt an der Kasse stehe, kann ich den Kunden auch nicht anpampen, wenn er mir zum 10x die gleiche Frage stellt. Ständig wirkt sie so als sei nur auf Konfrontation aus

214 Re: Lina M am Di Aug 07, 2018 6:24 pm

Spencerstwin

avatar
Ich fand die Antwort auf die Frage, ob sie sich vergleicht sehr amüsant...
"Menschen vergleichen sich eben, wenn sie nicht gelernt haben, sie selbst zu sein...."
ok, ich meine, sie scheint sich doch ständig zu vergleichen und für sich selbst natürlich immer besser abzuschneiden. Ich meine, sie ist halt nicht noch ein influencer...

215 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 12:14 pm

Softeis

avatar
Off-Topic: Ich hoffe, das ist nicht schlimm, wenn ich hier danach frage, aber gibt es hier im Forum auch Threads nur über Beauty-YouTuber/ Blogger? Ich bin ja ziemlich neu und so ganz richtig hab ich mich noch nicht zurecht gefunden.
Ich habe natürlich in der Übersicht nachgesehen, aber keinen direkten Thread gefunden. Ich kenne natürlich auch ein paar Lifestyle-Influencer, aber eigentlich bin ich mehr in der Beauty-Szene unterwegs. Viele Influencer kannte ich gar nicht vor diesem Forum.
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen Smile
Danke euch!

216 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 1:24 pm

FrauFuchs


Ach naja, diese Frage mit erster Schritt und Kerl qar auch wirklich doof. Ich mag das nicht, wenn Männer als „Kerl“ bezeichnet werden, das ist für mich wie, wenn Frauen als“Weiber“ benannt werden. Ich weiß, die Schmerzgrenze ist da bei jedem anders, aber da versteh ich die (Linas)Reaktion doch. Klar kann man sowas auch freundlich erklären, aber wenn man so öffentlich im Internet steht, bekommt man eben auch die geballte Dummheit der Menschen mit, sei es durch Kommentare oder Fragen.

217 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 2:11 pm

Lieselotte90


FrauFuchs schrieb:Ach naja, diese Frage mit erster Schritt und Kerl qar auch wirklich doof. Ich mag das nicht, wenn Männer als „Kerl“ bezeichnet werden, das ist für mich wie, wenn Frauen als“Weiber“ benannt werden. Ich weiß, die Schmerzgrenze ist da bei jedem anders, aber da versteh ich die (Linas)Reaktion doch. Klar kann man sowas auch freundlich erklären, aber wenn man so öffentlich im Internet steht, bekommt man eben auch die geballte Dummheit der Menschen mit, sei es durch Kommentare oder Fragen.

Nein Sorry, das war für mich auch ein absolutes No-go. Über Begrifflichkeiten kann an sicher streiten, den Begriff "Kerl" als "geballte Dummheit der Menschen" zu titulieren, finde ich schon harten Tobak.
Aber zurück zu Lina: ihren Kommentar fand ich ziemlich unpassend. Anstatt "btw: was ist ein Kerl?" Hätte sie einfach schreiben können "BTw: den Begriff "Kerl" finde ich schrecklich/mag ich gar nicht" Das passt für mich aber auch einfach genau ins Bild. Seit geraumer Zeit zeigt sie gegenüber ihren Followern einfach sooo wenig Feingefühl, was schon echt bezeichnend ist und sich meiner Meinung nach auch auf dem Blog bemerkbar macht. Die Leute haben früher wirklich viel ihre Beiträge kommentiert. Jetzt schaffens im Schnitt mal zwei Kommentare.

218 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 3:02 pm

mandarina


Ich denke, sie macht das absichtlich. Immer schon in die Fresse, mittenrein, rotzig. Hauptsache polarisieren und unempathisch sein.
Klappt doch ganz gut.

219 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 3:06 pm

lisaschmisa


mandarina schrieb:Ich denke, sie macht das absichtlich. Immer schon in die Fresse, mittenrein, rotzig. Hauptsache polarisieren und unempathisch sein.
Klappt doch ganz gut.

aber ich frag mich, was sie damit will? außer, dass hier viel über sie gesprochen wird, bekommt sie ja offenbar nicht sooo viel feedback. es langweilt einfach und nervt und diese kotzige art als "ehrlichkeit" zu tarnen ist in meinen augen in etwa so wie wütende facebook kommentare unter den "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" deckmantel zu stellen...

220 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 3:13 pm

Softeis

avatar
Ich sehe das genauso. Ihr Beruf ist sich selbst zu verkaufen, aber alles was sie macht, ist ihre Follower zu verprellen und blöd anzumachen. Sie wünscht sich wohl, dass ihr nur "sophisticatede", coole Frauen Mitte/ Ende 20 folgen, aber das wird wohl nicht ganz so sein. Auch, wenn die Frage ein bisschen blöd war, vielleicht war es ein Teenie, der von ihr halt eine Antwort darauf wollte. Aber soweit denkt sie gar nicht, ihr fehlt da wirklich viel Empathie, wie schon jemand anderes schrieb.

221 Re: Lina M am Mi Aug 08, 2018 4:11 pm

Lieselotte90


lisaschmisa schrieb:
mandarina schrieb:Ich denke, sie macht das absichtlich. Immer schon in die Fresse, mittenrein, rotzig. Hauptsache polarisieren und unempathisch sein.
Klappt doch ganz gut.

aber ich frag mich, was sie damit will? außer, dass hier viel über sie gesprochen wird, bekommt sie ja offenbar nicht sooo viel feedback. es langweilt einfach und nervt und diese kotzige art als "ehrlichkeit" zu tarnen ist in meinen augen in etwa so wie wütende facebook kommentare unter den "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" deckmantel zu stellen...

Sie will damit zur Schau stellen, dass sie super individual ist und nichts und niemanden rankt sondern alles und jeden politisch korrekt behandelt.
Wie oft ich einfach schon ganz kurz davor war, ihr eine Nachricht auf Instagram zu schreiben und sie zu fragen, was zum Henker sie sich dabei denkt. Aber dann besinne ich mich kurz und mir wird klar: es juckt sie sowieso nicht, von Selbstreflektion hat sie auch noch nichts gehört und würde mich nur blockieren, von daher spare ich mir einfach die Mühe und mache hier meinem Unmut Luft.

222 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 12:06 pm

followerpower


Wann nimmt man Frau Mallon denn endlich Twitter weg?

223 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 12:56 pm

llovesclothes


mich würde wirklich mal interessieren, warum sie so einen unnormalen hass gegen Cathy Hummels hat.

224 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 1:12 pm

blogwatch

avatar
Lina ist der Donald Trump der Instagrammer bei Twitter lol!

225 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 1:24 pm

Andrea0815


Sie trägt scheinbar eine braune gesichtsmaske im Gesicht und Lina denkt das wäre rassistisch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten